Cover-Bild Love You Tonight
  • Ersterscheinung: 01.10.2019
  • ISBN: 9783736312029
Samanthe Beck

Love You Tonight

Band 1 der Reihe "Private Pleasures"
Frauke Lengermann (Übersetzer)

Er soll ihr zeigen, wie sie ihre große Liebe erobern kann - und verliert sein Herz

Dr. Ellie Swan hat einen Plan: Ihre Praxis im kleinen Städtchen Bluelick, Kentucky eröffnen, damit sie ein Auge auf ihren kranken Vater haben kann, und das Herz ihres Jugendschwarms Roger Reynolds erobern. Ihr Problem: Ellie ist zu Ohren gekommen, dass Roger in Sachen Sex experimentierfreudig ist. Daher sucht die schüchterne Ärztin Hilfe bei Tyler Longfoot, der in ihrer Schuld steht. Der Bad Boy und Frauenheld soll ihr alles beibringen, was sie braucht, um ihren Traum wahr werden zu lassen. Doch Ellie merkt schnell, dass sie sich mehr und mehr auf ihre Treffen mit Tyler freut und ihr eigentliches Ziel aus den Augen verliert ...

"Ich liebe dieses Buch über alles! Es ist lustig, sexy und fesselt an die Seiten." ALVES

Der Auftakt zu einer neuen romantischen Serie von Bestseller-Autorin Samanthe Beck

Veröffentlicht am 13.10.2019

Love you tonight ... and forever

Das Cover ist für dieses Genre typisch, mir gefällt es trotzdem sehr gut.

Inhaltsangabe:
Dr. Ellie Swan hat einen Plan: ...

Das Cover ist für dieses Genre typisch, mir gefällt es trotzdem sehr gut.

Inhaltsangabe:

Samanthe Beck hat es mit ihrer Geschichte um Ellie und Tyler geschafft, mich bestens zu unterhalten. Beide Charaktere habe ich sofort ins Herz geschlossen, wobei mir Tyler von Anfang an sehr gut gefallen hat, bei der etwas kppfgesteuerten Ellie hat es ein bisschen gedauert, sie kam mir am Anfang etwas naiv vor. Lustig war Ellies Idee, nach Lehrbuch vorzugehen, wobei sich Tyler nur bedingt daran hält und auf diese Art und Weise Ellies Vorhaben mehr und mehr "untergräbt".
Die Erotik hält sich in diesem Buch zurück, es gibt nur einige wenige, sehr ansprechend geschriebene Szenen, ich finde das passt so sehr gut zur Story.

Alles in allem ist die Geschichte sehr kurzweilig und unterhaltsam und bekommt von mir 4,5 Sterne, aufgerundet auf 5 Sterne. Die Autorin hat mich überzeugt und ich freue mich schon auf die Fortsetzung, die von Melody und Chief Bradley erzählt und am 1.12.19 erscheint.

Veröffentlicht am 13.10.2019

Gefühle pur!

Zuerst einmal vielen Dank an das Lesejury-Team für die Möglichkeit Teil dieser Leserunde zu sein.

Bereits die Leseprobe hat mich überzeugt und zum Weiterlesen verlockt, deshalb habe ich mich entschlossen, meine Teilnahme einzureichen und wurde sogar gewählt. Was mich extrem gefreut hat! Und ich muss sagen, ich wurde vom Buch nicht enttäuscht!

Das Buch handelt von Dr. Ellie Swan, die in ihr Heimatstädtchen Bluelick zurückkehrt, um näher bei ihrem Vater zu sein, da dieser krank ist und somit Hilfe benötigt. Doch dort angekommen erfährt sie, dass ein alter Schulkollege, der auch über viele Jahre ihr Schwarm war bzw. immer noch ist, Roger, sich von seiner High-School-Freundin getrennt hat. Sie belauscht ein Gespräch dieser Ex-Freundin und erfährt, dass die Trennung damit zu tun hat, dass Roger in Sachen Sex experimentierfreudig ist. Ellie sieht darin ihre Chance, um sich Roger, ihren Traummann, zu schnappen. Doch zuerst möchte sie Erfahrungen im Bett sammeln, um mit Roger mithalten zu können. Deshalb schließt sie eine Abmachung mit Tyler Longfoot, der Frauenheld des kleinen Städtchens, der ihr alles beibringen soll. Die beiden Treffen sich immer wieder und führen „Unterrichtstunden“ durch. Jedoch wird es nur bei diesen Unterrichtseinheiten bleiben? Und sind keine Gefühle im Spiel?

