Cover-Bild Schenk mir deine Träume
  • Verlag: FISCHER Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 23.03.2017
Marie Force

Schenk mir deine Träume

Band 4 der Reihe "Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie"
Lena Kraus (Übersetzer)

That's the way love goes.
»Schenk mir deine Träume« von Bestseller-Autorin Marie Force ist ein in sich abgeschlossener, romantischer und prickelnder Liebesroman und zugleich der vierte Band der ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹.

Als Finanzchef des Green-Mountain-Country-Store ist Hunter der einzige der Abbott-Söhne, der regelmäßig einen Anzug trägt und darin auch noch unverschämt sexy aussieht. Er ist der Traummann vieler Frauen aus Butler, aber nur für eine schlägt sein Herz – und das schon seit Jahren. Megan ist der einzige Traum seiner schlaflosen Nächte. Doch diese hat gerade ganz anderes im Kopf, als auf die schüchternen Signale des ansonsten so selbstbewussten Hunter zu achten. Denn Megan ist am Boden zerstört: Ihre Schwester, beste Freundin und Arbeitgeberin zugleich zieht ins Ausland. Für ihre Zukunft in Butler sieht Megan gerade schwarz. Als sie schluchzend zusammenbricht, findet Hunter Megan, er bietet seine Schulter und seinen Trost an. Megan lässt es zu und findet sich wieder in einem Strudel aus Leidenschaft und knisternder Erotik. Endlich kann sie loslassen – und die Affäre ist für sie eine willkommene Ablenkung … Doch sosehr Hunter auch die hemmungslosen Nächte mit Megan genießt, so sehr wünscht er sich auch eine feste Bindung zu ihr. Wie kann er Megan, die nunmehr wenig in Butler hält, zum Bleiben bewegen?

Die ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹

Veröffentlicht am 17.08.2021

Fantastisch geschrieben!

Zum Cover/Stil:

Zum Cover/Stil:

Ich finde dass das Cover sehr gut zum Titel und zum Inhalt passt!. Die Charaktere auf dem Cover sollen Megan und Hunter darstellen. Der Schreibstil war wie immer sehr gut von Marie Force. Es kam keine Langeweile auf. Mir waren alle Charaktere sehr sympathisch. Die Autorin schreibt aus der Erzählerperspektive. Die Spannung blieb konstant. Auch der Ort Butler, Vermont hat mir aus den Erzählungen der Charaktere gefallen.

Zum Inhalt des Buches:

Im vierten Band der Green Mountain Reihe in Vermont (Butler) geht es hauptsächlich um Megan Kane und Hunter Abbott.
Hunter hat es endlich geschafft Megan um Date zu bitten nachdem er sie mal weinend neben dem Haus draussen vorfand und sie nach Hause brachte nachdem er seine Essensbestellung beim Restaurant abgeholt hatte. Sie hat auch mit ihm gegessen. Sie hatte es nie für möglich gehalten das sich Hunter Abbott für sie interessieren würde, denn sie hatte sich einige Zeit vorgemacht sie sei in Will Abbott verknallt, damit wollte sie einfach keinen an sich ranlassen, denn sie hatte ja ihre Eltern bei einem Unfall verloren und hatte dann nur noch ihre Schwester Nina. Aber diese hatte nun vor mit ihrem Mann Brett nach Frankreich zu ziehen weil er da eine Lehrstelle antreten würde. Und Megan glaubte anfangs eine ganze Weile sie sei Beziehungsunfähig, denn sie wollte einfach nichts festes. Da hat sie aber die Rechnung ohne Hunter gemacht, denn der hatte sich schon eine Weile in sie verliebt und ist glücklich gewesen das sie sich endlich auf ihn eingelassen hatte.

Es gibt einige Höhen und Tiefen zwischen Megan und Hunter was die Sichtweisen betrifft die Megan hat, denn sie hat Angst ihn zu verlieren. Ohne es zu bemerken hat sich Megan in Hunter verliebt ohne es wahr zu haben!

Zwischendurch erfährt man das Will Abbott seiner Cameron einen Antrag machen möchte und fährt mit Hunter nach Rutland zu mehrere Juwelier Geschäften um den passenden Ring zu suchen, aber auch Hunter findet einen mit einem Gelben Stein in der Mitte. Und ich finde das Nolan reichlich über vorsorglich bei Hannah ist, da sie schwanger ist. Und was Ella angeht, die interessiert sich einiger Zeit für Gavin Guthrie.

Wer wissen möchte wie es mit Hunter und Megan ausgeht, möge dieses Buch lesen.

Hatte dieses Buch leider immer wieder für andere zur Seite gelegt um andere zu lesen. Aber diesmal hatte ich es bis zum Schluss durchgelesen. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter. Werde mir demnächst den 5 Band ausleihen wenn ich weniger Medien ausgeliehen habe!

Veröffentlicht am 15.10.2019

Einfach nur wunderschön!

