Profilbild von MibainLove

MibainLove

Lesejury-Mitglied

MibainLove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MibainLove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.03.2020

ICH LIEBE ES

The Opposite of You

... ein wundervolles Buch. Die beiden Hauptcharakter sind unglaublich bezaubern und ich kann es kaum erwarten zu erfahren wie es mit Molly und Ezra weitergeht !

Absolut empfehlendswert

Absolut empfehlendswert <3 !

Veröffentlicht am 29.10.2019

LOVE IT <3

New Beginnings

... ich liebe die Green-Valley-Love-Reih

... ich liebe die Green-Valley-Love-Reih <3 - Lilly beschreibt die Umgebung und die Mensch mit soviel Herzblut dass man das Gefühl hat wirklich dabei zu sein <3 ! Mit eins meiner absoluten MUST READS 2019

Veröffentlicht am 29.10.2019

Es wird deine Seele berühren und dein Denken verändern <3 !

All In - Tausend Augenblicke

ich liebe es - ohne viele Worte - es ist einfach GENIAL, EINFÜHLSAM, es SCHMERZT, es BRICHT dich und setzt dich wiederZUSAMMEN !! Ein absolutes MUST READ <3

Veröffentlicht am 18.10.2019

Touch Your. Soul <3

Berühre mich. Nicht.

... ich habe lange überlegt was ich schreiben soll. Dieses Buch ist ein absolutes Meisterwerk und nicht nur dieses, sondern auch der zweite Teil Verlier mich.Nicht.

Laura´s Schreibstil ist umwerfend, ...

Laura´s Schreibstil ist umwerfend, flüssig, lustig, tiefgreifend und in sich schlüssig.
Sie greift mit Sage´s Geschichte ein erschütterndes Thema auf, erzählt diese mit soviel Feingefühl, Schmerz und Liebe wodurch sie mir eine Gänsehaut verschaffte.

Sage & Luca LIEBE ICH EINFACH, SIE SIND GANZ ARG WUNDERVOLL !

Liebe Laura, ich danke dir für dieses Buch, für die Tränen und die Lacher die du mir geschenkt hast !!!
Du hast mich tief bewegt

Veröffentlicht am 14.10.2019

Bezaubernd und absolut zu empfehlen <3 !

Hope Again

ich liebe die "Again- Reihe" sehr.
Jede Geschichte für sich ist absolut mitreißen und bezaubernd. Doch die Geschichte von Nolan und Everly hat einen "verbotenen" touch und macht sie dadurch noch interessanter.
Wie ...

ich liebe die "Again- Reihe" sehr.
Wie sagt man so schön .. das "Verbotene reizt einen noch mehr" ... toller Schreibstil, bewegende Geschichte, Herzschmerz und Liebe .. was braucht man mehr <3
I LOVE IT