Cover-Bild Kissing Madeline
  • Ersterscheinung: 07.06.2018
Lex Martin

Kissing Madeline

Anika Klüver (Übersetzer)

Nachdem Madeline ihren Freund beim Fremdgehen erwischt hat, ist für sie eines klar: Date niemals einen professionellen Sportler. Niemals! Dumm nur, dass ihr neuer Nachbar nicht nur unglaublich heiß, sondern auch der neue Star der NFL ist. Und er scheint ein Auge auf sie geworfen zu haben ...

"Lex Martin hat ein weiteres wunderbares Buch in ihrer Dearest-Reihe geschrieben. Die Beziehung von Maddie und Daren ist etwas ganz Besonderes - so sinnlich!" Summer's Book Blog

Band 3 der Dearest-Serie von Bestseller-Autorin Lex Martin

Veröffentlicht am 16.06.2018

Wenn man auf sein Herz hört

Madeline und Daren sind das dritte Pärchen in dieser Reihe, und unheimlich schön umgesetzt. Madeline ist nach einer üblen Trennung bei einer Freundin untergekommen und trifft dort auf Daren, den sie eigentlich nicht leiden kann. Generell hält sie nicht viel von Sportlern. Doch als angehende Journalistin kann sie sich nicht immer aussuchen, welche Reportage sie machen muss, und so landet sie schneller als gedacht bei Daren, der ein aufstrebender Football Gott ist. Eigentlich nur auf ernste und wichtige Themen eingestellt, schaffen es die beiden trotzdem vor der Kamera zu überzeugen.
Daren hat so einige Fehler in seinem Leben gemacht, was man schon in den vorherigen Büchern lesen konnte. Doch nun will er sich nur noch auf seien Karriere konzentrieren, doch leider funkt eine Frau immer wieder dazwischen, und sie ist die einzige, die nicht beeindruckt von seinem Status ist, sondern eher das Weite sucht.
Mir gefällt die Schreibweise, die Art, wie die beiden miteinander umgehen und as man die Charaktere aus Band 1 und 2 wieder trifft. Für mich absolut gelungen und rundherum schön geworden.

Veröffentlicht am 14.06.2018

Madeline & Daren sind ein so süßes Paar - absolut lesenswert !

Klappentext: Was ist das Schlimmste, wenn man einen sexy Footballer datet? Alle anderen wollen ihn auch!

Hierbei handelt es sich um den dritten Band der Dearest-Serie, kann aber unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden, da es in jedem Teil um ein anderes Pärchen geht. Nun bekommen Madeline und Clementines Exfreund Daren ihre eigene Liebesgeschichte.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und sehr angenehm zu lesen. Erzählt wird die Geschichte dabei aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten, so dass ich mich wunderbar in sie reinversetzen konnte.
Die Charaktere wurden wirklich schön und mit viel Liebe herausgearbeitet.

Madeline ist zielstrebig und wirkt anfangs eher etwas steif und prüde. Sie hat gerade erst eine enttäuschende Beziehung hinter sich und hat sich geschworen, nie wieder etwas mit einem Sportler anzufangen. Aber dann ist da Daren, der ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf geht und der ganz andere Seiten in ihr zum Vorschein bringt.

Darren ist den Lesern dieser Reihe ja bereits als Clementines Exfreund bekannt und ich habe mich sehr darüber gefreut, nun auch ihn näher kennenzulernen. Vor allem auch seine Seite zu erfahren, wie es sich damals zwischen ihm und Clementine zugetragen hat. Er ist sexy, humorvoll und ganz anders als gedacht. Und das im positiven Sinne

Die beiden sind ein so schönes Paar und total süß zusammen. Sie waren mir absolut sympathisch und sind mir auch sofort ans Herz gewachsen.

Madeline und Darren sind nicht auf der Suche nach einer Beziehung, doch was tun, wenn man die Hände nicht voneinander lassen kann? Ihre Liebesgeschichte beginnt mal ganz anders, zudem kommen auch noch so einige Probleme auf sie zu und Missverständnisse tun sich auf. Dadurch bleibt die Geschichte durchweg interessant und unterhaltsam. Die erotischen Szenen überwiegen dabei deutlich. Diese sind ansprechend und prickelnd beschrieben und passen auch perfekt zu der gesamten Handlung und haben mir sehr gefallen.

Der abschließende Epilog bringt die Geschichte zu einem wirklich schönen und perfekten Ende. Ich bin vollkommen begeistert.

Fazit:

Ich habe bereits die ersten beiden Bände der Dearest-Serie unheimlich gerne gelesen und dachte, dass diese nicht noch übertroffen werden können. Doch „Kissing Madeline“ stellt für mich nochmal eine Steigerung dar und ist mein persönlicher Favorit dieser tollen Reihe. Ich nehme nur ungern Abschied von all den sympathischen Charakteren und vergebe volle 5 Sterne.

Veröffentlicht am 11.06.2018

Herzerfrischend

Dies ist der dritte Band der Dearest Reihe und kann ebenso wie seine Vorgänger Solo gelesen werden.
Einziger Nachteil, man verpasst zwei erstklassige Romane.
Daren und Madeline haben beide in der Vergangenheit ...

Einziger Nachteil, man verpasst zwei erstklassige Romane.
Daren und Madeline haben beide in der Vergangenheit negative Erfahrungen gemacht. Jeder weiß das solche Dinge die Gegenwart und das Handeln beeinflussen. Von daher fand ich die Protagonisten sehr authentisch, sympathisch, charismatisch und zudem detailliert dargestellt. In ihren zugedachten Rollen wirkten sie vollends lebendig.
Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, flott und angenehm zu lesen.
Die perfekt eingesetzten Wendungen halten beim Leser die Spannung souverän hoch.
Der Plot ist schlüssig und lässt keine Fragen offen. Dafür überrascht er immer wieder auf's Neue.
Mir hat auch dieser dritte Band enorm gefallen und ich vergebe gerne fünf Sterne.

