Profilbild von Addictiontobooks

Addictiontobooks

Lesejury Star
offline

Addictiontobooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Addictiontobooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.10.2019

Hat mir sehr gut geholfen.

Die heilende Kraft deiner Engel
0

Da ich selbst eine Gabe habe, mit der ich mit den Engel arbeite und gleichzeitig Kartenlegen, bin ich immer wieder neugierig, was ich noch alles lernen wollte. Ich lese in der Regel nie Klappentexte, weil ...

Da ich selbst eine Gabe habe, mit der ich mit den Engel arbeite und gleichzeitig Kartenlegen, bin ich immer wieder neugierig, was ich noch alles lernen wollte. Ich lese in der Regel nie Klappentexte, weil ich innerlich immer weiß, welches Buch zu mir möchte.

Dies ist nicht einfach nur ein Lesebuch für ein paar Tage, sondern ein Buch, in der man „sich selber kennen lernt“ und in den 28 Tagen sein Leben auf eine andere positive Art und Weise aufbaut und verändert. Isabelle gibt in diesem Buch jeden Tag eine Botschaft von einem Erzengel oder Engel und die Aktionen für diesen Tag, die man anwenden sollte. Die Aufgabe, die sie uns stellte, sollte man morgens machen, damit der Tag schöner und bunter wird. In diesem Buch lernt man sehr viel, von Karmareinigung, Inneres Kind hören bis hinzu viele Erzengel und Engel, die für uns immer eine liebevolle Botschaft haben.

Es ist kein gewöhnliches Buch für 2 Tage. Sondern ein Buch an dem man a sich arbeitet. Sachen ausmistet, Vergangenheit loslässt, sich pflegt, tanzen geht, Spaß hat, und alte Glaubenssätze aufzulösen. Dieses Buch hat mir viel gebracht und auch die Affirmationen haben mir sehr geholfen.

Ich kann jedem empfehlen, der neugierig ist was die Engel dir sagen möchte. Es ist wie eine Detxo Kur , die 30 Tage dauert / 28 Tage um alte gedankenmuster loszulassen und neues zu kreieren ein neues Leben mit neuen Erfahrungen. Manche Dinge erlebt man 120 x und sollte dies schnellstmöglich ändern. Dafür ist dieses Buch gedacht. Alles iíst Locker und witzig geschrieben und die Engel sind einfach immer die Helfen im Leben. Sie sind nicht wie Menschen, die scheiße sein könne, sondern sind Lebensrettern und voller Liebe ohne Zweifel oder Angst.

Veröffentlicht am 19.10.2019

SUPER

Die Erzengel
0

Da ich ein absoluter Engelfan bin und mit meinen Schutzengel immer wieder am quatschen bin, musste das Buch in meinen Bücherschrank wandern. Ich kenne mich mit den Erzengeln überhaupt nicht aus. Deswegen ...

Da ich ein absoluter Engelfan bin und mit meinen Schutzengel immer wieder am quatschen bin, musste das Buch in meinen Bücherschrank wandern. Ich kenne mich mit den Erzengeln überhaupt nicht aus. Deswegen war es eine sehr gute Idee, das Buch „Die Erzengel“ zu kaufen.

In diesem Buch erfährt der Leser, welche 15 Erzengel es gibt , welche Aufgaben sie haben, zu welchen Chakren sie gehören und deren liebevolle Botschaften an uns. Zudem gibt es auch noch Affirmationen, die von den Erzengel bekommen. Isabelle spricht aus Erfahrungen wie jeder einzelne Erzengel zu ihr kam, wenn sie Hilfe brauchte oder nicht mehr weiter wusste.

Das Buch ist sehr flüssig geschrieben und alles gut geschrieben. Die Erzengel sind immer da, wenn man ihre Hilfe braucht oder nicht mehr weiter weiß. Es ist schön zu wissen, das man immer geliebt wird.

Veröffentlicht am 17.10.2019

Ich Liebe dieses Buch

0

Ich kann euch vorab sagen, dass ich dieses Buch liebe. Es gibt sogar ein zweiten Teil, in denen man ganz viele Experimente machen kann. Aber wo bloß fange ich an? Ich möchte nicht alles ausplaudern, denn ...

