Cover-Bild Extended love
  • Ersterscheinung: 25.09.2019
Sarah Saxx

Extended love

Ella & Jared
Eine gescheiterte Beziehung und das Ende ihres Traums von einer Karriere als Modedesignerin zwingen Ella Parker, L. A. hinter sich zu lassen und in New York neu anzufangen. Perspektivlos und ohne Dach über dem Kopf hat sie ihren persönlichen Tiefpunkt erreicht - bis sie eine neue Bleibe findet und dort den unverschämt gut aussehenden Jared Cole kennenlernt. Aber sollte sie sich nicht besser von ihm fernhalten? Schließlich arbeitet er im exklusiven Club ihres Bruders, wo es zu seinem Job gehört, mit Frauen zu schlafen.

Nach außen gibt Jared den charmanten Frauenschwarm. In ihm wütet jedoch jeden Tag aufs Neue ein Kampf gegen seine inneren Dämonen. Die heißen Stunden mit den Klientinnen des Extended dienen ihm als Ablenkung von jenem Ereignis, das sein Leben vor drei Jahren in den Abgrund hat schlittern lassen. Bis er auf Ella trifft und die beiden merken, dass sie sich vielleicht gegenseitig retten können ...

Romantisch, leidenschaftlich, dramatisch und tiefgründig - eine Geschichte, die tief im Herzen berührt.

Veröffentlicht am 08.11.2019

große Emotionen beim lesen

Der Schreibstil von Sarah Saxx liest sich wieder leicht und flüssig. Ich mochte die Geschichte schon nach wenigen Seiten nicht mehr aus den Händen legen.

Das Buch umfasst 25 Kapitel und ich aus der Ich-Perspektive ...

Das Buch umfasst 25 Kapitel und ich aus der Ich-Perspektive von Ella und Jared geschrieben. Es spielt in New York zeitgleich zu den vorherigen Bänden. Deshalb würde ich euch empfehlen diese vorher zu lesen um euch nicht zu spoilern.

Die Protagonisten Ella und Jared sind wieder sehr liebenswert. Man spürte die Gefühle zwischen ihnen und das prickeln.

Die Autorin schafft es mit ihrer lockeren Art große Emotionen beim lesen zu übertragen, das liebe ich so! Es ist mitreißend und ich konnte mich völlig fallen lassen beim lesen. Ein schönes Buch über den Neuanfang, Freunde, Familie und natürlich der Liebe.

Es hat mich mit einem weinenden Auge zurück gelassen, da die Reihe nun abgeschlossen ist. Aber auch mit einem glücklichen Gefühl, denn diese Bücher zählen nun zu meinen Lieblingen.

Veröffentlicht am 05.11.2019

Der Abschluß der Extended-Reihe startet mit einem Neuanfang!

Ella steht vor einem Scherbenhaufen - ihre Beziehung ist gescheitert und auch ihre Karriere als Modedesignerin in L.A. will nicht ins Laufen kommen. So entschließt sie sich Hals über Kopf, L.A. zu verlassen und zurück nach N.Y. zu gehen. Ohne Job und Dach über dem Kopf eine mutige Entscheidung. Zum Glück wird Ella von ihrem Bruder Trenton herzlich aufgenommen und unterstützt.

Ella glaubt, sie habe erstmal mit der Männerwelt abgeschlossen, wäre da nicht dieser wahnsinnig charmante und gut aussehende Jared Cole. Ein Frauenschwarm, der jedoch tagtäglich mit seinen inneren Dämonen kämpft. Ob sie einander retten können?

Farblich reiht sich das Cover stimmig, an die beiden vorherigen Bände ein. Ein echter Hingucker in jedem Bücherregal.

Auch sonst, hat Sarah Saxx es wieder geschafft, mich von der ersten bis zur letzten Seite an dieses Buch zu fesseln. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig, die Dialoge authentisch und nachvollziehbar geschrieben.

Ella & Jared sind zwei liebenswerte Protagonisten, die ihre kleinen und großen Geheimnisse haben. Die Geschichte an sich hätte sich theoretisch auch so zugetragen haben können. Ebenfalls sehr realistisch dargestellt, ist die Tatsache, dass es durchaus Probleme gibt, die nicht einfach aus der Welt zu schaffen sind.
Auch die Nebencharaktere, wie Tiffany und Dr. Shoemaker sind liebvoll ausgearbeitet und haben sich ganz heimlich in mein Herz geschlichen.

Mich hat "Extended love" absolut begeistert und ich hätte noch ewig weiterlesen können und Ella & Jared weiter begleiten können.

