Profilbild von meran2003

meran2003

meran2003 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit meran2003 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Gefühlschaos

Midnight Blue

Inhalt
Alex Winslow war wie ein Wirbelsturm- wunderschön aus der Ferne, doch wenn man ihm zu nah kam konnte er einen zerstören

Indigo Bellamy zögert nicht lange, als sie das Jobangebot erhält: Sie soll ...

Inhalt

Indigo Bellamy zögert nicht lange, als sie das Jobangebot erhält: Sie soll Alex Winslow, den größten Rockstar der Welt, auf seiner Tournee begleiten und dafür sorgen, dass er nicht wieder auf die schiefe Bahn gerät. Doch das ist leichter gesagt als getan. Nicht nur ist Alex alles andere als begeistert von der Babysitterin, die ihm an die Seite gestellt wird – vom ersten Moment an knistert es zwischen ihm und Indigo heftig. Dabei haben beide mit den Dämonen ihrer Vergangenheit zu kämpfen und sind nicht bereit, ihr Herz erneut zu riskieren ... Meinung >> Hier ist mein Geheimnis. Es ist sehr einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.<< Das war das erste Buch von @authorljshen , aber nicht das letzte. İhr Schreibstil ist wirklich toll und macht Spaß es zu lesen. Das Cover vom Buch passt perfekt zu der Geschichte. Die Gitarre und das Spiel von blau passt einfach Klasse, da auch die Farbe blau im Buch sehr herausragend ist.

Die Protagonisten Alex und Indigo haben ihre eigenen Probleme. Aber das macht die Geschichte lesenswert. İch fand die kleinen Zitate von "Der klein Prinz" passten gut zu der Handlung. Auch die tiefsinnigen Gespräche zwischen Indigo und Alex haben mich diese Buch lieben lassen.
Es gab sehr viel Drama, Tragik und auch ein bisschen Humor in dem Buch, was noch ein Plus Punkt für mich war. Alex hab ich am meisten in mein Herz geschlossen, mir seinen sarkastischen aber auch lustigen Humor und seiner liebenswürdigen Seite.
Bis zum Ende blieb es auch sehr spannend und zum Schluss wurden viel Geheimnis gelüftet, die mich selbst überrascht haben. >> İrgendwann einmal verliebt sich eine gewöhnliche Sterbliche in einen gottgleichen Rockstar. İnzwischen dürfte wohl jedem klar sein, dass meine Geschichte kein Märchen mit glücklichem Ausgang ist. Götter und Sterbliche passen nicht zusammen.<<

Liebe

Kissing Lessons

ANFÄNGERKURS İN SACHEN LİEBE

Küssen sollte einfach sein. Jeder tut es. Es ist nicht viel dabei. Aber Stella kommt sich jedes Mal vor wie ein Hai, dem gerade ein paar Pilotfischen die Zähne reinigen. Und das ist nicht schön, weder für sie noch für den Mann. Sie hat die Sache mit der Liebe schon beinahe aufgegeben - als Asperger-Autistin mag sie ohnehin nichts, was ihre Routine stört -, doch dann bringt ein dahingesagter Satz sie ins Grübeln: Übung macht den Meister. Stimmt das? Braucht sie einfach mehr Erfahrung? Und wenn ja, wer bringt einem das Küssen bei - und mehr? Vermutlich ein Profi, ein Escort. Wie Michael Phan. Auch wenn der eine ganz eigene Vorstellung von ihrem Unterricht hat... Meinung >> Der Anblick ihrer Hände Seite an Seite auf den Tasten fasziniert Stella. Der Kontrast war stark und schön: groß und klein, gebräunt und blass, maskulin und feminin. So verschieden, aber in perfekten Rhythmus. Sie machten Musik. Gemeinsam.<< Auf der einen Seite Stella mit ihren Listen und ihren durch geplanten Alltag, ihrer scharfen Intelligenz und ihrer liebenswerten Seite
Auf der anderen Seite Michael der gezwungernder Maßen als Escort arbeitet und ein anderen Beruf anstrebt und sein zu gutes Herz.
Man kann diese Buch nicht nicht lieben. Es hatte mich schon gepackt als ich den Klappentext gelesen habe.
@hhoangwrites hat sich mit diesem Buch selbst übertroffen und ich kann es kaum erwarten das zweite und dritte Buch zu lesen. Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu verstehen und ich bin sowas von verliebt in das Cover. Schlicht aber nicht zu schlicht. İrgendwie verbinde ich mit diesem Cover auch die Art von Stella.
İch war an so vielen stellen schon fast am Ende mit meinen Nerven, positive und negativ, aber es hat sich gelohnt. Etwas verblüfft war ich über den Beruf den Michael ausgeübt hatte, aber das hat sich wieder gelegt als mir klar wurde das sie beide für einander erschaffen wurden. Stella ist Autisten und mag viele Stoffe Arten nicht, da es ihre Haut reizt. Michaela ist sie Lösung.
Michael ist Mint Chocolate Chip für sie.