Ich kann euch vorab sagen, dass ich dieses Buch liebe. Es gibt sogar ein zweiten Teil, in denen man ganz viele Experimente machen kann. Aber wo bloß fange ich an? Ich möchte nicht alles ausplaudern, denn dann wissen die Menschen was in diesem Buch alles so drin steht. .
Ich bin durch Pierre Frankh und Michael Merten an das Buch heran geführt worden, weil sie etwas zu diesem Buch Stellung genommen hatten. Pierre Frankch kennt sich aus mit dem Bestellungen beim Universum und er hat eine Facebookgruppe, in der man lernt wie man richtig Wünsche bestellt, denn das ist nicht so einfach wie alle immer denken.
Wusstet ihr, das wir 60. 000 Gedanken pro Tag haben? Wir können unsere Gedanken die Welt verändern. Je mehr wir uns damit beschäftigen, je stärker werden sie. Die Gedanken, die wir tagtäglich haben, setzten wir ins Universum fest. Das Universum liebt uns und wenn wir negativ denken ziehen wir negative Dinge an uns.
Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit dem Thema auseinander. Damals dachte ich wirklich, das man das Leben nicht verändern kann und so ist wie es ist, aber das ist falsch. Seitdem ich mich mit der Spiritualität beschäftige, ist das Leben bunter und aufregender, selbst meine Engel kennen mich einfach zu gut und ich freue mich jedes mal wie ein kleines Kind, wenn ich Wunder erlebe.
Da ich einige Erkrankungen hatte, dachte ich damals, das man das nicht heilen kann. Doch mittlerweile ist mir auch ohne dieses Buch bewusst geworden, das man alles heilen kann. Auch Schilddrüsenunterfunktionn, Krebs, sowie Zahnfleischerkrankung. Krankheit ist eine Illusion. Sie wurde erfunden um an uns dumm und dämlich Geld zu verdienen.

Pam Grout stellt in ihrem Buch neun einfache Experimente vor, die man macht. Es ist kein Hexenwerk. Die Experimente dauern maximal 24h – 72h und man muss nichts kaufen oder irgend etwas spezielles können oder irgend etwas chemisches kaufen, um das Experiment zu machen. Man braucht man seine Gedanken und seine ganze Kraft um das Resultat zu erzielen. Und es ist auch kein Hokus Pokus Buch. Es ist einfach Physik.
Das Buch ist für alle, die kein Fan von Esoterik sind und nicht an Wunder oder Aberglauben glauben. Hier ist der Beweis, dafür, das es kein Hokus Pokus Buch ist. Mit einfachen Mittel kann man sein unglückliches leben in 360* ins glückliche Leben transformieren. Das Buch ist klasse geschrieben und gibt Tipps, wie man seine Affirmationen besser schreiben kann. Ich werde mir das Buch nochmal durchlesen, um mir ein paar Tipps aufzuschreiben und die Experimente zu machen.
Ich liebe dieses Buch, und bin beeindruckt.

Wir sind mit jedem Verbunden und können wie Pippi Langstrumpf sagt. „ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.“ Wenn man mit Liebe geht – wird man mit Liebe empfangen.


Ein tolles Buch! Absolut zu empfehlen !

Veröffentlicht am 17.10.2019

Ich Liebe dieses Buch

E²+
0

Der Klappentext klingt vielversprechend und macht neugierig auf mehr. Ich habe den ersten Band gelesen und fand ihn richtig klasse, somit musste ich den zweiten Band lesen um weitere Test zu machen, die ...

Der Klappentext klingt vielversprechend und macht neugierig auf mehr. Ich habe den ersten Band gelesen und fand ihn richtig klasse, somit musste ich den zweiten Band lesen um weitere Test zu machen, die mir zeigen das es FP / Gott gibt.

Dieses Buch ist nicht einfach nur ein Hexenwerk, sondern es ähnelt wie ein Quantenphysikbuch. Nur, dass man dafür nix braucht um seine Welt ins positive zu verändern und das anzuziehen was man möchte. Pam Grout, geht hierbei nicht nur um die „alten Glauben auf die Spuren, zum Beispiel „Das Geld nicht genug da ist. Oder man es so oder so nix ändern kann“ Sie erstellt eine These, diese sie mit Beispielen begründet und diese These dann mit einem Experiment zelebriert. Es gibt weitere 10 Experimente, die man machen kann, um zu beweisen das es FP ist, und dass was man denkt quasi „anzieht.“ Hierbei geht es nicht nur um Fülle, sondern um Geld, sowie um die Gesundheit.

Es ist für die Menschen geeignet, die zweifeln, die keinen Geld haben oder nicht glauben, dass „Wunder“ gibt, und das wir verantwortlich sind für unser Leben und wir verantwortlich sind, was sind unserem Leben gerade angezogen wird. Auch, Menschen, die Ärzte mehr vertrauen, anstatt ihre eigenen inneren Arzt befragen und sich als fett sehen und versuchen drastisch abzunehmen.

Wir haben verlernt das positive zu sehen und schauen nur negative Medien nachrichten an, die eh gefaked sind. Wir hören auf zu träumen, weil Träume ja unerreichbar sind und lachen darf man auch nicht, weil das so verboten ist. So sein wie man ist, authentisch sein, sich nicht zu verbiegen, um andere zu gefallen, fällt vielen schwer. Wir denken nur noch schwarz und sehen alles negativ, haben keine Hoffnung und kein Vertrauen, aber das alles spielt in unserem Kopf, das ist nicht die Realität. Denkst du anders – ziehst du die andere Realität an.