Für desen tollen Abschluß der Extended-Reihe vergebe ich gerne 5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung!!

Veröffentlicht am 04.11.2019

So eine tolle Geschichte

In letzter Zeit hatte es Ella Parker nicht so leicht in ihrem Leben. Beruflich lief es nicht so gut und sie konnte sich kaum über Wasser halten und ihre Rechnungen bezahlen. Als wäre das nicht genug wurde sie auch noch von ihrem Freund verletzt. Völlig aufgelöst flüchtet sie nach New York zu ihrem Bruder Trenton, der ein unfassbar großartiger Mann und immer für seine kleine Schwester da ist.
Mit der Hilfe von Trenton findet sie ein neues Projekt in New York woran sie arbeiten kann und kommt in einer WG mit der Schwester von Jared Cole unter, welcher für Trenton arbeitet.
Auch Jared hat ein schweren Schicksalsschlag hinter sich, von dem er sich nicht erholt hat. Er wird von Schuldgefühlen geplagt und sucht überall Ablenkung wo es nur geht. Hauptsächlich besteht sie aus der Uni, seinem Job als Kellner und Sex. Auch wenn es anfangs so rüber kommt, dass Jared ein gelassener Typ ist, der sein Leben in vollen Zügen genießt ist es nicht so. Man lernt ihn in diesem Buch so viel besser kennen und sieht, was für ein verletzlicher Mann er doch eigentlich ist. Seine Vergangenheit hat ihn geprägt und durch Ella hat er in seinem Leben ein neuen Sinn gefunden.

Ella und Jared sind das perfekte Beispiel dafür, dass egal was das Leben einen durchmachen lässt, es gibt immer positive Sachen und Menschen die für einen da sind und einen unterstützen. Es hat so viel Spaß gemacht zu lesen, wie sich die beiden immer näher kamen und sich ineinander verliebten. Die Dialoge zwischen ihnen waren so amüsant und süß, dass man gar nicht genug von den beiden bekommen konnte.
Auch Trenton, Charlotte und Hayley kamen vor, was ich so toll fand. Natürlich hat man auch andere Charaktere kennengelernt, die an dem Leben von Ella und Jared teilgenommen haben. Der Schreibstil war wie immer perfekt.

Ich muss gestehen, dass ich "Extended love" besser fand als "Extended hope". Das liegt vor allem daran, dass ich mit Hayleys Verhalten nicht immer klar gekommen bin. Aber meine Nummer 1 ist und bleibt "Extended trust" mit Charlotte & Trenton. Aber auch auch Ella & Jared konnten mich vollkommen von sich überzeugen.
Die Reihe ist wirklich lesenswert und ich kann sie euch nur ans Herz legen.
Es gibt keine negativen Sachen, die ich über die Geschichte sagen kann, deswegen bekommt das Buch auch 5 Sterne

Veröffentlicht am 03.11.2019

Ein sehr gefühlvolles und realistisches Buch

Nun ist auch der dritte und letzte Teil der "Extended"-Reihe erschienen, sodass man sich leider nun von dieser wundervollen Reihe verabschieden muss.
Extended Love ist ein Buch, das sich sehr mit den Themen ...

Extended Love ist ein Buch, das sich sehr mit den Themen Familie und Neuanfang beschäftigt.
Für Ella, die vielleicht der ein oder andere schon aus dem ersten Band als Trentons Schwester kennt, hatte das Leben echt einen Tiefpunkt erreicht. Ihre Beziehung ist zerstört und ihr Erfolg in L.A. bleibt auch aus, also bleibt ihr schließlich nichts anderes übrig als nach New York zurückzukehren. Dort findet sie Unterstützung bei ihrem Bruder Trenton und bekommt durch ihn ihre Zuversicht zurück, sich nicht doch bei ihrer Berufswahl als Modedesignerin falsch entschieden zu haben.
Für Ella geht es zum Glück nach und nach immer weiter bergauf, beruftstechnisch und auch in Sachen Liebe! Sie trifft nämlich auf Jared, zu dem sie sich sofort eingezogen fühlt - was aber auch auf Gegenseitigkeit beruht...Doch Jared scheint auch etwas mit sich herumzuschleppen...

