Profilbild von Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Snow_Whites_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.10.2019

Man hätte bei einem Band bleiben sollen.

Mein Herz in zwei Welten

Was soll ich sagen....
Ich weis auch nicht.
Die Lesestimme war wieder einfach nur sehr angenehm und hat das ganze zu einem angenehmen Hörerlebnis gemacht.
Allerdings hat mir die Story so ...

Was soll ich sagen....
Ich weis auch nicht.
Allerdings hat mir die Story so eher naja zu gesagt. Ich habe mir deutlich mehr erwartet.
Lousia lebt bei den Gobnics und freundet sich mit Agnes an und es entwickelt sich eine Freundschaft zwischen den beiden.
Bis es jedoch zu einem Vorfall kommt bei dem Agnes ihr in den Rücken fällt und sich nicht für sie stark macht.
Ich muss ehrlich sagen das mich diese Story so rein gar nicht gereizt hat und ich bin froh das ich es nicht gelesen habe sondern nur gehört.
Ich glaube hätte ich es gelesen, wäre mir die lust schon bei den ersten 100 Seiten deutlich vergangen.

Veröffentlicht am 05.09.2019

Zu viel Hype um nichts.

OMG, diese Aisling!

Ich habe OMG diese Aisling mit hohen Erwartungen gelesen, denn man hörte ja nur gutes.
Es sei irre komisch und unterhaltsam.
Der Schreibstil war flüssig zulesen. Jedoch war die Story wirklich ...

Es sei irre komisch und unterhaltsam.
Der Schreibstil war flüssig zulesen. Jedoch war die Story wirklich gähnend langweilig.
Ich konnte kaum bis gar nicht darüber lachen. Viel mehr haben mich Aisling's Verhalten und ihre Taten meist so aufgeregt das ich sie ohrfeigen könnte...
Die ersten 150 Seiten waren gelesen bis dann endlich mal was passierte, dies wurde dann aber auch relativ schnell wieder eingeholt von nervigem Verhalten oder geplappere.
Kurz vor Ende musste ich dann jedoch mal kurz meine Tränen unterdrücken.

Veröffentlicht am 25.04.2019

Nicht mein Buch.

Idol – Gib mir die Welt

Titel: IDOL - Gib mir die Welt

Autor: Kristen Callihan

Preis: eBook 9,99€ / Broschiert 12,90€

Diese Rockstars sind jede Sünde wert

Libby Bell lebt das Leben ...

Titel: IDOL - Gib mir die Welt

Autor: Kristen Callihan

Preis: eBook 9,99€ / Broschiert 12,90€

Diese Rockstars sind jede Sünde wert

Libby Bell lebt das Leben einer Einsiedlerin. Sie hat kaum Freunde, arbeitet von zu Hause und verlässt nur selten die Farm, um die sie sich seit dem Tod ihrer Eltern vor einem Jahr kümmert. All das ändert sich jedoch, als eines Morgens ein betrunkener Typ mit seinem Motorrad durch ihren Gartenzaun kracht und in ihrem Vorgarten landet. Erst ist Libby alles andere als begeistert - vor allem als sich herausstellt, dass der attraktive Fremde ihr neuer Nachbar ist. Aber das Knistern, das vom ersten Augenblick an zwischen ihnen herrscht, kann sie nicht leugnen. Doch was geschieht, wenn Libby herausfindet, dass Killian James nicht irgendjemand ist, sondern Gitarrist der erfolgreichsten Rockband der Welt?

Das Cover von Idol ist durch einen attraktiven jungen Mann (oder eher durch einen Rockstar) sehr auffällig und ansprechend.

Was soll ich sagen, nach dem ich den Klappentext gelesen hatte (der mich wohl gemerkt wirklich sehr angesprochen hat), begann ich zu lesen. die Geschichte von Libby und Killian war schön, jedoch kam ich so manches mal nicht ganz klar, es wurden teilweise Zeitsprünge gemacht welche ich nicht direkt nach vollziehen konnte. Das Buch hat mich leider nicht so sehr gefesselt wie er wartet und ich habe es auch nach knapp 400 Seiten weg gelegt.

Fazit:

Zu viel Trubel und nichts.

⭐️⭐️ von 5

Veröffentlicht am 24.03.2019

Leider nicht wie erwartet.

Sinful King

Titel: Sinful King
Autor: Meghan March
Preis: 10,00€ Taschenbuch / 8,99€ Ebook

Titel: Sinful King
Autor: Meghan March
Preis: 10,00€ Taschenbuch / 8,99€ Ebook

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie! Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld - er will sie!

Das Cover von Sinful King ist aus meiner Sicht relativ ansprechend gestaltet, man erwartet mehr von diesem Buch. Es zeigt den die Königsfigur eines Schachspiels. Das Cover ist ansonsten relativ unspektakulär. Ich habe mir tatsächlich einiges erhofft, wurde jedoch vollkommen entäuscht. Der Schreibstil war wirklich gut, ich konnte mich super in Keira hin ein vesetzten. Das Buch ist haupsächlich aus Keira's Sicht geschrieben, 1-3 Kapitel sind aus Mount's Sicht geschrieben. Die Story war eher zäh wie Kaugummi, aus meiner Sicht, gab es nicht wirklich viel Handlung, ich hatte gehofft das es zum Ende hin nochmal etwas aktion gibt oder irgendwas passiert, dies war nicht der Fall.

Fazit:

Hoffentlich wird der zweite Teil besser.

2 von 5

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 04.02.2020

Jahres FLOP

The Mister

Zu Beginn ich habe das Hörbuch zu The Mister vom Bloggerportal als Rezensionexemplar erhalten. Vielen Dank dafür!

Nun meine Meinung zu dem neuen Werk von EL James.

Was soll ich sagen, ...

Nun meine Meinung zu dem neuen Werk von EL James.

Was soll ich sagen, ich habe großes erwartet da ich die Shades of Grey Bücher geliebt habe.

Leider wurde ich wirklich enttäuscht, es war ein plumpe Story und die Handlungen waren vorhersehbar.

Ich bin wirklich echt enttäuscht.

Deshalb fällt diese Rezension auch kürzer aus als normal den viel gibt es für mich hier nicht mehr zu sagen.