Damals, als ich ein Mensch war, ohne dieses Bewusstsein, hatte ich das Gefühl gehabt, das etwas in meinem Leben fehlte und es eine Grenze gab. Das Leben, in der ich ohne Bewusstsein hatte (also ohne die Spiritualität – mit dem Denken, das alles aus einem wichtigen richtigen Grund passiert, oder das alles was man denkt – anzieht) langweilig und traurig und fade war. So als wäre das Leben langweilig und ein nöde. Doch durch dieses Buch, besteht die Möglichkeit das Leben spannender, aufregender und schöner zu machen.

Pam Grout beschreibt, das alles in einem flüssigen Ton. Ich konnte jede Seite nur zustimmen. Es ist einfach toll. Der Inhalt hat perfekt zum Klappentext gepasst. Ich wünsche mir, das dieses Buch noch mehr Aufmerksamkeit bekommt, als jetzt. Denn jeder hat das Recht ein schönes, zufriedenes, glückliches Leben zu haben, so wie er es sich wünscht.

Veröffentlicht am 04.12.2025

Wo Schatten ist ist auch Licht

The Dagger and the Flame
0

Erst einmal danke an Lesejury das ich dieses >Buch lesen und rezensieren durfte. Diese Rezension ist weder mit KI geschrieben noch von irgend wem anderem. Das was ich schreibe, kommt aus meinem Mund.

Der ...

Erst einmal danke an Lesejury das ich dieses >Buch lesen und rezensieren durfte. Diese Rezension ist weder mit KI geschrieben noch von irgend wem anderem. Das was ich schreibe, kommt aus meinem Mund.

Der Klappentext klang richtig gut und hat mich sehr neugierig auf mehr gemacht. Das Buchcover ist wunderschön gestaltet. Ich mag die Farben, die Schrift und das ganze.

In der Geschichte geht es um Seraphine, die bei ohrer Mutter aufwächst. Eines Tages geht sie mit ihrem Hund Pippin spazieren und als sie z urück kommt ist ihr Haus und ihre Mutter vestorben. Sie sieht jemanden, der ihr hinter her jagt und sue fangen will oder sogar töten will. Sera landet in einem Haus von Madame Mercure. Dort lernt sie Bibi und Val und Theo kennen und sie freunden sich an. Zudem gibt es da noch die Monster. Wer hat sie „erstellt“ und was war der Zweck oder der Grund.

All das erfährt ihr in diesem Buch.

Ransom hat die Aufgabe von seinem Chef Dupont, Sera zu töten. Also versucht er sie zu töten. Doch es klappt nicht. Ransom ist jemand, der ein Auftrag bekommt undjmd umbringen nach 10 Sekunden. Dort hat er ein par Freunde wie Lark und Nadia.

Wir erfahren seine Geschichte und Serasa Geschichteund die Geschichte zwischen dem Dagger und die Cloak.

Catherine Doyle schreibt mit ihrem Fantasyroman „The Dagger and the Flame“ ein Meisterwerk. Die Geschichte ist sehr spannend geschrieben. Es hört nicht auf „spannend“ zu werden. Manche Dinge waren sehr vorhersehbar, obwohl ichnicht wusste das es so war. Tatsächlich hatte ich mir was gewünscht, was nicht vorgefallen war. Der Hund Pippin hatte nicht wirklich ein Auftrag in der Geschichte. Er war nur eine Nebenfigur von allem.

Lark und Nadia habenb sich anfangs sehr freundlich getarnt, doch später machen sie sich bei mir einfach einen unsympathischen Eindruck.
Der Dupont war regelrecht ein Arschloch. So kann man das sagen, nicht schöner oder besser. Ich m ochte ihn von anfang an nicht.

Und der Freund von Sera, den sie hatte bevor ihre Mutter starb, war auch teilweise herb. Er tauchte nur einmal auf und das wars dann.

Das Finale war überraschend. Ich hatte damit nicht gerechnet. Und nein ich werde nicht spoilern. Ich konnte gut verstehen, das es jetzt nen zweiten Band dazu geben würd.e Aber mir hätte es auch gereicht, wenn die Geschichte im ersten Band geendet hätte-

Die Geschichte ist aus zwei Perspektiven geschrieben. Aus der Sicht von Sera und aus der Sicht von Ransom. Irgend wann in der mitte der Geschichte hat mich da was ziemlich gestört. Ransom Stalking. Und es hat mich sehr überrascht, das er sie erwischte am Anfang und sie nicht umbringen konnte. Ich hatte gedacht dieses „Fang mich doch blablabla“ würde jetzt 300 Seiten so weiter gehen, aber nein.

Die Geschichte war gut, allerdfings hätten da noch einige Dinge anders sein können.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl