Cover-Bild The Boxer (San Francisco Hearts 2)
  • Verlag: Forever
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 08.06.2018
Piper Rayne

The Boxer (San Francisco Hearts 2)

Band 2 der Reihe "San Francisco Hearts"
Dorothee Witzemann (Übersetzer)

Kann ein Bad Boy ein gebrochenes Herz heilen?

Nachdem ich herausgefunden hatte, dass mein Verlobter mich betrügt, ertränkte ich meine Sorgen in Wein und Eiscreme. Sechs Monate später überredeten mich meine Freundinnen dazu, mich wieder unter die Leute zu wagen. Sie schenkten mir einen Gutschein fürs Abenteuer-Dating.Ich war wenig begeistert, aber ich bin keine Frau, die einer Herausforderung aus dem Weg geht. Das war der Moment, in dem ich IHN traf. Lucas Cummings. Er war nicht der klassische reiche Junge, mit dem ich sonst immer ausging. Nein, er war der Typ tougher Bad Boy, vor dem jeder Vater seine Tochter warnen würde. Gekauft, dachte ich mir, genau das brauchte ich. Bis ich herausfand, dass Lucas so viel mehr als nur ein Boxer ist …

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender
The Boxer
The Banker

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Meinungen zum Buch:
Könnte ich 10 Sterne verteilen, würde The Boxer sie bekommen. Die Fortsetzung der Reihe von Piper Rayne ist absolut gelungen. Ich bin restlos begeistert und war von Kapitel eins an gefesselt und total verliebt in Lucas 'sexy' Cummings. Leider war das Buch nach nur 8 Stunden viel zu schnell vorbei, aber ich konnte es einfach nicht weglegen. Bin gespannt auf die Lovestory von Lennon und the Banker. (Rezension auf Vorablesen)

Heißer zweiter Teil! Ich mochte schon im ersten Teil das Dreiergespann sehr gern! Thalia, Whitney und Lennon sind einfach ein super Team. Ich finde den zweiten Teil genauso lustig, spannend und heiß wie den ersten. Dennoch muss man den ersten Teil nicht gelesen haben, um den zweiten zu verstehen. Ich freue mich sehr auf den dritten Teil und bin gespannt wie sich nun die Geschichte mit Lennon weiterdreht.  (Rezension auf Vorablesen)

Ich bin total begeistert von dieser Geschichte. Die Autorinnen haben einen locker flockigen Schreibstil. Die Sex-Szenen stehen eindeutig im Vordergrund. Aber auch die Geschichte zwischen Thalia und Lucas bleibt nicht auf der Strecke und man will immer schnell weiterlesen, um zu erfahren, wie es weitergeht. Ich kann eine Leseempfehlung aussprechen!  (Rezension auf Vorablesen)

Veröffentlicht am 03.05.2018

Wieder ein mitnehmender Band der Reihe

In „The Boxer: Roman (San Francisco Hearts, Band 2)“ geht es um, die nach dem sie herausgefunden hat, dass ihr Verlobter sie betrügt etwas sich gehen lässt. Als dann ihre Freundinnen, sie zu einem Abenteuer Dating überreden wird alles anders… Dort trifft sie Lucas Cummings der sie völlig verwirrt und viel mehr zu sein scheint als ein Bad Boy….

Tahlia hat gerade die Trennung und die Betrügerei ihres Ex verarbeitet und nun wird sie von ihren Freundinnen überredet Abenteuer Dating zu probieren.

Lucas kommt auf den ersten Blick wie ein Bad Boy, doch er scheint viel mehr zu sein. Er ist mysteriös und hat mich schon von den ersten Seiten an mitgenommen. Welches Geheimnis verbirgt er vor Tahlia?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Tahlia erzählt. Der Leser kann so einen Einblick in ihre Gedanken und Gefühle bekommen und sie so noch näher kennenlernen. Die Nebenfiguren wie ihre Freundinnen wie Whitney konnte man schon im ersten Band kennenlernen und ich habe mich auf das Wiedersehen mit ihnen gefreut. Die Kulisse der Stadt passt zur Geschichte und zieht den Leser weiter mit.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Lucas und Tahlia gezogen. Sie hat immer noch an der Trennung von Chase zu knabbern und ihre Freundinnen überreden sie zu einem Besuch eines Boxkampfs auf es sie Lucas zum ersten Mal sieht. Sie spürt gleich, dass dieser ein typischer Bad Boy ist und sie ihn lieber gleich vergessen will. Doch dann sehen sie sich wieder als Lucas die Vertretung eines Betreuers beim Abenteuerdating macht. Sie will sich erst mal von ihm fernhalten und spürt doch, dass es da etwas gibt. Für mehr als einen One-Night-Stand reicht es nicht, oder? Verwirrungen und vieles mehr laufen den beiden über den Weg und dann gibt es da noch die Klassenunterschiede, während sie in der Firma ihrer Eltern arbeitet, gehört eine Art Box Club. Wird es für beide ein Happy End geben? Wieder ziehen mich, dass Autoren Gespann unter ihrem Pseudonym in ihren Bann und ich kann gar nicht genug bekommen. Ich bin gespannt auf das nächste Abenteuer.

