Profilbild von Bookfreak922

Veröffentlicht am 28.10.2019

Bitte mehr davon

Everything I Didn't Say

MEINE MEINUNG

In „Everything I Didn't Say“ geht es um, die Geschichte von Jamie und Carter. Als beide sich zum ersten Mal sehen sprühen funken, doch sie dürfen nichts miteinander anfangen, weil sonst ihr Job auf dem Spiel steht. Sie, als Regieassistentin während Carter der Star der Show ist. Was wird, das Schicksal entscheiden???

Jamie ergattert eine Praktikumsstelle, als Dramaturgieassistenin um damit ihrem Traum am Theater arbeiten zu können, erfüllen will nach ihrem Studium. Das sie ausgerechnet Herzklopfen bei Carter dem Star der Show....

Carter ist der Star der Show Chicago Hearts und hat sich dazu verpflichtet sich mit keiner Frau in der Öffentlichkeit sehen zu lassen. Doch was hat, das Schicksal mit beiden vor? Er ist ein authentischer Protagonist, der mich sofort fasziniert hat.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Carter und Jamie erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse der Großstadt passt perfekt zum Buch und man entdeckt immer wieder etwas Neues durch, die Charaktere. Die Nebenfiguren wie Jamies Familie sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in, die Geschichte von Jamie und Carter gezogen. Das Buch beginnt mit einem Zeitsprung von 2019, das die Zukunft zeigt, in der alles anders scheint. Das kennenlernen von Jamie und Carter wird im Jahr 2015 erzählt. Jamie will durch einen Job, als Dramaturgieassistentin in einer TV-Serie Erfahrungen sammeln um später am Theater arbeiten zu können, nach ihrem Studium. Doch, als sie Carter dort zum ersten Mal trifft, der als Schauspieler dort arbeitet, klopft ihr Herz ganz laut. Dieser hat, aber Auflagen und darf eigentlich nichts mit jemanden anfangen, ohne gefeuert zu werden. Jamie ahnt nicht, das es seine Lieblingsbeschäftigung ist ihr, das Leben am Set nicht so einfach zu machen. So lernt sie ihn, aber immer näher kennen. Eine Party scheint alles zu verändern und die Zukunft der beiden zu prägen.
Die Autorin legt in diese Geschichte sehr viel Gefühle hinein und ich konnte mich kaum davon bremsen. Was wird nun, die Zukunft von Jamie und Carter verlangen? Muss Carter seine Entscheidung für, die Karriere von damals bereuen ???? Das Ende war mehr als nur aufregend und ich konnte mich kaum davon lösen. Ob beide ihr Happy End finden müsst ihr selbst lesen....

Das Cover sieht einfach toll aus und der Schriftzug ist ein echter Hingucker.

Fazit

Mit „Everything I Didn't Say“ schafft, die Autorin einen fesselnden, emotionalen New Adult Auftakt ihrer Reihe. Ich kann es kaum abwarten mehr von ihr zu lesen.

Veröffentlicht am 24.10.2019

Ein fesselnder Auftakt

Follow Me Back

In „Follow Me Back“ geht es um Tessa, die sich dafür fürchtet ihr Zimmer zu verlassen und ihr einziger Kontakt nach draußen ihr
Twitter-Account @TessaHeartsEric ist. Mit ihm redet sie ...

Twitter-Account @TessaHeartsEric ist. Mit ihm redet sie mit Fans über Eric Thron und ahnt dabei nicht, das der Sänger einer der Personen ist mit dem sie ebenfalls schreibt.
Eric merkt, das da mehr ist, doch als er ein Treffen mit ihr machen will, kommt es zu einer gefährlichen Wendung ....

Tessa traut sich seit den letzten Sommerferien nicht mehr aus der Wohnung seit ihr dort
etwas passiert ist. Sie hat nur zur Außenwelt Kontakt durch ihren Fan Account für Eric Thron. Sie leidet unter Platzangst und ihr fällt es schwer unter anderen Menschen zu sein.

