Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.10.2019

Eine schöne, romantische Liebesgeschichte zum Träumen! Süß, humorvoll, toll!

The Difference Between Us

„The Difference between us“ ist der zweite Teil der „Opposites Attract“ Reihe von Rachel Higginson. Das Cover ist sehr cool, ich finde auch, dass das Model sehr gut zur Aufmachung von Ezra passt. Der Schreibstil ist wie zu erwarten lockig flockig, man kommt sehr schnell durch die Geschichte und wird super unterhalten. Schade fand ich es ein wenig, dass nur aus der Sicht von Molly erzählt wurde, so kann man sich nicht in Ezra hineinversetzen.

Die junge Grafikerin Molly denkt, sie ist verflucht. Sie hat es aufgegeben, ihren Mr. Right zu finden, ihre große Liebe. Bis sie auf Ezra Baptiste trifft. Der Restaurantbesitzer ist sexy, erfolgreich und strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Das Letzte was Molly denkt, ist, dass Ezra ein Auge auf sie geworfen haben könnte. Sie sind einfach zu verschieden, streiten sich immer. Und doch kribbelt es, wenn Ezra sie nur ansieht…

Das Buch war wieder genauso spannend und schön wie Band eins und hat mir sehr gut gefallen. Molly ist eine richtig liebe und tolle Person, welche mir gleich sympathisch war, als ich sie im ersten Band gesehen habe. Und zu Recht, denn sie ist eine echt coole Frau. Sie liebt es ihre Gefühle durch Bilder darzustellen, doch hat sie auch die Befürchtung nicht gut genug zu sein. In ihrer Arbeit geht sie voll auf, auch wenn sie durch ihren Boss und deren Sohn als nicht wichtig an betrachtet wird. Sie ist eine sehr kreative Persönlichkeit, welche einen tollen Humor hat und auch ehrlich ist. Auch ist sie eine notorische Zu-Spät-Kommerin, was ich zwar irgendwie süß finde, doch ich weiß aus Erfahrung wie saumäßig lästig das sein kann. Doch zu ihrem Charakter passt es. Ich finde sie einfach goldig.

Ezra sieht man schon von außen an, dass er sehr in seiner Arbeit aufgeht. Er ist stehts geschniegelt und läuft in Anzug herum, weiß genau was er will, ist ein Kontrollfreak. Der Besitzer von vier Sternerestaurants scheint nur wenige Freunde zu haben, doch für diese würde er durchs Feuer gehen. Mit der Zeit, und durch Mithilfe von Molly, sieht man in ihm einen Mann, welcher einen tollen Humor besitzt. Man blickt hinter seine kühle arbeitswütige Fassade, und findet sie nur klasse. Er genießt seine Zeit mit Molly, welche auch eine der wenigen ist, welche ihm die Wahrheit sagt und ihm Paroli bietet und sich nichts gefallen lässt. Das findet er regelrecht erfrischend. Er ist ein Kümmerer, denn in der Vergangenheit hat er vieles mitmachen müssen, was ihn bis ins Erwachsenenalter geprägt hat und so sorgt er sich für diejenigen, welche er mag. Ich finde ihn einfach klasse.

Wieder tauchen Charakter auf, welche wir schon kennen. Natürlich sind da wieder Vera und Kilian, ihre Geschichte geht ein wenig weiter, da ihre Hochzeit geplant wird. Beide sind noch immer total cool und lieb. Dann noch Vann, der immer da ist und für manche Lacher sorgt. Ezras Halbschwester Dillon, welche einmal eine richtig coole und tolle Persönlichkeit ist, sie hat mir sehr gefallen. Dann noch Wyatt. Ihn habe ich besonders gemocht er war total süß und ein Lausbub. Jetzt ist er Küchenchef und zurzeit sehr gestresst und angespannt. Man merkt ihm an, dass er seine Sache gut machen will und Kilian in nichts nachstehen will. Trotzdem ist er noch immer der gleich liebe und tolle Mann. Das nächste Buch wird sich ja um ihn drehen und da freue ich mich schon darauf.

