Profilbild von eseskalierteh

eseskalierteh

eseskalierteh ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit eseskalierteh über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.12.2019

beste Geschichte seit langem!

Die Pan-Trilogie: Die Pan-Trilogie. Band 1-3 im Schuber

Ich habe die Geschichte von Felicity geliebt. Es ist so schön vom Schreibstil her und nicht nur das, es ist einfach perfekt. Ich hab die Charaktere geliebt, ich hab die Story geliebt und das immer zu etwas unvorhergesehenes passiert. Das Buch kann ich jedem Nahe legen der Fantasy mag und keine Angst, so viel geht es gar nicht um Elfen. Aber es ist sooo perfekt!

Veröffentlicht am 17.12.2019

beste Geschichte seit langem!

Die Pan-Trilogie: Band 1-3

Veröffentlicht am 03.11.2019

Wow!

Die Stille meiner Worte

Wie wundervoll war dieses Buch? Die Geschichte hat mich voll gepackt, es war unglaublich rührend ..

Izzy in den Erinnerungen kennenzulernen war speziell & traurig. Ich hab oft an meine Oma denken müssen .. Die kleinen Sätze bei jedem neuen Kapitel waren so wahr und manche Kapitelenden waren so traurig.
In diesem Buch steckt so viel Gefühl und Schmerz.
Ein Punkt fand ich leicht übertrieben; das war das mit Mo. Ich liebe selbst Katzen und fand es echt toll das Hannah ihn behalten durfte, nur im echten Leben würde so etwas ja leider nie passieren.
Trotzdem hat auch Mo super reingepasst und hat gezeigt was Tiere für eine Wirkung auf den Menschen hat .. ihre Nähe, ihre Liebe .. Auch die Beziehung zwischen Hannah und Levi wurde toll in die Wege geleitet.
Es ist definitiv mein Jahres Highlight.

Veröffentlicht am 29.09.2019

wundervolles Buch

The Light in Us

Ich habe das Buch sehr schnell verschlungen da es mir sehr gut vom Schreibstil her gefallen hat.

Das Buch war echt spitze, diese Liebesgeschichte war echt gut geschrieben, echt gut formuliert und man machte sich sogar mal Gedanken wie es wäre wenn man selber plötzlich blind wäre.

Das Ende fand ich sehr gut, es kam nicht zu schnell und es ist ein Ende mit dem man sich auf jeden Fall zufrieden geben kann.

Das Buch ist ein Muss!

Veröffentlicht am 04.09.2019

wundervolles Buch

Offline ist es nass, wenn's regnet

Dieses wundervolle Buch ist mehr als gut geschrieben. Es motiviert total dazu das Handy auch mal wegzulegen und einfach auch mal die Natur zu genießen. Es ist wirklich wundervoll, nicht nur die Personen sondern auch die komplette Story. Es war sehr ergreifend, am Ende leider ein bisschen zu schnell zu Ende, aber ansonsten war es ein wundervolles Buch.