Profilbild von mymagicalbookwonderland

Hexentöchter

Buchname: Hexentöchter
Autor: Mona Vara
Seiten: 398 (Print)
Verlag: Plaisir d'Amour Verlag (28. Oktober 2019)
Sterne: 4,5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel ...

Buchname: Hexentöchter
Autor: Mona Vara
Seiten: 398 (Print)
Verlag: Plaisir d'Amour Verlag (28. Oktober 2019)
Sterne: 4,5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen Buchstaben im mitttleren Bereich. Man sieht oben und unten ein Hexenhäuschen, und alles spricht auf Hexen und Halloween hin.. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
London um 1850: Charlotta, Tochter einer Hexe, ist auf der Suche nach ihrem Bruder, der zum Vampir wurde, nach London gereist. Sie hofft, ihn dort zu finden und ihm einen Weg aus der Dunkelheit weisen zu können. Während ihres Aufenthaltes lebt sie bei ihrer Tante Hagazussa, Inhaberin des Bordells "Chez Haga", in dem die übersinnlichen Wesen der Stadt ein und aus gehen.

In den dunklen Gassen Londons begegnet Charlotta der ebenso mächtige wie geheimnisvolle Lord Cyrill Veilbrook, vor dem selbst die Vampire ehrfürchtig zittern. Veilbrook ist fasziniert von Charlotta, die er für eine Succuba hält, und bietet ihrer Tante viel Geld, wenn Charlotta ihm exklusiv zur Verfügung steht. Denn laut einer Legende soll die erste Liebesnacht mit einer Succuba die ultimative Lust erzeugen. Charlotta ist empört, doch als ihr Bruder in Gefahr gerät, hilft Veilbrook ihnen nur unter der Bedingung, dass Charlotta seine Mätresse wird.

Allerdings gibt es noch mehr Wesen, die an Charlotta interessiert sind: Dunkle Kreaturen wollen sich in London etablieren sowie die Herrschaft an sich reißen, und Charlotta ist der Schlüssel zur Macht. Der einzige, der ihnen Einhalt gebieten kann, ist Veilbrook. Doch dieser ist vollauf mit der Verführung seiner störrischen Hexe beschäftigt …

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus mehreren Sichten und Perspektiven geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Charlotta
Der Hauptprotagonist ist Cyrill

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Charlotta und Cyrill fande ich echt gelungen. Sie waren echt süße zueinander. Sie passen einfach perfekt in die Geschichte. Die Dialoge waren echt gelungen. Charlotta ist ein sehr starker Charakter und Cyrill möchte dominieren. Das war sehr Lustig. Die Sexszenen waren sehr erotisch und anspruchsvoll geschrieben. Mit Niveau. Es kam bei mir jetzt nicht plump an. Ich fande das Buch auch ein kleines bisschen verwirrend, weil es gab ein paar Kapitel, die sich erst zum Ende hin aufgeklärt bzw erst Sinn ergeben haben. Nach einer langen Zeit habe ich mal wider eine Vampir- und Hexengeschichte gelesen und ich war echt begeistert. Die Fantasiewesen bzw die Welt war meiner Meinung nach echt cool getroffen. In dem Buch war die volle Breite von Dämonen, Hexen, Vampiren usw. Freue mich schon auf weitere Bücher. Von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung und sehr verdiente 4,5 Sterne.

Veröffentlicht am 12.11.2019

eine sehr gefühlvolle Geschichte

Das Leben ist auch nur eine Wolke

Buchname: Das Leben ist auch nur eine Wolke
Autor: Kristina Moninger
Seiten: 362 (Print)
Verlag: Tinte & Feder (12. November 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet ...

Buchname: Das Leben ist auch nur eine Wolke
Autor: Kristina Moninger
Seiten: 362 (Print)
Verlag: Tinte & Feder (12. November 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen Buchstaben im mittleren Bereich. Außenrum sieht man ganz viele bunte Wolken .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Eine bewegende Geschichte über Freundschaft, Liebe und den Mut zum Leben von Bestsellerautorin Kristina Moninger.
Dalia weiß, dass Glück nur geborgt ist. Deshalb hält sie gut fest, was das Leben ihr gelassen hat. Als sich ihr Freund von ihr trennt, steht sie vor den Scherben ihres sorgsam zusammengekitteten Lebensgerüsts. Gut, dass es Max gibt, eine flüchtige Bekanntschaft, der nun vor ihrer Tür steht und sich als Mitbewohner bewirbt. Aus der Zweckgemeinschaft der beiden wird Freundschaft … und mehr. Doch während sich Dalia mit Max‘ Hilfe von ihren Ängsten löst und ihn viel zu tief in ihr Herz lässt, hütet er ein folgenschweres Geheimnis.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Dalia geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Dalia
Der Hauptprotagonist ist Max

