Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.01.2020

Ein bisschen zu viel von allem.

180 Seconds - Und meine Welt ist deine

Cover:
Das Cover ist wunderschön und macht total auf sich aufmerksam. Es ist sehr schlicht und einfach gehalten.

Schreibstil:
Der Schreibstil liest sich sehr angenehm. Die Autorin schreibt sehr schön, ...

Schreibstil:
Der Schreibstil liest sich sehr angenehm. Die Autorin schreibt sehr schön, locker, leicht und flüssig. Wir erleben die Geschichte aus der Ich - Perspektive.

Charaktere:
Die Charaktere waren okay. Sie haben mich leider nicht ganz überzeugen. Ich hatte immer eine gewisse distanz und bin mit ihnen leider nicht warm geworden.

Story:
Die Story war ganz nett. Ich habe irgendwie etwas anderes erwartet. Wer aber auf der Suche nach einer richtigen Kitsch Romanze ist, ist mit diesem Buch hier genau richtig. Die erste Hälfte vom Buch hat mir echt gut gefallen und es war echt sehr interessant. Aber dann wurde es einfach nur noch kitschig. Schade, habe irgendwie etwas anderes erwartet

Veröffentlicht am 06.12.2019

Das Buch war ganz okay!

Boston Nights - Wahres Verlangen

Cover:
Das Cover hat mir sehr sehr gut gefallen. Es ist schön schlicht und einfach wunderschön.

Schreibstil:
Der Schreibstil hat mir sehr sehr gut gefallen. Die Autorin schreibt einfach toll. Wir erleben die Geschichte aus der Sicht der Protagonisten.

Story:
Die Story war ganz okay, allerdings konnte mich die Geschichte nicht komplett begeistern. Für mich war immer eine gewisse Distanz da. Mir hat der Verlauf auch nicht wirklich gefallen. Sehr schade.

Veröffentlicht am 18.11.2019

Nette Unterhaltung

The Ivy Years - Bis wir uns finden

Cover:

Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Es passt perfekt zu den anderen Teilen der Reihe, die bisher erschienen sind.

Schreibstil:

Der Schreibstil der Autorin war wie gewohnt einfach toll. Sie ...

Schreibstil:

Der Schreibstil der Autorin war wie gewohnt einfach toll. Sie hat einfach ein Talent fürs schreiben. Ihre Art begeistert mich immer wieder aufs neue. Sarina schreibt sehr locker, leicht und flüssig.

Story:

Die Story war für mich ganz okay. Ich muss sagen, dass mir die Nähe zu den Charakteren gefehlt hat. Für mich war es immer so als wäre eine Art Barriere da, wodurch es mir nicht gelungen ist ganz an sie ran zu kommen. Bei den anderen Teilen hatte ich einfach, dass Gefühl dabei zu sein und habe sie sehr in mein Herz geschlossen.

Ebenfalls war die Story unterhaltsam und sie war von Anfang bis Ende gut. Ganz konnte mich die Geschichte nicht packen. Aber ich habe mich dennoch unterhalten gefühlt und es war schön ihre Story zu erleben.

Veröffentlicht am 20.10.2019

Leider nicht mein Fall

Love me in the Dark – Verbotene Sehnsucht

Cover:
Das Cover hat mir sehr sehr gut gefallen. Es ist wunderschön und macht eindeutig neugierig darauf zu erfahren was in dem Buch passiert.

Schreibstil:
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er ...

Schreibstil:
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er ist sehr schön,locker, leicht und flüssig. Einfach nur toll. Wir erleben die Geschichte aus der Ich-Perspektive beider Charaktere.

Story:
Die Story konnte mich leider gar nicht für sich gewinnen.
Es hat mir der Funke gefehlt, dass Gewisse etwas.
Mit den Charakteren bin ich leider absolut nicht warm geworden. Irgendwie hatte ich immer eine Distanz zu den beiden.

Veröffentlicht am 07.10.2019

Leider ein absoluter Flop

Cinder & Ella

Cover:
Das Cover ist einfach mal wieder wunderschön und ist einfach super perfekt zu Teil 1 der Reihe.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist einfach unglaublich! Er ist wie gewohnt wunderschön.

Die ...

Schreibstil:
Der Schreibstil ist einfach unglaublich! Er ist wie gewohnt wunderschön.

Charaktere:
Die Charaktere sind ganz okay. Zu Teil 1 können sie für mich leider absolut nicht mithalten. Wenn ich ganz toll finde ist das Umfeld von Cinder und Ella! Aber die beiden selbst naja... Mir hat total die nähe gefehlt.

Story:
Die Story war leider absolut nicht meins. Es geht viel zu viel um Ruhm und Erfolg. Mit hat total das Herzklopfen gefehlt, dass man vorher in jeder Zeile gespürt hat. Für mich waren das nicht Cinder und Ella die ich vorher kennengelernt habe. Sehr sehr schade!

• Geschichte
  • Atmosphäre