Cover-Bild Selection – Band 1 bis 3 im Schuber
  • Ersterscheinung: 27.10.2016
Kiera Cass

Selection – Band 1 bis 3 im Schuber

Selection / Selection. Die Elite / Selection. Der Erwählte
Susann Friedrich (Übersetzer), Angela Stein (Übersetzer)

Ein MUSS für alle ›Selection‹-Fans: der Weltbestseller von Kiera Cass in zauberhafter Optik und mit einem exklusiven Poster - in limitierter Auflage!
Der Schuber ist ein Schmuckstück für alle Bücherregale und beinhaltet die gesamte Liebesgeschichte von America, Maxon und Aspen – von Americas Ankunft im Palast bis zum großen Finale. Beim Casting erhält America die Chance ihres Lebens. Mit 34 anderen Kandidatinnen kämpft sie um das Herz von Prinz Maxon – und kann ihre große Liebe Aspen trotzdem nicht vergessen. Starke Gefühle, wunderschön verpackt.

Die hochwertige Schuberausgabe umfasst die drei Einzelbände Selection; Selection – Die Elite sowie Selection – Der Erwählte – mehr als 1000 Seiten Romantik pur!

Veröffentlicht am 13.03.2018

DU hast die Wahl, nur musst du dich Irgendwann Entscheiden!

Der Schuber, im dem die ersten drei Teil von Selection. Er ist im rosé-gold gehalten. Die Bucher schließen an diesen Still an. Zudem gibt es darin noch ein Poster.

Zu Buch 2 und 3 will ich nicht viel ...

Zu Buch 2 und 3 will ich nicht viel verraten... deswegen gebe ich euch nur Band 1 vorstellen möchte.

America hat die Chance sich um das Herz des Prinzes Maxon zubewerben, doch am Anfang will sie es gar nicht. Es ist Aspen ihr Freund der sie dazu überredet! Als sie dann durch Zufall wirklich genommen wird. Stellt sich ihre ganze Welt auf den Kopf. Denn Aspen verlässt sie und sie fährt mit einen gebrochenen Herz zu diesem Casting! Zu dem hat sie damit die Chance, ihre Familie aus der Armut zuretten. Doch wird sie sich in Maxon verlieben oder wird sie wieder nach Hause geschickt?

Ich mag Kiera Cass´s Schreibstill. er ist realistisch und verständlich. Er zieht sich nicht und ist aber auch nicht zu kurz. Er liest sich flüssig und nicht abgehackt, was der Ganzen Geschichte eine Wunderschone Atmopsphäre verpasst! Maxon und America, wie ihre Familie sind mit richtig ans Herz gewachsen. Doch gibt es auch viel Intriegen und Kitsch, deswegen bekommt dieses Buch von mir nur 4 von 5 Sternen.

Ich wünsch euch viel Spaß beim lesen!

Veröffentlicht am 02.11.2016

Für Romantiker

Selection ist eine wahnsinnig süße und Herzzerreißende Lovestory, die die kleine Prinzessin in einem weckt. Ich selbst war zu beginn noch sehr skeptisch, konnte dem Bann dieser Geschichte dann aber doch nicht wiederstehen. Obwohl es stellenweise doch recht anspruchslos vom stilistischen Schreiben her ist kann ich die Bücher getrost weiterempfehlen - der ein oder andere wird sich allerdings an das TV format "Der Bachelor" erinnert fühlen.

Veröffentlicht am 23.10.2019

Gutes Buch

Ich Ich liebe liebe liebe❤️ das. Cover, es ist einfach atemberaubend schön! Der Schreibstil liest dich leicht und bringt sich noch die Gefühle der Protagonistin gut mit ein. Ich anfangs wegen der Storyline etwas skeptisch aber das lesen hat sich auf jeden Fall gelohnt! Das Buch zählt jetzt auf jeden Fall zu den Lieblingen in meinem Regal! Ich fand es sogar so gut dass ich die Reihe jetzt noch mal auf English lese! Hat euch das Buch auch so beeindruck?