Cover-Bild Tasty Sweets
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Ersterscheinung: 14.10.2019
Tasty

Tasty Sweets

Das Original - Köstliche Kuchen, Tartes & Desserts - Mit Rezepten von "einfach Tasty"
Ulrike Kretschmer (Übersetzer)

Die besten Dessertrezepte des erfolgreichsten Online-Kochkanals der Welt!

Ade, Fertigbackmischung – hallo, selbstgemachte Süß- und Nachspeisen-Sensationen! Das ist erklärte Mission des dritten TASTY-Titels. Mit einführenden Back-Basics und mehr als 75 traumhaften Rezepten in bewährter Schritt-für-Schritt-Anleitung, ist das Buch sowohl für routinierte Backfeen als auch für Neulinge an Schüssel und Rührgerät eine Offenbarung! Von Cookies und Kuchen über Tartes und Torten bis Pudding Parfaits zum Dessert – Tasty macht Mut und Lust sofort den Schneebesen zu schwingen. Egal, ob weich und fluffig, cremig und sahnig, saftig und fruchtig oder knusprig – hier wird wirklich jeder Nachspeisenwunsch erfüllt. Wir sagen nur: Creme Brûlée Cookies, Double Chocolate Mousse Tarte und Matcha Macarons!

Ausstattung: ca. 150 Farbfotos

Veröffentlicht am 08.11.2019

Tasty für zu Hause

Social Media nimmt viel Zeit am Tag in Anspruch, somit war ich von Anfang an, in die wunderbaren Tasty Videos verknallt. Herrlich einfache Rezepte, blitzschnell zubereitet und immer mit Videoanleitung. ...

Mittlerweile gibt es die passenden Kochbücher und als USA Fan, habe ich bereits 4 Nachgerichte aus dem Buch, gekocht. Blitzschnell und sehr einfach, bekommt ihr selbst ausgefallene Kuchen hin.
Wer es süss mag und nicht viel Geduld hat, is(s)t hier richtig.

Veröffentlicht am 26.10.2019

Kreative Leckereien, die glücklich machen

Die köstlichsten Kuchen,Tartes und Desserts aus dem online-Kochkanal gibt es nun endlich auch als Kochbuch. Nach Tasty – Das Original und Ultimativ Tasty – Das Original, jetzt ein Tasty – nur mit süßen Köstlichkeiten. Die über 70 Rezepte haben es in sich und damit meine ich nicht nur die Kalorien .
Die ersten 20 Seiten dienen der Einleitung. Von den Grundzutaten über die Küchenausstattung bis zu Tipps „Was jeder gute Bäcker weiß“, erfährt man hier alles notwendige, was man zum Thema backen wissen sollte. Kurz, prägnant und doch informativ.
In 7 großen Kapiteln – Mächtig & Schokoladig, Knusprig & Knackig, Weich & Klebrig, Saftig & Fruchtig, Sahnig & Karamellig, Luftig & Fluffig und Cremig & Schmelzig folgen raffinierte Rezepte, die das Herz eines jeden Schleckermäulchens höher schlagen lassen.
Getestet habe ich die Heidelbeer-Pie und die Geburtstagskuchen-Blätterteigmuffins. Beides war zum Niederknien lecker. Die Rezepte sind, wie schon bei den ersten beiden Vorgängerbüchern Schritt für Schritt erklärt und oft auch durch Fotoreihen noch anschaulicher rüber gebracht.
So sollten sie auch Anfängern leicht von der Hand gehen.
Besonders gut haben mir auch die etwas ausführlicheren, den Kapiteln vorn angestellten Anleitungen, etwa zu Belagmustern von Pies oder zu Glasurvarianten für Geburtstagskuchen gefallen. So lässt sich mit einem Grundrezept immer wieder leicht etwas neues zaubern.
Was fehlt: die Nährwertangeben. Das war auch schon bei den ersten beiden Bänden so. Keine Frage – bei den Rezepten wird nicht auf Kalorien geachtet. Aber so sind diese Bücher auch nicht konzipiert. Die Rezepte sind für Partys, gemütliche Abende zusammen, für Feste und Feiern gedacht. Sünden inklusive.
Mein Fazit: tolle, kreative und leicht nach zu machende Rezepte, die bei jeder Fete super gut ankommen werden.

