Cover-Bild King - Er wird dich besitzen
Band 1 der Reihe "King-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 03.11.2016
T. M. Frazier

King - Er wird dich besitzen

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Kein Geld, kein Handy, und absolut keine Erinnerung daran, wer sie ist: Die junge Doe weiß, dass sie einen Beschützer braucht, wenn sie überleben will. Und als sie auf einer Party des führenden Motorcycle-Clubs der Gegend dem berühmt-berüchtigten King in die Arme läuft, spürt Doe sofort, dass sie keinen Besseren hätte finden können. King wird ihr Beschützer, ihr Geliebter, ihr Freund und ihre ganze Welt - aber auf der Suche nach ihrer Vergangenheit auch ihr größter Feind. Denn jeder weiß, dass King nichts mehr hergibt, was ihm gehört ...

"Superheiß und so bad!" Kylie Scott

Veröffentlicht am 03.11.2016

Grandios! Was für ein Wahnsinns Reihenauftakt!

Auf dieses Buch bin ich durch Zufall aufmerksam geworden, ich dachte ja erst das es sich hierbei um die typische Bad Boy meets Good Girl Story handelt, da mir diese Story aber langsam zu viel wird war ich skeptisch.
Als ich mir jedoch die XXL Leseprobe von der Verlagshomepage heruntergeladen hatte und diese quasi verschlungen hatte, stand für mich fest, dieses Buch muss ich einfach haben.

Ich kann euch sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Endlich mal ein Buch ganz nach meinen Geschmack, ohne Wölkchen und ohne rosarote Brille. Ohne ein Good Girl welches den bösen Jungen umkrempeln will.

Ich bin einfach nur begeistert, auch jetzt nach dem lesen bin ich noch geflasht! Was für ein Wahnsinns Buch.

In diesem Buch geht um King und Doe, die beiden könnten unterschiedlicher kaum sein.
Er ist ein gewalttätiger und tätowierter Mann der sein Leben ganz nach seinem Vorstellungen aufgebaut hat, die Menschen aus seinen Umfeld haben Respekt ja fast sogar Angst vor ihm.
Doe landet durch Zufall auf einer Party in Kings Haus, schnell wird klar das King sie haben will, er muss sie besitzen, koste es was es wolle.
Doe ist froh jemanden zu haben der für sie sorgt denn sie selbst hat ihr Gedächtnis verloren und das Leben auf der Straße hat sie ziemlich ausgezerrt.
Doch King ist kein einfacherer Typ wie Doe schnell heraus findet.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig zu lesen.
Ich habe dieses Buch in Rekordzeit verschlungen.
Beim Ende hätte ich am liebsten geschrieen! Denn wie es nun mal üblich ist das dieser erste Band einen Cliffhanger der mich echt fertig macht.
Schon jetzt kann ich es kaum erwarten auch Band 2 zu lesen, zum Glück dauert es nicht mehr lange bis auch dieser erscheint.

Die Stimmung im Buch ist ziemlich bedrückend und düster und dennoch gibt es auch immer wieder kleine Lichtblicke.
Eins möchte ich hier anmerken, in diesem Buch geht es blutig und brutal zu, auch der Sex ist ziemlich heftig, wenn euch das also abschrecken sollte dann denke ich ist dieses buch nichts für euch.
Stört euch das allerdings nicht so werdet ihr mit einer grandiosen Story mit Tiefgang überrascht.

Die Charaktere in diesem Buch sind authentisch und realistisch gezeichnet.
Hier wurde nichts beschönigt, die beiden haben Ecken und Kanten und das macht sie so besonders. Aber auch die Nebencharaktere sind einfach klasse gezeichnet und haben sich in mein Herz geschlichen.

Ich glaubte ihr merkt gerade selbst wie sehr ich schwärme oder?
Ich kann einfach nicht anders, denn dieses Buch ist eines meiner absoluten Highlights. Selten hat mich ein Buch derart aus den Socken gehauen.

Klare und uneingeschränkte Empfehlung.
Ein klares Must Read.

Fazit:
Mit "King - Er wird dich besitzen" ist der Autorin ein Buch der besonderen Art gelungen.
Ein toller Schreibstil, eine nervenaufreibende und emotionale Handlung sowie Charaktere die einfach grandios gezeichnet sind überzeugten mich auf ganzer Linie!
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 01.11.2016

Ich erwarte sehnsüchtig den nächsten Teil!

Autor: T. M. Frazier
Titel: King – Er wird dich besitzen
Originaltitel: King
Gattung: Roman
Erscheinungsdatum: 03.11.2016
Verlag: LYX Verlag
ISBN: 978-3-73630-405-5
Preis: 6,99 € (nur Kindle Edition verfügbar)
Seitenzahl: ...

