Profilbild von Viv-Trent

Viv-Trent

aktives Lesejury-Mitglied

Viv-Trent ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Viv-Trent über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.10.2019

Mein Lesestart..

Berühre mich. Nicht.

Durch Sage und Luca habe ich angefangen die Bücherwelt von New Adult Romanen für mich zu enddecken.
Die Geschichte der beiden ist wunderschön. Ich konnte das Buch gar nicht zur Seite legen.

Eigentlich ...

Eigentlich wurde auch hier nichts neu erfunden und es ist eine klassische Liebesgeschichte mit ihren Höhen und Tiefen aber die Charaktere werden hier so super beschrieben das man wirklich richtig mitfühlen kann.

Ich hatte nie das Gefühl, das etwas unnötig in die Länge gezogen wurde oder überdramatisiert,
Für mich war alles passend beschrieben.

Habe mich gefreut das ich nach dem ersten Teil nicht warten musste und direkt mit dem 2ten starten konnte.

Umso trauriger war ich als nach dem 2ten Teil die Geschichte von Sage und Luca für mich zu ende war.

Aber ist man nicht immer etwas traurig nach einem tollem Buch? (:

Veröffentlicht am 21.10.2019

schön, schöner, Allie&Kaden..

Begin Again

Die Geschichte von Allie und Kaden ist eigentlich nichts neues. Ein hübsches Mädchen verliebt sich in den Bad Boy von dem sie sich eigentlich am besten Fernhalten sollte.
Aber die Geschichte wird einfach ...

Aber die Geschichte wird einfach so schön beschrieben, das man sich alles super bildlich vorstellen kann und total mit den beiden und deren wunderbaren Freunden mit fiebern kann.
Ich liebe alle Teile der Again-Reihe, aber Allie & Kaden habe ich besonders in mein Herz geschlossen.

Ich freue mich schon sehr auf den 5ten Teil.

Veröffentlicht am 24.10.2019

Durchhalten!

Save Me

Am Anfang hat sich das Buch wirklich für mich gezogen und ich musste mich etwas zwingen weiter zu lesen aber so ab dem 2tem drittel wird es wirklich spannend.

Ich mag Ruby und ihre Ansichten, sie ist ...

Ich mag Ruby und ihre Ansichten, sie ist so ein guter Mensch. Dann kommt James und auch er war ein Grund wieso ich mich am Anfang zwingen musste, weil ich ihn wirklich schrecklich fand.

Was sich aber mit der Zeit geändert hat.

Alles in einem ein sehr gutes Buch, freue mich auf Teil 2, welches ich heute Abend zuhause Anfangen werde.