Cover-Bild Silver Swan - Elite Kings Club
Band 1 der Reihe "Elite Kings Club"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Amo Jones

Silver Swan - Elite Kings Club

Karla Stepenitz (Übersetzer)

Was weißt du über den Elite Kings Club?

Als Madison Montgomery nach einem schrecklichen Schicksalsschlag in die Hamptons zieht, will sie nur eins: unsichtbar bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen. Doch bereits am ersten Tag gerät sie ins Visier des Elite Kings Clubs - einer Gruppe gefährlicher Bad Boys. Bishop Vincent Hayes, der Anführer, zieht sie wie magisch in seinen Bann aus verbotenen Gefühlen, Macht und Geheimnissen. Geheimnisse, die Madisons Welt für immer aus den Angeln heben werden ...

"Ich kann nicht beschreiben, wie großartig dieses Buch ist. Unglaublich intensiv und spannend!" NightWolf Book Blog

Band 1 der Elite-Kings-Club -Reihe von Amo Jones

Veröffentlicht am 27.11.2019

Kurz und Knackig

(Du wirst keine Inhaltsbeschreibung finden, falls du sie suchst scrolle weiter hoch oder zu einer anderen Rezension :D)

WAHNSINN!
Hatte das Buch in 25h durch und musste währenddessen noch arbeiten und ...

WAHNSINN!
Hatte das Buch in 25h durch und musste währenddessen noch arbeiten und schlafen.

Das Buch/ die Reihe war mein ABSOLUTES Jahreshighlight!!

Warnung, das Buch ist an manchen Stellen finster und erschreckend, doch es macht sowas von süchtig.
Ich muss aber zugeben, dass es in dem Buch einige Stellen gab, welche mich verwirrt haben, aber im Nachhinein ist mir das schnurz-piep-egal!

Wer mit detaillierten Sexerzählungen, Gewalt, düsterner Leidenschaft oder Hass keine Probleme hat, sollte das Buch lesen, denn du wirst es LIEBEN!

Es gab bis jetzt nur eine Buchreihe die mich so in den Bann gezogen hat, welche mich förmlich süchtig gemacht hat. Und mit Silver Swan / Broken Puppet und Silent King habe ich eine zweite entdeckt.

Was ich auch noch ansprechen möchte, sind die Playlisten in den Büchern. In allen Büchern zsm waren bestimmt 3 volle Seiten Lieder drin.
Und ich kann sagen, dass ich einige neue Lieblingslieder entdeckt habe! Seit einem Monat höre ich ca. 10 Lieder von der Playlist rauf und runter. Ich kann es kaum erwarten das Amo Jones noch mehr Bücher rausbringt!

Tut mir leid für das Durcheinander, aber ich kann das Buch wirklich nur empfehlen.
Es wird euch süchtig machen, ihr werdet es lieben und am Ende zerstört und traurig sein, weil es zu Ende ist.

Veröffentlicht am 13.11.2019

DIE entdeckung des jahres

die elite kings reihe ist für mich DIE entdeckung dieses jahres! ich liebe sie! alle drei bände habe ich verschlungen, ich wollte nichts anderes tun. nachdem ich eine zeit lang nur „typische“ lovestorys aus dem new adult genre gelesen habe, hatte ich mich mach etwas anderem ungeschaut. schon länger hatte ich diese reihe im auge, weil mir die cover so gefielen! in der reihe gibt es alles - ALLES - was ich mir erhofft habe. sie sind etwas derb geschrieben, jeder gedanke und jede konversation klingt, als wäre sie wirklich so aus dem leben genommen und nicht „das hätte ich in echt nie so gesagt“. dazu gibt es drama, intrigen, geheimnisse, partys, alkohol, mord und totschlag (nicht umsonst enthält jeder band eine triggerwarnung), kämpfe und eben doch irgendwie auch liebe. aber anders. gut anders. ich finde, dass jeder diese bücher gelesen haben sollte!

Veröffentlicht am 01.10.2019

..Suchtfaktor ! Intensiv, erschreckend, verwirrend und voller angsteinflößenden Spielchen...

Das ist der erste Teil der Elite Kings Reihe. In den ersten drei Bänden geht es um Madisons Geschichte. Der Leser wird in ihr Leben geschleudert, in das neue Schulleben und die darauf folgenden Aufeinander treffen mit den Mitgliedern des geheimen Elite Kings Club.

Eine erstaunliche als auch sehr verwirrenden Geschichte beginnt, in der man nie weiß, wie diese sich entwickelt. An jeder Möglichen Ecke verbirgt sich der nächste schockierende Wendepunkt. Ein perfekter roter Faden, der einen erstaunlichen Handlungsstrang mit konstantem Spannungsbogen auf höchster Ebene bietet.

