Profilbild von LenaaaaMaryyyy

LenaaaaMaryyyy

LenaaaaMaryyyy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LenaaaaMaryyyy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.07.2019

WOW!!!

Devilish Beauty 1: Das Flüstern der Hölle

Zu diesem Buch gibt es meiner Meinung nach nicht viel zu sagen;

Zu diesem Buch gibt es meiner Meinung nach nicht viel zu sagen;
Der Einstieg war für mich absolut super und ich konnte mich auf Anhieb in die Geschichte fallen lassen, was für mich ein sehr wichtiger Faktor für einen guten Roman ist.
Die Protagonistin Mimi(r) ist eine ganz besondere Protagonistin, die nun ein Dämon ist, der nicht wirklich einer sein will bzw. sich nicht wie einer verhält.
Statt furchteinflößend und skrupellos zu sein ist Mimi hilfsbereit, witzig und warmherzig.
Ich liebe ihre erfrischende und kratzbürstige Art, vor allem weil sie damit nur ihren butterweichen Kern versucht zu verstecken.
Und Baal...
Oh Gott, Baal ist einfach wow...
Ich habe einen neuen Bookboyfriend XD
Der Schreibstil war angenehm flüssig, humorvoll und sehr locker.
Es gab einige prickelnden Szenen, aber es wurde zum Glück nicht übertrieben, sodass ich das vollkommen in Ordnung fand.
Außerdem fand ich es genial, dass eine ganz bestimmte Person doch nicht so war, wie es eigentlich alle erwartet hatten, was mich echt zum Lachen gebracht hat!

Das Buch ist der absolute Wahnsinn!
Die Charaktere sind zum Anbeißen und die Plottwists sind einfach nur großartig!
Klare Leseempfehlung 5 ⭐️ von 5 ⭐️.

Veröffentlicht am 25.03.2019

Einfach genial!

Cinder & Ella

Die Protagonisten haben mir wirklich gut gefallen! Beide sind gut beschrieben worden und sind mir super sympathisch rübergekommen.
Man hat direkt gemerkt, dass beide Gefühle füreinander hatten, es aber ...

Man hat direkt gemerkt, dass beide Gefühle füreinander hatten, es aber irgendwie nicht wahrhaben wollen, was ich wirklich süß fand.
Zu der Geschichte muss ich sagen, dass sie mich schon fesseln konnte, sie sich aber nur in einigen Punkten von einer normalen Hollywoodstar-Normalo Liebesgeschichten unterschieden hat.
Mittlerweile sind diese Liebesgeschichten ja schon ausgelutscht, aber trotz allem hat mir die Geschichte auf ihre Art gefallen.
Der Schreibstil hat mich total begeistert!
Er war flüssig und leicht zu lesen und die Autorin hatte die wundervolle Gabe, Gefühle perfekt umschreiben zu können, ohne dass sie unrealistisch oder zu übertrieben rübergekommen sind.
Bei diesem Buch habe ich auch mehrfach heulen müssen, auch wenn ich normalerweise nicht so nah am Wasser gebaut bin :P
Mein Fazit ist, dass dieses Buch absolut empfehlenswert ist und ihr es unbedingt lesen müsst, auch wenn der Klappentext etwas langweilig klingen mag :) ❤️

Veröffentlicht am 25.03.2019

Einfach fantastisch!

American Royals - Wer wir auch sind

Das Cover:
Es ist zwar schlicht, aber dennoch schön und passt meiner Meinung nach auch irgendwie zu den Protagonisten.
Der Inhalt:

Das Cover:
Der Inhalt:
Ja was soll ich denn dazu sagen? Die Geschichte war einfach BOMBE! Irgendwie hat mich die Geschichte von Anfang an fesseln können und die Spannung hat auch bis zum Ende hin gehalten! Ich habe das Buch einfach (in der Zeit, wo ich lesen konnte) mega schnell verschlungen und konnte meine Tränen am Ende auch nicht zurückhalten ;)
Die Protagonisten:
Beide Protagonisten haben schwere Schicksalsschläge erlitten und leben sehr nah an den Medien dran. Daher sind sie eigentlich nur vom Rampenlicht abgeneigt und wollen lieber ihr eigenes Ding machen. Jake und Maddie kannten sich schon länger doch nach Jakes Zeit beim Militär sind sie beide erwachsen geworden. Maddie ist etwas rebellisch und hat ein ziemlich loses Mundwerk. Aber genau diese Eigenschaft macht sie total liebenswert! Jake entspricht dem typischen Bad Boy Ideal nur bedingt, da er zwar früher der Herzensbrecher war, sich aber in Maddies Gegenwart wie ein liebeskranker Trottel verhält. XD
Beide sind aber auch so ein absolutes Traumpaar! ❤️
Fazit:
LEST DIESES BUCH!
Ich kann es euch wirklich nur wärmstens empfehlen!

Veröffentlicht am 22.10.2019

Zuckersüß <3

Als ob du mich liebst

In „Als ob du mich liebst“ geht es um Jass, welche Kale eine Liste gibt, auf der lauter romantische Dinge stehen, die sie erleben möchte.
Mit ihm.
Jedoch hat sie Bedingungen:
1. Keiner von ihnen darf sein ...

