Cover-Bild Kissing Madeline
  • Ersterscheinung: 07.06.2018
Lex Martin

Kissing Madeline

Anika Klüver (Übersetzer)

Was ist das Schlimmste, wenn man einen sexy Footballer datet? Alle anderen wollen ihn auch!

Nachdem Madeline ihren Freund beim Fremdgehen erwischt hat, ist für sie eines klar: Date niemals einen professionellen Sportler. Niemals! Dumm nur, dass ihr neuer Nachbar nicht nur unglaublich heiß, sondern auch der neue Star der NFL ist. Und er scheint ein Auge auf sie geworfen zu haben ...

"Lex Martin hat ein weiteres wunderbares Buch in ihrer Dearest-Reihe geschrieben. Die Beziehung von Maddie und Daren ist etwas ganz Besonderes - so sinnlich!" Summer's Book Blog

Band 3 der Dearest-Serie von Bestseller-Autorin Lex Martin

Veröffentlicht am 18.06.2018

Toller 3. Teil der Dearest Reihe

Ich war schon sehr gespannt auf die Geschichte von Madeline und Daren.

Ich war schon sehr gespannt auf die Geschichte von Madeline und Daren.
Auch hier hat die Autorin wieder gepunktet mit ihrem flotten Schreibstil. Sie bringt immer Wendungen mit ein die die Geschichten auch eine gewisse Spannung verleihen.
Es wird nie langweilig und die Gefühle sowie die Erotik kommt nicht zu kurz und ist super in die Geschichte integriert.
Ich mochte Daren sehr, man hat ihn ja schon in den anderen Teilen kennengelernt. Madeline ist vielleicht manchmals etwas zickig aber das war ok. Mir haben die Charakteren sehr gefallen. Sie waren gut ausgearbeitet und ich habe mit ihnen gelitten und gehofft.
Wieder eine gelungene Story von Lex Martin, von der ich hoffe noch viel mehr zu hören.
Danke an NetGalley und LYX für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 12.06.2018

eine schöne Liebesgeschichte mit heißer Dynamik!

„Kissing Madeline“ ist der dritte Band der „Dearest-Serie“ der Autorin Lex Martin. Dies jedoch ist mein erster Roman dieser Autorin.

Das Cover hat mich sehr angezogen. Die Pose der hübschen jungen Frau ...

Das Cover hat mich sehr angezogen. Die Pose der hübschen jungen Frau finde ich echt super, außerdem sieht es sehr frisch aus. Die Farben sind auch toll gewählt.

Der Schreibstil war flüssig und locker zu lesen. Die Geschichte wurde aus der Sicht hat von Madeline „Maddie“ und Daren geschrieben.

Maddie hat ihren Freund in flagranti erwischt. Sie schwört sich: Nie wieder einen Sportler daten! Bei ihrer Freundin untergekommen, muss sie jedoch feststellen wer ihr neuer Nachbar ist: Daren, der neue Star der NFL, und sie kennt ihn schon seit letzten Herbst!

Dumm nur, dass Daren äußerst attraktiv, sexy und anscheinen dein Auge auf Maddie geworfen zu haben scheint. Mit der Absicht ihm aus dem Weg zu gehen hat sie zuerst Erfolg, doch dann muss sie für eine erkrankte Mitarbeiterin einspringen und das Interview mit Daren führen…

Langsam kann sich Daren annähern und es kommt wie es kommen muss: Sie landen im Bett! Maddie versucht dies als einen Fehler abzustempeln, doch Daren kann einen Deal heraushandeln. Und so beginnt ihre Affäre…

Die Geschichte der beiden hat mich total geflasht. Sie war ultra heiß, gefühlvoll und auch witzig.

Maddie hat mir gut gefallen. Ihren inneren Zwiespalt sich auf keinen Sportler mehr einzulassen hat Lex Martin toll hingekriegt. Das sie die Affäre geheim halten will kann ich auch verstehen. Sie ist jedenfalls sehr sympathisch und ist sehr ehrgeizig, was man daran erkennt, wie viel sie arbeitet.

Daren scheint äußerlich sehr eingebildet und in sich selbst verliebt und ein Playboy, doch das ist nur Show für die Presse. Er wurde auch von seiner Verlobten mit einer Lüge verletzt und möchte sich auch auf keine Beziehung mehr einlassen. Doch bei Maddie ist dies anders. Schon bei ihrer ersten Begegnung fand er sie faszinierend.

Er rackert sich für seine Karriere als Footballer ab, gibt alles und ist sehr zielstrebig. Da ist eine Ablenkung wie Maddie keine gute Idee. Doch was soll man gegen seine Gefühle tun? Auf jedenfall hat er bei mir einen sehr guten Eindruck gemacht.

Die Geschichte war toll erzählt, fesselnd, mit einem Hauch von Gefahr, erotischer Spannung und heißen Szenen. Maddie und Daren passen hervorragend zusammen und haben mir einige Herzklopfmomente beschert.

Veröffentlicht am 11.06.2018

Locker, leichte Geschichte, aber Herz erwärmend

Nachdem Madeline von ihrem Exfreund, einem professionellen Boxer, betrogen wurde, beschließt sie, nie wieder etwas mit einem Sportler anzufangen. Ihre neue Prämisse ist es, sich in die Arbeit als seriöse Journalistin zu stürzen und sich lieber einen langweiligen Freund zu suchen. Dabei hat sie die Rechnung ohne ihren neuen Nachbarn gemacht: Daren, dem neuen Star der NFL. Noch komplizierter wird alles, als sie für eine Kollegin einspringen und Daren interviewen muss. Kann sie ihren Prinzipien treu bleiben?

