Cover-Bild Prince of Passion – Logan
Band 3 der Reihe "Die Prince-of-Passion-Reihe"
  • Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 18.06.2019
Emma Chase

Prince of Passion – Logan

Anita Nirschl (Übersetzer)

Princes of Passion: Diesen Männern liegt die Welt zu Füßen. Sie können alles haben, was sie begehren – außer der Einen, die sie am meisten wollen …
Band 3 der Erfolgstrilogie aus den USA.

Mein Name ist Logan St. James. Ich bin in einer kriminellen Familie aufgewachsen, aber heutzutage sind meine Tattoos und meine Narben unter einem Anzug versteckt. Ich beschütze die königliche Familie von Wessco. Und durch die Heirat ihrer Schwester gehört auch Ellie Hammond zu dieser Familie. Ich bin gut in meinem Job. Wirklich, wirklich gut. Aber wenn Ellie einen Raum betritt, dann ist es plötzlich verdammt schwer, an irgendetwas anderes zu denken als daran, wie gern ich sie berühren würde. Wie gern ich mehr tun würde, als sie nur zu berühren …

Veröffentlicht am 27.01.2020

Wunderschönes Happy End für eine Familie die ich in mein Herz geschlossen habe

Cover: Ja ich wiederhole mich aber das Hörbuch Cover ist nicht wirklich aufregend... Ich hoffe wenn ich mir die Bücher zulege sie dann deutlich schöner wirken.

Leserstimmen: Die Leserstimmen ...

Leserstimmen: Die Leserstimmen waren wieder wirklich angenehm und es hat richtig Spaß gemacht dieses Buch zu hören. Ich vermute zu lesen würde das ganze noch steigern.

Meine Meinung: Der dritte Band der Prince of Passion Reihe war nicht so vulgär wie die ersten beiden Bände. Das was nicht schlecht sonder wirklich mal etwas erholsam. Denn das vulgäre kam zu den 'passenden'Situationen, das war wirklich sehr gut. Es war wieder voller Witz, Sex und Action/Spannung.
Geniale Fortsetzung und gleichzeitig ein wunderschöner Abschluss der Reihe!

Veröffentlicht am 21.12.2019

Ein gelungener, herzerwärmender dritter Teil der Reihe

Wie auch schon die beiden Vorgängerbände konnte mich dieses Hörbuch auf ganzer Linie überzeugen. Die Charakterkombination aus dem Leibwächter Logan und Olivias Schwester Ellie fand ich sehr gelungen und definitiv mal etwas anderes. Schön fand ich bei den beiden, dass sich ihre Beziehung wirklich über einen sehr langen Zeitraum entwickeln konnte. Beide bringen eine schwere Vergangenheit mit die sie im Lauf der Geschichte durch die Hilfe des Anderen, Stück für Stück aufarbeiten ohne dabei groß ins Dramatische zu rutschen. Die Autorin baut liebevolle Details ein, bei denen sich der Leser immer wieder angesprochen fühlt, beispielsweise die Anspielung auf den Disneyfilm „Frozen“. In diesem Teil waren vor allem die süßen, zärtlichen Szenen im Vordergrund. Die erotischen Abschnitte sind wie bei Henry und Nicholas stilvoll und nicht zu billig gehalten und nehmen auch nicht überhand. Die Vertonung durch die beiden Sprecher ist absolut passend und passt sehr gut zu den beiden Hauptprotagonisten.
Beim Hören kam zu keiner Minute Langeweile auf und Emma Chase hat es mal wieder geschafft, einen wundervollen New Adult Roman zu schaffen, der in diesem Genre durch seine Originalität der Story und die Authenzität der Charaktere besticht. Deshalb auch für diesen wunderbaren Teil die volle Sternenanzahl.

Veröffentlicht am 30.10.2019

Bodyguard mit Herz

Nachdem die beiden Prinzen ihre Liebe gefunden haben, darf nun der treue Personenbeschützer von Nicholas endlich ran und seine Liebe finden. An sich hat er sie ja gefunden, nur hat es eine sehr lange Zeit gedauert bis er und Elli (Olivias kleine Schwester) zueinander gefunden haben.

Im Gegensatz zu den ersten 2 Bänden wird hier diesmal die Geschichte eher episodisch erzählt, mit vielen Zeitsprüngen und das was teilweise dazwischen passiert ist, wird nur im Gespräch erwähnt oder zusammen gefasst.
Diese Zeitsprünge sind aber gar nicht schlecht, denn so haben Logan und Elli viel Zeit sich kennen zu lernen und ihre Beziehung langsam aufzubauen, bevor sie ein Liebespaar werden.
Interessante Wendungen bzw. einige dramatische Augenblicke runden die Geschichte ab.
Auch hier haben die beiden Hörbuchsprecher wieder ganze Arbeit geleistet und es hat Spaß gemacht, ihnen zu zuhören.