Es wurde neben dem „Kennenlernen“ von Ezra und Molly noch eine kleine Thematik miteingebaut, welches wohl so ziemlich oft in der realen Welt gibt. Es geht um den Sohn ihres Bosses, welcher Molly sehr das Gefühl gibt nicht gut genug zu sein, außer für eines. Er ist ein schleimiger, übergriffiger kleiner Mistkerl, welchem mal die Leviten gelesen gehört und noch ein paar Sachen mehr. Der ist einfach nur widerwärtig und eklig. Ich finde, da hätte man zum Schluss ein wenig mehr einbauen können, doch nötig ist es nicht, es hat auch so gepasst.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, es war sehr unterhaltsam und schön mitanzusehen. Die Beziehung von Molly und Ezra hat sich Zeit gelassen, was ich echt toll fand und man so wirklich mitbekam, wie sich die beiden verliebten. Deren Story habe ich gerne mitverfolgt, beide haben Schwierigkeiten, Ezra ist da aber schon weiter in ihrer Beziehung hinaus, als Molly denkt. Ich fand das echt süß. Es war bezaubernd, lustig, spannend und toll und ich wurde super unterhalten.

Hiermit möchte ich mich noch recht herzlich bei NetGalleyDE und LYX für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst hat!

Veröffentlicht am 09.10.2019

Absolut genial und der Wahnsinn, mehr brauche ich dazu nicht zu sagen! WOW!

Sinful Princess

Der erste Band hat uns mit diesem unglaublich fiesen Cliffhanger zurückgelassen und machte mich noch neugieriger was da alles noch kommen mag.

Temperance weiß nicht viel über den gefährlich faszinierenden ...

Temperance weiß nicht viel über den gefährlich faszinierenden Mann, welcher sich Kane nennt, doch sie weiß, dass er sie Dinge fühlen und begehren lässt, welche sie sich nicht in ihren kühnsten Träumen ausmalen konnte. Sie weiß auch, dass sie sich weit genug von Kane fernhalten sollte, denn er ist geheimnisvoll, undurchschaubar und mehr als gefährlich. Kane hat seine Identität schon vor Jahren aufgegeben und führt ein Leben im Schatten, doch trotz allem kann Temperance sich der Anziehungskraft von Kane nicht widerstehen. Denn was sie verbindet, ist jede Gefahr wert…

Das Buch wird dieses Mal auch von Kane erzählt und zeigt uns so, wie dieser Mann tickt, wie er so wurde, was er alles macht. Der Band startet mit der Gegenwart, wo wir schon erkennen, dass etwas geschehen ist, was derjenige furchtbar bereut. Wir switchen in die Vergangenheit, 15 Jahre zuvor, als Kane sich entschließt in den Untergrund zu gehen und warum. Danach startet die eigentliche Geschichte, 1 Monat vor der „Gegenwart“. Wir setzen genau dann wieder ein, als Temperance Kane in ihrer Wohnung findet. Und dieser Teil ist echt göttlich, denn zeigt er uns schon, dass mit Temperance nicht zu spaßen und sie eine echte Kämpferin ist.

Temperance ist noch immer diese toughe, intelligente und herzensgute Person, welche ich absolut liebenswert und toll finde. Sie ist noch immer diese hart arbeitende, entschlossene Frau, welche ein unglaubliches Temperament hat, sich nicht gerne etwas sagen lässt. Sie ist eine beeindruckende Persönlichkeit, welche mir sehr sympathisch ist. Sie will verstehen, warum Kane dies macht und so ist. Auch das Verlangen kann sie nicht abschütteln, aber wieso sollte sie? Ich finde sie einfach klasse und finde es toll, wie sehr sie sich um ihren Bruder sorgt, obwohl sie etwas über ihn herausfindet, und wie sehr sie nun ihren Träumen nachgeht. Temperance ist eine Powerfrau!

