Cover-Bild Sinful Prince
Band 1 der Reihe "Sinful-Royalty-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 30.08.2019
Meghan March

Sinful Prince

Anika Klüver (Übersetzer)

"Ich weiß nichts über ihn, außer dass er gefährlich ist"

Als die toughe Geschäftsfrau Temperance Ransom die Einladung erhält, dem angesagtesten Nachtclub in New Orleans den erlesenen Whiskey der Seven Sinners Destillerie zu präsentieren, ist das die große Chance, auf die sie gewartet hat. Niemals hätte sie gedacht, dass dieser Termin ihr Leben verändern würde: Denn hinter der luxuriösen Fassade verbirgt sich ein Club, der noch exklusiver ist, als sie angenommen hatte. Temperance betritt eine faszinierende Welt, die sie vorher nicht kannte. Und als sie dort auf einen Mann trifft, dessen Anziehungskraft sie vollkommen überwältigt, weiß sie sofort, dass sie ihn wiedersehen muss. Denn der namenlose Fremde weckt Sehnsüchte in ihr, die nur er stillen kann ...

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde!" SHAYNA RENEE’S SPICY READS

Buch 1 der SINFUL - ROYALTY -Trilogie, einem Spin-off der SINFUL-EMPIRE -Reihe

Veröffentlicht am 30.10.2019

Es kann nur besser werden. Hat durchaus Potential!

Temperance
Warum trägt er eine Maske?

Temperance
Warum trägt er eine Maske?
Instinktiv trete ich einen Schritt zurück, als die schwere Tür aufschwingt und den Rest des großen Körpers des Türstehers sowie die andere Hälfte der kunstvoll verzierten rot-schwarzen Ledermaske offenbart, die sein Gesicht bedeckt.
Die Mardi-Gras-Saison ist vorbei, und diese Vorkriegsvilla befindet sich Dutzende von Kilometern von der Bourbon Street entfernt, wo die Stimmung zu jeder Zeit des Jahres ausgelassen ist und die Festlichkeiten in vollem Gange sind.
Louisiana, du bist wunderschön, aber nachts bist du manchmal auch verdammt unheimlich.
Der Türsteher gibt mir mit einer Geste zu verstehen, dass ich eintreten soll. Ich zögere einen letzten Augenblick auf der Schwelle. Dann presse ich meine Handtasche an mich und trete durch den Bogengang. Er schließt die massive Holztür mit einem entschiedenen dumpfen Geräusch hinter mir und schiebt einen langen Riegel vor.
Ich bin eingesperrt. Worauf habe ich mich hier nur eingelassen?

Eckdaten
Band 1
2019
ISBN: 978-3-7363-1032-2

Cover
Ich finde es erstaunlich, dass das Wasser eine Krone bildet. Finde ich völlig faszinierend. 😊

Inhalt
Als toughe Geschäftsfrau ist es für Temperance Ransom nicht ungewöhnlich, auch bis spät in die Nacht zu arbeiten. Als sie die Chance erhält, dem angesagtesten Club in New Orleans den erlesenen Whiskey der Seven Sinners Destillerie zu präsentieren, ist das die große Chance, auf die sie gewartet hat. Dass dieser Geschäftstermin ihr Leben verändern würde, hätte sie allerdings nie gedacht: Denn hinter der luxuriösen Fassade verbirgt sich ein Club, der noch exklusiver ist, als sie angenommen hatte. Temperance betritt eine Welt, von der sie nicht wusste, wie faszinierend sie sein kann, und trifft dort auf einen Mann, dessen Anziehungskraft sie vollkommen überwältigt. Obwohl sie nichts von dem namenlosen Fremden weiß, merkt Temperance schnell, dass sie ihn wiedersehen muss, denn er weckt ein Verlangen in ihr, das nur er stillen kann. Mit jeder weiteren Nacht, die sie gemeinsam verbringen, verfällt sie ihm mehr – immer tiefer zieht er sie in seinen Bann. Doch ihre Gefühle könnten ihnen beiden zum Verhängnis werden…

Autorin
Meghan March ist eine USA-TODAY-Bestseller-Autorin. Sie ist spontan, leicht zu beeindrucken und schämt sich kein bisschen dafür, dass sie heiße Liebesgeschichten liebt und schreibt. In der Vergangenheit arbeitete sie als Verkäuferin, designte Schmuck und unterrichtete Gesellschaftsrecht. Aber Bücher über mächtige Alphahelden und starke Frauen, die sie in die Knie zwingen, zu schreiben ist vermutlich der beste Job, den sie jemals hatte.