Veröffentlicht am 08.06.2018

Ein Interview zum Glück

Madeline hat endgültig mit Profisportler abgeschlossen, nachdem ihr jetziger Ex-Freund sie betrogen hatte. Doch nach ihrem Umzug lernt sie ihren Nachbar Daren kennen, der als aufstrebender Stern am NFL – Himmel gilt. Er ist nicht nur unglaublich heiß, sondern auch noch an Maddie interessiert. Haben die beiden eine Chance?

Mein Kommentar:
Kissing Madeline ist der letzte Band einer Trilogie. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Es gibt allerdings noch eine Novelle zu Brad, der auch in diesem Buch eine kleine Rolle spielt. Ich habe zuerst das Buch über Brad gelesen und anschließend dieses hier. Es bereitete mir keinerlei Probleme der Handlung zu folgen, obwohl ich die ersten beiden Bände der Reihe nicht kannte.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen. Sie schreibt flüssig, locker, spannend und fesselt den Leser stark an das Buch. Ich hatte das Buch viel zu schnell gelesen, da ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Lex Martin schaffte es mich komplett in der Handlung gefangen zu nehmen.

Ich bin ein absoluter American Football Fan. Dadurch bin ich immer auf der Suche nach guten Büchern zu diesem Thema. Football spielt in diesem Buch keine wirklich große Rolle, obwohl Daren Quarterback bei einer erfundenen NFL – Mannschaft ist. Trotzdem hat mir das Buch sehr gefallen und es hat sich damit einen Platz auf meinem Football – Bücherregal verdient. Dadurch, dass American Football nur eine Nebenrolle in diesem Buch spielt, hat auch ein Laie keine Probleme das Buch zu lesen. Es kommen nur sehr wenig spezifische Begriffe vor.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und sehr stimmig. Es kommen sehr viele Nebencharaktere vor, die natürlich unterschiedlich wichtig für den Verlauf der Geschichte sind. Gerade die wichtigeren Charaktere sind sehr verschieden.

Madeline McDermott wird von ihren Freunden nur Maddie gerufen. Sie arbeitet in der Rundfunkbranche und will als Nachrichtenreporterin ernsthafte Medien machen. Die junge Frau ist sehr ehrgeizig und möchte mir ihrem Job etwas erreichen und dazu beitragen, die Welt ein kleinwenig zu verbessern. In Liebesdingen ist sie, seit dem Seitensprung ihres ehemaligen Freundes, zurückhaltender und manchmal etwas ängstlich. Maddie ist eine sehr leidenschaftliche und liebenswerte Persönlichkeit, der manchmal ihre Vergangenheit einen Strich durch die Rechnung macht. Man muss sie einfach in ihr Herz schließen.

Daren Sloan war die erste Wahl beim NFL- Draft. Er ist ein begnadeter Quarterback, der seine Arbeit versteht und weiß, was er machen muss um zu gewinnen. Seine letzte Beziehung war sehr kompliziert und schwierig, daher ist ihm Ehrlichkeit äußerst wichtig. Der junge Sportler stammt aus einer reichen Familie, zu der er aber ein etwas schwieriges Verhältnis hat. Er ist ein sehr dominanter und führsorglicher Charakter, der die, die ihm wichtig sind immer beschützt.

Die Beziehung von Maddie und Daren besteht, gerade am Anfang, sehr viel aus Sex. Die Autorin hat diese erotischen Szenen sehr schön und prickelnd beschrieben. Die Gefühle kommen gut zur Geltung bzw. werden gut zum Leser transportiert.

In der Handlung sind einige unerwartete Wendepunkte eingebaut. Dadurch wird die Geschichte viel spannender. Der Spannungsbogen wird in etwa der Mitte des Buches aufgebaut und steigt im letzten Viertel noch einmal rapide an. Diese Geschehnisse wirken nicht überspitzt, sondern sind super in die Geschichte integriert, sodass sie stimmig und rund wirkt.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich freue mich darauf, mehr von der Autorin zu lesen. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und die Handlung ist sehr spannend. Ein sehr gelungenes Buch.

Ganz liebe Grüße,
Niknak

Veröffentlicht am 13.10.2019

Eine schöne, leichte Geschichte

Kissing Madeline ist bereits der dritte und auch letzte Teil der Reihe von Lex Martin. Ich habe bereits das ein oder andere Buch von der Autorin gelesen und war mir relativ sicher was mich in dieser Geschichte erwartet.

Madeline und Daren sind zwei wunderbar Protagonisten! Die beiden waren mir von Anfang an sympathisch. Die Autorin hat hier zwei Protagonisten erschaffen die vielleicht nichts Neues darstellen, jedoch harmonieren Madeline und Daren wunderbar zusammen so das es mir einfach Freude bereitete ihre Geschichte zu lesen.

Die Geschichte an sich ist auch nichts Neues und schnell zusammengefasst, dennoch hatte ich sehr viel Spaß beim Lesen und ich habe mit den Protagonisten mitgefiebert. Zwischenzeitlich war die Geschichte etwas schleppend und zog sich ein wenig, das war aber nur eine kurze Phase und hat mich nicht daran gehindert das Buch zu verschlingen. Dies lag auch an dem lockeren und flüssigen Schreibstil der Autorin.

Fazit

Eine schöne Geschichte mit sympathischen Protagonisten