sandraflader

aktives Lesejury-Mitglied

sandraflader ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sandraflader über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.01.2020

Die Flucht und der Zusammenhalt in der Zeit des zweiten Weltkrieg

Vom Flüchten

Erwachsene verhalten.

Erwachsene verhalten.

In dieser Zeit ist der Zusammenhalt und die Familie einfach unverzichtbar. Die schlimmen Erlebnisse, der Raub, die Ermordungen und Vergewaltigungen damals, hinterlassen eindeutig schlimme Erinnerungen.

Das Buch ist sehr gut geschrieben, sehr emotional überwältigend und mitreisend.
Das Buch ist nach meiner Meinung ein eindeutiges "Lesemuss"

Veröffentlicht am 20.12.2019

ALS OB DU MICH LIEBST - Tu so als ob du mich liebst.

Als ob du mich liebst

Tu so, als ob du mich liebst – so lautet der Deal. Nichts leichter als das, denkt er. Denn sein Herz hat er noch nie verloren. Bis jetzt.

Einfach frei sein, ein normales Leben führen und die Liebe erfahren, ...

Einfach frei sein, ein normales Leben führen und die Liebe erfahren, mit allem, was dazugehört: aufregende Küsse, Händchenhalten, Zärtlichkeiten. Genau das wünscht sich Jasmin Blum. Und sie will das alles mit ihm erleben. Mit Kale Haber, der so verrucht, unnahbar und sexy ist. Mit seinen unverwechselbaren Augen, dem durchtrainierten Körper und seinem Motorrad hat er schon so manches Mädchenherz gebrochen. Es scheint jedoch unmöglich, ihn für dieses Vorhaben zu gewinnen. Doch das Schicksal spielt Jass den Ball in die Hände, und so schlägt sie Kale einen Deal vor, den er nicht ablehnen kann. Er soll so tun, als würde er sie lieben. Alles schein perfekt, wäre da nicht das Geheimnis, das sie tief in ihrem Herzen vor ihm verbirgt…

Tu so als ob du mich liebst, das ist ihre Bedingung doch kann das klappen?

Jass hat eine Liste die sie gerne abhaken möchte, sie möchte diese unbeschreiblich schönen Gefühle - von denen sie bis jetz nur in Büchern gelesen hat - erleben, bevor sie stirbt.
Und sie möchte mit niemandem anderen die Liste abarbeiten, als mit Kale, dem Badboy.
Er scheint niemanden an sich ran zu lassen,  doch wird Jass es schaffen sich sein Herz zu schnappen? Werden sie gemeinsam Glücklich oder stehen die Herzen dazwischen.

»Dieses kleine, kaputte Herz fühlt sich heil an, wenn du bei mir bist.«

Das sind ihre Worte, doch geht es ihm gleich? hat er auch Gefühle für Jass?

Das Buch hat mir einfach unglaublich gut gefallen, mir war zum lachen und manchmal auch zum weinen zumute und ich habe mich gefühlt, als würde ich die ganzen schönen und schlechten Zeiten miterleben.
Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und brauchte auch nicht viel Zeit um das Buch zu beenden, weil es sich sehr locker und leicht lesen lässt. Und mich total mitgenommen hat.

Ich gebe dem Buch ⭐⭐⭐⭐⭐ und kann das Buch nur herzlichst weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 13.10.2019

DIE UNSKCHTBARE ANNA - Kindergedanken

Die unsichtbare Anna

Das Buch Die Unsichtbare Anna von Eibe Meiners,
Ich fand das Buch wirklich toll, die Geschichte in Sicht von Anna zu hören, hat mich irgendwie richtig mitgenommen.

Die ganzen Schilderungen die sie gemacht ...

Das Buch Die Unsichtbare Anna von Eibe Meiners,

Die ganzen Schilderungen die sie gemacht hat, die ganzen Situationen die sie nicht verstanden hat, es war wirklich interessant mal etwas zu lesen, das so geschrieben wurde, als würde ein Kind vor dir stehen und dir alles genau erklären wollen.