Autor: T. M. Frazier
Titel: King – Er wird dich besitzen
Originaltitel: King
Gattung: Roman
Erscheinungsdatum: 03.11.2016
Verlag: LYX Verlag
ISBN: 978-3-73630-405-5
Preis: 6,99 € (nur Kindle Edition verfügbar)
Seitenzahl: 430

Sie braucht einen Beschützer. Er wird ihre Liebe, ihre ganze Welt, ihr King!
Kein Geld, kein Handy, und absolut keine Erinnerung daran, wer sie ist und woher sie kommt: Die junge Doe weiß, dass sie einen Beschützer finden muss, wenn sie hier draußen im Nirgendwo überleben will - koste es, was es wolle. Eine Party des führenden Motorcycle-Clubs der Gegend scheint die perfekte Gelegenheit dafür zu sein, und als sie dort dem berühmt-berüchtigten, am ganzen Körper tätowierten Brantley King in die Arme läuft, spürt Doe augenblicklich, dass sie keinen besseren für diese Aufgabe hätte finden können.
King wird ihr Beschützer, ihr Geliebter, ihr Freund und ihre ganze Welt - aber auch ihre größte Angst, denn auf der Suche nach der Vergangenheit hat alles seinen Preis. Und der Preis ist hoch, denn im Umkreis von mehreren hundert Meilen ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass King nichts mehr hergibt, was einmal ihm gehört hat...

Cover:
Düster, geheimnisvoll und sexy, so wie ich die Cover des LYX Verlages kenne und schätze. Das schwarz-weiße Cover mit dem goldenen Schriftzug lenkt den Leser natürlich umgehend auf den Titel, King, der, wie es sein sollte, perfekt zum Inhalt des Buches passt.

Charaktere:
Die wohl wichtigsten Charaktere des Buches sind definitiv Doe (oder Ramie) und King, die wie ich finde sehr schön und ausführlich beschrieben wurden.
Doe, die vollkommen ohne Gedächtnis, versucht zu überleben und dabei an den allseits berüchtigten King gerät. Der harte Bad Boy, hinter dem so viel mehr steckt als man zuerst ahnte. Je mehr das Buch voranschritt desto mehr kristallisierte sich heraus, dass hinter dem aggressiven und besitzergreifenden Mann eine traurige Vergangenheit und ein weiche Kern steckt. Dagegen wird die erst so verunsicherte Frau immer selbstbewusster und ist bereit sich auch mal mit dem mächtigen King anzulegen.

Fazit:
Ich habe dieses Buch praktisch verschlungen! Die Autorin hat einen wunderbaren Schreibstil, der es einem leicht macht sich innerhalb weniger Seiten in ihr Buch zu verlieben. Sämtliche Protagonisten sind lebensecht und bildlich beschrieben, dazu kommt ein gelungenes Cover. Was mich etwas gestört hat, war das Ende wer hätte auch ahnen können, dass dieses Buch kein Einzelband ist? Jetzt darf ich bis Dezember (einen ganzen Monat!) warten bis der nächste Teil endlich erscheint.

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen!

Veröffentlicht am 28.10.2016

Ich wurde mitgerissen und freue mich, mit voller Erwartungen auf Teil 2!

King- Er wir dich besitzen– T.M Frazier

Das Buch ist das erste von vermutlich zwei Bändern. Es ist in verschieden lange Kapitel unterteilt. Das Buch wird aus der Sicht der zwei Hauptcharaktere geschrieben. ...

King- Er wir dich besitzen– T.M Frazier

Es finden sich Gewalttätige und Erotische Szenen ebenso derbe Aussprache im Buch wieder.

Der Text ist einfach zu verstehen und zu lesen, kurz gesagt der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Die Autorin bringt angemessene „derbe“ Ausdrücke hervor, die passend zur Story sind.

Die Protagonisten haben alle ihren eigenen Charakter, der deutlich hervorgebracht wird. Äußerlich sind die Protagonisten gut beschrieben, der Leser kann sich ein gutes Bild machen. Einige Protagonisten durften eine kleine Entwicklung durchführen, letztendlich aber nichts grosses, meiner Meinung nach.
Das Leben der weibliche Hauptperson, mit ihrem Gedächtnisverlust, wurde dementsprechend gut umgesetzt.
Das BadBoy Image des männlichen Hauptcharakters blieb eigentlich unverändert, und ließ sich nicht, wie in vielen anderen „BadBoy Stories“ zum halben „Softie“ umwandeln.
Ich wurde mit beiden Hauptpersonen warm.
Die Nebencharaktere stechen ebenfalls gut hervor und kommen nicht zu kurz.