Ich muss wirklich sagen, ich hatte dieses Buch in wenigen Tagen völlig verschlungen. Die Geschichte hat mich so in ihren Bann gezogen und ich konnte bzw. wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Deshalb tat es mir auch sehr Leid und habe es Schade gefunden, dass dieses Buch nur so eine geringe Seitenanzahl besitzt. Was natürlich auch daran liegt, dass nicht viel Zeit mit der Schilderung nebensächlicher Handlungen verbracht wurde, was einerseits irgendwie cool war, jedoch auch alles sehr schnell gehen ließ.

Der Schreibstil hat mich völlig in den Bann gezogen und war leicht verständlich. Es ist einfach so dahin gerieselt und war leicht „verdaulich“. Mit dem Cover und dem Klappentext wurde auch große Überzeugung geleistet, da man sofort weiß, wo man dran ist und was man vom Buch erwarten kann.

Die Charaktere muss ich ebenfalls zugeben, waren sehr ausgeklügelt und sie fühlten sich sehr real und echt an, als wäre man schon seit einer Ewigkeit miteinander befreundet. Mit Ellie konnte ich mich besonders gut identifizieren, da sie schüchtern und gleichzeitig extrem eine willensstarke und durchsetzende Persönlichkeit hat. Und Tyler ist einfach göttlich. Mit seiner Beschreibung schmilzt man einfach so dahin und trotz dem ganzen Badboy-Image hat er ein so weiches Herz, was einfach köstlich ist .

Im Ganzen muss ich wirklich sagen, hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich kann es jedem Weiterempfehlen, da es einfach und lustig zu lesen ist. Vor allem wenn man Liebes- bzw. Erotikromane mag sollte man es gelesen haben. TOP!

Veröffentlicht am 03.10.2019

Nachhilfe in Sachen Liebe

Samanthe Beck entführt uns mit einer lockeren und romantischen Geschichte in die beschauliche Kleinstadt Bluelick.

In der Geschichte geht es um Ellie, die zurück in ihre Heimstadt kehrt und dort ihre Arztpraxis eröffnet. Sie trifft auf ihren Jugendschwarm Roger und erhofft sich eine Beziehung. Allerdings glaubt sie, nach einem belauschten Gespräch, dafür mehr Erfahrung in Sachen Sex zu benötigen. Bei einem nächtlichen, ärztlichen Einsatz trifft sie auf Tyler und die beiden schließen einen Deal. Tyler gibt ihr Nachhilfe in Sachen Sex und Ellie erobert dann Roger.

Schon nach den ersten Seiten war ich direkt im Bann der Geschichte. Das erste Aufeinandertreffen zwischen Ellie und Tyler ist unglaublich amüsant und die witzige Atmosphäre zwischen den beiden bleibt die gesamte Geschichte über herhalten. Beide waren mir auf Anhieb sofort sympathisch und harmonieren gut miteinander. Ellie hat einfach ein gutes Herz und ist herrlich naiv, aber wissbegierig. Tyler ist zwar ein Draufgänger, aber hinter seiner Fassade verbirgt sich einfach ein toller Mann.

Wie gewohnt schreibt Samanthe Beck eine lockere und leichte Geschichte, die man schnell und flüssig lesen kann. Bisher hat mir jedes Buch von ihr sehr gut gefallen und auch hier wird man wieder nicht enttäuscht.

Fazit: Witzige und romantische Geschichte mit zwei sympathischen Hauptcharakteren mit Herz.

Veröffentlicht am 03.10.2019

Gefühlschaos zum Serienauftakt

Worum geht es?

Worum geht es?

"Love you tonight" bringt Aufregung in das kleine beschauliche Örtchen Bluelick. Nachdem Dr. Ellie Schwan ihre Praxis dort eröffnet hat, trifft sie alte Bekannte, denn hier ist sie zur Schule gegangen. Auch ihr ehemaliger Schwarm Roger ist wieder im Ort und Ellie möchte nichts unversucht lassen, um ihn diesmal für sich zu gewinnen. Die Gerüchteküche brodelt und man erzählt sich, dass Roger sexuell sehr experimentierfreudig ist. Gut, dass sich die Gelegenheit bietet, einen Gefallen bei Bluelicks heißestem Junggesellen einzufordern: So erhält Ellie Nachhilfestunden bei Tyler Longfoot. Doch so richtig kann sie sich nicht konzentrieren, wenn er vor ihr steht. Jetzt die schwierige Frage: Bleibt sie bei ihrem ursprüglichen Plan?