Eric ist ein Popstar und sehr beliebt bei seinem
Publikum. Er scheint sich, aber selbst in dieser Welt nicht mehr wohl zu fühlen und würde gerne manchmal ausbrechen. Was steckt wirklich hinter seiner Fassade?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Tessa und Eric erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit. Die Kulisse der Stadt passt zur Geschichte.

Die Spannung und Handlung haben mich langsam in, die Geschichte von Eric und Tessa gezogen. Zu Beginn und immer wieder im Buch erfährt man, als Leser von Polizeiverhören und kann nur rätseln was alles im Zusammenhang mit den Charakteren steht.

Tessa ist seit einem Vorfall in einem Sommercamp nicht mehr, dasselbe Mädchen und ihr Zimmer nicht mehr verlässt. Sie leidet an Panikattacken und hat immer wieder Anfälle von ihrer Angst. Tessas einziger Lichtblick scheint Eric ein Popstar den sie anhimmelt und sich mit anderen im Internet bzw Twitter austauscht. Eric ist auf der anderen Seite ein Popstar, der sich nicht mental wohlfühlt in seiner Rolle und Angst vor seinen Fans hat, weil ein Star schon einmal auf der Bühne angegriffen wurde. Als ein Hashtag über ihn von Tessa in Umlauf gebracht wird, ist er erstmal wenig begeistert. Eric ist nicht mehr glücklich mit allem als Popstar und bräuchte dringend eine Pause. Eine Entscheidung bringt im Buch alles ins Rollen. Eric erstellt einen Fake Account auf Twitter mit EricThorn ist scheiße und so will er Tessa näher kennen lernen. Auf einmal schreiben sich beide immer wieder Nachrichten und so langsam lernt Eric tessa kennen. Dabei spürt man immer deutlicher, das Eric sich in seinem Popstar Job gefangen fühlt und es nicht mehr so ist wie früher. Immer wieder, waren die Ausschnitte auf den Verhören dabei und ich konnte mich kaum bremsen beim lesen. Das Ende und der Cliffhänger waren einfach nur WOW und ich kann es kaum abwarten bis es Ende November ist

Das Cover sieht einfach toll aus und macht direkt neugierig was den Leser Buch erwarten könnte

Fazit

Mit „Follow Me Back“ schafft, die Autorin einen packenden Auftakt ihrer Dilogie, der mich nicht mehr losgelassen hat. Ich kann es kaum abwarten Band 2 zu lesen.

Veröffentlicht am 21.10.2019

Ein fesselnder Auftakt der nach mehr schreit

Stranded - Im Bann des Sees

In „Stranded - Im Bann des Sees“ geht es um Mellie, die die Regeln kennt und weiß, dass sie nicht nach Sonnenuntergang an Land bleiben darf. Sie ist eine Wandlerin und kann sich dementsprechend an Land verwandeln. Doch als sie wirklich am Land strandet, lernt sie Caleb einen Menschenmann kennen, der auf keinen Fall wissen darf, was sie ist. Was wird sie machen???

Mellie ist eine besondere Wandlerin, denn sie hat besondere Schuppen, die ihr bis zur Hüfte reichen und deren Farbe einen besonderen Goldton hat. Sie ist ein Scout, das ist eine Berufsbezeichnung für, die Wandler, die sich verwandeln können und zu einer Truppe angehören.

