Cover-Bild CATCHING BEAUTY 2
Band 2 der Reihe "Catching Beauty"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 12.04.2019
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY 2

du entkommst mir nicht

Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler .

Und aus diesem habe ich gelernt.

Ich werde für dich t ö ten

Ich werde dein Leid rächen

Ich werde dich für immer beschützen

Nur nicht vor mir.

Denn ich bin dein eigentlicher Feind.

Worauf wartest du noch?

Wäre es nicht langsam an der Zeit, diese leidigen Fesseln abzulegen?

Dunkle Romantik und atemraubende Spannung – Band 2 der Catching-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Reihenfolge:

Band 1 – CATCHING BEAUTY: Du gehörst mir

Band 2 – CATCHING BEAUTY: Du entkommst mir nicht

Band 3 – CATCHING BEAUTY: Du bedeutest meinen Tod

Veröffentlicht am 15.11.2019

Dark Romance vom Feinsten ...

Klappentext:

Nur nicht ...

Klappentext:

Nur nicht vor mir.

Denn ich bin dein eigentlicher Feind.

Nachdem mich der erste Band der Catching Beauty Reihe so begeistert hat, konnte ich es gar nicht erwarten die Reihe fortzusetzen. Gerade das Ende von Band 1 hat mich nochmal doppelt ungeduldig gemacht.
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut zu lesen und ich komme wunderbar durch das Buch durch. An vielen Stellen ist alles total fesselnd und in einem guten Maß detailliert beschrieben.
Amber erkenne ich gar nicht mehr wieder. Ich hatte das Gefühl, sie hat sich komplett verändert ist super tough geworden. Sie hat die drei Männer durchschaut und ist einfach nicht mehr so naiv, wie am Anfang. Die Entwicklung hat mir wirklich sehr gut gefallen, da es die Geschichte nur noch spannender gemacht hat.
Naja was soll ich da noch über die drei Männer erzählen? Sie sind noch genauso gefährlich und skrupellos wie vorher und ich glaube das wird sich auch niemals ändern. Doch in diesem Band konnte man noch ein kleines Stückchen hinter ihre Maske schauen.
Die Handlung war auch wieder richtig spannend und viele Wendungen kamen vollkommen überraschend! Ich konnte es manchmal wirklich nicht aus der Hand legen.

Fazit:
Genauso düster und gefährlich wie Band 1! Ein echt gutes Dark Romance Buch mit so einigen fesselnden Momenten.

Veröffentlicht am 17.10.2019

Spannend und mitreißend, hoher Suchtfaktor!

Nachdem Band 1 mit einem fiesen Cliffhanger geendet hat, musste ganz schnell Band 2 her und ich wurde nicht enttäuscht.

Es ist eine wirklich gelungene Fortsetzung, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat, hiermit hat sich Jane wirklich selbst übertroffen.
Schon allein das Cover ist wieder wunderschön und ein wahrer Eyecatcher.
Auch bei diesem Teil bin ich durch Jane´s unglaublich fesselnden und mitreißenden Schreibstil nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Die Geschichte wird wie schon in Band 1 abwechselnd aus der Sicht von Amber und C in der Ich-Perspektive geschrieben, somit konnte man wieder einen sehr guten Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt erhalten.
Sie knüpft nahtlos an das Ende von Band 1 an und ist wieder absolut spannend und hält einige unvorhersehbare Wendungen bereit.
Auch hier stehen Amber und C wieder im Mittelpunkt und die Beziehung der Beiden entwickelt sich weiter, was mir unheimlich gut gefallen hat.
Auch Ly und Wres spielen wieder eine große Rolle und man erfährt in diesem Band einiges über ihre Vergangenheit.
Ich fand es toll, sie in diesem Teil besser kennenzulernen und sie haben sich direkt in mein Herz geschlichen.
Alle Charaktere durchleben eine unglaubliche Entwicklung, besonders die von Amber hat mich überrascht.
Sie wird immer stärker und selbstbewusster.
Und Crack ist einfach nur heiß.
Hinter seiner harten Schale verbirgt sich ein weicher Kern und er hat immer wieder mit den Dämonen seiner Vergangenheit zu kämpfen und wird von Schuldgefühlen heimgesucht.
Seine schlimme Kindheit hat ihn zudem sehr geprägt.
Auch dieses Buch ist nichts für schwache Nerven, es ist wieder brutal, actionreich, erotisch, heiß, gefährlich und unglaublich fesselnd.
Man taucht immer tiefer in diese dunkle Welt ein, der man nicht mehr entkommen kann und erlebt eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Zum Ende hin wird die Handlung immer actionreicher und endet natürlich wieder mit einem fiesen Cliffhanger.
Mein Herz ist wieder in tausend Teile zersprungen.
Mit diesem Buch konnte mich Jane wieder absolut fesseln.
So mitreißend, spannend und emotionsgeladen, zum Glück habe ich Band 3 schon hier liegen und kann direkt weiter lesen.
Diese Reihe macht süchtig und von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 07.09.2019

Und es geht quälend spannend weiter...