Das Cover sieht einfach genial aus und macht direkt Lust aufs lesen. Die Boxer Atmosphäre passt einfach zur Handlung.

Fazit :

The Boxer: Roman (San Francisco Hearts, Band 2)“ gelingt Piper Rayne wieder ein mitreißender Liebesroman, der mich mit jedem Kapitel mehr in die Geschichte von Thalia gezogen hat. Ich freue mich auf weitere Bücher aus der Feder der beiden Autorinnen.

Veröffentlicht am 27.04.2018

Ullstein Verlag
2018
ISBN: 978-3-95818-230-1

Cover
Für meinen Geschmack ist es etwas zu dunkel. Ich musste schon genauer ...

Eckdaten
Ullstein Verlag
2018
ISBN: 978-3-95818-230-1

Cover
Für meinen Geschmack ist es etwas zu dunkel. Ich musste schon genauer hinsehen, um etwas zu erkennen, aber vielleicht ist das auch die Taktik des Verlages. ^^

Inhalt
Kann ein Bad Boy ein gebrochenes Herz heilen?
Nachdem ich herausgefunden hatte, dass mein Verlobter mich betrügt, ertränkte ich meine Sorgen in Wein und Eiscreme. Sechs Monate später überredeten mich meine Freundinnen dazu, mich wieder unter die Leute zu wagen. Sie schenkten mir einen Gutschein fürs Abenteuer-Dating. Ich war wenig begeistert, aber ich bin keine Frau, die einer Herausforderung aus dem Weg geht. Das war der Moment, in dem ich IHN traf. Lucas Cummings. Er war nicht der klassische reiche Junge, mit dem ich sonst immer ausging. Nein, er war der Typ tougher Bad Boy, vor dem jeder Vater seine Tochter warnen würde. Gekauft, dachte ich mir, genau das brauchte ich. Bis ich herausfand, dass Lucas so viel mehr als nur ein Boxer ist…

Autoren
Piper Rayne ist das Pseudonym zweier USA Today Besteller Autorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen und viel heiße Action. Und sie hoffen, du liebst das auch!

Meinung
Endlich geht die Geschichte dieser drei so unterschiedlichen Freundinnen weiter. Ich habe mich wirklich gefreut! Vor allem weil es womöglich doch ein glückliches Ende für Tahlia geben sollte…
Ich habe mich gefreut, denn auf den ersten Blick scheinen Tahlia, eine Tochter aus gutem Hause, und Lucas, ein Boxer, nichts gemein zu haben. Aber vielleicht ziehen sich Gegensätze sich nur umso stärker an.
Tahlia war mir im ersten Band nicht ganz so sympathisch, weil sie sich eher wie eine typische Tochter aus gutem Hause verhielt und da hatte ich mich immer gefragt, weshalb sie zwei so unterschiedliche Freundinnen hatte. Aber nach dem Lesen dieses Bandes habe ich meine Meinung revidiert. Klar, sie kann sich wie eine Lady verhalten, aber in ihr steckt durchaus viel mehr als nur ihr familiärer Hintergrund.
Da passt Lucas doch genau in diese Veränderung. Er scheint ein großes Geheimnis zu hüten, aber für mich war schnell klar, dass beide sich ähnlicher sind, als es den Anschein hat.
Ich habe es sehr genossen, die Geschichte der beiden zu lesen und kann die Fortsetzung kaum abwarten! :D

❤❤❤❤,5 von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 19.04.2018

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die mit viel Humor erzählt wird.

Piper Rayne hat sich in ihrem neuen Werk mal wieder selbst übertroffen! Die Geschichte quillt nur so über an Liebe, Humor und dem großen Glück zweier Menschen die zusammen finden. The Boxer ist der 2 Teil eine Trilogie aber die Bände können auch ohne Probleme nur einzeln oder in andere Reihenfolge gelesen werden.