Kane. Endlich erfahren wir etwas über ihn. Zuvor war er nur dieser geheimnisvolle Fremde, der gefährliche Kerl. Doch nun erfahren wir immer etwas Neues. Wie er zu all dem gekommen ist, ich kann es total verstehen, wieso. Er erhält diese gefährliche Aura, welche schon von weitem sagt: halt dich von mir fern. Doch genau das macht ihn so anziehend. Er ist ein faszinierender Mann, man kann sich ihm nicht entziehen, obwohl man sich vor ihm fürchten und davonlaufen sollte. Ich finde Kane ist der absolute Wahnsinn, ich mag ihn so gerne, obwohl er sich manchmal echt undurchsichtig verhält. Aber man weiß immer, dass er Temperance wirklich mag und sie beschützen will. Er ist ein toller Kerl, wenn auch zwischendurch immer noch so mysteriös.

Die Geschichte nimmt ihren Lauf, die Suche nach Rafe erfordert so einiges, es gibt einen „Schwanzvergleich“ zwischen Kane und Eli, welches vielleicht nochmals zutage kommen dürfte. Ein paar neue Details kommen auf, welche ein wenig überraschend waren, manche auch wieder nicht. Magnolia mischt sich wieder ein und auch von Mount und Keira bekommen wir wieder etwas zu sehen. Mount ist diesmal noch undurchschaubarer als sonst und zeigt genau, wo seine Loyalität liegt. Und die wäre sicher nicht bei Temperance.

Der Schluss des Buches hat einen doch fassungslos und schockiert zurückgelassen, denn konnte ich mir das so überhaupt nicht vorstellen. Ich denke, dass da etwas gedreht wurde und nicht so gelaufen ist, wie erwartet. Hoffe ich mal wirklich.

Das Buch war genauso fesselnd und faszinierend wie Band Eins, wenn nicht sogar besser. Es gab mehrere Baustellen, mehr zu erleben. Der erotische Teil bekommt etwas weniger Zeit, doch ist es absolut heiß und Temperance wird etwas weiter in BDSM eingeführt. Das Buch ist einfach unglaublich toll, spannend, leidenschaftlich, geheimnisvoll, fassungslos und einfach nur genial. Die Bücher von Meghan March zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht, auch wenn einmal harte Zeiten sind. Ich finde es absolut fantastisch und ich freue mich schon wahnsinnig auf den Abschlussband und frage mich, wie die beiden ihr Happy End bekommen können, nach alldem was passiert ist. Ich bin nur geflasht und begeistert! Weiter so und immer mehr davon!

Veröffentlicht am 19.09.2019

Eine herzzerreissende Liebesgeschichte! Wunderschön, traurig, toll

The Light in Us

„The Light in Us“ ist der neue Roman von Emma Scott und ich war schon mega gespannt darauf, wie sie denn dieses schwierige Thema umsetzen würde. Durch den Klappentext angeregt habe ich mich schon fruchtbar darauf gefreut und ich wurde auch nicht enttäuscht! Das Cover finde ich cool, hat irgendetwas von Blättern, welche wie Wellen aussehen und mit diesem Farbunterschied finde ich es echt sehr schön. Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen, ich kam sehr schnell durch die Geschichte und wurde super unterhalten. Das Buch wird aus der Sicht von Charlotte und Noah erzählt und wird in drei Akte unterteilt. Adagio, Allegro und Kadenz.

Charlotte stand am Anfang ihrer Karriere als Geigerin, doch ein Schicksalsschlag brachte die Musik in ihr zum Verstummen. Aus Geldnot nimmt sie den Job als Assistentin für einen jungen Mann an, welcher sein Augenlicht verloren hat. Noah war ein Fotograf, Journalist und Extremsportler, immer auf der Jagd nach dem nächsten Adrenalinkitzel. Unfähig sein Schicksal anzunehmen, stößt er alle Menschen von sich und möchte für sich bleiben. Doch Charlotte ist entschlossen, ihm zu beweisen, dass das Leben noch so viel mehr zu bieten hat…

Mich hat die Geschichte schon von Anfang an so sehr berührt, dass ich einen Kloß im Hals hatte. Mich hat das Buch unendlich begeistern können. So ein schwieriges Thema so gut umzusetzen vermag schon einiges, und mir hat es super gut gefallen.