Meinung
Ich habe bereits die Sinful Empire-Reihe der Autorin gelesen und da wurde dieser Band quasi schon eingeführt. Deshalb konnte ich es kaum erwarten, ihn zu lesen. 😉
Ich stürze mich daher mit großer Begeisterung auf diesen Spin-Off und hoffe, dass es genauso sein wird wie die Hauptreihe. 😊
Temperance ist bereits aus der Sinful Empire-Reihe bekannt, weil sie als Geschäftsführerin der Seven Sinners Destillerie arbeitet. Sie arbeitet hart und tut alles, um den Whiskey noch bekannter zu machen. Da kommt ihr ein neuer Geschäftstermin gerade recht und sie macht sich nichtsahnend auf den Weg. Sie weiß nicht, dass dieser eine Termin ihr Leben völlig auf den Kopf stellen wird. Denn wie der Klappentext schon andeutet, verändert diese eine Nacht ihr Leben völlig. Dabei weiß sie nichts von dem Fremden, aber sie kann einfach nicht genug von ihm bekommen.
Ich hatte ja gehofft, dass sein Name irgendwann mal fällt, weil die Kapitel immer mit einem Namen beginnen, aber ich musste bis zum Schluss warten, um ein Fitzelchen an Informationen über ihn zu erhalten. Also bitte, da kann ich ja nicht anders, als den nächsten Band zu lesen. Vor allem bei dem krassen Ende. Die Autorin quält einen anscheinend gerne…
Auch wenn mich dieser erste Band noch nicht ganz packen konnte, kann ich nicht umhin, dem nächsten Band entgegenzufiebern. Ich weiß, dass es nur noch besser werden kann. Denn so erging es mir auch mit der anderen Reihe der Autorin.
Zusammen mit Temperance betreten wir eine dekadente Welt, voll mit lustvollen Abenteuern und neuen Dingen. Zum ersten Mal in ihrem Leben genießt sie dieses und öffnet sich. Denn bisher war ihr Leben ein einziger Kampf.
Ich kann die Fortsetzung kaum abwarten! 😉 Denn für mich bleibt immer noch die große Frage offen, wer ER ist und ich muss das unbedingt herausfinden!

♥♥♥,5 von ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 20.12.2019

Sinful Prince

Huch, wo bin ich da denn hinein geraten?
Eine Mischung aus Erotik, Geheimnissen, Gewalt und Träumen?
Zugegebenermaßen eine sehr exotische Mischung, die aber sicher ihr Potential hat.
Nur konnte das die ...

Huch, wo bin ich da denn hinein geraten?
Eine Mischung aus Erotik, Geheimnissen, Gewalt und Träumen?
Nur konnte das die Autorin mMn in diesem ersten Band nicht wirklich entfalten.
Die Charaktere blieben relativ flach, die Protagonistin hätte sich stärker entwickeln können.
Auch die Handlung war mir irgendwie zu wenig, da hätte die Konstellation der Charaktere so viel mehr hergegeben.
Naja, ich werde aber mal schauen, dass ich Band 2 dahin gehend noch eine Chance gebe...

Veröffentlicht am 13.01.2020

Erst die ganze Reihe besitzen, bevor man anfängt!

Autor: Maghan March
Seiten Anzahl: 254
Meine Lesezeit: 1,5 Stunden

Autor: Maghan March
Seiten Anzahl: 254
Meine Lesezeit: 1,5 Stunden

Temperance Rosom ist eine sehr Toughe und ziel orientierte Geschäftsfrau, niemals hätte sie gedacht das, dass treffen mit einem Kunden ihr Leben Komplett auf dem Kopfstellen könnte. Der kund ist aber nicht wie gedacht ein Club, oder auf jedenfalls nicht so einer wie es sich Temperance vorgestellt hat. Von einem Geheimnis vollen Man überrascht, wird sie immer mehr in ein Netz gezogen bei dem sie nicht weiß ob es so ratsam ist sich in diese ziehen zu lassen. Vor allem weil der Fremde geheime Wünsche und Sehnsüchte in ihr weckt und trotzdem weiß sie insgeheim, dass sie ihn wiedersehen muss!

