Cover-Bild Next to You
Band 2 der Reihe "Up-All-Night-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.10.2019
April Dawson

Next to You

Kannst du der Anziehung widerstehen, wenn dich die Liebe schon einmal fast zerbrochen hätte?

Addison Grant sagt immer, was sie denkt - vor allem zu ihrem arroganten Nachbarn Drake O'Hara. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihr und dem erfolgreichen (und zugegebenermaßen ziemlich heißen) CEO. So stark die Anziehungskraft zwischen ihnen auch ist, die Regeln ihrer Geschäftsbeziehung sind klar: Drake ist ihr Boss, nichts weiter - bis es bei einem Firmenevent zu einem Kuss kommt, der alles verändert ...

"Ausdrucksstark, leidenschaftlich und atemberaubend schön!" cinderellaunderco_er

Band 2 der romantisch-leichten UP-ALL-NIGHT-Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson

Veröffentlicht am 04.11.2019

Dieses Buch zeigt, dass wahre Schönheit von innen kommt und nicht von außen

Next to you

Klappentext

Next to you

Klappentext

Ich finde Addison Grant ist eine inspirierende und selbstsichere Frau. Sie lässt sich von niemandem sagen was sie zu tun und was zu lassen hat, vor allem nicht von ihrem Nachbarn Drake O‘Harra. Die beiden zoffen sich ständig aber zwischen den beiden Knistert es auch. Dann bietet Drake Addy dem Job als seine persönliche Assistentin an und die beiden verbringen immer mehr Zeit mit einander

Addison ist sehr sympathisch und eine tolle Protagonistin. In den meisten Büchern sind die Protagonistinnen immer dünn, aber Addy‘s Körper ist Kurvig und sie ist stolz drauf. In der heutigen Zeit ist es oft so dass man schlank sein muss um hübsch zu sein, was aber nicht wahr ist, denn Schönheit kommt von innen. Ich bewundere Addisons Selbstbewusstsein. Sie hat immer einen Spruch auf den Lippen um stets Schlagfertig zu sein. Außerdem scheut sie sich nie ihre Meinung zu sagen und nimmt kein Blatt vor dem Mund.

Drake wirkt wie Addison sehr selbstbewusst und auch sehr schlagfertig. Nach außen zeigt er sich oftmals als makellose aber eigentlich hat er selber eine etwas schwierigere Vergangenheit. Durch diese kämpft er hat für seine Träume und lässt sich nicht davon abhalten seinen Traum zu verwirklichen.

Fazit
Das Buch hat mir sehr gut gefallen und es ließ sich sehr gut lesen. Das Cover passt perfekt zum ersten Teil. Ich finde das Buch hat eine wichtige Botschaft und zwar das wahre Schönheit von innen kommt und nicht von außen. Man muss nicht dünn sein um hübsch zu sein. Ich finde Addison verkörpert das sehr gut. Sie ist ein richtiges Vorbild für viele.
Ich kann es kaum erwarten bis Teil drei rauskommt.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 02.11.2019

Curvyqueen Addy trifft auf Hottie Drake

Lang ersehnt und endlich ergattert _
Und das Cover! Omg!

Addison hat mich schon in Band 1 unglaublich interessant und den Hottie Drake lernte man ja auch schon kennen.
Sobald sich beide über den Weg ...

Lang ersehnt und endlich ergattert _
Und das Cover! Omg!

Sobald sich beide über den Weg laufen, fliegen nicht nur die Fetzten sondern auch die Funken :D
Ich liebe Addys Toughe und selbstbewusste Art und ganz besonders das sie zu ihren Kurven steht, auch wenn es früher nicht immer leicht damit war.
(Für den Satz „I‘m curvy and I love it“ feiere ich die Autorin immer noch )

Drake O‘Hara ist nicht nur Addys heißer und nerviger Nachbar sondern führt auch eine erfolgreiche Eventfirma.
Doch so gut Drake auch ein Event planen kann, so schlecht geht er mit seinen Mitarbeitern um...
Bis er irgendwann fast alleine dasteht und Addison regelrecht anfleht im zu helfen.
Aber können die beiden zusammenarbeiten ohne sich an die Gurgel zu gehen? Ist das überhaupt jemals möglich, das beide mal nicht zanken?
Und was ist eigentlich mit der immer stärker werdenden Anziehungskraft?

Ich habe das Buch geliebt
es war mir eine Freude die zwei Zankhähne kennenzulernen lerne
Ich bin absoluter Fan von Aprils Schreibstil. Sie holt mich jedesmal direkt am Anfang ab.
Ich kann es jetzt schon nicht abwarten bis Band 3 kommt und wir mehr über Grace zu erfahren

Veröffentlicht am 26.10.2019

Spannend und liebe voll ab der ersten Seite ❤️

Cover: Passend zu Band eins, ist Band zwei auch wieder schlicht gehalten, der Titel steht in großen Buchstaben drauf, unten ist New York zu sehen wo das ganze spielt.

Schreibtstil: Der ...

Schreibtstil: Der Schreibstil von April Dawson war auch schon wie bei den anderen Büchern die ich von ihr gelesen habe flüssig und leicht, man kam ganz leicht wieder in die Storx der Clique hinein. Das ein oder andere mal bin ich jedeoch über ein paar Rechtschreibfehler gestolpert.