Charlotte ist so eine liebe und hilfsbereite, herzliche Person, welche selbst einiges mitmachte. Sie ist eine sehr fleißige Person, hat auch keine Angst ihre Meinung zu sagen, ist ehrlich, nicht auf den Mund gefallen und hat ein Herz einer Musikerin mit dickem Fell. Gute Eigenschaften um mit Noah umzugehen. Wirklich, das wird sie brauchen. Charlotte ist auch unheimlich stur und gibt nicht auf, also kann Noah mal etwas Erleben. Doch auch sie kämpft noch mit alten Dämonen und muss ihren Weg noch finden.

Noah ist ein so lebensfroher, enthusiastischer, und beliebter Kerl gewesen. Was so ein Unfall nur mit einem anstellen kann. Nun ist er wütend, zornig auf die Welt, einfach innerlich Leer. Er will sein altes Leben zurück, will den Nervenkitzel spüren, will die verschiedensten Farbenspiele sehen. Er hat sich in sich zurückgezogen, doch Charlotte holt ihn da nach und nach heraus und das finde ich wirklich toll mit anzusehen. Denn es gibt nicht urplötzlich, sondern man versteht seine Ansichten, seinen Frust, seine Hilflosigkeit. Man wollte ihn einfach nur in den Arm nehmen, wenn er einen dann nicht umgebracht hätte. Nun, er ist doch eigentlich ein sehr wortgewandter, fürsorglicher und cooler Mann, welchem einen sein Schicksal nahegeht. Doch er kämpft nun, für Charlotte.

Die Personen in deren Umfeld sind mal so mal so. Keith, Charlottes damaliger Freund, ist einfach nur ein Ar**., mehr sage ich nicht dazu, doch Gott sei Dank ist sie den los. Anthony ist für sie ein richtig guter Freund, welcher mir gleich sympathisch war. Dann noch Lucien, welcher für mich wie der gute alte Onkel ist, welcher sich um Noah kümmert. Noahs Eltern sind echt coole Leute und freuen sich sehr über ihn. Dann noch Ava, welche ich nicht ganz einschätzen konnte, doch dann aber genauso lieb ist. Und noch Deacon, welcher der nächste Vollidiot auf dem Wege darstellt. Der hat mir gleich zu Anfang nicht zugesagt. Er hat sich wie ein Ar** verhalten und ist der größte Mistkerl aller Zeiten. Dieser bringt einige Probleme mit sich, welche nicht cool, nicht richtig und absolut nicht okay sind. So einen Mann kann man nur verabscheuen.

Die Geschichte selbst hat mir unheimlich gut gefallen. Sie war richtig fesselnd und aufregend. So ein schwieriges Thema, richtig super gemacht. Sehr gefühlvoll und emotional, traurig, schmerzvoll, doch auch freudig und schön. Die „Streitereien“ zwischen Noah und Charlotte manchmal zum Haare raufen, aber auch manchmal sehr anregend und witzig. Ich finde es toll, dass sie ihn so aus dem „sicheren Hafen“ herausholt.

Wie gesagt, mich hat das Buch umgehauen, wurde super unterhalten, es war schwer mit anzusehen, was einem Menschen alles passieren kann und wie man damit umgeht, oder eben nicht. Wie man sich daraus befreien kann, wie man sich wieder etwas traut. Wie sehr man sich um etwas sorgt, was man nicht mehr tun kann. Es war toll umgesetzt und es war mega spannend und war super.

Hiermit möchte ich mich noch bei NetGalleyDE und LYX für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 18.09.2019

Fesselnd, aufregend, heiß! Einfach wieder wahnsinnig toll gemacht! Ich freue mich immer wieder!

