Profilbild von LilyJ

LilyJ

LilyJ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.12.2019

Wie erwartet

Flirting with Fire (Saving Chicago 1)

Dies war erst mein zweites Buch von Piper Rayne, die beiden Schriftstellerinnen schaffen es mühelos eine wunderbare Atmosphäre zu erschaffen, die verzaubert und an die Seiten bannt.
Mich hat die Geschichte ...

Mich hat die Geschichte schon nach wenigen Seiten gepackt.
Maddie war mir direkt sympathisch und auch Mauro hat schnell mein Herz erreicht. Ich finde das die beiden sehr gut zusammenpassen und dadurch fiel es mir auch leicht mir die beiden vorzustellen.
Dieses Buch ist kurzgesagt eine große Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 18.10.2019

Empfehlenswert

Game on - Trotz allem du

Wundervoll, liebenswert, sinnlich, authentisch, überraschend, emotional und humorvoll!
Ich bin absolut begeistert und kann es nicht erwarten jetzt auch Band 2 und 3 lesen!

Veröffentlicht am 18.10.2019

Sehr gut

King - Er wird dich besitzen

Die Story um King, Doe und Preppy hat mich von ersten Seite mitgerissen! Es geht nicht nur heiß her, es wird ein solch rasantes Tempo angeschlagen, dass man das Buch kaum zur Seite legen kann.