Das Buch zieht mit dem ersten Zusammenstoß mit Nate, Bishop und den anderen jungen Männer in ihren Bann. Herausstechend die unbezwingbare Anziehungskraft, die von den Männern ausgeht.
Ihre Dominanz, einnehmender Charakter und perfekt trainierter Körper ziehen an, so dass man leicht die drohende Gefahr aus dem Blick verliert.
Das erste nämlich auf das man achten muss, ist sich von dem Elite Kings fernzuhalten, aber natürlich ist die Hauptprotagonistin alles andere als auf den Mund gefallen.
Madision ist die Neue auf der Schule, vollkommen unwissend, frech und selbstbewusst und mit viel mehr Neugierde, als ihr gut tut gesegnet. Sie trifft unwissend immer wieder in den Fokus der Männer und reizt diese aufs neue.
Ganz ohne es darauf ausgelegt zu haben versucht sie der Gefahr zu entkommen, die Beweggründe zu verstehen und doch immer wieder nicht die Wahrheit zu entdecken.

Ein Spiel oder doch eine Jagd beginnt, in dem der Elite Kings Club nicht von Madison abziehen will. Besonders an dem Punkt als Sie Bishop nicht mehr widerstehen kann und sich ein Gefühlschaos und der Drang nach der Wahrheit bildet.
Im Hinblick auf die leidenschaftlichen Akte der Beiden muss beim Lesen Vorsicht geboten werden, da diese nicht für leichte Gemüter verfasst sind.
Bishop verführt und nimmt sich genau wie sein Profil als Anführer wahrgenommen wird, ohne Regeln, ohne Skrupel und mit einer Leidenschaft die der Begierde kaum nachkommt und ab und an auch in Form von körperlichen Spuren zurück bleibt.
Nicht desto trotz passt es zu den berauschenden Zusammentreffen beider und beweist, wie stark Madision ist und doch zeigt das Worte und Gefühle manchmal viel schlimme verletzen können als Taten.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich in die komplette Band / Reihe vollkommen verloren und bin in den Geheimnissen und meinen Spekulationen, die immer wieder aufs neue durch den hochexplosiven Verlauf der Handlung verworfen wurden voll und ganz in der Story versunken.
Die Dynamik der aufeinander treffenden Geschehnisse und der Charaktere ist erstaunlich, sie stoßen sich ab und harmonisieren doch so perfekt mit einander, lassen kaum eine Verletzlichkeit durch schimmern zeigen aber offensichtlich die Schwäche zueinander.

Ein beeindruckendes und sehr intensives Leseerlebnis wird geboten und ist somit eins meiner Highlight des Jahres. Das Buch erzeugt die wildesten Spekulationen, lässt nicht mehr los und zieht in einen berauschenden & süchtig machenden Lesefluss, so dass man keine Chance hat dieses weg zu legen.

Der Schreibstil der Autorin ist einmalig; locker, leicht im Sprachgebrauch und doch gefühlvolle, mitreißende als auch einnehmend zugleich. Sie schafft es immer wieder den Spannungsbogen auf höchster Eben zu halten und doch schockierende Wendepunkte einfließen zu lassen. Im Wechsel zur laufenden Handlung erhalten wir Auszüge aus einen Buch, die perfekt passend die aktuellen Momente der Handlung widerspiegeln und nicht nur die Hauptprotagonistin fragend zurück lassen.

Als Schlussanmerkung gestehe Ich für den ein oder anderen schockierend erst noch, das meine Wahl nur wegen dem eindrucksvollen Cover mich zu der Reihe hinzog, mich aber mit den ersten Zeilen vollkommen in Beschlag genommen hat.
Ich kann es jedem, der eine einmalige und nicht direkt durchschaubare, düstere Geschichte sucht ans Herz legen. Besonders die Komplexität der Konstruktes des Elite Kings Clubs und ihre eigene Wahl ihre Recht durch zu setzen ist erstaunlich.

Wie man merkt hat es mir das Buch sowie die Reihe sehr angetan, daher kann ich euch nur vorwarnen, dass ihr alle drei Bände zu Hause haben solltet damit euch die jeweiligen Cliffhanger nicht mit Frustration zurück lassen.
Diese sind immer brutal und lassen einen verzweifelt zurück, zeigen aber wiederum wie intensiv das Leseereignis war, so dass man sich mit viel Heißhunger auf den nächsten Band stürzt.

Mit der Frage welche Taten wahr oder doch nur ein Spiel waren, lasse ich euch mit meinen Eindruck des ersten Bandes zurück.