Breeds - Jonas' Gefährtin

Lora Leigh zeigt uns im fünfzehnten Band der „Breeds“ Reihe endlich die Geschichte von Jonas Wyatt. Dieser hat für mächtig Zwiespalt bei mir gesorgt, denn hat er doch alles zum Wohle der Breeds arrangiert, doch ging er dabei so zielstrebig, hinterhältig und unerschrocken vor, dass man sich wunderte, ob ihn überhaupt jemand mochte. Nun, zum Cover brauche ich nicht mehr viel sagen, alle sehen sich im Stil ähnlich, sehen cool, stylisch und heiß aus und gefallen mir immer wieder. Der Schreibstil war wie zu erwarten immer gleich toll, flüssig, einfach und klasse zu lesen.

Jonas Wyatt, der Direktor des Councils ist ein Mann der Macht, Intrigen und der Tat. Als seine Assistentin und dessen Kind durch seine Ränkespiele in Gefahr gebracht werden, fordert sie den Schutz, den er vor vielen Jahren zugesichert hat. Jonas weiß schon lange, dass sie seine Gefährtin ist und es an der Zeit ist, seinen Anspruch geltend zu machen, denn niemand vergreift sich an seiner Gefährtin und deren Kind… Derjenige wird leiden und sterben. Ganz einfach!

Man, ich war so gespannt, wie sich uns Jonas präsentieren würde. Jonas wirkt nach außen hin auf alle wie der manipulierende, berechnende, kaltherzige Mistkerl. Doch niemand sieht, dass er dies für die Sicherheit derjenigen tut, welche er liebt. Viele zollen ihm keinen Respekt, doch er tut alles, damit die Breed ein besseres Leben, ein sicheres Leben haben. Niemand sieht seine sanfte, seine liebe Seite, seine verschmuste Seite. Ich fand diesen Kontrast einfach wahnsinnig toll, er hat einen vor Augen geführt, dass jemand vollkommen anders sein kann, als man von ihm denkt. Ich konnte ihn ja nicht ganz ausstehen, war er doch immer so kalkulierend, ohne dass es schien, er habe Gefühle mit im Spiel. Doch hier merkt man, dass es anders ist, dass er viel mit sich herumschleppt, eigene Probleme hat. Ich fand es einfach toll mitanzusehen, dass Jonas auch anders kann. Hat mir imponiert!

Rachel ist eine intelligente, willensstarke, standhafte und äußerste coole Person, wenn auch vielleicht zu stur. Sie findet Jonas zwar einschüchternd, doch gibt sie nicht klein bei, gibt nicht auf, sie findet die Scharmützel sogar recht anregend. Sie ist eine liebevolle Mutter, eine herzliche Person, doch wie gesagt, äußerst stur. Sie will mit diesem „Paarungszeugs“ nichts zu tun haben, akzeptiert dies nicht, und merkt dabei aber nicht, dass sie damit permanent Jonas dabei verletzt, ihn quält und wehtut, wenn sie ihn näherkommen lässt. Da gab es auch eine Szene mit Dr. Ely und Rachel, welche mir sehr zu Herzen ging und ich einfach weinen musste. Die Tränen sind einfach geflossen. Da war sie mir dann ein wenig unsympathisch, aber sie ist trotzdem eine super Frau.

Toll fand ich, welche Beziehung Jonas zu dem Kind von Rachel hat. Amber ist ein süßer kleiner Fratz, noch ein kleines Baby, doch so lieb. Jonas geht mit ihr echt total niedlich um, er kann sogar schnurren! Man ist das goldig. Die zwei haben schon eine richtige Verbindung aufgebaut, ohne dass Rachel überhaupt etwas davon mitbekommen hat. Ich finde es einfach richtig schön zu sehen, wie man das Kind eines Anderen derart akzeptieren kann und auch lieben kann. Er hat sie sich einfach zu eigen gemacht.

Die Story war wieder einmal sehr heiß und leidenschaftlich. Doch die richtige Erotik musste sehr lange warten, bis dahin gab es nur ein paar „Scharmützel“. Es gab natürlich auch wieder einen gefährlichen Part. Philip Brandenmore ist der Bösewicht und gehört zur Strecke gebracht, aber kann man ihn wirklich vernichten? Dazu gibt es auch noch eine Problematik mit dem Vater von Amber. Devon ist eine richtige Ar***geige und hat bekommen was er verdient. Da bekamen wir auch wieder Cassie zu Gesicht, ich bin noch immer gespannt, was aus ihr werden wird. Da freue ich mich schon darauf!