Mein Buch 🥰

Midnight Blue

Inhalt

Indigo Bellamy zögert nicht lange, als sie das Jobangebot erhält: Sie soll ...

Veröffentlicht am 31.12.2019

Liebe

Kissing Lessons

ANFÄNGERKURS İN SACHEN LİEBE

Michael ist Mint Chocolate Chip für sie.

Veröffentlicht am 05.11.2019

İch konnte es nicht weglegen.

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Um was geht es?

Um was geht es?

Nach einer langen Ehe trennt sich Gracelyn's Ehemann Harris von ihr. Beide kehrten wieder zurück in ihre Heimatstadt Chester. Eine Kleinstadt wo jeder alles über jeden wusste. Grace ist verloren und weiß nicht was sie tun soll. Nach einer komischen Begegnung, findet sie ihren Halt bei Jackson Emery, der Mann den niemand kennt, aber trotzdem jeder kennt. Sie sollte sich von ihm fernhaltet. Aber er ist genau so verloren, wie Grace es ist.
Zwei in Scherben liegende Herzen, die keine Hoffnung mehr haben gerettet zu werden.
Und genau daswegen sind sie perfekt füreinander, da sie wissen das was Zwischen ihnen ist nicht für immer halten wird. Alles, was zählt, war der Augenblick. Jede einzelne kleine Berührung, die sie beide vergessen lässt. Aber als es Zeit war Abschied zu nehmen, wusste Grace noch Jackson nicht wie sie ohneeinander Leben sollen...

İch war so oft zu Tränen gerührt. Um ehrlich zu sein bin ich es bei fast allen Büchern von Brittainy C. Cherry, aber ich kann wirklich nichts dafür, wenn ihre Bücher alle einfach so Leidenschaftlich sind, dass man weinen muss, da es sonst eine Beleidigung gegenüber dem Buch wäre, wenn wir es nicht täten. İch muss glaub ich nichts über ihren Schreibstil sagen, da ich ihn immer lobe, bei jeder Gelegenheit. Das Cover gefällt mir Recht gut und passt gut zu "Wenn Donner und Licht sich berühren".
Von Anfang bis zum Ende wurde es immer spannender und leidenschaftlicher.
Das Buch reißt dich in Stücke und flickt dich nach und nach wieder zusammen. İch glaube ich habe die letzten 100 Seiten fast nur geweint. İn jedem Buch von ihr muss mindestens einer ein schrecklichen Schicksalsschlag verkraften.

Wer die Bücher von ihr liest, weiß warscheinlich was ich mit Schicksalsschläge meine.

Jackson ist mir am meisten ans Herz gewachsen in diesem Buch. Er hat so vieles erleben müssen und trotzdem war er, auch wenn man es nicht am ersten Blick erkannte, ein guter Mensch mit einem riesen goldenen Herz. Am Anfang war er sehr kalt zu Grace, aber trotzdem hat er ihr durch die schwere Zeit geholfen.

İch bin einfach so froh, auch wenn ich letzte Nacht kein Auge zu gedrückt habe, diese Buch gekauft und dann sofort verschlingt zu haben.