Veröffentlicht am 21.10.2019

Köstliche Cupcakes, Torten und Kuchen

Ich bin mal wieder begeistert! Nicht nur das Cover ist äußerst ansprechend, denn ich liebe Süßes, auch der Titel verrät sofort, dass das genau das richtige Backbuch für ich ist.
Wer auf Süßes in jeglicher ...

Wer auf Süßes in jeglicher Form abfährt, wie ich, ist hier genau richtig! Die Videos auf den Socialmedia-Kanälen von Tasty versprechen schon eine wahre Wonne des Genusses und jetzt haben wir es hier schwarz auf weiß, damit wir das Video nicht noch 500 mal schauen müssen, bevor wir fertig sind lach Eine wahnsinnig tolle Umsetzung.
Am Anfang des Buches stehen, wie auch in den anderen beiden Bänden, was wir alles in unserer Küche benötigen. Wenn das so weitergeht, muss ich zwar bald anbauen, aber es ist total nützlich für die Vorbereitungen. Die Tipps sind wieder einsame Spitze! Das mit dem Abkühlen ist allerdings echt schwierig! Ich liebe warmen Kuchen! Und warmen Käsekuchen ganz besonders! Mannomann ist der LECKER!!! Und die Cupcakes erst…
Sorry Leute, ich muss in die Küche! Lust auf Süßes, ihr versteht das 😉

Veröffentlicht am 15.10.2019

Einfache Backideen mit toller Optik

"Tasty" ist das passende Wort für dieses atemberaubende Backbuch. Es hat sehr einfache, aber auch aufwendige Rezepte enthalten, sodass für jeden Anlass etwas dabei ist. Die Ideen sind vielfältig und begeistern mit ihrem tollen Aussehen. Der flexible Band eignet sich perfekt für die Küche!

Für Desser-Liebhaber und Feinschmecker sind die Rezepte empfehlenswert. Hobbybäcker werden hier mit Sicherheit fündig, aber auch für Anfänger eignet sich das Buch. Die Gliederung besteht aus verschiedenen Kapiteln, wie z.B. "Mächtig & Schokoladig", "Saftig & Fruchtig" und "Sahnig & Karamellig". Allein die Aufmachung verspricht Appetit und die Rezepte sind mit der guten Anleitung leicht herzuzaubern. Schritt für Schritt sind die Rezepte gelingsicher. Nur gibt es nicht zu allen Desserts ein Foto, falls einem die Veranschaulichung wichtig ist.

Aber nicht nur die Optik begeistert. Die Ideen sind vielfältig und bieten eine große Auswahl mit über 70 tolle Rezepte. Torten, Puddings, Kuchen oder Cookies schmecken köstlich und decken alle Wünsche ab. Klassiker, wie Creme Brûlée und Mousse au Chocolat sind auch dabei. Die Ideen laden zu neuen Kreationen ein und geben ein schönes Bild vor den Gästen. Es verlockt die Vorgänger noch zu lesen!

Veröffentlicht am 14.10.2019

Der Name ist Programm!

Da backen eine meiner Leidenschaften ist konnte ich mir dieses Buch nicht entgehen lassen. Der Inhalt des Buches ist sehr schön gegliedert. Es sind schnelle Rezepte, sowie aufwendigere mit dabei. Die Anleitungen sind alle gut erklärt und lassen keine Fragen offen. Schritt für Schritt und teils mit guten Bildern schafft das auch ein Hobbybäcker.

Ich hatte mich durch das Buch sogar an einem Brandteig gewagt, welcher wunderbar gelungen ist. Die Rezepte sehen nicht nur toll aus, sondern schmecken auch sehr gut.
Man kann auch die Mengen halbieren oder seine eigenen Abwandlungen einbauen. Der Kreativität sind hier definitiv keine grenzen gesetzt. Die Rezepte sind alle etwas besonderes und jeder wird staunen, wenn man mit so etwas aufwarten kann.

Schade finde ich, dass leider nicht zu jedem Rezept ein Foto mit dabei ist und ich mir somit teilweise schlecht vorstellen kann, wie es am Ende aussehen soll.

Fazit:
Der Name ist bei diesem Buch Programm, denn „tasty“ ist hier wirklich alles. Schritt für Schritt kann das auch jeder nachbacken. Hier wird sicher niemand enttäuscht!