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Oh mein Gott !!!! Ich habe selten so ein emotionales Buch gelesen :( Mein Herz wurde in tausend Stücke zerrissen und Stück für Stück wieder zusammen gebaut... Es war eine total bewegende Geschichte rund um Dalia und Max. Kristina Moninger hat echt nicht Gefühlen und Emotionen gesparrt. Ich fande es total schön und sehr berührend zu lesen. Mir ist das Buch total nach gegangen. Im positiven Sinn. Ich bin total begeistert von Dalia und Max. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass das mein erstes Buch der Autorin war... Aber es war mit Sicherheit nicht mein letztes. Ich finde den Schreibstil und ihre ganze Art und Weise total toll. Es waren ein paar sehr schöne und berührende Lesestunden. War total geplättet und konnte nur sehr schwer aufhören zu lesen. Von mir bekommt das Meisterwerk an Gefühlen eine sehr klare Leseempfehlung und sehr verdiente 5 Sterne.

Veröffentlicht am 06.11.2019

grandioser Auftakt einer vielversprechenden Reihe

Bedlam Brotherhood - Er wird dich finden

Buchname: Bedlam Brotherhood - Er wird dich finden
Autor: T. M. Frazier
Seiten: ca. 300 (Print) geschätzt
Verlag: LYX.digital (1. November 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön ...

Buchname: Bedlam Brotherhood - Er wird dich finden
Autor: T. M. Frazier
Seiten: ca. 300 (Print) geschätzt
Verlag: LYX.digital (1. November 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen Buchstaben im oberen Bereich. Man sieht ein liegenden Mann mit tätowierten Armen. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Weil in der Liebe und im Bandenkrieg alles erlaubt ist ...

Grim erwartet nicht mehr viel vom Leben. Von einer Pflegefamilie zur nächsten gereicht, hat er aufgegeben, irgendwo dazugehören zu wollen, etwas zu fühlen und irgendwann sogar zu sprechen. Bis er Emma Jean kennenlernt. Ihre erste Begegnung dauert nur wenige Minuten, eine unschuldige Berührung und ein paar Worte lang - und verändert beide für immer. Sie sehen sich nie wieder und können sich doch nicht vergessen. Fünf Jahre später steckt Grim als Scharfrichter des berühmt-berüchtigten Bedlam Brotherhoods metertief im Bandenkrieg von New Mexico. Insgeheim ist er immer noch auf der Suche nach Emma Jean - und findet sie bei den Los Muertos, seinem größten Feind. Er und die Meisterdiebin der rivalisierenden Gang wissen beide, dass das Leben sie auf die falschen Seiten eines erbitterten Krieges gestellt hat, und dass sie sich von einander fernhalten müssen. Doch ihrem Verlangen nach einander ist das leider völlig egal ...

"Diese Trilogie ist episch! Wer die KING-Reihe liebt, wird BEDLAM BROTHERHOOD vergöttern." MEGHAN MARCH

Band 1 der Dark-Romance-Reihe BEDLAM BROTHERHOOD von USA-TODAY-Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Tricks und Grimm geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Tricks bzw Emma Jean
Der Hauptprotagonist ist Grim bzw Tristan

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!
!!! Achtung !!! Erst ab 18 Jahren geeignet !!!

Leute, wenn ihr dieses Buch lesen wollt, dann macht es am Besten am Wochenende oder am einem Feiertag oder wenn ihr komplett Zeit habt. Den ich habe das Buch regelrecht verschlungen so gefesselt war ich von der Geschichte rund um Tricks und Grim. Ich habe angefangen zu lesen und schwuppdiwupp waren 5 Stunden um und das Buch war zu Ende. Aber Vorsichtig, dass Buch ist nichts für schwache Nerven und definitiv erst ab 18 Jahren geeignet. Die Beziehung zwischen Grim und Tricks fande ich sehr gelungen. Die Dialoge fande ich teilweise sehr locker bzw witzig und es war meiner Meinung nach auch tiefgründig. Den Aufbau vom Buch bzw die Gangs fande ich gut beschrieben, ich konnte es sehr gut verstehen. Das Ende von Buch hat mich total fertig gemacht. Ich mein WTF!!!! ist da den passiert??? Wie soll ich jetzt bis Januar warten bei dem krassen Ende???!!! Das Buch bekommt von mir eine klare Leseempfehlung und sehr verdiente 5 Sterne.

Veröffentlicht am 06.11.2019

sehr süße Geschichte

10 Blind Dates für die große Liebe

Buchname: 10 Blind Dates für die große Liebe
Autor: Ashley Elston
Seiten: 336 (Print)
Verlag: ONE; Auflage: 1. Aufl. 2019 (31. Oktober 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön ...

Buchname: 10 Blind Dates für die große Liebe
Autor: Ashley Elston
Seiten: 336 (Print)
Verlag: ONE; Auflage: 1. Aufl. 2019 (31. Oktober 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen Buchstaben quer über dem ganzen Cover. Es wurde in lila und weiß Tönen gestaltet und sieht sehr verspielt und liebenswert aus. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Gefühlschaos und großes Herzklopfen!