Aber kommen wir erst einmal zur Handlung:
Thal wurde von ihrem Verlobten betrogen und versteckt sich bewaffnet mit Wein und Eiscreme in ihrer Wohnung. Ihre besten Freunde Lennon und Whit wollen sich ihre Suhle in Selbstmitleid nicht mehr anschauen und überreden sie etwas mit ihnen zu unternehmen und sich auf zu stylen. Thal hätte aber niemals vermutet sich bei einen Box wiederzufinden, Everclear zu trinken und schließlich dem super heißen Boxer Luca Cumming in die Tasche zu kotzen. Am Ende des Abends hofft Thal einfach nur das sie Lucas nie wieder über den Weg laufen muss, da sie sich unglaublich schämt! Aber wie das Leben so spielt begegnet man sich immer zweimal im Leben…

Die Geschichte die uns Piper Rayne erzählt ist von der Grundidee nichts Neues. Trotzdem schafft sie es den Leser direkt zu fesseln, so habe ich z.B. das Buch innerhalb von 4 Std. ausgelesen, da ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Der Schreibstil ist auch wunderbar flüssig und voller Humor, so musste ich mehr als einmal in der Bahn laut anfangen zu lachen. Aber nicht nur Humorvolle Szenen konnte die Autorin gut rüberbringen, auch die Sexszenen waren super heiß!

Tahl sorgt innerhalb der Geschichte immer wieder für Schmunzler, so z.B. bei ihrer ersten Begegnung mit Lucas oder nach ihrem ersten One Night Stand. Den Tahl ist super organisiert und durchgeplant, so gerät sie schnell mal in Panik, wenn es nicht so läuft wie sie es vermutet. Wodurch einige sehr witzige Szenen entstanden sind. Trotzdem wird sie innerhalb des Buches offener und lockerer. Lucas hingegen ist das Selbstvertrauen auf zwei Beinen, so nimmt er das Leben viel lockerer und ist eigentlich immer gut gelaunt. Ebenfalls liebt er es Tahl in Verlegenheit zu bringen und natürlich zu Boxen!

Aber fassen wir zusammen:
Die Spannung konnte für mich, die ganze Zeit gehalten werden und war gleichbleibend hoch. Auch fand ich den Schreibstil wirklich erfrischend und sehr unterhaltsam. Auch konnte man als Leser die Funken zwischen Tahl und Lucas nur so fliegen sehen. Wodurch die Geschichte für mich alle Kriterien erfüllt hat, die eine gute Liebesgeschichte aus macht nämlich, Humor, Spannung, viele Funken und das Bedürfnis mit den Protagonisten mit zu fiebern.
Wodurch ich für das Buch eine klare Kaufempfehlung aussprechen kann, wenn man auf der Suche nach einer leichten aber dennoch wunderschönen Geschichte für zwischendurch ist.

Veröffentlicht am 20.01.2020

Heißer Bad Boy Boxer

《Er hat unglaublich schöne grüne Augen. Ernsthaft: wie zwei Smaragde, die von einem Scheinwerfer angestrahlt werden.》

Nachdem Tahlia ihren betrügerischen Verlobten Chase in den Wind geschossen hat, zog sie sich lange Zeit zurück. Dabei scheint sie einen Teil ihrer Selbst verloren zu haben. Doch inzwischen reicht es Whitney und Lennon und sie überreden ihre Freundin auszugehen. Auf in den Kampf! Ein Boxclub hat die Singlefrau dabei aber wohl so gar nicht erwartet. Doch dort begegnet sie Lucas. Einem unverschämt gutaussehenden Bad Boy Boxer der ihr augenblicklich die Sinne vernebelt. Nach dem peinlichen Absturz des Abends trifft sie ihn dann unverhofft beim Abenteuer Dating wieder. Den Gutschein dafür hat sie ihren besten Freundinnen zu verdanken, die sie aus ihrer Komfortzone locken wollen. Immer wieder neigt Tahl dazu die Männer zu vergleichen und die meisten haben eines gemeinsam: reiche Schnösel, die glauben ihnen gehöre die Welt. Allesamt armselige Chase-Versionen. 🙄 Umso verlockender erscheint da Lucas. Er ist so ganz anders und vor allem viel mehr als der Ruf der ihm voraus eilt. Unter der harten Schale schlummert definitiv ein weicher Kern. Das einzige Problem: Tahlias mangelnde One-Night-Stand Erfahrung verunsichert sie zeitweise. Doch da hat natürlich Lennon allerlei Ratschläge auf Lager und nimmt sie unter ihre Fittiche. Diese Frau ist so unglaublich witzig und herrlich direkt. Stellenweise fast schon obszön! Ein Charakter der einen konstant unterhält und den Humorgehalt der Geschichte fördert. Sie ist mein absoluter Liebling, auch wenn Tahlia und Lucas auch wirklich wundervoll gestaltete Charaktere sind. Doch bei den fantastischen Autorinnen habe ich auch gar nichts anderes erwartet. Sie haben mich von Anfang bis Ende fesseln können und durch die Seiten fliegen lassen. Besonders gut hat mir der nahtlose Übergang von The Bartender zu The Boxer gefallen. Das Ende ließ mich direkt im Anschluss The Banker zur Hand nehmen um zu erfahren in welches Chaos sich mein Lieblingscharakter gestürzt hat. 😱 Gott sei Dank stand der letzte Teil der San Francisco Hearts Reihe bereits in meinem Regal! 💪

