Profilbild von LilyJ

LilyJ

LilyJ ist Mitglied der Lesejury

Leseempfehlung

I Knew U Were Trouble

Die authentischen Charaktere, die spannende Story und die einfühlsame Art, mit der die Autorin die Themen, die dieses Buch behandelt einzugehen, haben mich absolut überzeugt.

Lässt sich toll lesen

This is War - Travis & Viola

Großartige 'Eniemies-to-Lovers-Story vom Autorenduo Kennedy Fox, die mich mit interessanten Charakteren, einem unterhaltsamen 'Katz-und-Maus'-Spiel, einer Achterbahnfahrt der Gefühle und einem fiesen Cliffhanger absolut überzeugt hat!

Ein Page-Turner mit Suchtgefahr und sehr zu empfehlen!

Großartig

Player

Ein typischer Keeland! Großartig, witzig und gefühlvoll!
Die perfekte Mischung aus Humor, Erotik und Drama macht die Geschichte zu einem echten Lesehighlight!

Ein typischer Keeland! Großartig, witzig und gefühlvoll!

Veröffentlicht am 14.07.2019

Besser als erwartet

My Dearest Enemy

Ich hatte keine großen Vorstellungen von dem Buch und nun gebe ich 5/5. anfangs habe ich oft gedacht „oh warum ?“ und „wieso tust du nichts“ aber das hat sich alles schnell geändert. Das Buch lässt sich sehr gut lesen und ich habe mir noch nie so sehr gewünscht Medizin studiert zu haben ?