Profilbild von Nessalia

Nessalia

Nessalia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nessalia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Wie Romeo und Julia- nur prickelnder und mit Happy End

Dirty Rich - Verbotene Sehnsucht

Im dritten Band der Reihe erfährt man endlich mehr über Reid und sein Leben. Einen ersten Eindruck über Ihn erhielt man schon in den vorigen Büchern, doch nun kleine Schnipsel. Umso spannender war es nun. ...

Er und die Protagonistin Carrie haben in der Story so einige Hürden zu meistern und manchmal hat man das Gefühl sie drehen sich im Kreis, doch eben genau das macht die Geschichte so authentisch.

Gerade für Personen die mal hinter die Anwaltskulissen schauen wollen, ist die Reihe ein echter Fang. Da auch das Berufsleben mit einbezogen wird.

Der Schreibstil ist wie in den ersten beiden Bänden sehr flüssig und man ist sofort in der Story drin.

Meine Erwartungen aufgrund Teil 1 und 2 wurden nicht enttäuscht und man kann nur jeden die Reihe empfehlen.

Veröffentlicht am 14.02.2020

Eine intensive Mischung aus Erotik und Thriller

Dirty Little Secrets – Entfesselt

Ich war schon sehr auf diesen Band gespannt und ob dieser mit den Vorgängern mithalten konnte. Und ich wurde nicht entäuscht.
Neben Action hatte man eine schöne Mischung aus Erotik und Liebe.

Zwar fande ...

Neben Action hatte man eine schöne Mischung aus Erotik und Liebe.

Zwar fande ich es stellenweise etwas ziehend, doch wurde es schnell wieder unglaublich spannend.
Ich empfehle es jedem der aus dem Alltag fliehen möchte und knisternde Action haben möchte.

Veröffentlicht am 09.11.2019

Ein Muss für Schüler

Nenne drei Streichinstrumente: Geige, Bratsche, Limoncello

Da ich die Vorgänger von dem Buch kannte hatte ich dementsprechend hohe Erwartungen und diese wurden auch voll erfüllt. Schüler können meiner Meinung nach am besten darüber lachen, da sie noch ähnliche Situation in Erinnerung haben.
Das Cover ist den anderen ähnlich wodurch ein sehr guter Wiedererkennungswert zustande kommt.
Ich habe schon lange nicht mehr so gut lachen können und da ich gerade selbst in der zwölften Klasse bin, ist eine Auflockerung des Schulstresses somit optimal.

Jedoch muss ich auch sagen, dass einige Witze bzw. Sachen schwer verständlich waren und man nicht darauf kam was denn hieran jetzt so witzig sein soll. Aber das liegt vielleicht auch daran dass es verschiedene Zielgruppen gibt.

Im großen und ganzen ist dieses Buch jedoch sehr zu empfehlen.

Veröffentlicht am 03.11.2019

Ein guter Mix

King's Legacy - Alles für dich

Ich habe die Story geliebt! Es war eine gute Mischung aus Spannung, Drama und Liebe, sodass ich mich schon sehr auf die nächsten Bücher der Reihe freue. Was ich besonders finde war die Idee, Natürlich gibt es viele Barkeeper Storys aber dieser war mal komplett anders! Er war auch wie die anderen Figuren sehr authentisch und man konnte sich glatt weg in ihn verlieben!:)

• Gefühl/Erotik
Veröffentlicht am 13.10.2019

Ein unglaublicher Roman mit der ganz großen Liebe

The Difference Between Us

Am Anfang war es schwierig sich einzulesen und man war sich auch nicht ganz sicher wohin und in welche Richtung sich die Geschichte entwickelt, doch umso mehr man gelesen hat umso spannender und gefühlvoller wurde die Story.
Das Ende war sehr passend und auf die Charaktere zugeschnitten, sodass es ihrem Charakter nicht wiedersprochen hat.

• Geschichte
  • Figuren