Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.11.2019

Schneeflocken auf Gansett Island (Die McCarthys) / wunderschöne Weihnachtsstory der McCarthys

Schneeflocken auf Gansett Island

In " Schneeflocken auf Gansett Island (Die McCarthys) " ist das gemeinsame Weihnachtsfest der Familie McCarthys in Gefahr.

Der Blizzard der über Gansett Island hereingebrochen ist, macht es schier unmöglich zu Mac und Linda zu fahren.
So stellen sich alle darauf ein, das erste Weihnachtsfest ohne die Großfamilie und stattdessen alleine im kleinen Kreis zu feiern.
Doch Ned Sanders wäre nicht der beste Freund der Familie, würde ihm nicht eine Lösung einfallen, damit doch noch alle zusammen feiern können.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und voller Emotionen. Man darf mit den Protas mitfiebern und die verschiedesten Gefühlen erleben.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, da ich wissen wollte, wie es Ned gelungen war, das gemeinsame Fest zu retten.

Veröffentlicht am 03.11.2019

Lotus House - Heiße Leidenschaft / aufregender und emotionaler Abschluss der Lotus House Reihe

Lotus House - Heiße Leidenschaft (Die Lotus House-Serie 7)

In " Lotus House - Heiße Leidenschaft " bekommt Luna die Kündigung für das Lotus House und muss in 6 Monaten raus sein.

Fassungslos beschließt sie, den CEO der Walters Group aufzusuchen und ihn davon abzubringen, die komplette Straße platt machen zu wollen.
Grant ist von Lunas erscheinen überrascht und geht mit ihr einen Deal ein.
Beide müssen in diesen 6 Monaten den jeweils anderen in seine Welt, die nicht unterschiedlicher nicht sein könnte, begleiten.
Luna erhofft sich dabei, Grant vom Lotus House zu überzeugen und auf sein Bauvorhaben zu verzichten.
Doch was in dieser Zeit passiert, hatten beide nicht kommen sehen.
Der Abschlussband hat mich von der ersten Seite in seinen Bann gezogen, dabei bleibt er abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Luna und Grant mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Luna Grant überzeugen konnte und das Lotus House erhalten blieb.

Veröffentlicht am 01.11.2019

Bossy Nights / spannungsgeladene Story mit vielen Emotionen gespickt

Bossy Nights

In " Bossy Nights " hat Peyton sich in ihren sexy, aber arroganten Chef Rome verguckt.

Als sie im Feierlaune unter Alkoholeinfluss ihren Freundinnen dies gesteht, stiften diese sie an, Rome eine anonyme Email zu schicken.
Da sie dabei ist, sich selbstständig zu machen und die Kündigung schon eingereicht ist, geht sie auf den absurden Vorschlag ein.
Was dabei rauskommt ist ein aufregender Emailaustausch. Bis Rome hinter Peytons richtigen Namen kommt.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Peyton und Rome mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, wie es mit den beiden weiterging.

Veröffentlicht am 30.10.2019

Herz im Schneegestöber / amüsante und spannungsgelade Story

Herz im Schneegestöber

In " Herz im Schneegestöber " ist Josie auf dem Weg zu ihrer Familie, um gemeinsam Weihnachten zu feiern.
Adam dagegen reist zu einem wichtigen Geschäftsdeal.
Als die Wege der beiden aufeinander treffen, ...

Adam dagegen reist zu einem wichtigen Geschäftsdeal.
Als die Wege der beiden aufeinander treffen, könnte deren Ansichten nicht unterschiedlicher sein. Er, der arogante Banker und sie, die feminine Umweltaktivistin.
Doch durch einen Jahrhundert-Schneesturm sind sie in Chicago gestrandet und bekommen keinen Flug mehr Richtung ihrem Ziel.
So kommt es, das Adam und Josie sich mit einem Leihauto auf den gemeinsamen Weg nach Seattle machen. Das dies ein Roadtrip wird, den sie niemals wieder vergessen werden, ahnten beide im Vorfeld nicht.
Denn wo vorher Abneigung war, kommen zarte Gefühle zum Vorschein. Doch hat ein so ungleiches Paar überhaupt eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich von der ersten Seite in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Josie und Adam mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Weil ich erfahren wollte, was den beiden bei ihrem Roadtrip alles passierte und ob es doch ein Happy End gab, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 30.10.2019

Vampire Lover - Herrscher der Schatten. / spannungsreiche und aufregende Story

Vampire Lover. Herrscher der Schatten

In " Vampire Lover - Herrscher der Schatten. " ist Darkon plötzlich vom Duft einer Menschenfrau wie bessesen. Sein Ziel ist es, sie zu finden und zu behalten.
Was er zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnt ...

Was er zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnt ist, das Alyssa die prophezeite Braut der Schatten ist.
Doch Alyssa glaubt gar nicht daran, diesem herrischem Vampir zu gehören und möchte nur weg von ihm. Die Vorsehung kann sie mal.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Alyssa und Darkon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob sich Alyssa mit ihrem Schicksal arrangierte und ob das Paar die Vorbestimmung erfüllte.