Veröffentlicht am 29.10.2019

Schöner zweiter Band

Nachdem ich „The Bartender“ ja schon so toll fand, musste ich natürlich unbedingt wissen, wie es mit den anderen Freundinnen weitergeht. Thalia fand ich schon im ersten Teil sympathisch und daher habe ich mich gern in ihre Geschichte gestürzt. Tja, und was soll ich sagen? Thalia, Whit und Lennon bei ihren Gesprächen zu belauschen, war mir wieder mal ein Fest! Ich liebe diese drei einfach. Sie sind grundverschieden und dabei so ein tolles Gespann, dass man jede von ihnen einfach lieben muss. Whit ist so liebenswert, Thal einfach nur süß und Lennon unglaublich cool! Wahrscheinlich kann einfach jede Leserin sich mit einer von ihr identifizieren. Bei mir was es Whit, aber auch Thal und Lennon mochte ich sofort.

In diesem zweiten Band geht es nun also um Thalia, die herausgefunden hat, dass ihr Verlobter sie betrügt – und das schon länger. Nun sitzt sie also zu Hause und bläst Trübsal. Aus der einst so kontrollfreakigen und ordnungsliebenden Thalia ist ein kleines emotionales Wrack geworden – was ihre Freundinnen auf den Plan ruft, die sich eine tolle Idee haben einfallen lassen, um Thal wieder an den Mann zu bringen. Natürlich läuft das nicht gerade nach Plan und sie gerät an einen Typen, der normalerweise so gar nicht ihr Beuteschema wäre. Doch Lucas ist ein echt toller Kerl und überzeugt sie schnell von sich. Beide Protagonisten haben mir auch hier wieder super gefallen. Sie waren gut gezeichnet, haben sich authentisch verhalten und waren einfach sympathisch. Das Einzige, das mich ein bisschen stört, ist, dass Lucas nun wirklich alles andere als ein Bad Boy ist und man deswegen im ersten Moment von dem Buch vielleicht was anderes erwartet. Auch das Thema Boxer bleibt doch eher nebensächlich. Ich mochte ihn trotzdem sehr gern. Er hat das Herz am rechten Fleck und ist einfach ein toller Typ.

Die Story ist auch hier wieder gut durchdacht und auch wenn mich diese ganze Gruppendatingsache ein bisschen gestört hat, weil sie für die Geschichte nicht wirklich relevant ist, außer dass sie Gelegenheit für gewisse Begegnungen bietet. Hätte man sicher auch anders lösen können, aber egal. Es gibt auch hier wieder kleine Wendungen, die der Story ein bisschen Fahrt geben, aber dennoch hatte die Geschichte dieses mal ein, zwei Stellen, die für mich etwas langatmiger waren (was vielleicht an der Datingsache lag) und auch zu reibungslos. Insgesamt war es mir doch zu wenig nervenaufreibend, zu glatt und zu lieb. Dennoch habe ich diese Geschichte sehr gern gelesen und mich mit Lucas und Thal auch wohlgefühlt. Sie passen einfach wirklich gut zusammen.

Fazit:

„The Boxer“ ist ein toller zweiter Teil, der mit gut ausgearbeiteten Charakteren, einem nach wie vor fantastischen Schreibstil und gut eingebauten Wendungen überzeugen kann. Insgesamt hätte ich mir ein bisschen mehr Pepp und Nervenkitzel gewünscht, den ich bei einer Boxergeschichte erwartet hatte. Ich vergebe 4/5 Leseeulen und eine Kaufempfehlung für alle, die den ersten Band bereits so wie ich verschlungen haben.