Cover-Bild Schloss der dunklen Leidenschaft | Erotischer SM-Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.08.2019
Angelique Corse

Schloss der dunklen Leidenschaft | Erotischer SM-Roman

Hier wird sie in die Geheimnisse der Unterwerfung eingeführt ...
Hildburghausen Anfang des 19. Jahrhunderts: Die zwanzigjährige Celina ist verzweifelt. Aufgrund finanzieller Probleme sowie der Spielsucht ihres Vaters muss sie sich - entgegen ihrer ursprünglichen Pläne - einen Ehemann suchen.
Als Celina auf einem Ball von einem aufdringlichen Verehrer beinahe vergewaltigt wird, flieht sie in den Wald und stößt auf die mysteriöse Sophia. Sie und ihr Gefährte Morelle führen ein sehr zurückgezogenes Leben in einem Schloss und werden von den Leuten »Dunkelgraf« und »Dunkelgräfin« genannt.
Trotz ihrer Skepsis tritt Celina eine Stelle als Gesellschafterin bei ihnen an und merkt ziemlich schnell, worauf sie sich eingelassen hat. Denn Sophia und Morelle führen sie schamlos in die Geheimnisse der Unterwerfung sowie der außergewöhnlichen Genüsse ein.
Sie sind aber nicht die Einzigen, die ein Geheimnis hüten ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 24.09.2019

Schloss der dunklen Leidenschaft

Erst einmal vielen Dank an den Blue Panther Books Verlag für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Anfang 19 Jahrhunderts. Die zwanzigjährige Celina ist verzweifelt. ...

Anfang 19 Jahrhunderts. Die zwanzigjährige Celina ist verzweifelt. Aufgrund finanzieller Probleme sowie der Spielsucht ihres Vaters muss sie sich – entgegen ihrer ursprünglichen Pläne – einen Ehemann suchen.
So beginnen normaler weiße , Richtung ,Historische Bücher. Aber in diesem geht es ganz anders weiter bzw. zu . Ein Buch mit Erotik, Sm die Wunderbar geschrieben sind. Auch wenn der Mann in diesem Buch eine Untergeordnete Rolle Spielt, finde ich. Und mehr Frau/Frau , hätte sich mehr die Waage halten sollen.
Ansonsten gut geschrieben , mit einem Locker , leichtem Schreibstil.
Wer solche Bücher mag, dem Kann ich es durch aus Empfehlen !

Veröffentlicht am 22.09.2019

Wieder sehr gut

♥️?Blue panther books?♥️
-Rezensionsexemplar-
(unbezahlte Werbung)
-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Schloss der dunklen Leidenschaft?♥️?
-Hier wird sie in die Geheimnisse der Unterwerfung ...

♥️?Blue panther books?♥️
-Rezensionsexemplar-
(unbezahlte Werbung)
-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Schloss der dunklen Leidenschaft?♥️?
-Hier wird sie in die Geheimnisse der Unterwerfung eingeführt ...-

4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Hildburghausen Anfang des 19. Jahrhunderts: Die zwanzigjährige Celina ist verzweifelt. Aufgrund finanzieller Probleme sowie der Spielsucht ihres Vaters muss sie sich entgegen ihrer ursprünglichen Pläne einen Ehemann suchen.
Sie sind aber nicht die Einzigen, die ein Geheimnis hüten ...
?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Weitere Informationen:
source=igprofileshare&igshid=vnu2d2191hla
source=igprofileshare&igshid=1nvvw41czmixf
????????????????????
Hallo ihr Süßen?
Da ich schon ein absoluter Fan von Angelique Corse erstem Buch Sünde in Schwarz, in der SM Reihe des Blue Panther Books Verlag war, habe ich selbstverständlich darauf Hin gefiebert, daß es weitere Bücher geben wird. Was soll ich sagen mit Schloss der dunklen Leidenschaft, hat Angelique Corse mich wieder vollkommen überzeugt und gefesselt. Jedoch hat mir manchmal ein wenig mehr Tiefe der Protagonisten gefehlt. Ich weiß es handelt sich um einen Erotik SM Roman und genau das habe ich auch bekommen. Und auch definitiv genossen, doch denke ich hätten der Geschichte einige Längen und mehr Tiefgang nicht geschadet. Denn die Handlung ist einfach nur genial und absolut Heiß. Ich mag es sehr Historische Erotik (Thriller) zu lesen und ganz dieses Buch absolut empfehlen. Ich bin  gespannt, was mich von dieser grandiosen Autorin, noch erwarten wird. Erotik Romane sind so viel mehr als viele Menschen denken! Ganz lieben Gruß Sonja /Shaaniel

