Profilbild von alison

alison ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.11.2019

Unstillbares Verlangen

Tease & Please – entdeckt und erweckt

Catherine Malone ist verzweifelt. Im Job ist sie erfolgreich, aber in der Liebe hat sie Bedürfnisse. Daher beschließt ist sie Mitglied im exklusivsten Klub der Stadt. Als das auch nicht den gewünschten Effekt hat, beschließt sie ihre teure Mitgliedschaft zu kündigen. Doch sie hat die Rechnung ohne den Anwalt Ian Randall gemacht. So ohne weiteres kommt sie nicht aus dem Vertrag. Ian beschließt sich der Sache persönlich anzunehmen, und stellt damit Catherines Leben auf den Kopf.
So geleitet Ian Catherine von einer Prüfung zur nächsten. Dabei kommen sich die Beiden unaufhaltsam näher.
Sehr schön geschrieben und wieder mit viel Gefühl. Die Randall Männer scheinen im Allgemeinen sehr bestimmend zu sein, was zu ihrer Rolle des Dom passend ist, aber auch Catherine weiß was sie will und lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Auch dieses Buch ist wieder aus zwei Sichten geschrieben, Catherin und Ians, was mir sehr gut gefallen hat.

Veröffentlicht am 25.10.2019

Liebe und Vertrauen

Love Emergency – Aus Versehen verlobt

Eigentlich möchte Beau Montgomery nur einen schönen Thanksgiving mit seinen Eltern verbringen. Wäre da nicht seine Nachbarin Savannah Smith. Die laute Musik aus ihrer Wohnung stört ihn bei seinen Vorbereitungen und so beschließt Beau seiner Nachbarin einen Besuch abzustatten. Dass ihn dabei eine Farbdose fast ausknockt und die Beiden von Savannahs Eltern in einer peinlichen Situation überrascht werden ist erst der Anfang.
Eine wunderschöne Geschichte um Beau, der seine wahre Liebe vor Jahren verloren hat, und sich seit dem nicht wieder auf eine Frau so richtig einlassen möchte. Wäre da nicht Savannah. Ihre leichte und Art fasziniert ihn und er geht ohne es zu merken eine nähere Beziehung zu Savannah ein. Savannah und Beau kennen sich von früher, und sind eher überrascht, das sie nebeneinander wohnen. Auch Savannah fühlt sich von Beau angezogen, weiß aber um das Schicksal das Beau mitgespielt hat. Doch sie lässt sich auf ihn ein und hofft, dass er genauso empfindet.

Eine super schöne Geschichte. Richtig gut finde ich die beiden Elternteile , die sogleich dabei sind die Hochzeit der Beiden durchzuplanen, gegen die Savannah und Beau machtlos scheinen.
Ein wunderschöner Auftakt um Liebe und Vertrauen.

Veröffentlicht am 21.10.2019

Gute Freunde sind wie eine Familie

King's Legacy - Alles für dich

Jaxon King ist ein heiß begehrter Junggeselle und der Besitzer der angesagten Bar King’s Legacy in New York. Als durch einen kleinen Unfall seine Schwester Chloe arbeitsunfähig wird, springt Hope für sie ein. Von Anfang an ist Jaxon fasziniert von Hope. Doch sie scheint irgendwie immun gegen seinen Charme zu sein. Aber der Schein trügt, Hope ist ebenfalls von Jaxon begeistert. Aber ihre Vergangenheit macht ihr zu viel Angst, so dass sie sich nicht traut, sich Jaxon zu öffnen. Langsam merkt Hope aber, dass sie Jaxon vertrauen und mit ihm ihre Vergangenheit hinter sich lassen kann.
Auch Jaxon hat mit einer alten Geschichte zu kämpfen, die durch Hope wieder erweckt wird. Doch Jaxon lässt nicht locker, und umwirbt Hope. Zusammen sind Beide sehr stark und werden ein perfektes Team.
Jaxon Kings Schwester Chloe gefällt mir mit ihrer Hartnäckigkeit. Wobei sie genau so einen Dickschädel hat wie Jaxon. Hopes Freundin Kelly hat ihr während der schweren Zeit immer beigestanden, auch über die Entfernung. Und auf Sawyer und Logan, kann sich Jaxon blind verlassen.
Ein toller Roman mit viel Herz Schmerz. Der gute Schreibstil macht das Lesen zum Vergnügen. Einsame Spitze. Ich freue mich auf mehr von der Autorin.