Veröffentlicht am 16.10.2019

perfekter Abschluss!

Logan gefiel mir schon im ersten Band der Reihe. Dort war er schon sehr geheimnisvoll und interessant. Deswegen habe ich mich riesig auf sein Buch gefreut da ich einfach mehr über ihn erfahren wollte. Aber gleichzeitig war ich aber auch ein klein wenig skeptisch ob er dem Kronprinzen von Wesco Henry das Wasser reichen könnte. Aber diese Sorge war wirklich unbegründet. Der Schreibstil der Autorin war wieder einmal sehr eindrucksvoll und einnehmend aber gleichzeitig auch gefühlvoll und humorvoll. Die Geschichte wird aus beiden Sichten erzählt sodass man sich gut in sie und ihre Gedanken hineinversetzen konnte. Es war sehr schön mitzuerleben wie die beiden Protagonisten sich kennen lernen und diverse Schlagabtäusche oder liebevolle Gesten austauschen.

Zu den Protagonisten, Logan St. Thomas ist ein sehr interessanter und spannender Charakter. Er war beim Militär und hatte eine Spezialausbildung. Durch seine schwierigen Familienverhältnisse hat er sich früh vorgenommen mehr aus seinem Leben zu machen. Deswegen nimmt Logan seinen Job bei der Königsfamilie sehr sehr ernst. Deshalb ist es auch für ihn selbstverständlich, als sein Vorgesetzter Nicholas ihn darum bittet in Amerika zu bleiben, um ein Auge auf Olivias Schwester zu haben während sie in Wesco sind. Logan kümmert sich um Ellies Sicherheit doch dies ist gar nicht so einfach wie gedacht. Denn Ellie ist jemand der ihn unter die Haut geht. Was das ganze ziemlich kompliziert macht, da Logan sein Job sehr wichtig ist. Logan wirkt auf den ersten Blick sehr geheimnisvoll und sexy aber blickt man hinter die Fassade erkennt man darin viel mehr. Er ist aber auch jemand der nicht gut delegieren kann und selbst gern alles macht. Sicher ist Sicher.

Ellie Hammond ist einfach jemand den man lieben muss.Auch sie lernt man auch im ersten Teil kennen. Ellie ist ein absoluter Wirbelwind, was natürlich für das ein oder andere Chaos sorgt. Sie ist ziemlich intelligent aber stolpert gern öfters über ihre eigenen Füße. Ihre große Schwester Olivia hat viel von ihr ferngehalten deswegen ist Ellie manchmal etwas Naiv und zu vertrauensvoll. Aber sie ist auch ein sehr fröhlicher und Schlagfertiger Mensch die sehr viel drauf hat.

Ich kann mich gar nicht entscheiden welches von den drei Büchern besser finden soll. Denn jede Geschichte ist für sich Einzigartig. Da ist es wirklich schwer sich zu entscheiden. Für mich passten Ellie und Logan perfekt zusammen. Ellie die Chaotin und Logan der Kontrollmensch. Sie hätten nicht unterschiedlicher sein können und dennoch harmonierten sie wirklich gut miteinander. Und gerade das sorgt für sehr humorvolle Dialoge die mich des öfteren zum Schmunzeln brachten. Beide versuchen ihre Gefühle zu unterdrücken aus unterschiedlichen Gründen. Mit den Jahren wachsen sie aber als Freunde immer mehr zusammen. Ich würde schon sagen das es ein perfekter Abschluss dieser Trilogie ist. Jeder dieser drei Männer hat sein eigenes perfektes Glück gefunden. Durch die verschiedenen Jahre die man hier durchläuft schließen viele Handlungen mit diesen Band ab. Da es noch ein Band aus der Sicht der Queen geben wird, erfährt man bestimmt so einiges warum sie so ist wie sie ist.

“Prince of Passion – Logan” ist für mich ein perfekter Abschluss. Die Geschichte um Logan und Ellie war wirklich beeindruckend und ich liebe ihre Geschichte. Ich hätte nicht gedacht das Logans Geschichte Henry konkurieren könnte. Durch die langsame Entwicklung und die vielen Zeitsprünge lernt man beide Charaktere sehr gut kennen und erfährt mehr über sie. Zudem liebe ich den einnehmenden und eindrucksvollen Schreibstil der Autorin. Ich konnte das Buch von der ersten Seite an nicht mehr aus der Hand legen. Ganz klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 11.10.2019

Absoluter Liebling dieser Reihe!

Logan hat mein Herz gestohlen.

Ich dachte der erste Band hätte mich überzeugt aber dann kam Logan und hat den Spieß nochmal umgedreht.

Perfektes Buch und eins meiner Jahreshighlights :)

Logan hat mein Herz gestohlen.

Perfektes Buch und eins meiner Jahreshighlights :)