Profilbild von LilyJ

LilyJ

Lesejury Star
offline

LilyJ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LilyJ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.10.2019

Leseempfehlung

I Knew U Were Trouble
0

Die authentischen Charaktere, die spannende Story und die einfühlsame Art, mit der die Autorin die Themen, die dieses Buch behandelt einzugehen, haben mich absolut überzeugt.

Die authentischen Charaktere, die spannende Story und die einfühlsame Art, mit der die Autorin die Themen, die dieses Buch behandelt einzugehen, haben mich absolut überzeugt.

Veröffentlicht am 18.10.2019

Lässt sich toll lesen

This is War - Travis & Viola
0

Großartige 'Eniemies-to-Lovers-Story vom Autorenduo Kennedy Fox, die mich mit interessanten Charakteren, einem unterhaltsamen 'Katz-und-Maus'-Spiel, einer Achterbahnfahrt der Gefühle und einem fiesen Cliffhanger ...

Großartige 'Eniemies-to-Lovers-Story vom Autorenduo Kennedy Fox, die mich mit interessanten Charakteren, einem unterhaltsamen 'Katz-und-Maus'-Spiel, einer Achterbahnfahrt der Gefühle und einem fiesen Cliffhanger absolut überzeugt hat!

Ein Page-Turner mit Suchtgefahr und sehr zu empfehlen!

Veröffentlicht am 18.10.2019

Großartig

Player
1

Ein typischer Keeland! Großartig, witzig und gefühlvoll!
Die perfekte Mischung aus Humor, Erotik und Drama macht die Geschichte zu einem echten Lesehighlight!

Ein typischer Keeland! Großartig, witzig und gefühlvoll!
Die perfekte Mischung aus Humor, Erotik und Drama macht die Geschichte zu einem echten Lesehighlight!

Veröffentlicht am 14.07.2019

Besser als erwartet

My Dearest Enemy
0

Ich hatte keine großen Vorstellungen von dem Buch und nun gebe ich 5/5. anfangs habe ich oft gedacht „oh warum ?“ und „wieso tust du nichts“ aber das hat sich alles schnell geändert. Das Buch lässt sich ...

Ich hatte keine großen Vorstellungen von dem Buch und nun gebe ich 5/5. anfangs habe ich oft gedacht „oh warum ?“ und „wieso tust du nichts“ aber das hat sich alles schnell geändert. Das Buch lässt sich sehr gut lesen und ich habe mir noch nie so sehr gewünscht Medizin studiert zu haben ?