Seit Jahren gibt es für Hunter Abbott nur die eine Frau... Megan. Sie ist es von der er träumt und sich mir ihr zusammen eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. Bloß hat seine Traumfrau leider so gar keine Augen, für den unverschämt gut aussehenden Finanzchef des Green Mountain Stores. Erst recht nicht für seine schüchternen Signale. Wie auch, wenn Megan seit ihrer Schulzeit in Hunters jüngeren Bruder Will verknallt ist. Doch als der sich mit einer anderen verlobt und auch noch Megans Schwester, den Familien Diner verkaufen will, um in Europa zu leben, ist sie am Boden zerstört. Als sie dann eines Abends vor lauter Traurigkeit wie ein Häufchen Elend in den Armen des der ältesten Abbotts zusammenbricht, scheint endlich doch noch der geeignete Moment gekommen zu sein, sie von seinen Qualitäten zu überzeugen. Zumal ein gewisser Schweinebauch eine nicht unwichtige Rolle dabei spielt, Megans Herz zu erobern...

Fazit:
Ich habe alles an SCHENK MIR DEINE TRÄUME geliebt! Ich wurde nicht nur mit einer ganz zauberhaften Geschichte rund um das Städtchen Butler und seiner Bewohner belohnt. Sondern habe auch eine neue Lieblingsautorin für mich entdeckt. Denn die zauberhafte Lovestory, die Charaktere, selbst Fred der liebeskranke Elch waren ein Highlight. Deshalb hat es mir tatsächlich auch überhaupt nichts ausgemacht, das dies bereits der 4. Band einer Serie ist, dessen Vorgänger ich bisher nicht gelesen habe.

Marie Force schuf hier so eine herrliche Feelgood- Atmosphäre, das ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, ich würde die Abbott Family bereits seit langer Zeit kennen und nun zu liebgewonnen Menschen zurückkehren. Vielleicht auch, weil es vielleicht diese Art von Familie ist, von der wohl die meisten von uns träumen. Mit jeder Buchseite habe ich mich mehr und mehr, in diesen verrückten Haufen verliebt. Ihren Zusammenhalt, den warmherzige Umgang miteinander, nicht zu vergessen die kleinen, liebevollen Neckereien. Das hat mir einfach unwahrscheinlich gut gefallen, sodass die Buchseiten nur so dahingeflogen.

Hunter und Megans sind zwei Charaktere die ich als Leser auch schnell in mein Herz schließen konnte. Mir hat es jedenfalls großes Vergnügen bereitet Hunter dabei quasi über die Schulter zu schauen, nach all den Jahren, die Frau seines Herzens zu erobern. Aber ihr auch die Ängste zu nehmen, erneut einen geliebten Menschen zu verlieren.

Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, in die nächste Geschichte einzutauchen. Und werde mir auch noch die ersten Teile der Green Mountain Reihe zulegen. Denn Hannah, Will und Coltons eigene Story will ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen.

Falls es da draußen noch Spätsünder gibt, die so wie ich, Marie Force und ihre wunderschönen Geschichten noch nicht kennen sollte. Ich kann euch diese Buchreihe nur wärmstens ans Herz legen. Traut euch, ihr werdet es nicht bereuen... happy reading!

Veröffentlicht am 28.11.2018

kitschig, aber wundervolle Geschichte

Der Liebesroman „Schenk mir deine Träume“ wurde von Marie Force geschrieben. Es handelt sich dabei um den vierten Band der „Green Mountain“ Reihe. Das erste Buch heißt „alles, was du suchst“. Man muss die Bücher nicht in der richtigen Reihenfolge lesen, aber um die Familie besser zu verstehen, würde ich es dennoch empfehlen. Das Buch ist am 23.03.2017 auf Deutsch im Fischer Taschenbuch Verlag erschienen und wurde in der dritten Person Singular geschrieben.

Hunter, der Finanzchef des Green-Mountain-Country-Store“ könnte fast jede Frau in Butler haben, aber schon seit einer Ewigkeit will er nur eine einzige Frau haben und zwar Megan. Blöderweise hat diese jedoch bisher nur für Will, seinen kleinen Bruder geschwärmt. Und er will ja auch nicht der Ersatz für seinen Bruder sein. Doch dann muss er alles auf eine Karte setzen um überhaupt eine Chance bei ihr zu haben. Denn ihre Schwester Nina und deren Mann Brett wollen das Diner verkaufen in welchem Megan bisher als Kellner gearbeitet hat und nach Frankreich ziehen. Was sollte die junge Frau dann noch alleine in Butler halten? Als Hunter ihr eine Schulter zum Anlehen bietet, kommen sie sich näher. Doch sie will nur eine Affäre und nichts Ernstes, während er sich sicher ist, dass er in ihr die Eine gefunden hat und sie natürlich unbedingt an ihrer Seite halten möchte.

Bei Liebesromanen erzähle ich ungern etwas zu den Charakteren, da ich finde, dass es bei den Büchern dazu gehört die Charaktere selber kennen zu lernen. Dennoch muss ich zu Hunter und zu Megan etwas sagen. Hunter ist in meinen Augen zu perfekt, wer so einen Mann tatsächlich kennt, denn will ich kennen lernen. Und nein, mein Typ ist eher nicht, sondern weil ich dann mit eigenen Augen sehen will, dass es so einen Mann doch geben kann. Übrigens nach wie vor bleibt Will mein Traummann. Megan kann man vielleicht nur verstehen, wenn man in jungen Jahren die wichtigsten Menschen oder einen wichtigen Menschen verloren hat und das einen den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Es gab Momente wo ich sie selber nicht verstehen konnte, aber ich mochte sie wie auch Hunter. Dennoch hat es mich sehr gefreut, dass auch die anderen Mitglieder der Familie Abbott im Buch auftauchen.

Ich liebe den Schreibstil von Marie Force einfach und auch ihre wunderbaren Liebesgeschichten. Diese sind war kitschig und ich glaube auch nicht, dass so etwas im realen Leben passieren kann, aber ab und zu liebe ich es einfach solche Bücher zu lesen. Die Beschreibungen von der schönen Ortschaft Butler, die ich sehr gerne einmal sehen würde, haben mir gefallen und auch die Liebesgeschichte, welche im Buch erzählt wurde.

Für mich gehört das Liebesbuch zu meinen Lieblingsbüchern und natürlich empfehle ich das gerne weiter.

Veröffentlicht am 10.10.2018

Hunter und Megan - entgegen dem Schicksal

Im vierten Band der Green Mountain-Love-Reihe von Marie Force geht es um Hunter, den Finanzchef des Country Stores der Familie.

Schon immer hatte er eine Schwäche für Megan, die im örtlichen Diner arbeitet, doch sie scheint sich seit Jahren auf seinen Bruder Will eingeschossen zu haben - bis er Cameron kennenlernte und sie zu der seinen machte.
Kann er trotzdem bei ihr landen und sie näher kennen lernen? Und wird sie nach der Schließung des Diners in Butler bleiben?

Die Geschichte der beiden Protagonisten Megan und Hunter ist herzerwärmend toll geschrieben. Bereits in den Vorgängerbänden wurde öfters auf die beiden hingewiesen und dadurch die Vorfreude auf ihre Geschichte geschürt. Hunters Charakter ist dem meinen sehr ähnlich und daher habe ich mich ihm persönlich verbunden gefühlt. Er ist sehr bedacht und durchgeplant, überlässt nichts dem Zufall. Megans Schicksal und wie sie damit umgeht, hat mich aber auch wirklich berührt und erschüttert.
Ihre gemeinsame Interaktion und Entwicklung hat mir gut gefallen!

Der Schreibstil der Autorin entwickelt sich von Band zu Band immer weiter und entfaltet sich zu voller Blüte.

Wieder einmal hat mir die Familienkonstellation und der Zusammenhalt sehr gut gefallen und ist einer der Hauptgründe, weshalb ich die Bücher aktuell verschlinge.

Definitiv eine Leseempfehlung für kalte Tage!

Veröffentlicht am 12.03.2018

grandioses Buch

Rezension

Buchname: Schenk mir deine Träume (Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie 4)
Autor: Marie Force
Seiten: 480 (Print)
Verlag: Fischer
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet ...

Rezension

Buchname: Schenk mir deine Träume (Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie 4)
Autor: Marie Force
Seiten: 480 (Print)
Verlag: Fischer
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen Buchstaben im oberen Bereich. Außerdem sieht man eine Frau und einen Mann, die sich küssen. Im Hintergrund sieht man Berge und eine Scheune bzw. ein Haus. Es erinnert mich an einen perfekten Herbsttag. Auf jeden Fall total ansprechend auf den ersten Blick. Macht Lust auf mehr.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus der Sicht von Hunter und Megan und ein paar andren Geschwistern bzw Familienmitgliedern geschrieben. Das Buch war von Anfang an bis zum Ende total spannend..Konnte echt nicht mehr aufhören zu lesen.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin Megan fande ich persönlich total sympthasich. Sie ist mir in ihrem Buch total ans Herz gewachsen. Wer die anderen Bände kennt, weiß, dass Megan eigentlich eher die Zicke ist. In dem Buch erfährt man auch warum, sie sich so verhalten halt.
Der Hauptprotagonist Hunter ist mein persönlicher Lieblings Abbott. Ich fande ich schon von Anfang an total sympathisch und habe sehr schnell mein Herz an ihn verloren.
Die Charaktere sind sehr gut getroffen worden. Einfach nur klasse. Egal ob das jetzt die Hauptprotagonisten sind oder alle anderen Nebencharaktere. Die sind alle toll.

Ich liebe Hunter und Megan. Den vierten Teil der Reihe fande ich persönlich bis jetzt am Besten. Für Hunter hatte ich schon immer eine Schwäche gehabt. Und auf seine Geschichte habe ich mich total gefreut. Immer wenn ich ein Buch in der Reihe lese, fühle ich mich „Zuhause“. Ich persönlich liebe diese Reihe unglabulich. Toller Schreibstil, extrem sympathische Charaktere bzw. Familie. Da geht mir immer mein Herz auf, wenn ich ein Buch der Green-Mountain-Reihe lese. Und jedes Mal, wenn ich ein Buch beende, bricht meine kleine Welt zusammen. Umso mehr freue ich mich dann auf den nächsten Teil. Großartige 5 Sterne.