----------
Er nahm sie gefangen und spielte mit ihr.
Und doch wird er für sie töten.
Er wird sein Leben für sie aufs Spiel setzen und sie mit allem in seiner Macht stehende beschützen.
Aber ...

----------

Er nahm sie gefangen und spielte mit ihr.
Und doch wird er für sie töten.
Aber dennoch ist er gefährlich und ihr eigentlicher Feind.

---------------------

Der zweite Teil von Catching Beauty steht dem ersten in nichts nach.
Er ist genauso fesselnd, schonungslos, brutal und sorgt für viele Überraschungen. Ich finde sogar, dass es zum Ende hin zunehmend gefühlvoller wird, was ich mir anfangs kaum vorstellen konnte.

Die Charaktere durchleben eine wahnsinnig tolle Entwicklung. Vor allem C wurde mir immer sympathischer.
Zur Protagonistin Amanda kann ich nur sagen, dass sie einfach große Klasse ist. Sie ist stark, mutig, tough und kämpft für die, die ihr wichtig sind.
Man erfährt immer mehr Hintergrundwissen und Dinge aus der Vergangenheit, die selbsterklärend wirken, Aha-Erlebnisse schaffen und die Charaktere noch authentischer machen.

Für mich ist dieser Teil sogar noch besser als der erste, weil ich die Charaktere noch mehr kennengelernt und dadurch direkt in mein Herz geschlossen habe, auch wenn sie so brutal und unberechenbar sind.

Und das Ende? Puhh, der Showdown war quälend spannend und ich hatte sogar Tränen in den Augen. Wieder so ein mieser Cliffhanger, aus dem ich mich wieder irgendwie befreien muss.
Es ist einfach so eine wahnsinnig gute und spannende Story.

Fazit:
---------

Absolut empfehlenswert für die, die eine spannende, erotische und thrillerähnliche Geschichte suchen.
Diese Reihe macht süchtig. Es nimmt euch gefangen und lässt euch nicht mehr los. J. S. Wonda... Merkt euch diesen Namen ;)

Veröffentlicht am 23.08.2019

Jane hat mich gecatcht =)

Denn ...

Nur nicht vor mir.

Denn ich bin dein eigentlicher Feind.

Amber wird von den Mexikanern auf einer Yacht festgehalten, damit sie Crack erpressen können. Der wiederum hat sich gehen lassen, denn er vermisst Amber. Dann kommt es zum Showdown zwischen den Mexikanern und C, Ly und Wres.

Das Cover ist wieder mal wunderschön und glänzt mit seiner Schlichtheit. Auch der Schreibstil der Autorin lässt sich gut lesen und sorgt so für einen guten Lesefluss. Toll finde ich, dass jedes Kapitel wieder mit einem Zitat beginnt.

Ich kann Catching Beauty 2 von Herzen empfehlen.

Veröffentlicht am 14.08.2019

Catching Beauty - Du entkommst mir nicht

Nachdem „Catching Beauty – du gehört mir“ mich ja schon mit einem fiesen Cliffhanger gequält hat, musste ich natürlich wissen, wie die Geschichte um Amber und Crack weiter geht. J.S. Wonda hat im ersten Buch schon ein unheimliches Tempo vorgelegt, das sie im zweiten Teil sogar noch steigert.

In Catching Beauty 1 hatte ich manchmal das Gefühl, dass die Nebenfiguren zwar gut ausgearbeitet sind, aber die Figuren wirkten insgesamt ein wenig blasser. Die Freunde von C, Ly und Wes, sind hier besser ausgearbeitet. Der Sex, beziehungsweise das Machtgefüge ist weiterhin teilweise extrem düster. Amber wird durchaus auch mal mit Drogen komplett ausgeknockt, um die Klappe zu halten. (Denn sie wird vom Feind von Crack entführt)Es wird hier teilweise so heftig, dass einige Leser bei einigen Szene vielleicht das Buch in die Ecke schmeissen würden.

J.S.Wonda macht keinen Hehl daraus, dass man hier eventuell über eine Klippe springt. Mir hat die Geschichte gefallen, dennoch ist dieses Buch definitiv nichts für zartbesaitete Menschen. Der dritte Teil muss dann natürlich auch noch gelesen werden!