Cover-Bild New York Affair - Wiedersehen in London
  • Ersterscheinung: 12.08.2019
Louise Bay

New York Affair - Wiedersehen in London

. Ungekürzt.
Teil 2 der Serie "New-York-Affairs-Reihe"
Johanna Thiele (Sprecher), Tiziano Renz (Sprecher), Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sie hatte klare Regeln. Doch Regeln sind dazu da, gebrochen zu werden.

Anna Kirby kam nach New York, um sich von ihrer Trennung zu erholen und endlich mal wieder Spaß zu haben. Sie hatte nicht geplant, jemanden kennenzulernen. Jemanden wie Ethan, der in nur einer Woche jede einzelne ihrer Regeln gebrochen hat. Wie soll sie jetzt, zurück in London, in ihr altes Leben zurückfinden und über einen Mann hinweg kommen, den sie kaum kennt - und der längst auf dem Weg zu ihr ist, um all ihre Regeln für immer über den Haufen zu werfen ...

Zweiter Teil der NEW YORK AFFAIRS

Veröffentlicht am 13.01.2021

Heiß, heißer, Ethan Scott!

Ich möchte jetzt zu Band zwei nicht viel sagen, da es an Band eins anknöpft. Alle drei Teile hängen zusammen und sollten der Reihe nach gelesen werden. Trotz allem kann es eventuell Spoiler enthalten.
Ich ...

Ich liebe einfach Anna und Ethan. Beide wollen sich einfach nicht eingestehen , was sie füreinander empfinden. Vor allem bei Anna ist es ganz schlimm.
Das Wiedersehen der beiden war sehr amüsant. Niemand konnte es so richtig glauben und doch ist es passiert.
Es ist einfach so schön, wie die beiden zueinander sind. Wo man in Band eins merkt, dass es viel nur um Sex ging, merkt man in Band zwei, wie sie einfach tiefere Gefühle füreinander entwickeln. Auch die Freunde und Familie der beiden merken schnell, wie sie füreinander fühlen, im Gegensatz zu den beiden selbst.
Ich habe diesem Buch, genau wie dem Vorgänger, 4.5 Sterne gegeben. Es hat sich nicht viel von der Geschichte verändert und die Protas sind einfach zum verlieben. Wer mal wieder auf eine schöne, etwas heißere, New Adult Reihe hat, sollte sich diese Reihe unbedingt anschauen.
Ich bin jetzt auf Band drei gespannt.

Veröffentlicht am 16.10.2019

Besser als der erste Teil

Wenn ich ehrlich bin, war ich sehr skeptisch auf diese Kurzgeschichte. Der erste Teil ("Eine Woche in New York") hat mir nur semi-gefallen und eigentlich hatte ich auch nicht wirklich Interesse es weiter zu lesen bzw. zu hören. Aber als ich gesehen habe, dass es auch von dem Teil ein Hörbuch gibt, hab ich mir gedacht, man kann es ja mal probieren.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Es hat mir sogar besser gefallen als Band 1, weil es mehr Handlung gab und nicht jede Sex-szene beschrieben werden musste. Es gab auch eine gewisse Entwicklung der Charaktere und sie haben auch miteinander geredet und nicht nur vage Andeutungen gemacht oder um den heißen Brei geredet.
An sich könnte die Handlung auch überall spielen, also von London bekommt man jetzt nicht so viel mit, aber das war ja auch schon im ersten Teil in New York der Fall.
Also an sich gab es mehr Handlung, Charakterentwicklung und weniger Sex. ;)

Veröffentlicht am 12.04.2020

Ein wenig mehr Mut bitte

Ich war gespannt wie sich Ethan und Anna wiedersehen werden.
Und der Zufall spielt hier wieder mit.

Ich war gespannt wie sich Ethan und Anna wiedersehen werden.
Und der Zufall spielt hier wieder mit.
Ethan muss nach London für seine Firmen, um eine Firmenfusion über die Bühne zu bringen. Er macht sich schon Gedanken wie er Anna finden könnte, doch das braucht er gar nicht. Denn Anna arbeitet in der Firma mit der fusioniert wird.
Anna denkt erst nicht wirklich positiv über Ethans wiedersehen nach, was aber Ethan schnell zerstreuen kann. Und schon knüpfen die beiden an der Stelle wo sie in New York aufgehört haben. Sie merken bald dass ihre Gefühle sich nicht verändert haben, doch wie immer ist auch bald des Abschieds da.

An sich hat mir die Story gut gefallen, doch mich hat es ein wenig genervt dass beide irgendwie nicht über ihre Zukunft reden. Ethan wartet drauf das Anna sagt was sie will. Und Anna hat einfach gehofft Ethan würde was erwähnen. Das ist irgendwie nervenaufreibend, da beide mit beiden Beinen im Leben stehen. Ich hoffe dass sich dies im dritten Band ändert.
Auf der einen Seite ist Anna sehr selbstbewusst, aber an der Stelle ist sie wie ein kleines schüchternes Mädchen. Das finde ich schade.

Ansonsten bin ich gespannt wie es mit den Beiden weiter geht.

Veröffentlicht am 24.07.2021

Etwas besser als Band 1

Der zweite Band spielt in London und hier erfahren wir auch etwas mehr über das Arbeitsleben von Anna und Ethan.

Auch dieser Band ist nicht sehr tiefgründig, was ich nicht erwartet habe aber auch hier gab es mehr Sexszenen als eine Handlung. Ganz schlimm fande ich, dass beide nie klar miteinander gesprochen haben. Jeder hatte seine eigenen Gedanken, die beide betreffen aber sie haben es nicht einmal geschafft miteinander zu kommunizieren.
Spannung fehlte auch in diesem Band.

Was mich wirklich sehr gestört hat, war der Titel. Der ist meiner Meinung nach ein sehr großer Spoiler, der einem den Handlungsstrang schon verrät und damit einiges an Spannung rausnimmt.

Das Buch ist etwas besser als Band 1 aber auch dieser Band konnte mich nicht ganz überzeugen.