Es gibt noch andere kleiner Probleme, zum einen wieder einmal der Sohn von Callan und Merinus, dann auch noch mit Leo gibt es da mächtige Streitereien. Man sieht ein wenig die Verbindung von Jonas zu Harmony und Lance, wie sehr er sich eigentlich um sie sorgt. Fand ich toll und da hoffe ich, dass Harmony einmal etwas auf ihn zugeht und ihm vertraut.

Die Geschichte hat mir super gefallen, es war wieder sehr aufregend, fesselnd und spritzig. Die Storys rund um die Breeds könnte man ewig spinnen, es würde doch immer wieder etwas Neues passieren. Mir geht nie die Lust aus, ich freue mich immer diese zu lesen, doch wäre es auch einmal schön ein Ende abzusehen, dass man weiß, dass alles gut ist. Doch trotzdem, einfach toll gemacht, hat mich wieder super unterhalten und einfach weiter so!

Veröffentlicht am 12.09.2019

Heiß, prickelnd, atemberaubend! Wieder einmal absolute spitzenklasse!

Sinful Prince

Mit “Sinful Prince” startet die Spin-Off Serie „Sinful Royalty“ von Meghan March. Das Cover ist wieder gleich gestaltet und finde ich nach wie vor wunderschön. Stylisch, elegant und auch einfach. Es ist toll gemacht und finde ich toll, dass der Stil gleichbleibt. Der Schreibstil ist auch wie immer, sehr locker, frisch und schnell zu lesen. Ich war Ruck Zuck mit dem Buch durch und wollte sogleich weiterlesen.

Dieses Mal geht es um Temperance, die toughe Geschäftsfrau, welche für Keira in der Whiskey-Destillerie Seven Sinners arbeitet. Als sie in einem angesagten Nachtclub deren Whiskey präsentieren soll, ist dies ihre große Chance, auf welche sie gewartet hat. Nie hätte sie gedacht, dass diese Nacht ihr Leben komplett auf den Kopf stellen würde. Denn hinter der luxuriösen Fassade dieses Nachtclubs, versteckt sich einer, welcher noch exklusiver ist als angenommen.

Sie stößt auf eine faszinierende Welt, welche sie zuvor noch nicht kannte. Dort trifft sie auf einen Mann, dessen Anziehungskraft sie nicht wiederstehen kann und der sie vollkommen aus der Bahn wirft. Sie weiß sofort, dass sie ihn wiedersehen muss. Denn der attraktive, geheimnisvolle Fremde weckt Sehnsüchte in ihr, die nur er stillen kann…

Ich habe schon ewig lange auf diese neue Reihe von Meghan March hingefiebert und als ich das Buch in den Händen hielt, konnte mich nichts mehr halten. Es war genauso aufregend und klasse, ich war begeistert!

Temperance ist mal eine richtig interessante Person. Man erfährt gleich, dass sie eine Vergangenheit hat, welche sie eigentlich zurücklassen will. Mysteriös. Man bekommt immer kleine Schnippselchen zugespielt, welche einen noch interessierter machen. Doch sie ist eine absolut klasse Frau und Persönlichkeit. Sie ist engagiert, fleißig, arbeitet sehr hart. Temperance ist eine richtig coole Person, welche mir sehr ans Herz gewachsen ist. Sie hat eine interessante Vergangenheit, ist ausgefuchster als gedacht. Man erfährt ja auch, dass sie ihre wilde Jugend vergraben hat. Hui, was es da so alles gab? Sie ist herzlich und lieb, doch kann auch Kontra geben und ist klug, arbeitet wie verrückt, lässt daher meist kein Vergnügen zu. Außerdem hat sie eine schöne Gabe sozusagen, welche sie geheim hält, welche es aber vielleicht schon bald nicht mehr ist, und da freute ich mich richtig für sie.