Aus der Reihe von Lex Martin habe ich bereits den ersten Teil „Loving Clementine“ gelesen. Da mir dieser sehr gut gefallen und mich der Klappentext des neuen Bands wirklich angesprochen hat, wollte ich Teil drei gerne lesen. Als Leser muss man keinen der vorherigen Bände gelesen haben, da jeder Band die Geschichte einer anderen Person erzählt. Jedoch tauchen die vorherigen Charaktere auch in diesem Buch erneut auf. Diejenigen, die bereits ein Buch der Reihe gelesen haben, können sich auf ein Wiedersehen freuen.

Madeline ist ein unheimlich starker Charakter. Statt sich in einem Schneckenhaus zu verkriechen, weil sie gerade betrogen wurde, zieht sie zu ihrer Freundin und steckt alle Energie in ihre Arbeit. Sie ist amüsant, abwechslungsreich und eine sehr eigenständige Frau. Mir hat sehr gefallen, wie sie mit Problemen umgeht und dass sie gegenüber Männern nicht klein beigibt.

Über Daren möchte ich nicht allzu viel schreiben, da es mir schwer fällt dabei nicht zu viel über die weitere Handlung zu schreiben. Nur so viel, auch er hat eine Vorgeschichte und auch ihm fällt es nicht leicht, sich auf eine neue Beziehung einzulassen. Es war mir ebenfalls sehr sympathisch und ich würde ihn im wahren Leben direkt in meinem Freundeskreis willkommen heißen.

Bei Büchern des Genres darf man nie ein unvorhersehbares, literarisch höchst wertvolles Buch erwarten. Es ist jedoch fesselnd geschrieben und lässt sich nur schwer beiseitelegen. Wer also gerne einen entspannten, wunderschönen Abend mit einem Herz erwärmenden Roman zu verbringen, der kann hier gut zu „Kissing Madeline“ greifen.

Veröffentlicht am 07.06.2018

Sportler trifft Herz

Leider konnte mich der Teil nicht überzeugen.
Was ich sehr schade finde.
Auch die Teile dafür waren nicht so toll.
Aber das ist meine Meinung zu den Büchern.

Das Cover ist klasse. Mir gefällt es sehr ...

Leider konnte mich der Teil nicht überzeugen.
Was ich sehr schade finde.
Auch die Teile dafür waren nicht so toll.
Aber das ist meine Meinung zu den Büchern.

Das Cover ist klasse. Mir gefällt es sehr gut. Es spricht mich gleich an.
Ich finde es passt sehr gut zur Reihe.
Der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut.
Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen.

Auch hier treffen wir aus alte Bekannte aus den Vorgängern. Was ich immer sehr gerne lese. So kann man diese einfach nicht vergessen.

Das Buch hatte eine tolle Kombination aus Liebe,Leidenschaft, Humor und Spannung. Einfach alles was man haben muss um das Herz höher schlagen zu lassen.

Auch wenn meine Meinung zu dem Buch ist, sollte sich jeder selber eine Meinung dazu machen. Den die Geschmäcker sind ja alle verschieden.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 11.10.2019

Schöne Liebegeschichte für zwischendurch

Da ich Irresistible von der Autorin bereits gelesen und sehr gemocht habe, wollte ich auch gern dieses Buch lesen. Es war mein erstes der Reihe, das war aber nicht schlimm, da die Teile unabhängig voneinander gelesen werden können. Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gern. Er ist locker, leicht und flüssig und passt zur Story.

Die Charaktere waren auch in diesem Buch wieder sehr gut ausgearbeitet. Madeline und Daren wachsen einem ab dem ersten Satz ans Herz. Beide haben ihre Ecken und Kanten und passen nichtsdestotrotz perfekt zusammen. Es gibt viele sehr romantische Szenen und sicher ist das Buch alles andere als unvorhersehbar, aber dennoch hat es Spaß gemacht es zu lesen. Allerdings hätte ich auf ein paar Seiten verzichten können, denn aber der Hälfte schleift die Story doch ein bisschen und wird langatmig.

Da ich mir die Klappentexte der anderen Bände durchgelesen habe, weiß ich, dass einige Charaktere aus den vorherigen Teilen hier ihre Auftritte haben, was mir super gefällt. Ich mag es sehr, wenn man auch in späteren Bänden noch die Möglichkeit hat, Zeit mit liebgewonnenen Charakteren zu verbringen. Gerade das wird wohl dazu beitragen, dass ich mir auch diese Teile noch schnappen werde, denn nun möchte ich gern wissen, was deren Geschichte ist.

Fazit:
„Kissing Madeline“ ist ein locker leichtes Buch für Zwischendurch, in dem es zwar keine riesengroßen Überraschungen gibt, allerdings tolle Figuren, einen flüssigen Schreibstil und geschmackvolle romantische Szenen. Das Buch wird zwar aber der Hälfte etwas langatmig, weiß aber sicher dennoch den ein oder anderen Leser zu verzaubern, denn Charme hat es allemal. Ich vergebe 3,5/5 Leseeulen und eine Kaufempfehlung für alle, die auf seichte Liebesgeschichten stehen und die Autorin vielleicht auch schon kennen.