Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 20.10.2019

Ein tolles Buch

New Promises

Cover:
Das Cover passt perfekt zu dem bisherigen Teil der Reihe.
Es ist schlicht und leicht, dennoch wunderschön und sehr ansprechend.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist auch hier wieder wundervoll, wie ...

Cover:
Das Cover passt perfekt zu dem bisherigen Teil der Reihe.
Es ist schlicht und leicht, dennoch wunderschön und sehr ansprechend.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist auch hier wieder wundervoll, wie wir es bisher aus Teil 1 gewohnt sind.
Die Autorin schreibt sehr locker, leicht und flüssig. Somit macht es sehr viel Spaß der Story zu folgen.

Story:
Omg, die Story hat es geschafft mich noch mehr zu begeistern als Teil 1. Damit hätte ich niemals gerechnet.
Aber was soll ich sagen? Es passt einfach alle, die Story, die Charaktere, die Gefühle. Einfach alles.

Dieses Buch bekommt eine klare Empfehlung von mir!

Veröffentlicht am 12.10.2019

Ich liebe es

Bis es Sterne regnet

Cover :
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Ich finde es einfach fantastisch und sehr gut ausgewählt zur Story.

Cover :

Schreibstil:
Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen, dass der Schreibstil einfach toll ist. Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig, sodass ich keine Probleme hatte mich in das Buch einzufinden.

Story :
Die Story konnte mich von Anfang an total begeistern und dies ist auch bis zur letzten Seite so geblieben. Das Buch ist in meinen Augen einfach fantastisch und es lohnt sich eindeutig zu lesen.

Veröffentlicht am 06.10.2019

Ein tolles Buch

Faith in you. Das Lächeln unserer Herzen

Cover:
Das Cover ist wunder wunderschön und ist einfach toll.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist sehr leicht und flüssig. Ich hatte keine Probleme mich in das Buch einzufinden.

Die Story ist von ...

Cover:
Das Cover ist wunder wunderschön und ist einfach toll.

Story:
Die Story ist von Anfang bis Ende wunderschön und es hat mir einen riesen Spaß gemacht der Story zu folgen :)

Veröffentlicht am 04.10.2019

Einfach toll

Winston Brothers (Green Valley 5)

Cover:

Das Cover ist einfach nur wunderschön und lädt zum träumen ein. Es ist einfach so perfekt ausgewählt, besser hätte man es nicht wählen können.

Schreibstil:

Der Schreibstil der Autorin ist sehr ...

Schreibstil:

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen. . Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig.

Story:

Dieses Buch hat es mitten in mein Herz geschafft. Und ich bin so unendlich froh, dass ich es gelesen habe. Ich hätte es eindeutig bereut. Die Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich habe sie sehr sehr lieb gewonnen. Und die Story... Ja was soll ich dazu sagen? Ich bin von Anfang bis Ende restlos überzeugt.

Ich liebe dieses Buch.

Veröffentlicht am 10.09.2019

Ich liebe es

Pretty Venom (Gray Springs University 3)

Cover ⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐
Ein wunderschönes Cover, dass eindeutig Blicke auf sich zieht. Also ich bin restlos begeistert und verliebt.
Schreibstil ...

Cover ⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐
Schreibstil ⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐
Dies ist nun schon das ich weiß nicht wievielte Buch von der Autorin. Und ich Lüge nicht wenn ich sage, dass ich verrückt nach den Büchern von ihr bin. Sie schreibt einfach unglaublich. Sie hat so eine unglaublich tolle Art.
Charaktere ⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐
Ich bin total verliebt in die beiden Protagonisten. Es gibt Momente da würde ich ihren am liebsten den Hals umdrehen und dann wieder im nächsten Moment schmilzt man gerade zu dahin.

[Spoiler frei]
Story ⭐⭐⭐⭐⭐|⭐⭐⭐⭐⭐
Diese Geschichte ist so unfassbar toll. Und ich weiß gar nicht was ich sagen soll außer : lest dieses Buch!!!
Es ist süß, romantisch, zum Kopf schütteln, heiß und einfach nur perfekt.