Manchmal hat es mich auch ein bisschen durcheinandergebracht, Ihre Gedanken zu lesen und auch den zusammenhang mit der Unsichtbaren Anna zu verstehen, Ich habe mich sehr oft gefragt wie alt sie ist, aber ich konnte es nirgens rauslesen. Trotzdem hat es mir sehr gut gefallen. Ich kann das Buch nur Herzlichst weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 11.09.2019

FIND OUR WAY - LOVE IS LOVE

Find Our Way

Das Buch war sehr toll,
der Schreibstil war locker, flüssig und sehr angenehm zum lesen.
Ich habe das Buch sehr gerne gelesen.

Die Geschichte ist in zwei verschiedenen Sichten geschrieben. Keiran's ...

Das Buch war sehr toll,
der Schreibstil war locker, flüssig und sehr angenehm zum lesen.
Ich habe das Buch sehr gerne gelesen.

Die Geschichte ist in zwei verschiedenen Sichten geschrieben. Keiran's und David's Sicht. Somit kann man ihre Gedanken, Handlungen und Gefühle sehr gut verstehen und das hat mir sehr gut gefallen.

Die Charaktere sind sehr schön und detailliert beschrieben und der Großteil war mir sofort sympatisch,
wobei ich den Vater und die Mutter von Keiran gar nicht ins Herz schliesen konnte, da sie mir einfach unsympatisch und egoistisch waren.

So dann mal zum Inhalt:
Keiran steht nicht zu seiner Sexualität und hat David sehr mit seinen Worten und Handlungen verletzt und obwohl die Beiden sich lieben, finden sie nicht so schnell wieder einen Gemeinsamen Weg. Denn David kann ihm nicht mehr vertrauen. Ob sich dies ändern wird?
Ob die Liebe der beiden doch noch zusammenfindet und siegen kann?

Die Kleinen Problemchen der Beiden wurden sehr ausführlich erklärt und man konnte sich richtig gut in die Charaktere einfühlen und sie verstehen.

Außerdem Fand ich es toll, dass die Beiden ihre Hobbys verfolgt haben und dies auch in der Geschichte weitererklärt wurde. Es war ein Toller Liebesroman, der mich vom Anfang an gepackt hat und nicht mehr losgelassen hat, bis ich das Buch beendet habe.

Fazit: Eine Tolle Geschichte und eine Herzliche Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 01.09.2019

ALLES FÜR DICH - eine tolle Geschichte voller Emotionen, Angst, Liebe, Erotik und Vertrauen

King's Legacy - Alles für dich

Als Hope in Jaxons Leben stürmt, ändert sich für ihn alles. Hatte er noch kurz zuvor keine Interesse an einer Frau in seinem Leben so konnte er nun niemand anderen mehr denken als an Hope.
Obwohl Jaxon ...

Obwohl Jaxon jede haben könnte, möchte er nur Hope an seiner Seite sehen. Doch die beiden haben eine schlimme Vergangenheit, die ihnen das zusammesein erschwert. können sie trotz der ganzen schlimmen Ereignisse zusammensein und sich Vertrauen?

Die Geschichte hat mich von Anfang an richtig Mitgenommen ich bin schnell in die Geschichte reingekommen und hab sie sehr gerne gelesen.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, ich konnte mich gut in die Charaktere einfühlen und hatte das Gefühl, bei den Gesprächen direkt neben ihnen zu stehen und mitzuhören.

Die Geschichte hatte eine tolle Mischung von Liebe, Erotik, Angst und Emotionen
Die abwechselnden Perspektiven von Hope und Jaxon haben es ermöglicht direkt bei ihren Gedanken und Emotionen dabei zu sein, mit ihnen mitzufülen und die Charaktere besser zu verstehen.

Die Charaktere sind sehr detailreich und sympatisch beschrieben und sind mir sofort ins Herz gewachsen.

Fazit:
Das Buch hat mir sehr gut gefallen und meine Erwartungen aufjedenfall erfüllt.
Das Buch ist meiner Meinung nach umbedingt weiterzuempfehlen.