Profilbild von Buecherliebe22

Buecherliebe22

Buecherliebe22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherliebe22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.11.2019

Die Schatten der Vergangenheit

Knock out Love

Zu aller Erst muss ich erstmal sagen. Ich mag das Cover total gerne 😊
Es passt einfach zu 100% zum Buch, genauso wie die Wahl des Buchtitels.

Kate will in Wilmington neuanfangen, weg von ihrem Exfreund ...

Zu aller Erst muss ich erstmal sagen. Ich mag das Cover total gerne 😊
Es passt einfach zu 100% zum Buch, genauso wie die Wahl des Buchtitels.

Kate will in Wilmington neuanfangen, weg von ihrem Exfreund und alle den Erinnerungen an das was passiert ist..
Dies ist auch ein Grund, weshalb Kates sich direkt bei einem Kick-Boxing-Studio anmeldet. Sie will niemals mehr in die Lage kommen, sich nicht verteidigen zu können.
Dort trifft sie auf ihren neuen Trainer Ian.
Auch Ian kämpft mit seiner Vergangenheit und den Narben, die diese hinterlassen hat. Mal ist er abweisend und verschlossen, das andere Mal verständnisvoll und hilfsbereit.
Obwohl sie es beide lange zu leugnen versuchen, sprühen nur so die Funken zwischen ihnen.
Aber können die beiden die Schatten ihrer Vergangenheit hinter sich lassen und neu anfangen? Erst recht, wenn die Vergangenheit plötzlich vor einen steht?

Die Autorin hat einen fesselnden und flüssigen Schreibstil. Nach nur wenigen Seiten hatte sie mich so sehr gefesselt, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollte.
Es war mir eine Freude diese Geschichte zu lesen und mit zu erleben, wie Kate über sich hinaus gewaschen ist und sich jeglichen Situationen gestellt hat
und vor allem auch Ian von seinen Dämonen lösen konnte. Zwischendurch hatte ich echt Gänsehaut… ich kann nur sagen: Lest dieses Buch!

Veröffentlicht am 02.11.2019

Jaxon und Hope

King's Legacy - Alles für dich

Das Cover ist mal einfach gelungen _ und es glitzert

Ich durfte ja schon ein paar Ausschnitte vorab erfahren, bei einer Lesung der Autorin… was soll ich sagen?
Sie hatte mich nach ein paar Minuten soweit, ...

Das Cover ist mal einfach gelungen _ und es glitzert

Sie hatte mich nach ein paar Minuten soweit, dass ich diese Buch unbedingt haben musste

Jaxon King betreibt eine der angesagtesten Clubs in New York, das King’s Legacy. Eine der letzten Speak Easy Bars.
Durch einen dummen Zufall trifft er auf Hope, eine hübsche junge Frau, die ihm nicht mehr aus dem Kopf geht.
Wie der Zufall es so will, wird Hope kurzer Hand als neue Kellnerin eingestellt.
Vom ersten Moment an sprühen bei beiden nur so die Funken… Aber Hope hält Ihn auf Abstand, egal wie sehr sich Jaxon bemüht.
Die Frage ist nur: Warum?
Was verbirgt Hope vor ihm? Kann sie gegen ihre Ängste gegen ankommen? Und was verbirgt Jaxon vor Ihr?

Hat Ihre Liebe überhaupt eine Chance, wenn beide mit den Schatten ihrer Vergangenheit zu kämpfen haben?

Die Autorin hat einen tollen, flüssigen Schreibstil. Ich konnte das Buch keine Sekunde lang aus der Hand legen.
Ich hatte sogar die ein oder andere Gänsehaut zwischendurch… Ich will euch gar nicht zu viel vorweg verraten, lasst euch überraschen! Das Lesen lohnt sich

Ich kann es nicht erwarten in Band 2 endlich mehr über Logan zu erfahren!!

Veröffentlicht am 30.09.2019

Callum und Renee

Pretty Venom (Gray Springs University 3)

Nach dem Cliffhänger in Band 2 ging es endlich weiter _
Ich muss ja sagen, am Ende war ich ganz schön geschockt… Wer hätte das geahnt?

Callum und Renee kennen sich schon seit sie Jugendliche sind, ihre ...

Nach dem Cliffhänger in Band 2 ging es endlich weiter _
Ich muss ja sagen, am Ende war ich ganz schön geschockt… Wer hätte das geahnt?

Callum und Renee kennen sich schon seit sie Jugendliche sind, ihre Eltern sind beste Freunde. Schon damals spannen ihre Mütter Fantasien über eine Beziehung ihrer beiden Kinder.
Damals mochten die beiden sich noch nicht mal mehr, man könnte sogar sagen, dass Callum sie gehasst habe. Er hat nichts unversucht gelassen, sie klein zu kriegen, sie zu hänseln oder sonst irgendwelche bösartigen Dinge zu tun.
Renee, die noch neu in der Gegend war, versuchte ihr bestes Callum aus dem Weg zu gehen, alles andere als leicht, wenn die Eltern sich verbündet hatten und man noch keine neuen Freunde gefunden hat.

Doch irgendwann wendete sich das Blatt und Callums Hass auf Renee ließ nach. Manchmal ändert ein Kuss, mitten in der Nacht, einfach alles!
Plötzlich knisterte es zwischen den beiden und das nicht zu wenig. Sie verlieben sich ineinander und als sie dies ihren Eltern mitteilen, feiern diese fast eine Party :D
Und wieder fangen die Mütter das fantasieren an …. Über Heirat und Kinder und co…
Der Druck der Eltern lastete schwer auf Renee und Callum, was sie letzten Endes dazu verleitet im Sommer vorm College ganz alleine irgendwo im nirgendwo zu heiraten.
Am College angekommen, verläuft alles anders als gedacht. Callum versucht sich am College und im Football Team einzuleben, vernachlässigt aber dabei Renee auf ganzer Linie.
Und so kommt es das Renee einen Riesen Fehler begeht… sie betrügt Callum betrunken auf einer Party mit seinem besten Freund..