Veröffentlicht am 09.09.2019

Dynamisch und rund

von Angelique Corse

von Angelique Corse

Sexualität im 19. Jahrhundert....., nun nicht gerade das was die feine Gesellschaft auf ihren Bällen öffentlich macht. Auch der Stand der Frauen war alles andere als ebenbürtig. Vor diesem Hintergrund, erfreut es den Leser um zu lesen was im Schloss der dunklen Leidenschaft vor sich geht. In einem fließend und sehr angenehm zu lesen Schreibstil durfte ich miterleben wie diese drei Protagonisten ihre Leidenschaft ausleben. Dynamisch, ambitioniert und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund.

Veröffentlicht am 31.08.2019

Ein Buch für Alle, die einen Fantasieanstoß brauchen

Für mich war es mal sehr interessant, so einen erotischen Roman zu lesen. Ich hatte Angst, dass es nur darum geht und, klar, es ist der Hauptbestandteil des Buches, aber es gab eine Geschichte dahinter.
Das ...

Das Buch spielt in einer Zeit, in der es noch üblich war, dass die Frauen unterwürfige Wesen waren und nichts sein durften als eine Hausfrau. Sie war quasi eine Maschine zur eigenen Befriedigung und Belustigung und dafür da, Kinder zu bekommen. Eigentlich ist das ganz schön unglaublich und traurig!
Ein Mädchen, namens Celina, hatte Träume und liebte Bücher. Sie schaffte es zu fliehen und das Ehepaar Sophia und Morelle nehmen sie auf. Das Ehepaar ist ein wenig sonderlich und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass sie irgendwelche Fantasiewesen sind, bis sich dann ihre Geschichte aufgeklärt hat.
Die erotischen Szenen sind auch ganz gut ausgearbeitet, auch wenn ich ihre Dreierbeziehung nicht so berauschend fand, aber das ist meine persönliche Meinung!

Das Buch ist für Jeden, der gerade ein paar Denkanstöße braucht und auch ein gutes Beispiel dafür, dass jede Sexuelle Neigung ausgelebt werden darf. SM sollte nicht verpönt werden, denn das wird Kuschelsex ja auch nicht, oder?

Veröffentlicht am 10.10.2019

Ein Buch was mich nicht ganz abgeholt hat

Celine die Hauptprotagonisten gibt sich immer mehr ihren tagtraumen hin, die sinnlich, erotisch und spannend zu gleich sind, es zeigt ihre sehnlichsten Wünsche und Träume. Die Wirklichkeit sieht aber etwas anders aus.

Mich hat das Buch gut unterhalten aber es hat mir einiges gefehlt, es war mir zu fiktiv geschrieben, man war als Leser irgend wann in der Traumwelt gefangen, die zwar spannend war aber eben nur eine Traumwelt. Manchmal wusste man auch nicht mehr ist man wieder in der Traumwelt oder ihrer wirklichen Welt.

Es war zwar schon zu lesen aber es hat mir das gewisse Etwas gefehlt, ich konnte mich nicht so auf Celines Welt einlassen und mitfiebern, trotz guten Schreibstill, haben mir auch etwas die Emotionen gefehlt.

Ein gutes Buch für zwischendurch.