Cover-Bild Ewiglich die Liebe
  • Verlag: Oetinger
  • Ersterscheinung: 15.05.2014
Brodi Ashton

Ewiglich die Liebe

Rasha Khayat (Übersetzer), Sebastian Blum (Übersetzer), Kerstin Schürmann (Illustrator)

Große Gefühle: das dramatische Finale der "Ewiglich"-Trilogie.

Nikki hat einen hohen Preis zahlen müssen, um Jack zu retten: der Ewigliche Cole hat sich durch eine List ihres Herzens bemächtigt. Noch immer sieht er in ihr seine Persephone, die Herrscherin der Unterwelt.

Während Nikki und Jack alles daran setzen, das Herz zurückzugewinnen, bereiten Cole und seine Freunde sich darauf vor, den Kampf um die Herrschaft des Ewigseits zu gewinnen. Nikki erkennt, dass sie nur eine Chance hat, die Ewiglichen zu vernichten: Sie muss Coles Persephone werden.

Der dritte Band der großartigen "Ewiglich"-Trilogie über die Macht der Liebe. Mit Elementen aus der griechischen Mythologie.

Veröffentlicht am 03.11.2019

etwas entäuscht

Ich muss sagen dass ich schon etwas enttäuscht vom letzten Band bin.
Das Ende vom zweiten Band hat sich sehr vielversprechend angehört und ich hatte daher hohe Erwartungen an das Finale.
Leider plätschert ...

Ich muss sagen dass ich schon etwas enttäuscht vom letzten Band bin.
Leider plätschert die Geschichte nur vor sich hin. Nikki und Jack haben bei ihren Plänen nur auf Glück und Google gesetzt und das zieht sich durch das ganze Buch.
Auch Jack hat mir gar noch gefallen. Er Setzt nur noch auf seine Muskeln und denkt nicht mehr mit. Er hat auch dauernd Gewaltausbrüche, wodurch ich nicht verstehe was Nikki an ihn findet.
Ich hatte auch viel Hoffung an den Bad Boy Cole aber den Charaktere hat die Autorin komplett anders gestaltet.
Auch das Cover ist eher einfallslos, da das Cover von band 1 und 2 genau das selbe ist. Es ist zwar schön aber halt einfallslos.

Eine nette Geschichte für zwischendurch mit ein enttäuschendem Ende

⭐️ 3 von 5 Sternen ⭐️