Caleb ist der Menschenjunge, der Mellie findet, als diese an Land strandet. Er hat eine besondere Ausstrahlung und scheint nicht besonders gut mit Menschen auszukommen und lebt alleine mit seinem Hund.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Mellie erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie ihr Freund Rynn sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit. Die Kulisse des Astria dem Reich indem,sie wohnt finde ich sehr schön beschrieben und man kann so eine Menge entdecken.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in, die Geschichte von Mellie gezogen. Sie ist eine Wandlerin und lebt in Astria eine isolierte Stadt mit begrenzten Ressourcen und einem Überbevölkerungsproblem. Diese wird mit verschiedenen Schutzankern geschützt sodass, der See nicht von Menschen erkannt wird. Mellie ist ein Scout und sorgt mit anderen Wandlern dafür, dass alle Schutzanker Funktionieren und dafür geht sie bei Tagesanbruch mit Rynn einem ihrer besten Freunde der ebenfalls Scout ist an Land. Dabei müssen beide sich immer an, die Regeln halten, das sie vor Sonnenuntergang zurück im Wasser sind. Bis jetzt haben es beide immer geschafft und seit kurzem gibt es, aber immer wieder Vorfälle, dass Schutzanker aus dem Boden gerissen werden so, dass diese kaputtgehen und mehrere Wandler sind auch schon verschwunden. Als Mellie mit Rynn bei einem Rundgang um neue Schutzanker zu befestigen, von Menschen angegriffen wird, ist nichts mehr wie vorher. Sie wacht in Calebs Hütte auf, ein Mensch der auf keinen Fall wissen darf, was sie ist. Mellie will wieder ins Meer zurück, doch keine Wandlung setzt ein. Erst, als sie Rynn wieder trifft, erfährt sie, dass sie etwas auf sich nehmen muss, um wieder eine zu werden. Kann sie es schaffen und was für eine Entdeckung wird sie machen?

Das Cover sieht mit der jungen Frau einfach traumhaft aus und man will direkt in, die Geschichte starten.

Fazit

Mit „Stranded - Im Bann des Sees“ schafft, die Autorin einen fesselnden Fantasy Auftakt, den ich mit jeder Seite mehr verschlungen habe. Ich freue mich auf den 2 Band.

Veröffentlicht am 21.10.2019

Ein tolles Autoren Debüt

Burning Bridges

MEINE MEINUNG

In „Burning Bridges: Roman (Fletcher University 1)“ geht es um Ella, die eigentlich auf eine Zukunft mit ihrem Freund Jason gehofft hat, doch dann kam alles anders und er gab er den Laufpass. Als sie während ihres Heimwegs in Bedrängnis gerät, trifft die auf einmal auf Ches. Dieser verbirgt etwas vor ihr und er ist kein einfacher junger Mann...
Was wird, das Schicksal zwischen ohne noch zeigen ???

Ella studiert an der Fletcher University Literatur und war bis vor kurzem in einer Beziehung, doch nun hat sie den Männern erstmal abgeschworen und auf einmal bringt sie eine Begegnung mit einem Mann völlig durcheinander....

Ches hat eine dunkle Vergangenheit und hat er schwer vertrauen in aufzubauen in Menschen. Er will Ella nicht in Gefahr bringen desto mehr er sie kennen lernt. Welches dunkle Geheimnis verbirgt Ches und wie sehr wird sich alles durch ihn ändern ???

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Ella erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie ihre Freundinnen Savannah, Carla sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit. Die Kulisse von Fletcher ist toll beschrieben für eine Stadt, die die Autorin selbst erfunden hat.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in, die Geschichte von Ella und Ches gezogen. Sie ist Studentin im Bereich Literatur und war bis vor kurzem noch mit einem Mann zusammen, doch dieser gab ihr den Laufpass. Nun will sie eigentlich erst mal ohne Männer ihr Leben mit dem College Alltag leben. Doch sie begegnet Ches genau an dem Abend, als sie gerade die Trennung von ihrem Freund hinter sich hat. Dann lernt sie Ches kennen, der ihr aus der Patsche hilft, als Männer sie bedrängen. Als sie ihm, aber wieder begegnet lädt sie ihn zum Frühstück ein und dabei spürt man immer deutlicher, das Ches etwas zu verbergen hat. Er will nichts von sich erzählen, woher er kommt und was genau er arbeitet. Eine von Ellas Freundinnen sieht, wohin Ches hingeht und informiert Ella und diese Begleitet sie um endlich mehr über ihn zu erfahren. Ihre Gedanken kreisen häufiger um ihn und sie spürt, dass er ihr mehr bedeutet. So kommt der Leser langsam dahinter, das Ches aus einem Undergrund kommt und noch viel mehr dahinter steckt...
Ella will Ches auf keinen Fall aufgeben auch, wenn sie ahnt, dass er keine leichte Vergangenheit hat. Wird es für beide eine Chance geben auf eine gemeinsame Zukunft? Das Ende war mehr als nur aufregend und ich konnte mich kaum davon lösen.

