Profilbild von Blubb0butterfly

Blubb0butterfly

Blubb0butterfly ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.12.2019

Gefiel mir leider überhaupt nicht, obwohl es Potential hatte. Aber er war mir einfach zu unsympathisch.

Midnight Blue

Alex Winslow weiter in der Abwärtsspirale: Festnahme wegen Trunkenheit am Steuer und Kokainbesitzes
Von Beth Stevenson, The Daily Gossip

Der britische Sänger Alex Winslow wurde Dienstag Abend erneut festgenommen, ...

Von Beth Stevenson, The Daily Gossip

Der britische Sänger Alex Winslow wurde Dienstag Abend erneut festgenommen, in diesem Fall wegen Trunkenheit am Steuer sowie Kokainbesitzes. Der Siebenundzwanzigjährige wurde nach einer Nacht in Haft auf der Polizeiwache von Lost Hill, Kalifornien, freigelassen, welche er angeblich damit verbrachte, an den Gitterstäben seiner Zelle hin und her zu schwingen und den Text seines Songs „Wild Heaven“ mit einem blauen Filzstift an die Wand zu kritzeln. Gerüchten zufolge hatte er diesen von einer betörten Beamtin bekommen und damit später ihr Dekolleté signiert.

Neben dem Besitz von drei Gramm Kokain, das im Handschuhfach seines azurblauen Cadillac-Oldtimers gefunden wurde, wird dem Frauenschwarm zudem der Versuch vorgeworfen, sich mit einem unmoralischem Angebot aus der Affäre zu ziehen, als er, eine fast leere Flasche Whiskey zwischen die Beine geklemmt, in den frühen Morgenstunden auf dem Pacific Coast Highway in eine Verkehrskontrolle geriet.

348 Seiten
LXY digital Verlag
Übersetzung: Patricia Woitynek
ISBN: 978-3-7363-1035-3

Cover
Es ist ein eher typisches Cover für den Verlag. Ich hätte eher etwas Rockstarmäßigeres erwartet, aber es ist dennoch nicht zu verachten.

Inhalt
Verpasste Shows, Sex, Drogen, Alkohol – Alex Winslow, der größte Rockstar der Welt, ist in unzählige Skandale verwickelt. Damit er bei seiner anstehenden Tournee nicht wieder auf die schiefe Bahn gerät, engagiert seine Managerin eine Assistentin, die ihn auf Schritt und Tritt begleiten und dafür sorgen soll, dass sich sein Image wieder erholt. Für Indigo Bellamy ist das Jobangebot ein Geschenk des Himmels. Die Einundzwanzigjährige braucht dringend Geld – nicht nur, weil sie ihrem Bruder nicht länger auf der Tasche liegen will, sondern vor allem, weil ihr zweijähriger Neffe krank und auf teure medizinische Hilfe angewiesen ist. Dafür nimmt Indigo auch in Kauf, drei Monate lang einem arroganten Kerl hinterherlaufen zu müssen, selbst wenn der Job alles andere als ein Kinderspiel ist. Denn Alex ist kein bisschen begeistert von der Babysitterin, die ihm an die Seite gestellt wurde, und er lässt keinen Zweifel daran, dass er sie am liebsten schnellstmöglich wieder loswerden will. Doch je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto intensiver wird die Verbindung zwischen ihnen. In Indigos Gegenwart – um Mitternacht, wenn die Konzerte längst vorbei sind – gelingt es Alex endlich wieder, Songs zu schreiben. Er und Indigo kommen sich näher und näher. Dabei haben sie beide mit den Dämonen ihrer Vergangenheit zu kämpfen…

Autorin
L . J. Shen lebt mit ihrem Ehemann, ihrem Sohn und einer (ziemlich faulen) Katze in Kalifornien. Wenn sie nicht gerade an ihrem neuesten Roman schreibt, genießt sie gern ein gutes Buch mit einem Glas Wein oder schaut ihre Lieblingsserien auf Netflix.

