Platzhalter für Profilbild

Hasi

Lesejury-Mitglied
offline

Hasi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Hasi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.10.2019

Buch zum verlieben

Golden Dynasty - Stärker als Begehren
0

Golden Dynasty - Stärker als Begehren ist zu einem meiner absoluten Lieblingsbüchern geworden. Die Autorin schafft es immer wieder für Spannung und unvorhergesehene Wendungen zu sorge. Dank den unglaublich ...

Golden Dynasty - Stärker als Begehren ist zu einem meiner absoluten Lieblingsbüchern geworden. Die Autorin schafft es immer wieder für Spannung und unvorhergesehene Wendungen zu sorge. Dank den unglaublich unterhaltsamen Wortgefechten zwischen den Protagonisten und charismatischen Aussagen einiger Nebenfiguren, schafft es dieses Buch einem das ein oder andere Schmunzeln auf das Gesicht zu zaubern. Die Gefühle und Gedanken der Protagonisten werden detailliert beschrieben und man lacht, weint, leidet und freut sich mit ihnen. Ich habe mich augenblicklich in die golden-dynasty-Reihe verliebt und jedes Buch in nicht einmal zwei Tagen zu Ende gelesen, da ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte und kann es zu Einhundertprozent jedem weiterempfehlen der eine Vorliebe für Spannung, Romantik, Leidenschaft und Dramen hat.

Veröffentlicht am 13.10.2019

Finding MR. WRIGHT

Finding Mr. Wright
0

Ich finde die Idee zur Handlung der Geschichte an sich wirklich gut und mag auch den Schreibstil der Autorin. Der einzige Makel ist meiner Meinung nach, dass die Autorin zu schnelle Übergänge gestaltet, ...

Ich finde die Idee zur Handlung der Geschichte an sich wirklich gut und mag auch den Schreibstil der Autorin. Der einzige Makel ist meiner Meinung nach, dass die Autorin zu schnelle Übergänge gestaltet, sodass man das letzte Ereignis noch nicht richtig aufgenommen hat, bevor schon das nächste Drama passiert. Durch eine längere bzw. detailliertere Beschreibung würde es einfacher sein sich in die jeweilige Situation hineinzuversetzen und es würde für eine kleine Verschnaufpause sorgen, bevor man sich wieder in das nächste Drama stürzt. Ansonsten ist es eine schöne Geschichte um sich berieseln zu lassen und abschalten zu können.