Ein toller Mensch, welcher mich absolut begeistert hat, war Temperance Vermieterin Harriet. Diese war wirklich grenzgenial! Diese lebt ihr Leben wie sie will, ist sich nicht zu schade etwas zu machen, sich einzumischen und Fragen zu stellen. Anzügliche. Sie ist einfach eine zu goldige Frau, welche lieb, ehrlich und frech ist. Zu krass. Echt, sie war mir gleich sympathisch mit ihrem Auftreten. Ihr werdet sie lieben!

Von dem Fremden erfahren wir – so gut wie gar nichts!!! Wie fies. Wir wissen nicht einmal wie er heißt. Man weiß nur, dass er gerne dominant ist, herrisch, das bekommt was er will. Sehr selbstbewusst, nicht um Worte verlegen, tritt bestimmend auf. Dass er auch eine gefährliche Seite haben soll, wie man von Magnolia erfährt. Man erfährt auch, dass er sich nicht mit einer Frau aufhält, doch bei ihr kann er nicht wiederstehen, sie immer wieder zu sehen und sie aufzufordern zu ihm zu kommen. Nun, er erhält selbst nur ein Kapitel, nämlich das Letzte, und was wir da erfahren, lässt einen einmal fassungslos zurück. Ich gebe es auch zu, ich habe die Leseprobe für den nächsten Band schon gelesen und habe da so einiges erfahren, was einen nachdenklich werden lässt. Ich habe bei einem Teil eine Vermutung, jetzt muss man nur mal weiterlesen und schauen was noch so kommt.

Ein paar andere Ladys werden auch eingeführt, welche sich Temperance annehmen. Dies sind Valentina (stellt Kunst aus), Arielle (Hackerin?) und Yve (Laden für Dessous). Alle sind für sich spezielle Personen, welche eine tolle Gruppe sind. Da gab es einen Satz von Valentinas Mann – der anfangs nicht gerade von mir Punkte erhalten hat – welcher einen stutzig macht, ob es da nicht etwas mehr hinter dem Ganzen läuft. Aber alle sind richtig lieb und herzlich, auch lustig, total nett und aufgedreht. Mag ich alle recht gerne.

Da taucht auch noch ein Mann aus Temperance Vergangenheit auf, welcher so einiges aufs Tapet bringt. Manches war für mich einfach cool und lustig, doch bei einer Szene dachte ich, hat er das wirklich gesagt?! Naja, gefühlsmäßig ist dies gerade nicht so bei mir angekommen, es war nur einfach so, toll, er hats ihr mitgeteilt, damit er irgendwie in ein rechtes Licht gerückt wird. Da gab es noch einen anderen Part, nicht direkt mit ihm, doch er war da auch dabei. Ich fand dieser wurde total unnötig miteingebaut, dachte man sich doch, dass da irgendwelche Schwierigkeiten und Probleme auftauchen, doch dass es so einfach gegangen ist, wurmte mich ein wenig. Aber vielleicht stimmt dies ja nicht. Vielleicht wurde da doch etwas gedreht. Sonst kann ich mir das nicht so ganz vorstellen, wieso man dies einbauen sollte.

Nun, die Geschichte hat mir wieder außerordentlich gut gefallen. Ich war gespannt wie ein Flitzebogen. Es war leidenschaftlich, aufregend, prickelnd, auch gefährlich und mysteriös. Beide haben eine Vergangenheit, welche sich auf ihr Leben ausgewirkt hat. Ich bin echt gespannt, was mit dem Fremden noch so läuft. Bei ihm frage ich mich das natürlich noch mehr, ist er doch sehr geheimnisvoll und das möchte man einfach lösen können!

Das Buch war absolut spitze, emotional, lustig, cool, heiß und genial. Ich bin absolut geflasht und begeistert von dieser Serie. Ich kann es gar nicht erwarten den nächsten Teil in die Finger zu kriegen, was aber Gott sei Dank nicht mehr lange dauert! Bis dahin heißt es: sehnsüchtigst ausharren!