"Love me tonight" hat mir schon in der Leseprobe sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und humorvoll. Ich habe mehrfach laut gelacht, was für ein Buch, meine Meinung nach, immer etwas besonderes ist. Die Charaktere sind gut beschrieben, sodass mann schnell einen Eindruck von ihnen bekommt. Bei Ellie und Tyler geht es in die Tiefe und beide haben eine nicht einfache Kindheit, die auch ernste Töne zwischen den beiden anklingen lässt.
Es ist spannend zu sehen, wie Tyler sich einerseits nach Außen präsentiert und andererseits seine inneren Werte kennenzulernen, die klar machen, dass er Erwachsen geworden ist. Leider will dies scheinbar niemand sehen. Seine Entwicklung gefällt mir sehr gut und man schließt ihn sofort ins Herz- natürlich verfehlt auch der beschriebene Sexappeal nicht seine Wirkung.
Die Nebencharaktere werden angerissen und ich bin gespannt auf deren Geschichten in den Nachfolgebänden.
Serienbücher mag ich immer sehr gerne, da man auch nach Abschluss des Buches noch etwas über die ehemaligen Hauptdarsteller erfährt. Das Alltagsleben kann auch nochmal Herausforderungen mit sich bringen und es spannend machen.

Der Spannungsbogen des Buches baut sich, meines Empfindens nach, gut auf. Man erkennt, dass Ellie für sich ein klares Ziel hat und dies sehr strebsam verfolgt. Tyler ist das ein wenig zu straight. Er möchte Ellie nicht vor den Kopf stoßen oder sogar das Klischee über ihn bestätigen. Ich fand es schön, dass es mal anders herum war als in den meisten Romanen. Meistens hadert der Mann, kann nicht zu seinen Gefühlen stehen oder hat eine Bindungsphobie. Hier kristallisiert es sich etwas anders heraus und das hat mich positiv überrascht.

Das Ende kommt mir leider zu plötzlich. Der Spannungsbogen ist abrupt weg und für mich ging es definitiv zu schnell. Ich hätte lieber noch 50 Seiten mehr gelesen und nicht so ein übereiltes Ende.
Das tut dem Buch aber nur bedingt Abbruch, denn es hat mich schon bis zur Mitte so überzeugt, dass man lächelnd drüber hinweg sieht.
Ich kann das Buch absolut empfehlen, wenn man einen Kleinstadtroman lesen möchte, in dem sich eine Ärztin sexuell fortbildet, um ihren Traumman zu bekommen! Die Erlebnisse werden mit Witz und Charme erzählt, was es so wundervoll macht!

Veröffentlicht am 30.09.2019

Heiße Nachhilfestunden mit dem gewissen Etwas!

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:
Ellie Swan kehrt nach ihrer Ausbildung zur Ärztin in das Örtchen Bluelick zurück, in dem sie ohne Mutter aufgewachsen ist, um ihrem an Diabetes erkrankten Vater unter die Arme zu greifen. Eines Nachts steht der angeschossene Tylor vor ihr, ein Schulfreund von früher, und bittet Sie um diskrete Behandlung seiner Verletzung.

Als Gegenleistung fordert Ellie Nachhilfestunden mit dem Ziel, "einen Mann in die Knie zu zwingen". Ihr Beweggrund für den absorden Deal gerät allerdings schnell in den Hintergrund und der heiße Nachhilfeunterricht entwickelt sich zu einem wahren Feuerwerk.

Mein Eindruck:
Ich habe das Buch sehr genossen, es ist eine durchweg ansprechende Lektüre, die Fantasie wird ordentlich angeregt, die Charaktere sind toll, auch wenn Ellie mich mir ihrem Ratgeber stellenweise etwas genervt hat. Die Dialoge sind sehr einfach gestrickt und könnten für mich manchmal etwas mehr Anspruch haben, vor allem da die Protagonisten doch sehr gebildete Leute zu sein scheinen, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.

Mir hat Tylor sehr gut gefallen, er ist ein wahrer Traumprinz in meinen Aufgen und hat alles, was ein Mann braucht - und ist dazu auch noch nett

Ellie ist sehr neugierig und lebendig, aber manchmal etwas sehr naiv. Vor allem das mit Roger hätte sie von alleine merken können.

Die Geschichte ist für mich sehr logisch und nachvollziehbar aufgebaut, teilweise sind die Zeitsprünge vom Ende eines Kapitels in das nächste sehr schnell. Das Ende kam für mich sehr plötzlich und die Wendung etwas zu unvorhergesehen, zumindest was die Ansichten des Vaters betrifft.

Fazit:
Ich werde bei Gelegenheit die Fortsetzung von Samanthe Beck lesen und hoffe, dass es da genau so heiß hergeht wie in diesem Teil. Nur von Ellies Assistentin hätte ich etwas mehr erwartet, irgendwie dachte ich zu Beginn des Buches, dass es zwischen den beiden mal ordentlich krachen würde.