Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.11.2019

Tolles Debüt mit viel Herz, Humor und Tiefgang

Keeping Faith – Farben der Liebe

Das Cover finde ich sehr süß und absolut passend zur Story.

Der Schreibstil ist so schön, leicht und locker zu lesen.
Ich glitt durch die Geschichte und konnte gar nicht aufhören zu lesen.

Das Buch ist ...

Das Cover finde ich sehr süß und absolut passend zur Story.

Der Schreibstil ist so schön, leicht und locker zu lesen.
Ich glitt durch die Geschichte und konnte gar nicht aufhören zu lesen.

Das Buch ist aus Bens Perspektive geschrieben, sodass Faith auch für den Leser ein Mysterium ist.
Das ist wirklich unglaublich spannend und die Seiten flogen nur so dahin.
Ben ist Assistenzarzt und ein Frauenheld, er liebt Kaffee und Bier, ist ein charmanter, gut aussehender junger Mann. Dem normalerweise die Frauen reihenweise zu Füßen liegen, aber nicht Faith.
Faith ist eine stürmische, verschlossene, starke, freche und auch schüchterne junge Frau.
Sie wird Bens neue Nachbarin und hat gar kein Interesse mehr Zeit mit ihm zu verbringen.

Es war sehr spannend zu lesen wie Ben versucht in Faiths Nähe zu kommen.
Ich konnte seinen Gedankengängen sehr gut folgen und er ist mir unglaublich sympathisch.

Das Buch ist einfach so schön und greift mehrere tiefgründige Aspekte auf.

Zudem sind die Nebencharaktere wirklich großartig, manche habe ich sofort ins Herz geschlossen.
Auch hatte ich bei bestimmten Szenen Tränen in den Augen, da das Buch und die Charaktere mich einfach berührt haben.

Grandioses Debüt und ich freue mich schon auf weitere Bücher der lieben Autorin.

Ein wunderschönes Wohlfühlbuch mit herrlich authentischen und sympathischen Charakteren.
Eine Geschichte die direkt ins Herz geht.

Veröffentlicht am 30.10.2019

Begeistert! grandiose Welt mit tollen Charakteren

Im Schatten des Fuchses

Das Cover ist ein Traum, die Farbe und die Details sind wirklich ein Blickfang.
Allein bei dem Cover war klar ich will dieses Buch lesen.
Ich war begeistert auch eine Karte im Buch zu finden.

Der Schreibstil ...

Das Cover ist ein Traum, die Farbe und die Details sind wirklich ein Blickfang.
Allein bei dem Cover war klar ich will dieses Buch lesen.
Ich war begeistert auch eine Karte im Buch zu finden.

Der Schreibstil ist wieder einmal umwerfend, detailliert und sehr flüssig zu lesen.
Die Autorin schafft es mit Details und Worten einem die Welt und Wesen bildlich in den Kopf zu setzten.
Der Text ist mit einzelnen japanischen Begriffen gepickt, das finde ich absolut grandios.
Die meisten Worte kenne ich schon durch Mangas und Animes, aber es gibt am Ende des Buch einen gut ausgearbeiteten Glossar.

Die magische Welt mit der japanischen Atmosphäre, Kultur und Wesen hat mich unheimlich fasziniert.
Ich war so sehr in der faszinierenden Welt versunken das ich alles um mich herum vergas.

Das Buch ist aus zwei Charaktersichten geschrieben, einmal hätten wir die Halbfüchsin (Kitsune) Yumeko, sie ist sehr behütet in einem Tempel aufgewachsen, ist mutig und auch sehr naiv.
Sie ist ein herrlich positiver Charakter und versucht in jedem das gute zu sehen.

Dann hätten wir den geheimnisvollen Shinobi aus dem Schattenclan, Tatsumi.
Er ist verschlossen, still und nichts ist ihm wichtiger als seine Pflicht zu erfüllen.
Doch dann trifft er auf die ungezwungene Yumeko und alles ändert sich.

Ich finde die Charakterentwicklungen im Verlauf der Geschichte toll und sehr authentisch.
Es gibt noch weitere tolle, unterschiedliche Charaktere aber ich will nicht zu viel vorweg nehmen.

Die Geschichte ist spannend von Anfang an und man weiß nie was sich hinter all den Machenschaften verbirgt.

Ich bin hellauf begeistert von der japanischen, magischen Welt, den Charakteren, selbst den Dämonen.

Ich hatte schon lange nicht mehr den absolut dringenden Bedarf nach Band 2.
Aber bei diesem Buch, ich brauche Band 2 sofort!!

Eine fesselndes Abenteuer in einer faszinierenden, magischen Welt mit wirklich grandiosen Charakteren und voller Gefahren und Dämonen.