Was soll ich da groß sagen? Der Schreibstil ist einfach wie immer klasse gewesen und die Geschichte insgesamt fand ich einfach wieder perfekt! Ella ist so ein starker Charakter, der sich nicht unterkriegen lässt, obwohl gerade alles schiefläuft, und sie nach wie vor einen großen Traum hat, den sie keineswegs aufgeben will. Glücklicherweise hat sie ihren Bruder, der sie auf allen möglichen Wegen nur unterstützt, wo es geht. Die Beziehung zwischen den beiden hat mir auch mit am besten gefallen, da man gemerkt hat, wie viel Liebe die beiden füreinander empfinden und was sie alles füreinander tun würden. Leider hat sie nur in der Familie die Unterstützung von Trenton, da die Eltern der beiden einfach nur, nett gesagt, gefühlskalt sind und sich null für die beiden wirklich interessieren. Doch gemeinsam stehen Trenton und Ella auch das durch.
Als Jared noch dazukam, hat man gleich die Harmonie zwischen ihm und Ella gemerkt. Zwar stehen erstmal noch Trenton, der nicht nur Ellas Bruder, sondern auch zugleich Jareds Boss ist, Jareds Gefühle und ein paar andere Dinge zwischen ihnen, doch bei manchen Dingen muss man einfach ein Wagnis eingehen. Das haben die beiden auch zu gut bewiesen! Es gab viele gefühlvolle und ernsthafte Szenen zwischen ihnen, bei denen man die beiden auch immer mehr ins Herz schließen musste! Insgesamt ging die Liebesgeschichte langsamer voran, aber gerade das liebe ich am meisten. Man lernt die Charaktere dadurch einfach besser kennen und alles wird realistischer dargestellt.

Während es im zweiten Band ziemlich viel Drama gab, wurde das glücklicherweise hier tunlichst vermieden. Sie haben wieder wie Erwachsene miteinander geredet und dadurch leicht Probleme - oder eine mögliche Trennung - aus der Welt geschafft.

FAZIT

Extended Love war für mich wieder ein gefühlvolles und realistisches Buch, das vielen so passieren könnte. Ella und Jared waren in der Reihe für mich das harmonierendste Paar, das mich von vorne bis hinten verzaubern konnte.
Dennoch wird Band 1 mein Lieblingsteil bleiben, da mich Charlottes Entwicklung am meisten beeindrucken konnte.
Ich kann euch diese Reihe nur ans Herz legen, und da man alle Bände unabhängig voneinander lesen kann, habt ihr jetzt freie Auswahl mit welchem Teil ihr anfangt!
Für mich wieder volle 5 Sterne!

Veröffentlicht am 02.11.2019

Neuanfang in New York

Extended Love Ella & Jared bildet den gelungenen Abschluss der Trilogie von Sarah Saxx.

Ella steht in L.A. vor den Trümmern ihres großes Traumes. Ihr Durchstart als Modedesignerin ist alles andere als erfolgreich verlaufen und sie kann nur noch Schadensbegrenzung betreiben. Als wäre das nicht schlimm genug, findet sie heraus, dass ihr Freund ein verheirateter Familienvater ist und sie nur die Zweitbesetzung war. Nichts hält sie mehr in Kalifornien und so sucht sie Zuflucht bei ihrem Bruder Trenton. In New York will sie neu anfangen und erstmal zu Ruhe kommen. Doch der attraktive Bruder ihrer neuen Mitbewohnerin lässt Ellas Herz höher schlagen. Aber ist Jared der Richtige für eine ernsthafte Beziehung? Immerhin ist er einer der erfolgreichsten Mitarbeiter in Trentons exklusivem Club für Frauen.

Die Anziehung zwischen Ella und Jared spürt man ab der ersten Sekunde. Die Protagonisten harmonieren perfekt miteinander und die Autorin gibt ihnen den nötigen Raum, sich zu entfalten.
Mit Ella leidet man von Anfang an mit. Sie muss jede Menge Tiefschläge einstecken und bewahrt sich trotzdem ihre innere Stärke. Ihr Bruder ist ihre große Stütze und für mich der absolute Held im Hintergrund.
Jared hat mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen, die er erst mit Ella in den Griff bekommt. Seine Entwicklung ist realistisch und glaubwürdig beschrieben. Beide geben sich gegenseitigen Halt, denn sie verbinden einige Gemeinsamkeiten. Die Dynamik ihrer Beziehung wird von der Autorin sensibel und authentisch beschrieben.
Der Schreibstil von Sarah Saxx liest sich wie immer großartig. Man fliegt nur so durch die Seiten. Ich fand sehr gut, dass auf künstlich konstruierte Dramen verzichtet wurde. Die Geschichte bleibt trotzdem bis zum Ende spannend und unterhaltsam. Ich mag die sympathischen Charaktere der Reihe, die vielschichtig und interessant gestaltet sind. Das gilt auch für die Nebenfiguren.
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen und freue mich auf neuen Lesestoff aus der Feder der Autorin.