Das Cover sieht einfach toll aus und hat mich direkt neugierig auf, die Geschichte gemacht. Ich finde, der Schriftzug setzt es toll in Szene.

Fazit

Mit „Burning Bridges: Roman (Fletcher University 1)“ schafft, die Autorin ein mitreißendes Debüt, das für mich eindeutig nach mehr schreit. Ich kann es kaum abwarten Band 2 zu lesen.

Veröffentlicht am 20.10.2019

Bitte mehr davon

New Promises

In „New Promises: Roman (Green Valley Love, Band 2“ geht es nun um Izzy, die schon lange in ihren besten Freund verliebt ist und dieser aber es nicht erkennt. Als der Netflix Star Cole in Green Valley für eine Filmrolle Izzy, als Skilehrerin engagieren will, willigt sie irgendwie doch ein und je mehr Zeit vergeht, spürt sie, dass sie sich auch zu Cole hingezogen fühlt. Welcher der beiden Männer ist der richtige für Izzy ???

Isobel (Izzy) ist Snowboard Lehrerin in Green Valley und hat schon lange den Glauben daran verloren, das Will je erkennt, dass sie mehr als nur seine beste Freundin ist. Schon im ersten Buch durfte ich sie kennen lernen und sie hat mir da schon, als Charakter gefallen mit ihrer Art.

Will ist seit dem Tod des alten Sheriffs der neue und lässt bei den Frauen nichts anbrennen. Er ist schon lange mit Izzy befreundet und scheint bisher nicht zu erkennen, dass sie mehr von ihm will.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Izzy erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren, die man trifft, kennt man aus dem ersten Buch und so kann man auch bei ihnen sehen, was passiert ist und wie ihre Zukunft weitergegangen ist. Die Kulisse habe ich direkt wiedererkannt und ich liebe es, wie die Autorin, die Landschaft beschrieben hat und die Kleinstadt Green Valley in der alles spielt.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite wieder sofort mitgenommen. Dieses Mal ist nun Izzys und Wills Geschichte an der Reihe. Beide hat man schon in der Geschichte um Lena und Ryan getroffen und schon, da habe ich gespürt, dass es nicht nur Freundschaft ist, was Izzy gegenüber will empfindet. Izzy ist Snowboard-Lehrerin in Green Valley und niemand ahnt, dass sie schon lange mehr Gefühle für ihren besten Freund Will hegt. Als Izzy einen neuen Kunden bekommt, den Netflix Star Cole Jacobs, der sie bittet, für eine Filmrolle ihm Ski fahren beizubringen. Je mehr Zeit vergeht, desto mehr spürt sie, das sie sich zu Cole hingezogen fühlt, doch was ist mit ihren Gefühlen für Will ? Was wird ihr Herz entscheiden? Das Ende war mehr, als nur aufregend und ich kann es kaum abwarten, wenn 2020 ein neuer Band aus dieser Reihe kommt.

Das Cover sieht wie beim ersten Buch einfach toll aus und der Schriftzug passt wie die Faust aufs Auge zum restlichen Design.

Fazit

Mit „New Promises: Roman (Green Valley Love, Band 2)“ schafft, die Autorin einen weiteren Herzklopf Roman aus dieser tollen Reihe, den ich wieder verschlungen habe.