Falls übrigens jemand ab und an Madisions Naivität, freches Mundwerk und doch aussichtslose Gegenwehr in ihrem Charakter als oberflächlich empfindet, dieser Makel entwickeln sich im Bezug auf die Gefahr und weiteren Verwicklungen sehr weiter, so dass man nur noch erfreut und erstaunt über Sie zurück bleibt.

SilverSwan

EliteKingsClub

AmoJones

Lyx

BasteiLuebbe

Werbung

Veröffentlicht am 02.08.2019

Man versteht nichts und bekommt nicht annähernd genug.

Zitate:

>>In dieser Welt sind Geheimnisse Waffen, Kätzchen. Sie bewahren uns davor, unter der Erde zu landen.Es ist alles ein Spiel, Kätzchen. Bishop, ich, die Kings – alles ein Spiel. Aber es ist ein ...

Zitate:

>>In dieser Welt sind Geheimnisse Waffen, Kätzchen. Sie bewahren uns davor, unter der Erde zu landen.<<

>>Es ist alles ein Spiel, Kätzchen. Bishop, ich, die Kings – alles ein Spiel. Aber es ist ein Todesspiel.<<

>>Aber eins kannst du mir glauben. Was immer ich tue – was immer Nate und ich tun -, ist zu deinem eigenen Besten.<<

Silver Swan ist der erste Band der Elite-Kings-Club-Reihe von Amo Jones.

Ihr Schreibstil ist anders als ich es bisher gewöhnt bin, trotzdem sehr flüssig und vor allem fesselnd. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Und ganz ehrlich, ich habe momentan noch keine Ahnung wie diese Rezension aussehen wird.

Dieses Buch wird aus der Perspektive von Madison erzählt.

Madi ist tough und definitiv nicht auf dem Mund gefallen, was auch dazu führt, dass sie gerne mal die Grenzen austestet.
Sie stammt aus reichem Hause, ist aber nicht wie man sich vielleicht vorstellt ein verwöhntes Richgirl, sondern sehr bodenständig und eher in sich gekehrt.
Das und die vielen Umzüge sorgten dafür, dass sie nie wirklich richtige Freundschaften schließen konnte.

Der Elite Kings Club…
.. hier stehen im Vordergrund Bishop und Nate.

Wie sich herausstellt, ist Nate der neue Stiefbruder von Madi.
Trotz der Zankereien verstehen sich die beiden sehr gut und sie glaubt auch ihm vertrauen zu können. Doch nach diversen Ereignissen, beginnt sie zu zweifeln.

Bishop ist der Anführer der Elite Kings und wahrlich ein Bad Boy.
Man schafft es nicht hinter seine Fassade zu blicken.
Es ist als ob er zwei Gesichter hätte und man wird aus ihm und seinen Handlungen nicht schlau. Eigentlich sollte man ihn nachdem was er sich alles leistet abstoßend finden und sich von ihm fernhalten und doch strahlt er etwas absolut anziehendes aus.

Ich überlege die ganze Zeit, was ich zum Inhalt der Geschichte sagen kann, aber ganz ehrlich mir fehlen die Worte.
Ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit gelesen, doch gleichzeitig hatte ich das Gefühl das ich keine Ahnung davon habe, was ich eigentlich lese und hier geschieht.
Alles ist ein einziges Rätsel und von Seite zu Seite werden nur noch mehr Fragen aufgeworfen.

Ich finde, das was man bei diesem Buch erlebt, wird am besten beschrieben mit einem darin enthalten Satz, denn ich an dieser Stelle zitieren möchte:

>>Den Kopf voll ungeklärter Fragen, blättere ich bis zum nächsten Abschnitt und beginne zu lesen.<<

Was dieses Buch betrifft glaube ich, muss man sich wirklich auf diese Welt einlassen. Es ist komplett anders als das was man bisher gelesen hat..
Es ist düster, rücksichtslos, voller Rätsel, Lügen, Sex, Geheimnissen und auch vor Mord wird nicht zurückgeschreckt.

Selbst am Ende angekommen, wird keine der vielen Fragen beantwortet.
Es hat mich vollkommen sprachlos und irritiert zurückgelassen.

Ich bin mehr als froh, dass die gesamte Reihe schon in meinem Bücherregal eingezogen ist. Denn eines kann ich ganz klar behaupten, wenn man Silver Swan beendet hat, muss man (ob man will oder nicht) sofort weiterlesen.
Und soviel sei gesagt, mit Broken Puppet geht es genauso spannend weiter!

Fazit:

Mit „Silver Swan“ hat Amo Jones den Auftakt einer Reihe geschaffen, bei der man nicht weiß wie es um einen geschieht.
Man versteht nichts und bekommt nicht annähernd genug.
Es ist absolut fesselnd, unberechenbar und lässt einen sprachlos zurück.