Meinung
Ich kenne bereits die Sinners of Saint-Reihe der Autorin, die ich anfangs mit großer Begeisterung gelesen habe, aber mit jedem Band für mich nachgelassen haben. Ich bin daher gespannt, wie dieses Buch sein wird, da es doch in eine völlig andere Richtung geht.
Alex ist der typische Rockstar, der nichts anbrennen lässt und frei nach dem Motto „Sex, Drugs and Rock’n’Roll“ lebt. Er sorgt überall für Ärger und zahlreiche Skandale und so langsam reicht es seinem Management. Er ist arrogant, rüpelhaft und sorgt weniger mit seiner Musik als mit seinen Eskapaden für Schlagzeilen. Doch damit soll mit Indigo als seiner neuesten Babysitterin Schluss sein.
Indigo ist ein Hippie und wohnt bei der Familie ihres Bruders, weil sie kein Geld besitzt. Das soll sich aber mit diesem Job ändern. Nur hätte sie wohl nie damit gerechnet, welche Herausforderungen dieser mit sich bringt.
Da der Klappentext schon sehr viel vorwegnimmt, ist der Anfang nichts Neues und kann eigentlich getrost überflogen werden.
Er will sie schnell wegekeln, rechnet aber nicht mit ihrem Widerstand und ihrer Hartnäckigkeit. Denn sie braucht diesen Job wirklich sehr dringend. Irgendwie arrangieren sie sich und es scheint sich sogar zwischen ihnen etwas zu ändern… Ich finde ihn dennoch sehr unsympathisch. Auch wenn ich denke, dass er womöglich damit sein wahres Ich schützt.
Ehrlich gesagt musste ich mich regelrecht zwingen, die Geschichte immer weiterzulesen. Mich konnte sie keineswegs packen, was vor allem an dem sehr unsympathischen Protagonisten lag. Auch die Geschichte an sich sagte mir nicht unbedingt zu. Sie ist uninteressant. Außerdem nimmt mir der Klappentext schon zu viel vorweg. Leider gar nicht meins. ☹

Veröffentlicht am 28.12.2019

Konnte mich leider gar nicht überzeugen. Dabei klang der Klappentext so gut.

Das Winterweihnachtswunder

DANIEL

DANIEL
Als er in seinen Mantel schlüpfte, fiel sein Blick auf den Kalender. Schon fast Dezember. Noch immer staunte er, wie unbeirrt die Zeit verstrich, die Erde sich um ihre eigene Achse drehte und jeder Tag ihn weiter von jenem schrecklichen Moment vor zehn Monaten entfernte. Jenem Moment, als sie ihn verließ.
Es heißt, der Tod sei immer ein Schock, auch wenn man ihn erwartet hat, und das stimmt. Er war erstaunt gewesen. Wobei das Nichtglauben-Können noch der leichteste Teil war. Richtig schwer wurde es danach, die Trauer, die ihn in Wellen überkam, jeder erste Jahrestag wieder ein Schmerz… ihr Geburtstag, sein Geburtstag und jetzt dieses Großereignis. Weihnachten.
Er fragte sich, ob das Christbaummädchen wohl wieder am üblichen Platz war. Das wäre dann schon das vierte Jahr, lang genug, es eine Tradition zu nennen, wenn er zweimal am Tag an ihr vorbeiging und ihren Blick suchte.