Sophie wünscht sich nur eins: Zeit zu zweit mit ihrem Freund. Doch dann serviert Griffin sie aus heiterem Himmel ab - und Sophies Herz ist gebrochen. Zum Glück weiß ihre Nonna, was man gegen Liebeskummer tun kann: Zusammen mit der ganzen Familie arrangiert sie für Sophie zehn Blind Dates an zehn Tagen. Wenn das mal nicht im Chaos endet! Vor allem, weil nicht jedes Date Sophies Geschmack trifft. Zwischen all den süßen, aber auch verrückten Typen weiß sie gar nicht, wo ihr der Kopf steht. Und als wäre das nicht schon genug, steht plötzlich auch noch Griffin vor ihrer Tür, der sie zurückgewinnen will. Aber möchte Sophie das überhaupt? Denn vielleicht schlägt ihr Herz schon längst für jemand anderen ...

Die Hauptprotagonistin ist Sophie
Der Hauptprotagonist ist Griffin

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Ich war von Anfang an echt begeistert. Als ich den Klappentext gelesen habe, hatte ich bereits geahnt, dass das Buch echt Lustig werden könnte. Und so war es auch. Ich fande Sophie und ihre Nonna so zückersüß und so herrlich erfrischend zusammen :) Hatte total viel Spaß beim Lesen. Die ganzen Charaktere im Buch fande ich auch total liebenswert und sehr sympathisch. Das war genau eine Geschichte nach meinem Geschmack. Eine locker flockige leichte Lektüre für einen entspannten Leseabend auf der Couch. Wenn es nicht stört, dass das Buch ein bisschen vorhersehbar ist, dann ist er hier an der richtigen Stelle. Vielen lieben Dank an die Autorin für ihr tolles Buch. Von mir bekommt das Buch großartige 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 28.10.2019

grandioser Auftakt einer vielversprechenden Reihe

In the Company of Killers - Buch 1

Buchname: In the Company of Killers - Buch 1: Killing Sarai
Autor: J. A. Redmerski
Seiten: 400 (Print)
Verlag: Festa Verlag; Auflage: Taschenbuchausgabe (22. Oktober 2019)

Das ...

Buchname: In the Company of Killers - Buch 1: Killing Sarai
Autor: J. A. Redmerski
Seiten: 400 (Print)
Verlag: Festa Verlag; Auflage: Taschenbuchausgabe (22. Oktober 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in weißen Buchstaben im unteren Bereich. Das ganze Cover wurde in einem starken Rotton gehalten und man sieht eine Frau, die den Zeigefinger auf die Lippen hält. Also das Pssst Zeichen.... Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Mit 14 wurde sie verkauft an einen Drogenhändler, und das von der eigenen Mutter. Geschändet, misshandelt und erniedrigt, hat Sarai schon lange jede Hoffnung aufgegeben, ihrem Gefängnis zu entkommen. Bis eines Tages der Amerikaner Victor das Grundstück betritt …
Victor ist ein kaltblütiger Mörder, der wie Sarai seit seiner Kindheit einzig Tod und Gewalt kennt. Er soll bloß einen weiteren Job erledigen, aber Sarai sieht in Victor die Chance, endlich zu entkommen.
Allerdings laufen die Dinge nicht wie geplant. Befreit von einem gefährlichen Mann, gerät Sarai in die Hände eines anderen. Und die Macht, die sie unbewusst über Victor hat, könnte letztendlich das sein, was sie töten wird.

Brutale Auftragskiller und feurige Leidenschaft – eine nervenzerreißende Mischung. Sag deinen Fingernägeln goodbye!

BooksSheReads.com: »Für mich gibt es kein Zurück mehr, diese Serie hat mich voll und ganz süchtig gemacht ...«

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Sarai und Victor geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Sarai
Der Hauptprotagonist ist Victor

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!
!!! Definitiv erst ab 18 Jahren Lesen !!!

Mit hat der Auftakt der Reihe sehr gut gefallen. Sarai und Victor fande ich sehr gelungen. Die Geschichte war so spannend und fesselnd, dass ich das Buch nur sehr schwer aus der Hand legen konnte. Ich fande es echt sehr gut, dass man immer die verschiedenen Sichtweisen von Sarai und Victor lesen konnte. Im Buch ging es nicht um Alltagsprobleme sondern es war eine Spur härter. Die Sorgen von Sarai waren sehr tiefgründig und bewegend. Ich fande das Buch ziemlich Düster und es ist definitiv nichts für schwache Nerven. Ohne viel zu Spoilern und zu verraten bin ich schon gespannt wie es weiter geht. Lest das Buch am Besten einfach selbst. Von mir bekommt die Geschichte großartige 4,5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.
Habe einen halben Stern abgezogen, weil ich jetzt warten muss... Dabei hasse ich es zu warten. Bin so ungeduldig...