Profilbild von Jackyvanii

Jackyvanii

Lesejury Profi
offline

Jackyvanii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jackyvanii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.08.2019

Interessanter plottwist

Dreh dich nicht um
0

Nachdem ich von der Autorin bisher nur Fantasy gelesen habe war ich sehr gespannt auf dieses Buch. Und ich war sehr positiv überrascht. Schreibstil wie immer super flüssig zu lesen und das Ende zumindest ...

Nachdem ich von der Autorin bisher nur Fantasy gelesen habe war ich sehr gespannt auf dieses Buch. Und ich war sehr positiv überrascht. Schreibstil wie immer super flüssig zu lesen und das Ende zumindest für mich nicht vorhersehbar !

Veröffentlicht am 27.08.2019

Schönes abgeschlossenes Ende

Erebos 2
0

Nachdem angekündigt wurde das es ein Band 2 geben wird, habe ich mich Mega gefreut und das Buch auch direkt vorbestellt. Denn obwohl das erste band in sich abgeschlossen war, hat es dennoch fragen hinterlassen ...

Nachdem angekündigt wurde das es ein Band 2 geben wird, habe ich mich Mega gefreut und das Buch auch direkt vorbestellt. Denn obwohl das erste band in sich abgeschlossen war, hat es dennoch fragen hinterlassen die zumindest ich gerne beantwortet gehabt hätte, wie zB wer steckte hinter den anderen Figuren.
Anfangs war ich Mega begeistert, so die ersten 20 Seiten doch dann is es aprupt abgeflacht. Für mich hat es sich gezogen wie Gummi und irgendwie war da nichts so richtig neu, ja klar die Technik hat sich weiter entwickelt aber es war einfach nichts „neues“. Irgendwas hat mir einfach nicht gepasst, ich kann es aber nicht genau benennen. Nichtsdestotrotz bin ichdran geblieben. Zum Glück , denn ab Seite 150/200 hat es mich wieder richtig gepackt und ich konnte es nicht mehr weg legen. Das Ende hat mir Mega gut gefallen, auch warum Erebos wieder zum Leben erweckt wurde. Alles in allem war dieses Buch also bis auf den Anfang sehr gelungen

Veröffentlicht am 18.06.2019

Mein Lieblingsband

Paper Palace
0

Der dritte Band ist von den vorherigen zweien definitiv mein lieblingsband . Es ist spannend und interessant. Während ich mit band 1 noch so meine Probleme hatte, war dies bei diesem Teil nicht mehr der ...

Der dritte Band ist von den vorherigen zweien definitiv mein lieblingsband . Es ist spannend und interessant. Während ich mit band 1 noch so meine Probleme hatte, war dies bei diesem Teil nicht mehr der Fall .
Auch der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Ich bin sehr froh wie die Geschichte um Reed und Ella endet. Ich denke ein besseres Ende hätte es nicht geben können!

Veröffentlicht am 22.10.2019

Typischer Young adult Roman

Der letzte erste Kuss
0

Die Reihe von Bianca Iosivoni ist eine schöne Lektüre für zwischendurch . Dieses Buch ist nicht überragend aber sehr schön und schnell durchzulesen. Ihr schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. ...

Die Reihe von Bianca Iosivoni ist eine schöne Lektüre für zwischendurch . Dieses Buch ist nicht überragend aber sehr schön und schnell durchzulesen. Ihr schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. Die Story ist ganz süß aber wie typisch bei Young adult Romanen nichts Neues.