307 Seiten
Ein Adventsroman
Ullstein Buchverlage
Übersetzung: Elfriede Peschel
ISBN: 978-3-8437-2149-3

Cover
Es ist sehr weihnachtlich, was mir gefällt. 😊

Inhalt
Früher war Weihnachten für Kate Thompson die schönste Zeit des Jahres. Schon im September hatte sie alle Geschenke gekauft, und im Oktober wurden Weihnachtsplätzchen gebacken. Die Adventszeit war voller Liebe, Wärme und Vorfreude. Aber dann änderte sich von einem auf den anderen Tag alles. Kates Ehemann war Soldat und kam von einem Auslandseinsatz nicht zurück. Seitdem ist der Dezember schwer auszuhalten für sie. Kate glaubt nicht, dass sie jemals wieder einen Mann in ihrem Leben lieben kann. Nur für ihren Sohn Jack möchte sie die Weihnachtszeit schön machen. Für ihn denkt sie sich ihr ganz eigenes Weihnachtswunder aus: Sie bastelt einen Adventskalender für ihn. Jeden Tag bekommt er eine kleine Überraschung mit seiner Mutter – zum Beispiel eine Schlittenfahrt oder einen Besuch des Weihnachtsmarkts.
Daniel lebt auf einem Hausboot, er ist Englands nettester Immobilienmakler und seit dem Tod seiner Schwester sehr einsam. Beim täglichen Gang ins Büro gibt es nur einen Menschen, der ihn zum Lächeln bringt: die schöne unbekannte Weihnachtsbaumverkäuferin mit den traurigen Augen…

Autorin
Im Alter von fünf Jahren schrieb Poppy Alexander ihr erstes Buch. Während ihrer Schulzeit ruhte ihre Karriere als Autorin. Nach ihrem Studium der klassischen Musik hatte sie die Erkenntnis, dass es der Musik ohne sie besser ging. Stattdessen stürzte sie sich in verschiedene PR-Jobs, entwickelte Marketingkampagnen, machte Lobbyarbeit und ein bisschen Journalismus. Sie lebt mit ihrem Ehemann, ihren Kindern und anderen Haustieren in West Sussex im Süden Englands.

Meinung
Das passende Buch zur jetzigen Jahreszeit. 😉 Wobei ich nicht finde, dass Weihnachtsbücher nur zu Weihnachten zu lesen sind. Auch mitten im Sommer kann das Lesen einer solchen Lektüre ziemlich erfrischend sein. 😉
Die Geschichte fängt sehr melancholisch an. Hoffentlich geschieht wirklich noch ein Winterweihnachtswunder, wie es der Titel assoziiert, denn der Anfang beginnt alles andere als positiv… Wieso muss es so traurig sein? Um uns daran zu erinnern, dass Weihnachten für einige andere die traurigste und deprimierendste Jahreszeit ist? Das sollte natürlich nicht vergessen werden…
Kate muss sich und ihren Sohn Jack allein durchs Leben bringen. Schwierig, mit einem mies bezahltem Job und ohne Hilfe. Sie muss daher jeden Penny zweimal umdrehen. Seit dem Verlust ihres geliebten Mannes ist Weihnachten für sie auch nicht mehr wie zuvor, doch ihrem Sohn zuliebe reißt sie sich zusammen, um diesem ein unvergessliches Weihnachten bieten zu können. Insgeheim hofft sie auf ein Weihnachtswunder, denn ihre Zukunft sieht alles andere als rosig aus.
Schon allein der Klappentext hat mich emotional angesprochen und ich habe mich wirklich sehr auf den Inhalt gefreut. Doch wider Erwarten konnte ich mit der Handlung nicht wirklich etwas anfangen. Ich leide zwar mit Kate mit und hoffe auch, dass sie ihr Weihnachtswunder erlebt, doch es ist mir einfach zu langweilig. Daniel finde ich sehr unscheinbar. Wirklich schade um das Potential. ☹

Veröffentlicht am 27.12.2019

Die Luft ist raus. Die Autorin schrieb schon mal besser.

Winston Brothers (Green Valley 5)

Roscoe
Die meisten Menschen haben elf bis zwölf Geschichten zu erzählen, und das ist es dann.

Roscoe
Als ich ein Kind war, dachte ich, dass ältere Leute einfach nur vergesslich wären. Wobei für mich als zehnjährigen Jungen alle über fünfunddreißig „ältere Leute“ waren. Aber als ich selber älter wurde, ging mir auf, dass Menschen aller Altersklassen ständig irgendwas vergaßen. Jedenfalls viel mehr als ich.
Genauso wurde mir bewusst, dass niemand es gern hört, dass er sich wiederholt und dieselbe Anekdote oder Story schon zum siebten, achten oder zwölften Mal zum Besten gibt. Die Leute hassen das, vor allem, wenn sie sich an die Einzelheiten der Geschichte nicht so gut erinnern können wie man selbst.