Callums Hass kehrt mit einer Heftigkeit zurück, die Renee nie für möglich gehalten hat. Er lässt nichts unversucht, um sie zu verletzen. Erneut, doch diesmal blutet ihr Herz noch sehr viel schlimmer…
Doch hat Renee Callum wirklich betrogen? Und wieso kann sie sich an nichts erinnern?
Beide haben sich in all der Zeit, die sie sich schon kennen so oft und so schrecklich verletzt… haben die beiden überhaupt noch eine Chance? Steckt hinter all dem Hass noch echte Liebe?

Die Autorin hat einen tollen, flüssigen Schreibstil. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, so spannend war es
_
Ein gelungener Abschluss Es war mir eine Freude, die beiden und deren Geschichte kennen zu lernen.
Ich bin gespannt ob es noch weiter gehen wird..

Veröffentlicht am 30.09.2019

Kann sie ihre Mauern überwinden?

Save me from the Night

Dieses Cover! Ich kann nur sagen wow!! _
Da ist sie mal wieder meine Cover liebe :D
Aber die Bücher dieser Reihe sind so unglaublich toll gestaltet Ein großes Lob hiermit an die Designerin

Nachdem ...

Dieses Cover! Ich kann nur sagen wow!! _
Da ist sie mal wieder meine Cover liebe :D
Aber die Bücher dieser Reihe sind so unglaublich toll gestaltet
Ein großes Lob hiermit an die Designerin

Nachdem ich Band 1 regelrecht verschlungen habe, habe ich sehnsüchtig auf Band 2 gewartet.

Seanna, die zurückhaltende Kellnerin, hat mich schon in Band 1 neugierig gemacht. Endlich konnte man mehr über sie und ihre Geschichte erfahren.
Und was soll ich sagen? Ihre Geschichte hat es in sich!
Seanna ist vor einem Jahr vor ihrer Vergangenheit davon gelaufen und tut ihr bestes diese nicht in ihr neues zuhause zu integrieren, doch wie soll das funktionieren, wenn man jeden Tag um die kleine Schwester bangt?
Und dann ist da noch Niall, ihr neuer Chef, der ihr den Kopf verdreht. Aber ist sie bereit sich ihm zu öffnen?

Ich möchte euch nicht mehr über dieses tolle Buch verraten, lest es selbst. Es lohnt sich zu allemal!

Die Autorin hat einen unglaublich tollen Schreibstil. Ich habe auch dieses Buch, der Reihe regelrecht inhaliert. Eine wundervolle emotionale Geschichte hat sie da geschrieben.

Ich habe vor dieser Rezi tatsächlich eine Ewigkeit gesessen, wieso? Weil ich absolut nichts vorweg nehmen wollte. Somit ist sie diesmal kurz und knackig ;.)

Ich kann es nicht erwarten, dass Band 3 in den Läden erhältlich sein wird _

Veröffentlicht am 25.08.2019

Wenn die Liebe deines Lebens stirbt...

Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)

Was für ein Cover! __
Das ist wirklich gelungen.

Was machst du, wenn die Liebe deines Lebens stirbt? Wenn deine komplette Welt an deinem eigentlich schönsten Geburtstag zusammenbricht?

In Manchester ...

Was für ein Cover! __
Das ist wirklich gelungen.

In Manchester erinnert Brooklyn alles an Thomas. Die Erinnerungen erdrücken sie regelrecht, weshalb sie eine Neuanfang wagt.
Einen Neuanfang in Bedford. Der einzige Haken?
Die möblierte Wohnung scheint perfekt zu sein, wäre da nicht diese Tür in ihrem Schlafzimmer. Die Tür, die früher einmal ihre Wohnung mit der ihres Nachbars verbunden hat.
Eines Morgens entbüxst ihr Hund Ghost durch die leicht offenstehende Tür.. Ihr Nachbar Chase jedoch hat eine Katze. Es endet damit, dass der Kratzbaum umfällt und eine Vase kaputt geht..
Als sie sich am Abend dafür mit Kuchen entschuldigen will, lernt sie seine mehr als nur ein wenige Eifersüchtige Freundin kennen…

Da die Wände in der Wohnung sehr dünn sind, kann sie hören wie sich ihr Nachbarn ständig mit seiner Freundin streitet, wie er Klavier spielt..
Alles fängt ganz unverfänglich mit kleinen Zettel unter der Tür und Gesprächen durch die Wand an. Ganz langsam kommen Gefühle ins Spiel. Gefühle, die Brooklyn nicht war haben möchte. Eine Spirale aus Schuldgefühlen entsteht.. Sie hat ihr Herz doch schon an jemanden versprochen.. Kann sie ihn loslassen und nach vorne schauen?
Dazu kommt das Chase ein Geheimnis behütet.. ein Geheimnis das alles verändern könnte…

Was macht man wenn man sich einem Toten verschrieben hat?
Man hat nur einmal die Chance auf die Liebe oder etwa doch nicht?
Und was ist mit dem Geheimnis, das Chase umgibt?

Gänsehaut pur! Ich war beim lesen mehrmals den Tränen nahe…
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, so sehr hat es mich gefesselt.