Schöner Start in den Tag

Frühstück & Brunch

Ein sehr schön gestaltetes Buch, das Cover sieht einfach toll aus.
Das Buch innen ist schön farblich gestaltet und die Rezeptbilder sind gut gewählt und machen alle Lust auf mehr.
Nachdem ich es gelesen ...

Ein sehr schön gestaltetes Buch, das Cover sieht einfach toll aus.
Nachdem ich es gelesen habe bin ich sofort los gelaufen um die passenden Zutaten zu kaufen.
Ich wollte sofort viele Rezepte ausprobieren und werde mehrere öfter benutzen.
Habe ein paar Lieblingsrezepte und die werden nun oft zum Frühstück oder Brunch auf den Tisch kommen

Das Buch ist sehr gut geschrieben, sehr verständlich und man kann die einzelnen Schritte gut nachvollziehen.
Ich hatte bis jetzt keine Probleme die jeweiligen Anleitungen zu verstehen.
Von leichten und schnellen Rezepten gab es auch aufwendigere und längerdauernde.

Mir persönlich hat es sehr gut gefallen das viele vegetarische und ein paar vegane Rezepte gab oder eine Alternative vorgeschlagen wurde.
Auch habe ich Rezepte "mit Fleisch" einfach ohne gekocht und es war super lecker.

Ein schön gestaltetes Kochbuch das Lust auf Brunch und Kreativität beim Kochen weckt.

Zum Glück mit sehr vielen vegetarischen Rezepten.

Rasantes Abenteuer

Dear Logan

Der Titel passt gut zur Geschichte, im Englischen heißt das Buch "Not If i save you first" und das würde auch sehr gut passen.
Das Cover finde ich schön, es ist ein Blickfang und mal etwas anderes.

Der ...

Das Cover finde ich schön, es ist ein Blickfang und mal etwas anderes.

Der Schreibstil war sehr gut und flüssig zu lesen.
Die Autorin schreibt locker leicht und sehr bildlich.
Ich war sofort in der Geschichte gefangen und konnte das Buch nicht weglegen.
Es beginnt rasant und die Spannung blieb über die Seiten erhalten.

Die Charaktere Logan und Maddie haben mir sehr gut gefallen.
Maddie ist eine richtige Kämpferin, ich fand sie sofort toll.
Sie ist schlau, etwas einsam, steht auf Glitzer und weis sich zu verteidigen.
Die Kapitel beginnen immer mit einem Brief den Maddie Logan als sie jünger war geschrieben hat, ich konnte sie dadurch noch besser kennen lernen und manches Verhalten besser nachvollziehen.
Logan ist sehr intelligent und wird als Sohn des Präsidenten rund um die Uhr beschützt.

Das Buch war von der ersten Sekunde an wahnsinnig spannend und es hat mich so sehr gefesselt das ich einfach alles um mich herum vergas.
Die Ideen, Wendungen und der Plot haben mir sehr gut gefallen.

Eine atemraubendes Abenteuer mit überraschenden Wendungen und starken Charakteren.

Wunderschöne Geschichte die direkt ins Herz geht

Wenn ich dir nahe bin

Das Cover finde ich toll, so schön idyllisch.
Ich bin ein Fan von solchen harmonischen Landschaftscovern.

Der Schreibstil ist sehr schön, mit viel Emotionen.
Ich kam sofort in die Geschichte rein, auch ...

Das Cover finde ich toll, so schön idyllisch.
Ich bin ein Fan von solchen harmonischen Landschaftscovern.

Der Schreibstil ist sehr schön, mit viel Emotionen.
Ich kam sofort in die Geschichte rein, auch ohne das ich Band 1 gelesen habe.
Die Autorin schreibt sehr klar und gut zu lesen, detailliert mit Emotionen.
Die anderen Bände der Firelake Reihe werde ich nun nachholen.

Die Charaktere waren alle so ehrlich, authentisch und sympathisch.
Ich habe es sehr genoßen in dieser Geschichte zu versinken.
Hauptsächlich geht es um Mia und Nick, beide von der Vergangenheit gezeichnet, versuchen sie sich ein neues Leben aufzubauen.
Wirklich grandiose Charaktere.
Beide sind herrlich ehrlich und sympathisch, doch beide wurden in der Vergangenheit sehr verletzt und tragen nun Narben davon.

Aber auch Nicks Mutter kommt sehr oft vor, sie ist eine wundervolle ältere Dame.
Die Geschichte ist aus unterschiedlichen Perspektiven geschrieben, in der dritten Erzählform (Er/Sie).

Das Buch ist voller Emotionen und Liebe, es lädt einen direkt zum träumen und schwärmen ein.
Man wird von der Geschichte und den tollen Charakteren von Beginn an verzaubert.

Wunderschöne Geschichte die direkt ins Herz geht, mit starken, besonderen Charakteren und tollen Entwicklungen.