Story: In Band zwei der Up-All-Night Reihe, geht es um Addsion oder auch Addy genannt, Addy ist ein Curvy Model. Jedoch weiß das keiner ihrer Freunde.
Sie verheimlicht es da sie Angst vor der Reaktion hat, denn früher wurde sie auf Grund ihrer Figur gemobbt. Dies wird auch oft im Buch thematisiert, was ich persönlich wirklich toll finde den ich bin auch 'Curvy' und kann Addy nur viel zu gut verstehen.
Addy und ihre Freundinnen sitzen jeden Dienstag in ihrem Zimmer um dem Nachbarn Drake (den wir im ersten Teil schon kennen lernen ) bei seinem Workouts zuzuschauen.
Eines abends jedoch erwischt er sie dabei und legt sich noch mehr ins Zeug.
Zu diesem Zeitpunkt haben beide schon Gefühle die sie sich aber ausreden.
Als Drake dann seine Mitarbeiter verliert nimmt das Schicksal seinen lauf.
Die Story in Band zwei war wirklich gut geschrieben, April hat ein wichtiges Thema angesprochen und 1a umgesetzt! Die Geschichte zwischen Addy und Drake hat mich ab Seite 1 so gefesselt das ich es kaum aus der Hand legen könne.

Fazit: Geniale Umsetzung eines so wichtigen Thema's, spannend von der ersten Seite an.

Veröffentlicht am 23.10.2019

Eine gelungene Fortsetzung einer wundervollen Reihe

Addison Grant hat ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen und lässt sich von Keinem etwas gefallen der sie kritisiert. Neben ihrem Job arbeitet sie als Plus-Size Model worauf sie einerseits stolz ist doch andererseits hat sie Angst vor den Reaktionen ihres Umfeldes. Sie sagt immer was sie denkt, vor allem ihrem arroganten (noch dazu verdammt heißen) Nachbarn Drake den sie nicht ausstehen kann. Dennoch beobachtet sie ihn jede Woche heimlich bei seinem Workout. Als er sie wider erwarten beim Spannen erwischt fliegen wieder einmal die Fetzen. Kurz darauf bietet er ihr einen Job in seiner Eventagentur an und die Beiden müssen sehr eng zusammenarbeiten. Ob das gutgeht?

Bereits den ersten Band der Reihe habe ich regelrecht inhaliert und mit diesem ging es mir genau gleich. April hat es wieder geschafft eine tolle Lovestory mit viel Charme und Humor zu schreiben die den Leser regelrecht verzaubert. Die Powerfrau Addison habe ich nun auch ins Herz geschlossen, nachdem ich sie in "Up all night" anfangs nicht so richtig einschätzen konnte. Drake ist ein knallharter und teilweise etwas einschüchternder Kerl, vor allem seine Angestellten haben es schwer mit ihm. Bei Addison beweist er jedoch das er auch eine andere, zerbrechliche Seite hat.

Falls ihr "Up all Night" noch nicht gelesen habt solltet ihr dies unbedingt nachholen und euch direkt dieses Schätzchen hier vorbestellen!

Veröffentlicht am 05.06.2021

Meine Meinung zu Next to you

Inhaltsangabe:

Inhaltsangabe:

Addison äussert ihre Meinung offen, vorlagen gegen über ihrem Nachbarn Drake O'Hara. Drake biete ihr eine Stelle als seine PA, bei dem Addison mehr als geschockt ist. Auch wen sich sie sich hassen, knistert es zwischen den beiden heftig...Aber Boss und PA kann niemals gut enden oder?

Als ich auf Amazon die Inhaltsangabe Gelsen habe, habe ich mir den Buch bestellt. Ich muss sagen, dass das Cover wunderschön ist. Der Skyline der Stadt und die leicht Farbtöne haben mich in den Bann gezogen. Als ich das Buch zu Ende habe, ging mir nur eine einzige Gedanke durch den Kopf. Es ist kein typisches CEO Geschichte. Es ist viel tiefgründiger und behandelt wichtige Themen, die ich äusserst wichtig fand.

Addison ist schlagfertig und eine gefühlsvolle Frau. Ich mochte, dass Addison für ihren Körper nicht schämt und ohne Problem ihn zu Schau stellen konnte.

Drake kommt am Anfang als ein sorgloser junger Mann vor. Aber das stimmt nicht. Er hatte eine traurige Vergangenheit, die er durch seinen Vater erlitten hat. Ich denke, die Autorin hat es sehr gut hinbekommen zu zeigen, welche Auswirkungen die Entscheidungen der Eltern auf ihre Kinder haben könnte.

Die Nebencharaktere waren toll. Vor allem fand ich Drakes Familie unterstützend und sehr liebevoll vor.

Der Schreibstil und die Handlung ist sehr flüssig und sehr angenehm zu lesen.

Ich kann empfehlen dieses Buch zu lesen. Denn die Handlung der Geschichte hat mich persönlich sehr überrascht. Ich bin froh, dass ich dieses Buch gelesen zu haben.