Profilbild von Melanie_J_E

Melanie_J_E

Melanie_J_E ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Melanie_J_E über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.01.2020

"Liebe brennt ewig" von Rhiannon Thomas

Liebe brennt ewig

Cover:
Das Cover finde ich wirklich sehr schön gestaltet. Die Farben gefallen mir außerordentlich gut.

Cover:
Das Schwert und die Krone fand ich am Anfang ein wenig komisch, da ich nicht wusste was ich mit diesen beiden Dingen anfangen sollte, also was sie für eine Bedeutung im Buch haben, aber nach dem ich das Buch gelesen habe, ist mir auch das klar.
Im Großen und Ganzen also ein sehr schönes und passendes Cover.

Den Schreibstil der Autorin fand ich von Anfang an wirklich sehr schön. In meinen Augen hatte er eine gewisse Eleganz, passend zu dieser Geschichte.
Die Protagonistin war mir ebenfalls von Anfang an sehr sympathisch, auch wenn sie mir, gerade im ersten Teil, teilweise sehr naiv vorkam.
Die Geschichte an sich war im Großen und Ganzen betrachtet nicht schlecht.
Der erste Teil des Buches konnte mich nicht wirklich überzeugen, da ich ihn fast durchgehend sehr langwierig fand und ich mich teilweise zwingen musste, weiterzulesen, in der Hoffnung, dass der zweite Teil besser wird.
Was dann zum Glück auch der Fall war.
Der zweite Teil war in meinen Augen spannend, interessant, romantisch und fast nichts war vorhersehbar.

Fazit:
Es war interessant, die Geschichte von Aurora zu erfahren, was nach dem Aufwachen aus dem 100-jährigen Schlaf passiert. Zwar hätte ich nicht an so eine Geschichte gedacht, aber sie war trotzdem gut und auch irgendwie passend

Veröffentlicht am 20.10.2019

"Cinder & Ella Happy End - Und Dann?" von Kelly Oram

Cinder & Ella

Band 2 von 2

Cover:
Das Cover ist wirklich wunderschön gestaltet und passt durch den Stil perfekt zum ersten Band.

Dieses Buch hat mich von Anfang an wirklich sehr gefesselt.
Der Schreibstil ...

Band 2 von 2

Cover:

Dieses Buch hat mich von Anfang an wirklich sehr gefesselt.
Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder sehr gut. Sie beschreibt meiner Meinung nach die Dinge wirklich perfekt und ausführlich.
Die Protagonisten waren mir auch wieder sehr sympathisch, aber ehrlich gesagt habe ich nichts anderes erwartet :D
Die Story ist meiner Meinung nach sehr gut fortgeführt worden. Sie ist gefühlvoll, interessant und spannend. Tatsächlich konnte mich auch der zweite Band wieder zu Tränen rühren.
Vor allem das Ende fand ich wirklich sehr toll. Wirklich ein krönender Abschluss.
Leider gibt es auch einen kleinen Kritikpunkt: Es gab einige wenige Stellen im Buch, bei denen ich die Story etwas langwierig fand.

Fazit:
Ein großartiger Abschluss!

Veröffentlicht am 10.03.2019

"Queen of Blood - Die Bestimmung" von Jill Myles

Queen of Blood

Cover:
Das Cover finde ich wirklich sehr schön gestaltet und es wirkt sehr interessant.

Cover:

Den Schreibstil der Autorin fand ich von Anfang an wirklich sehr gut. Auch die Protagonisten waren mir von Anfang an sehr sympathisch.
Die Geschichte an sich war sehr interessant, spannend und auch gefühlvoll, jedoch hatte ich am Anfang so meine Schwierigkeiten. Sie hat mich nicht sofort gefesselt und den Anfang fand ich sogar etwas langweilig. Es hat also ein wenig gedauert, bis ich das Buch wirklich gerne gelesen habe. Als mich dann die Geschichte wirklich abgeholt hat, konnte ich kaum aufhören zu lesen.
Auch das Ende fand ich wirklich großartig.

Fazit:
Tolles Buch, jedoch mit einem schwachen Anfang. Ansonsten top!

Veröffentlicht am 03.03.2019

"Sinful King" von Meghan March

Sinful King

Cover:
Das Cover ist wirklich schön gestaltet und ein absoluter Hingucker.

Cover:
Das Cover ist wirklich schön gestaltet und ein absoluter Hingucker.

Durch den tollen Schreibstil der Autorin war ich von Anfang an gefesselt. Auch die Geschichte fand ich von Anfang an sehr gut. Sie war interessant und spannend, gespickt mit ein wenig Gefühl.
Die Protagonistin Keira fand ich sofort toll und sympathisch. Lediglich mit dem männlichen Protagonisten Lachlan Mount konnte ich mich nicht anfreunden. Zwar passt er sehr gut in diese Geschichte, aber leider erfährt man nichts über ihn, bzw. über seine Vergangenheit, was ich sehr schade finde. Ansonsten fand ich das Buch sehr gut.

Fazit:
Ein Buch, das man meiner Meinung nach wirklich lesen sollte.

Veröffentlicht am 24.02.2019

"Cold Princess" von Vanessa Sangue

Cold Princess

1. von 2 Teilen

Cover:
Das Cover ist ein absoluter Hingucker und wahnsinnig schön gestaltet. Durch die Farbwahl passt es auch perfekt zur Geschichte.

Den Schreibstil der Autorin fand ich insgesamt ...

1. von 2 Teilen

Cover:

Den Schreibstil der Autorin fand ich insgesamt ganz gut. Ich habe am Anfang ein wenig gebraucht, um mich zu 100 Prozent mit ihm anzufreunden, aber nach einigen Kapiteln fand ich ihn wirklich sehr gut.
Die Protagonisten der Geschichte fand ich wirklich sehr cool. Meiner Meinung nach sind die Figuren aller sehr gelungen.
Die Geschichte an sich finde ich im Gesamten auch großartig. Leider fand ich den Anfang fast schon schlecht, weshalb ich Angst hatte, dass mir das gesamte Buch nicht gefallen könnte, was sich jedoch dann nicht bewahrheitet hat. Dementsprechend war ich erst auch ungefähr ab der Hälfte des Buches wirklich gefesselt, sodass ich es gar nicht mehr aus der Hand gelegt habe. Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass mir in diesem Buch zu viele erotische Stellen vorkommen.
Trotz dieser "harten" Geschichte ist sie gespickt mit Gefühlen, gerade zum Ende des Buches habe ich einige Tränen vergossen. Das Ende war wirklich unheimlich krass und ich bin froh, dass ich den zweiten Teil schon gekauft habe, sodass ich weiterlesen kann.

Fazit:
Eine tolle, spannende Geschichte, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.