398 Seiten
Forever Verlag (Ullstein Buchverlage)
Winston Brothers-Reihe
Band 5
Übersetzung: Uta Hege
ISBN: 978-95818-468-8

Cover
Joa, was soll ich dazu sagen? Es ist ein Mann eben. Ich finde, dass sich dieses Konzept ausgelutscht hat. Ist jetzt nur noch langweilig, auch wenn ich die Reihe dahinter erkenne.

Inhalt
Zehn Jahre, nachdem Simone Payton ihm das Herz gebrochen hat, will Roscoe Winston nichts weiter als einen Dougnut. Blöd nur, dass Simone plötzlich hinter der Theke des Ladens ihrer Mutter steht und er sie ganz sicher nicht um einen bitten wird. Roscoe würde auch gerne vergessen, was geschehen ist. Aber Roscoe erinnert sich an alles. Jeden Blick, jedes Wort und jede Sekunde seiner unerwiderten Zuneigung für sie. Und das letzte, was er braucht, ist noch eine weitere Erinnerung an Simone. Wieso ist sie zurück in Green Valley? Und nach der ersten Begegnung trifft er sie plötzlich (zufällig) überall…
Zehn Jahre, nachdem Roscoe aus ihrem Leben verschwunden ist, will Simone Payton ihn im Grunde ausnutzen. Sie hätte auch gerne Antworten auf ihre Fragen, warum ihr damals bester Freund von einem Tag auf den anderen nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte. Aber wenn er ihr nichts dazu sagen will, ist das auch okay. Simone hat schon lange mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen. Hat sie wirklich. Total. Sie denkt auch garantiert nicht mehr an Roscoe. Nie. Sie hat kein Problem damit, ihn komplett zu vergessen. Nur benötigt sie vorher noch einen kleinen Gefallen…

Autorin
Penny Reid ist USA Today Bestseller-Autorin der Winston-Brothers-Serie und der Knitting-in-the-city-Serie. Früher hat sie als Biochemikerin hauptsächlich Anträge für Stipendien geschrieben, heute schreibt sie nur noch Bücher. Sie ist Vollzeitmama von drei Fasterwachsenen, Ehefrau, Strickfan, Bastelqueen und Wortninja.

Meinung
Ich habe bereits alle vorherigen Teile dieser Reihe gelesen und fand, dass es so langsam langweilig wurde. Die Bände haben an Spannung und Interesse für mich abgenommen. Und eigentlich habe ich auch keine allzu große Lust, diesen Band zu lesen, aber mich reizt die Figur. Denn Roscoe ist das schwarze Schaf der Familie Winston und bisher wurde von ihm in den anderen Bänden kaum etwas erzählt. Das hat natürlich mein Interesse geweckt, weshalb ich dieser Reihe doch noch eine Chance geben möchte. Hoffentlich werde ich es nicht bereuen…
Roscoe scheint doch ein ganz anständiger Kerl zu sein. Er ist ein guter Schauspieler und lügt, um die Gefühle anderer nicht zu verletzen. Ihn und Simone verbindet eine gemeinsame Vergangenheit, die ziemlich schnell gelüftet wird. Seine Brüder haben schon reichlich für Nachwuchs gesorgt, was keiner in der Kleinstadt gedacht hätte. Sagt man doch den Winstons nichts Gutes hinterher. Doch sein persönliches Glück scheint nicht in Reichweite zu sein. Oder vielleicht erfolgt die große Aussprache mit Simone noch?
Simone arbeitet fürs FBI und normalerweise arbeitet sie im Labor, aber für diesen besonderen Auftrag wird sie hinzugezogen. Scheinbar hat diese Auftrag etwas mit seiner Familie zu tun. Was es wohl sein wird?
Wird es noch einen Band zur einzigen Winston-Tochter geben? Ich hege zwar keine allzu großen Erwartungen diesbezüglich, weil die Reihe Winston Brothers heißt, aber hoffen kann man dennoch. 😉
Puh, für mich ist die Luft wirklich völlig raus. Diese Geschichte konnte mich überhaupt nicht mehr fesseln und ich habe vieles überflogen. Roscoe war für mich eine herbe Enttäuschung, denn er wurde meinem Bild nicht gerecht bzw. ich habe ihn mir doch anders vorgestellt. Sehr enttäuschend, dabei fing die ganze Reihe so gut an! Wirklich schade. ☹

Veröffentlicht am 04.12.2019

Zu vorhersehbar und letztlich doch uninteressanter als gedacht.

