Profilbild von sallys_bookworld

sallys_bookworld

aktives Lesejury-Mitglied

sallys_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sallys_bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.10.2019

Must Read !!!!

Save me from the Night

R E Z E N S I O N

Das Buch hat sehr gut angefangen ich war sofort wieder in Castledunns und in der Geschichte versunken. Allein das Setting ist ein Traum und jeder der dieses Buch liest will sofort dort hin. Ich finde es auch so schön das „Matthew“ wieder im zweiten Band vorkam. Kira hat einen unglaublich leichten und tollen Schreibstill man fliegt praktisch durch die Seiten.

Mir fehlen echt die Worte wie emotional dieses Buch war. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen und hab es an einem Tag durchgelesen was bei mir nie vorkommt. Am Anfang ging es mir ein kleines bisschen zu schnell mit Seanna und Niall das hat der Geschichte letzten Endes aber überhaupt nicht geschadet. Seanna und Niall waren mir gleich so sympathisch ich hab mich in jeden einzelnen Charakter sofort verliebt. Vor allem in Nobs und seine Besitzerin😍 Der zweite Teil hat mir sogar um einiges besser gefallen als der erste Teil, dass das noch möglich ist hätte ich nicht gedacht 🙈

F A Z I T

Es gibt selten Bücher die genau die richtige Menge an Humor, Emotionen und Spannung haben aber dieses gehört definitiv dazu!! Es zu lesen ist ein absolutes muss!Ich freue mich riesig auf den dritten Teil der Leuchtturm - Trilogie und kann es kaum abwarten endlich mehr über Airin zu erfahren. Danke Kira für dieses wunderschöne emotionale Buch!! 🙏🏼

Das Buch bekommt von mir 5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 18.10.2019

Total Überaschende Gesichte !!!

Follow Me Back

Rezension

Zu aller erst muss ich sagen dass mich das Buch total umgehauen hat.

Rezension

Zu aller erst muss ich sagen dass mich das Buch total umgehauen hat.
Als ich denn Klappentext gelesen habe dachte ich mir das es eine Standart Young Adult Geschichte wird über ein normales Mädchen und einen Berühmten Sänger. Ich hab mich trotzdem gefreut das Buch bald zu lesen aber als ich dann angefangen habe konnte ich nicht mehr aufhören!
Schon ab der ersten Seite war ich absolut gefesselt von dieser Geschichte zu dem Zeitpunkt wusste ich nur noch nicht was ich genau davon halten soll. Ich wollte einfach unbedingt wissen wie es weiter geht und habe das Buch nicht mehr weglegen können und es in zwei Tagen durchgelesen!
Es blieb wirklich bis zur letzten Seite Spannend und es kamen immer wieder neue fragen auf, auf die ich unbedingt eine Antwort wollte. Beide Protagonisten Tessa und Eric fand ich sehr Sympathisch am Anfang jedoch ein wenig Gruselig und undurchschaubar.
Die ganze Geschichte war wirklich toll aufgebaut und super geschrieben.
Natürlich gab es dann am Ende einen total fiesen Cliffhanger der mich immer noch wahnsinnig macht. Ich kann es gar nicht mehr abwarten bis der zweiten Teil Ende November raus kommt.

Fazit

Dieses Buch war wirklich der absolute Hammer!!
Der Klappentext lässt nicht ansatzweise vermuten wie unfassbar Spannend und fesselnd dieses Buch ist. Ich konnte das Ende wirklich nicht vorhersehen. Ein muss für jedes Bücherregal!!

Veröffentlicht am 18.04.2021

Durch die kälteste Nacht

💙 R E Z E N S I O N 💙

💙 R E Z E N S I O N 💙

Endlich ist sie da! Die neue Reihe von einer Autorin, die meiner Meinung nach die emotionalsten Bücher schreib! Ich liebe alle ihre Bücher und habe bis jetzt bei jedem Rotz und Wasser geheult und genauso wieder bei der herzzerreißenden Geschichte von Kennedy und Jax.

Ich hab das Buch mal wieder an einem Tag durchgesuchtet, anders wäre es gar nicht möglich gewesen. Ich war total gefesselt, die beiden haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Am liebsten mochte ich die kleinen Rückblicke in die Vergangenheit von Kennedy und Jax, als sie sich kennenlernten.

Ich hätte mir trotz allem ein bisschen mehr Inhalt, beziehungsweise ein wenig mehr Tiefgang gewünscht so wie ich es aus anderen Büchern von ihr kenne. Dennoch liebe ich die Geschichte sehr und sie bekommt einen besonderen Platz in meinem Herzen.

Aber mein absolutes Highlight war definitiv Conner! Um ihn wird es im nächsten Teil gehen, er hat das Buch sowas von aufgelockert mit seinem tollem Humor. Ich freu mich sehr auf seine Story.

Das Buch bekommt von mir 4,5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 25.10.2021

Underworld Chronicles - Gejagt

R E Z E N S I O N

Es geht weiter mit der Geschichte rund um Nora, ihre Fähigkeiten und ihre Unterwelt Freunde. Dieses mal ging es prägnant um Werwölfe, denn Nora wird von ihnen um Hilfe gebeten. Ich fand die Story im zweiten Teil sehr viel spannender und einnehmender als im ersten. Nora ist eine wirklich unglaublich tolle persönlichkeit, sie bringt mich immer wieder zum lachen.

Diese Bücher sind so anders, wie alles was ich davor gelesen habe. Einfach eine einzigartige Geschichte. Es kamen natürlich auch noch ein paar neue Unterweltler dazu, einer meiner Lieblinge ist definitiv Rook.

Es werden auch einige offene Fragen beantwortet, und natürlich kamen auch einige neue dazu, was mich sehr neugierig auf das nächste Buch macht.

Das Buch bekommt von mir 4/5 ⭐️

Veröffentlicht am 02.04.2021

Diamond Empire - Forbidden Royals

🤍 R E Z E N S I O N 🤍

Der lang ersehnte letzte Teil der Forbidden Royals - Reihe, endlich konnte ich ihn lesen, doch leider wurde ich direkt am Anfang ein wenig enttäuscht.

Zuerst einmal ist der 3. ...

🤍 R E Z E N S I O N 🤍

Zuerst einmal ist der 3. Teil der dickste der Reihe, was für mich überhaupt nicht schlimm ist aber es hat sich schon von der ersten Seite an sehr gezogen. Die ersten 200 Seiten waren wirklich schwer für mich zu lesen. Außerdem war mir das ständige hin und her zwischen Emilia und Carter in diesem Teil wirklich zu viel und unglaublich anstrengend.

Trotz alle dem fand ich Emilias Entwicklung in der kompletten Geschichte einfach nur der Wahnsinn. Sie ist eine so unglaublich starke Persönlichkeit und ich hab ihre Wandlung wirklich gerne miterlebt.

Warum ich diesem Buch trotz einiger dinge die mir nicht gefallen haben 4 Sterne gebe liegt daran das ich die Message, die hinter der kompletten Reihe steckt einfach wunderbar finde!

Das Buch bekommt von mir 4/5 ⭐️