Der Schreibstiel des Buches ist hervorragend, super leicht und flüssig zu lesen.
Das Buch ist, bis auf das Letzte Kapitel nur aus einer Perspektive geschrieben und immer in der Ich Form gehalten. Mich hat ein bisschen verwirrt das die Kapitel immer mit zahlen angeschrieben werden und dann immer noch der Name der Hauptfigur darunter steht, dass ist doch nicht wirklich nötig und beim lesen fragst du dich die ganze Zeit wann die Perspektive gewechselt wird. Ich mochte vor allem die Stimmung in diesem Buch, das Wechseln von Spannung zu Erotik zu Komik ist der Autorin hier wirklich gut gelungen. Bei einigen Szenen Laufen die sogar, wortwörtlich die Schauer über den Rücken…

Bei Temperance muss ich gestehen, dass sie mir am Anfang sogar unsympathisch war, erst im Laufe des Buches habe ich sie richtig kennen gelernt und sie dann auch bewundert. Ihr unglaublicher Wille es allen zu zeigen, ihnen das Gegenteil zu beweisen finde ich sehr Bewunderns wert. Mich hat manchmal ihre sehr starke Unsicherheit genervt und das Gefühl nichts wert zu sein. Lustig dagegen und auch erfrischen war ihr Stursinn und ihre einerseits sehr verschlossen und dann plötzlich wieder sehr direkte Persönlichkeit. Ich find bei diesem Charakter die Entwicklung sehr gelungen, ich will nicht zu viel verraten, aber sie macht in dieser zieht so einiges durch sowohl äußerlich als auch innerlich und ich finde das meistert sie mit Bravour.

Bei dem Fremden, dessen Name ich hier nicht erwähnt werde, habe ich auch nach dem Buch nicht wirklich verstanden wer er eigentlich genau ist, also ein bisschen wird schon übe ihn erzählt aber das ist wirklich wenig. Auch Charakterlich ist er nur schwer zu durschauen, einerseits scheint es Geheimnis voll und kalt zu sein andererseits hat er auch etwas liebevolles und es scheint fast so als bräuchte er mal eine stützende Hand, allerdings ist das nur eine Vermutung meinerseits und beruht nicht auf wissen, sondern nur auf dem was man so zwischen den Zeilen liest.

Ich mag in diesem Buch vor allem ein par den Nebenrollen die teilweise wahnsinnig gut gelungen und urkomisch sind, aber auch etwas zu kurz kommen, ich hätte mir mit ein paar noch mehr Szenen gewünscht. Mein Liebling ist Arielle, aber mehr wir nur der herausfinden der das Buch liest, ich will ja hier nicht Spoilern!

Schlussendlich kann ich sagen, das Buch ist wirklich richtig gut und auf jedenfalls empfehlenswert. Wichtig ist hierbei nur: wer Probleme mir Erotisch sehr genau beschriebenen Szenen ein Problem hat sollte diese buch nicht lesen. Für mich war es auch nie so, dass ich das Gefühl hate das buch weglegen zu wollen, die Spannung war immer vorhanden! Der einzige tipp den ich geben würde ist, bevor ihr das erste anfangt, schaut doch das ihr die restliche Reihe ebenfalls vorherig habt, sonst müsst ihr, genau wie ich ewig auf die nächsten teil warten…

Veröffentlicht am 08.09.2019

Es starte mit Erotik ...

Sinful Prince von Meghan March aus dem Lyxverlag.

Sinful Prince von Meghan March aus dem Lyxverlag.
Bei diesem Buch geht es gleich los. Ohne viel Vorgeplänkel weiß der Leser sofort um die geheimsten Wünsche der Protagonistin. Ist ja grundsätzlich kein Problem, denn bei dem Klappentext rechnet der Leser sowieso nicht mit einer romantischen Liebe a la Stolz und Vorurteil. Hier ist gleich Erotik im Spiel. Ich würde das Buch in zwei Abschnitte aufteilen....der Anfang beginnt gleich „feurig“ ...Die Autorin hat sich für diesen Weg entschieden. Man wird als Leser gleich hineingeworfen... der Spannungsbogen baut sich für mich ziemlich schnell auf. ... was mich irritiert ist der zweite Abschnitt...Hier gibt es Handlung, Dialoge und man lernt die Protagonistin kennen... alles schön und gut... ich hätte mir das nur andersherum gewünscht. Was ich im Moment aber wirklich doof finde... sind diese Cliffhanger, von denen die Autoren oder Verlage meinen, dass man das machen muss um sich den zweiten Band zu kaufen. Diese Geschichte hätte für mich gut und gerne abgeschlossener enden können.