Rockstar Romeo

Dax

Dax
Wer gerne Menschen beobachtet, sollte eine Party in Reed Rivers‘ Junggesellenbude in den Hollywood Hills besuchen. Hier wird gerade der Start von Aloha Carmichaels Welttournee gefeiert. Das Haus ist voller Promis und Möchtegern-Promis aus der Musik- und Unterhaltungsbranche. Wenig überraschend, wenn man bedenkt, dass Aloha Carmichael ein ehemaliger Kinderstar ist, der sich zum Pop-Sternchen entwickelt hat, und Reed Rivers, der Promotion-König von L.A. Reed, gehört nicht nur das angesagteste Independent-Plattenlabel, er spielt auch in der Filmindustrie eine große Rolle, seit er letztes Jahr einen Indie-Streifen produziert hat, der die Kassen hat klingen lassen.
In diesem Moment stehe ich mit meinen zwei Bandkollegen von 22 Goats – Colin und Fish – in der Schlange für Drinks. Während wir uns der Bar nähern, flirtet Colin wie ein Profi mit einer von Alohas Background-Tänzerinnen, und Fish flirtet wie ein Anfänger mit einer grimmig dreinschauenden Frau, die vor uns in der Schlange steht. Ich starre ins Nichts und denke darüber nach, was Reed vorhin in der Küche mit mir besprochen hat.

364 Seiten
Piper Verlag
Übersetzung: Christina Kagerer

Cover
Leider ist es bei mir abgeschnitten. Ich sehr nur die obere Hälfte, die nicht gerade überwältigend ist.

Inhalt
Dax, der jüngste der Morgan-Brüder, ist von Reed Rivers großem Plattenlabel unter Vertrag genommen worden – eine Riesenchance für ihn und seine Band 22 Goats! Mit ihren Songs stürmen sie die Charts, und die erste große Tournee steht kurz bevor. Doch bevor er zum Rockstar wird und non-stop auf Tour ist, will er es in L. A. noch einmal so richtig krachen lassen. Aber der Abend endet anders als geplant: Dax begegnet Violet Rhodes und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Am nächsten Morgen ist sie jedoch verschwunden. Erst Monate später sieht der attraktive Rockstar sie wieder. Dax hat mittlerweile geschafft, wovon viele träumen: Er ist der Schwarm aller Frauen. Er könnte jede haben … nur die Frau, die er wirklich liebt, scheint für ihn unerreichbar zu bleiben. Oder kann er mit seinen Songs doch noch ihr Herz erobern?

Autorin
Lauren Rowe ist das Pseudonym einer amerikanischen Bestsellerautorin und Singer-Songwriterin, die sich für „The Club“ ein Alter Ego zugelegt hat, damit sie sich beim Schreiben ihrer heißen Liebesgeschichten nicht zurückhalten muss. Lauren lebt zusammen mit ihrer Familie in San Diego, Kalifornien, wo sie mit ihrer Band auftritt und sich möglichst oft mit ihren Freunden trifft.