Die Story fängt mit dem Prolog an, dass dem Leser ein Teil der Schlimmen Kindheit und den Beginn einer „Bruderschaft“ (Freundschaft) vom männlichen Hauptcharakter „King“ darstellt. Dies finde ich gut, da der Leser einen ersten Überblick bekommt, und gut eingeleitet wird. Nicht viel später kommt dann auch der weibliche Hauptcharakter „Doe“ dazu, wo sich herausstellt, dass sie ihr Gedächtnis verloren hat, und im wahrsten Sinne des Wortes nichts mehr besitzt. Doe sieht keinen anderen Ausweg, als dass sie sich aufgeben muss, um zu überleben.
Schnell kreuzen sich die Wege der zwei. (Für weitere Beschreibungen verweise ich auf den offiziellen Klappentext).

Mir gefällt die Story, ich finde die Handlung toll. Zu Anfang war ich etwas geschockt von den heftigen Szenen und Ausdrücken, nach einer Zeit wird aber klar, dass ohne dies die Story nicht dieselbe wäre.
Ich finde es gut, dass King im Verlauf eigentlich immer der BadBoy bleibt, aber auch seine raren „schwachen“ Momente waren gut.
Die Tiefe Freundschaft zwischen ihm und Preppy wurde gut dargestellt und auch die daraus entstandene Nebenstory ist toll. Der Verlauf zwecks der Entwicklung von verschiedenen Beziehungen der Protagonisten gefällt mir.
Das Ende war allerdings leicht eigenartig, da die „nachlässige“ Handlung von King nicht zu ihm passte.
Mich hat die Story von Anfang an mitgerissen, und es kam auch keine Spur langatmigkeit auf. Spannend. Fesselnd. Inklusive einiger emotionalen Szenen.

Das Cover passt hervorragend zur Story und gefällt mir. Der Schriftzug des Titels ist gut ausgewählt.

Fazit&Empfehlung Ich durfte das Buch Vorablesen und bin gut in die Story hineingekommen, es ließ mich bis zum Schluss nicht mehr los. Der für mich richtige Grad an Emotionen und die passende Wortwahl/Schreibweise zur Story.
Mir gefällt es, hab nichts zu meckern, ausser der Wiedersprüchlichkeit von King am Ende, wie oben schon erwähnt.
Nach diesem Cliffhanger freue mich auf den zweiten Teil!
Empfehlen tue ich das Buch an alle BadBoy Fanatiker die eine BadStory lesen möchten.
Ich vergebe volle 5 Sterne.

Veröffentlicht am 30.07.2020

Der Teufel persönlich

Brutal, düster mit einen Funken Licht.
Diese Geschichte ist nicht für jeden etwas, da sie schon recht in den Dark Romance Bereich abrutscht.
Vulgäre Sprache, Blut und auch Vergewaltigung gehören zu der ...

Brutal, düster mit einen Funken Licht.
Vulgäre Sprache, Blut und auch Vergewaltigung gehören zu der Handlung.
Ein wenig musste ich an Sons of Anachary denken, wobei es in dieser Geschichte nicht um eine Biker Gang ging.
King ist frisch aus dem Gefängnis wieder da und auf seiner Willkommens Party stolpert in quasi Doe vor die Füsse.
Unschuldig, mit großen blauen Augen und ohne Gedächtnis.
Die beiden haben keine typische Liebesgeschichte im herkömmlichen Sinne, sondern weit von entfernt.
Denn King nimmt sich auch oft auch das was er möchte, seine Art ist herrisch und bestimmend und was liebevolles draus zu lesen nicht einfach.
Da die Geschichte aber aus der Sicht von King und Doe geschrieben ist, bekommt man einen sehr guten Einblick was beide betrifft.
Bear und Preppy sind 2 Charaktere, die ich mochte wobei Preppy immer leicht durchgeknallt erscheint, aber er hat sein Herz am rechten Fleck wenn man es genau betrachtet.
Mich konnte die Geschichte fesseln, da ich schon allein wissen wollte wer Doe wirklich ist. Aber man wird auch neugierig gemacht wer Max ist und welche Bedeutung die Person für King hat.

Die Handlung ist zwischen durch nichts für zarte Gemüter, da sie doch weit über ein Bad Boy Setting geht.
Der Schreibstil ist flüssig und leicht von der Hand zu lesen.
Auf Grund gewisser Ereignisse bin ich auf die weiteren Bänder gespannt wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 18.10.2019

Sehr gut

Die Story um King, Doe und Preppy hat mich von ersten Seite mitgerissen! Es geht nicht nur heiß her, es wird ein solch rasantes Tempo angeschlagen, dass man das Buch kaum zur Seite legen kann.