Mit ihm.
Jedoch hat sie Bedingungen:
1. Keiner von ihnen darf sein Herz verlieren.
Wider Erwarten willigt der unnahbare, eiskalte Kale ein und so beginnt eine aufregende Achterbahnfahrt voller Liebe und… Pizza.
Doch beide verbergen Geheimnisse, welche alles verändern könnten…

Das Cover finde ich echt wunderschön, bloß hat es meine Fantasie etwas getrübt, da das Aussehen der Protagonisten durch das Cover etwas festgelegt wurde und ich wirklich die beiden vor meinem inneren Auge hatte.
Großartig hat es mich aber nicht gestört.

Der Schreibstil war für mich total angenehm, ich konnte das Buch innerhalb von zwei Stunden lesen, was für meine Verhältnisse schon echt gut ist!

Die Geschichte:
Ich fand es echt heftig, dass das Buch auf einer wahren Geschichte basiert und auch das Nachwort von der Frau, die selbst diese Dinge erleben musste, hat mich echt berührt.
Mir gefiel das Konzept echt gut, auch wenn schon ungefähr klar war, wie das Buch ausgehen würde, aber da möchte ich jetzt auch nicht zu viel verraten ;)

Die Charaktere:
Kale ist genau der Bad Boy, die er im Buche steht, jedoch besitzt er trotz dessen noch einen weichen Kern.
Ich mochte diese weiche Seite an ihm sehr!
Jass möchte bloß unabhängig sein, auch wenn ihre Eltern nicht ganz damit einverstanden sind.
Ich konnte mich ziemlich gut in sie hineinversetzen und auch grundsätzlich wirkten alle Charaktere sehr authentisch, weshalb es echt Spaß gemacht hat, das Buch zu lesen!

Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen auch wenn das Cover meine Vorstellungskraft etwas gehemmt hat 🙈

Von mir gibt es daher 4,5 ⭐️ von 5 ⭐️

Veröffentlicht am 22.10.2019

Eine spannende Mischung aus Fantasy und Romance!

LUCE

In Luce geht es um die gleichnamige Protagonistin, die durch den Angriff eines Monsters von dem gut aussehenden Jason gerettet wird und dadurch in eine magische Welt voller Wesen gerät, an deren Existenz sie nur in Fabeln geglaubt hat.

Das Cover finde ich optisch wundervoll!
Es verrät zwar nicht wirklich viel über den Inhalt, sieht aber trotzdem magisch angehaucht aus.

Ich bin relativ gut in die Geschichte gekommen, fand sie zum Anfang hin aber irgendwie nicht so fesselnd.
Ab der Party ging es dann richtig los und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen!
Den Schreibstil muss ich an dieser Stelle auf jeden Fall loben, auch wenn es mich gestört hat, dass das Wort „liebevoll“ gefühlt in jedem Satz vorkam 😅

So, und leider muss ich hier jetzt ein bisschen spoilern, auch wenn es eigentlich klar ist;
Jules, Luces bester Freund UND Jason entwickeln starke Gefühle für Luce.
Und das war ein Aspekt, der mich an Luce sehr gestört hat:
Sie war ziemlich unentschlossen und hat mit dem einen was am Laufen gehabt, während der andere auch was mit ihr hatte
Luce ist ziemlich lange zwischen beiden umhergesprungen, bevor sie sich entschieden hat…
Zum einen fand ich sie ziemlich sympathisch und auch authentisch, zum anderen fand ich sie aber auch etwas zu wehleidig und wankelmütig

Jules mochte ich von Anfang an nicht so wirklich und das hat sich im Laufe des Buches auch nicht allzu sehr geändert, da ich ihn sehr besitzergreifend und im negativen Sinne einnehmend fand…
Er hat irgendwie den Eindruck gemacht, als ob er Luce kontrollieren wollen würde, weil er ihr auch etwas freizügigere Kleidung verbieten wollte 👀

Jason… er hatte zwar seine kleinen Stimmungsschwankungen, aber ich war von der ersten Sekunde an Team Jason
Er war fürsorglich, witzig und irgendwie echt sympathisch

Ich liebe Mel! Also wirklich!
Ihre Art ist einfach so toll, dass man nicht anders kann, als sie ins Herz zu schließen!

Auch die anderen Charaktere fand ich äußerst authentisch, wenn auch teilweise nervig, was aber zu den Rollen gehört hat 🙈

Die Idee von der Geschichte fand ich genial!
Ich habe mitgefiebert, gezittert und war total in der Geschichte drin, was nicht zuletzt auch am tollen Schreibstil liegt.

Fazit:
Luce ist eine tolle Romantasy Geschichte, die mich fast restlos überzeugen konnte.
Ich habe mitgefiebert, gelacht und gezittert!
Das Buch kann ich definitiv weiterempfehlen und ich freue mich schon auf den nächsten Band! 😍😍
Von mir gibt es 4,5 ⭐️ von 5 ⭐️, weil es einige Aspekte gab, die mir nicht so gut gefallen haben 🥰