Profilbild von Annette127

Rezension:

Als Geschenk bekommen

Der Manndecker
Rezension:
😁In diesem netten ebook geht es um Achim. Er ist noch mitteljung, und hat beruflich und privat kaum Erfolg. Sein Leben bleibt hier einfach auf der Spur. Zu seinem Sohn hat er daher kaum Kontakt. Mit einer kleinen Aktion macht er kleine und gute Touren - aber - sein Leben ist Einöde - Bis zu dem Zeitpunkt, wo er eine besondere Fussballspielerin trifft.

Wer ist sie???
Wie wird sein Leben danach weitergehen???

Ich habe mir dieses ebook die Tage in Ruhe durchgelesen und finde es durchaus sehr spannend.

Das Thema Fussball mag ich dabei auch seit Jahren. Es lässt sich dabei auch leicht und verständlich lesen.

Von Anfang an fand ich ihn sympathisch und habe mit ihm mitgelitten. Im weiteren Verlauf habe ich dann die sympathische Musik dabei bemerkt.

Daher bin ich auch sehr begeistert davon und kann es jedem von Euch ❤lichst weiterempfehlen.

Angenehm gut

Die Verlassenen

Ree ist Praktikantin in einer Klinik. Sie liebt ihren Job sehr und kümmert sich dabei auch liebevoll um Violet, einer älteren Frau. Der Tag kommt, wo Violet verstirbt. Ree macht einige Nachforschungen und findet dabei etwas besonderes heraus....

Was findet Ree heraus???
Welches Erbe hinterlässt Violet???

Ich habe mir dieses ebook im September durchgelesen und bin sehr begeistert davon. Die Grabsteine auf dem Cover haben mich dabei zum lesen eingeladen - wollte wissen, was genau dahintersteckt - wer verlassen wurde.

Die ältere Dame und Ree finde ich hier sehr nett - nur der Doc ist etwas seltsam.

Mich hat dieses Geschichte sehr tief bewegt und berührt und mir wurde dadurch noch mehr deutlich gemacht, das man im Leben immer gemeinsam stark ist.

Nun komme ich mal aus meinem virtuellen Grab heraus - und gebe diesem sehr guten ebook sehr gerne die 5 Sterne Plus ein grosses Lob dazu an die liebe Autorin und allen daran Beteiligten.

❤lichst empfehlen kann ich es jedem von Euch.❤

Gruselig gut

Sagenhaft Böse

Herr Boll vermisst seine geliebte Ehefrau. Er geht zur Polizei und meldet sie als vermisst. KHK Hansen nimmt sich dieser Angelegenheit an. Herr Boll wird befragt, weiss aber nicht, wo seine Frau ist....auf seiner Fahrt durchs Moor begegnet Hansen einer weißen, meisterhaften Gestalt.....

Was hat es damit auf sich??? Wird Hansen noch Bolls Frau finden???

Dies ist ein kleiner Einblick in eine von 20 wunderbaren starken Krimis - die mich sehr fasziniert haben. Eine schöner als die andere.

Sie lassen sich auch sehr angenehm lesen und der Kommissar kam mir hier auch sehr sympathisch vor.

Dafür geeignet sind Personen mit starken Nerven. Mich haben diese Geschichten hellauf begeistert - es lohnt sich wirklich. Nun komme ich mal aus dem Wald heraus und gebe diesem ebook sehr gerne die 5 Sterne Plus ein Lob dazu an alle daran beteiligten Autoren und mit daran Beteiligten.

🐞lichst empfehlen kann ich es JEDEM von Euch🐞

Wunderschön

Pfad des Schicksals

Als ebook Teil 1 gelesen

Iray ist auf der Krone eines besonderen Baumes. Er ist dabei sehr tief in Gedanken versunken, weil am morgigen Tag sein Geburtstag ist. Und Verona ist bei ihm...

Wie geht es ...

Als ebook Teil 1 gelesen

Wie geht es weiter???🤔🤔🤔

Ich habe mir diese Geschichte heute in Ruhe durchgelesen und finde sie dabei auch sehr angenehm.

Iray und Vorona finde ich hierbei sehr sympathisch - man merkt sehr, das sich beide hier gut verstehen. Aber auch, das der Wald Gefahren mit sich bringt. Die roten Feuerameisen finde ich hier nicht sehr nett.

Ganz besonders gefallen hat mir hier das Gedicht mit dem Glück. Was ich hierbei auch sehr harmonisch finde. Dies ist der erste Teil davon und ich bin hellauf begeistert darüber. Ich bin daher sehr gespannt, wie Teil 3 ist.

Von mir bekommt es daher die vollen 5 Sterne Plus ein Lob dazu an die liebe Autorin und allen daran Beteiligten.

❤lichst empfehlen kann ich es jedem von Euch. ❤

Veröffentlicht am 09.10.2019

Sehr schön

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

Dies ist der fünfte Band von Petronella Apfelmus. Einer wunderbaren Reihe. Sie will ihren Garten winterfest machen. Auf einmal- verschwinden die Apfelmännchen spurlos - wo sind sie denn nur hin???
Mit ...

Mit ihren Freunden will Petronella versuchen, diese zu finden.

Wird es ihr gelingen???🤔🤔🤔

Ich habe mir diese sehr gute Geschichte heute Abend durchgelesen und finde sie dabei auch sehr schön.

Die Apfelmännchen finde ich dabei sehr cool und freundlich. Und den Zauberspruch von Petronella bezüglich des herbeizauberns von Essen sehr klasse. Sowas müsste irgendwann auch im echten Leben funktionieren - das wäre mein großer Wunsch für alle.

Im Gesamten finde ich es aber sehr kindgerecht und sympathisch.

Daher bekommt es von mir auch die vollen 5 Sterne Plus ein grosses Lob dazu an die liebe Autorin und allen mit daran Beteiligten.

❤lichst empfehlen kann ich es jedem von Euch❤