• Gefühl/Erotik
Veröffentlicht am 08.10.2019

Kari Blom und die Häkelmafia

Sylter Intrigen

Wieder einmal schickt Ole Lund seine Mitarbeiterin undercover nach Sylt. Hier soll Kari Blom wegen Kreditkartenbetrug ermitteln. Kari bekommt eine Stelle im Delikatessen Markt Freund-Doch kurz darauf wird ihr Hauptverdächtiger, der Marktleiter Bruns, ermordet aufgefunden. Alle Beweise führen zu Kari Blom.
Der ermittelnde Kriminalhauptkommissar Jonas Voss kann es nicht glauben. Kari Blom ist wieder auf Sylt. Sie war im vergangenen Jahr wortlos verschwunden. Plötzlich ist sie wieder auf der Insel und sofort wieder in einem Mordfall verwickelt. Jonas Voss glaubt an Karis Unschuld, seine Kollegin Hannah jedoch zweifelt. Immer wenn Kari Blom auftaucht, passiert ein Mord.
In der Zwischenzeit versucht sich Kari über ihre Gefühle klar zu werdenWie soll sie sich verhalten? Einerseits fühlt sie sich zu dem charmanten Alexander Freund hingezogen, andererseits hat sie Schmetterlinge im Bauch, wenn Jonas Voss in ihrer Nähe ist. Da ist es auch nicht gerade hilfreich, das sie Jonas ihre wahre Identität nicht verraten darf.s
Mit von der Partie ist auch wieder die Häkelmafia, die Kari wieder einmal hilfreich unter die Arme greifen konnte.
Ein toller Krimi, bei dem auch einmal herzlich gelacht werden darf.

Veröffentlicht am 01.10.2019

Humorvoller Schlagabtausch

Love You Tonight

Als Dr. Ellie Swan nach ihrem Arztstudium nach Bluelick zurückkehrt, erfährt sie, dass ihr Jugendschwarm Roger wieder Single ist. Kurzentschlossen beschließt Ellie, dass dies ihre Gelegenheit ist, Roger für sich zu gewinnen. Allerdings scheinen Rogers Interessen im Liebesleben sehr speziell zu sein. Spontan beschließt Ellie deshalb einen Deal mit dem Bad Boy Tylor Longfoot einzugehen, und sich bei ihm Nachhilfestunden zu holen.
Tylor ist zwar überrascht über diesen Vorschlag, willigt aber ein, da er schon seit Schulzeiten ein Auge auf Ellie geworfen hat, Damals war sie noch zu jung für ihn, aber heute will er ihr zeigen, dass er der Mann ihrer Träume sein kann.

Ellie selber hat nicht damit gerechnet, dass sie Taylor kaum aus ihrem Kopf bekommt, will sie doch eigentlich nur Roger beeindrucken. Und so läuft sie ein bisschen blind durch die Gegend ohne zu merken, dass sich Tylor in ihr Herz schleicht.
Eine herrliche Geschichte mit viel Humor erzählt, in der Ellie sich ein Buch für Sexgöttinnen kauft und auch sonst sind hier wirklich gute Schlagabtausche zwischen Tylor und Ellie dabei, die einen schmunzeln lassen. Auch als die Beiden sich näherkommen, ging mir das direkt unter die Haut.
Ich bin begeistert. Bitte mehr davon.

• Geschichte