Meinung
Ich habe schon den zweiten Band der Reihe gelesen, der mich aber nicht ganz überzeugt hatte. Ich wollte der Reihe noch eine Chance geben, wobei hier der Klappentext ausschlaggebend war. 😉 Denn dieser klingt einfach zu interessant. 😉
Dax‘ Leidenschaft ist die Musik. Mit seiner Band 22 Goats ist er gerade am Anfang einer vielversprechenden Karriere als angehende Rockstars. 😊 Zu diesem Erfolg tragen auch seine selbst geschriebenen und komponierten Lieder bei. Er ist ein Ausnahmetalent. Er liebt seine Familie, seine drei älteren Brüder und seine Schwester über alles. Der Zusammenhalt in der Familie ist einzigartig.
Violet ist eine Modedesign-Studentin und zaubert Superheldenkostüme für die Kinderkrankenstation. Sie hatte kein einfaches Leben.
Zwischen ihnen funkt es sofort. Sie scheinen Seelenverwandte zu sein. Können stundenlang miteinander reden und sie beflügelt ihn zu weiteren Songs. Doch kann es zwischen ihnen dennoch mehr als nur ein One-Night-Stand sein? Denn sein Leben als Rockstar ist nicht gerade beständig und nicht umsonst heißt es „Sex, Drugs and Rock’n’Roll“. Oder ist er anders? Kann diese Beziehung für sie nur mit einem gebrochenem Herzen enden? Werden der Ruhm und der Erfolg seiner Band ihn verändern? Spannende Fragen, die der Band nach und nach auflöst.
Und dann ist da noch dieses kleine Geheimnis, das sie ihm vorenthält und das ihre Haltung ihm gegenüber erklärt.
Ich muss ehrlich gestehen, dass mich die Geschichte nun nicht so wirklich in seinen Bann schlagen konnte. Ich fand sie zum großen Teil sehr vorhersehbar und uninteressant. Dabei fing die sie doch so gut an, aber ich verlor schnell das Interesse. Selbst das Ende konnte das nicht aufwiegen. Echt schade.

Veröffentlicht am 06.11.2019

Für mich war einfach die Luft raus. Konnte mich hiermit nicht mehr anfreunden.

Corporate Love - Maddox

Maddox
Ich lief ins Haus, kam in der Küche schlitternd zum Stehen und starrte voller Entsetzen auf die Karton.
Mein Vater drehte sich zu mir um und funkelte mich an. „Pack deine Sachen. Wir verschwinden.“
„Nein!“ ...

Maddox
„Nein!“ Das Wort brach aus mir heraus, bevor ich es aufhalten konnte.
An meiner Wange explodierte der Schmerz, als sein Handrücken mich traf. Er wusste genau, wie es am meisten wehtat. Nach all den Jahren war er ein Experte darin.
„Du hast eine halbe Stunde. Alles, was dann nicht gepackt ist, bleibt hier.“
Meine Augen brannten, so angestrengt versuchte ich, die Tränen zurückzuhalten. Ich schnappte mir zwei Kartons, die mein Vater zweifellos aus einem Müllcontainer oder irgendeinem Laden geholt hatte.

256 Seiten
LXY digital Verlag
Corporate Love-Serie
Band 3
ISBN: 978-3-7363-1062-9

Cover
Die Cover der Reihe sind alle sehr ähnlich, was mir anfangs gefiel, ich jetzt aber etwas einfallslos finde.

Inhalt
Drei Männer, die sich an der Universität tragen und eine Freundschaft fürs Leben schlossen. Drei Männer, die ihre Vergangenheit geformt hat: Sie sind abweisend und hart gegen sich und andere. Was geschieht, wenn sie die Eine treffen? Werden sie sich gegen ihre Gefühle wehren oder werden sie ihr Herz für die Frau, die für sie bestimmt ist, öffnen?
In Chaos und Angst aufgewachsen besteht der erfolgreiche Businessman Maddox Riley auf zwei Dinge in seinem Leben: Regeln und Kontrolle. Er hat seine Karriere und zwei enge Freunde – das ist alles, was er braucht. Bis Dee in sein Leben tritt. Sie stellt seine Welt auf den Kopf und weckt Gefühle in ihm, die er sich sein ganzes Leben versagt hat: Liebe, Glück, Freude. Doch kann er alles, das ihn ausmacht, für Dee aufgeben und ein neuer Mann werden?

Autorin
Melanie Moreland ist eine New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrer Katze in Ontario. Sie reist gerne, findet jedoch, dass das Heimkommen immer das Schönste ist. Am Wichtigsten sind ihr ihre Familie und ihre Freunde.

Meinung
Ich freue mich auf den letzten Band dieser Trilogie, auch wenn ich von Band 2 nicht allzu begeistert war. Band 1 dagegen war der Hammer! Mal sehen, wie die Autorin diese Reihe ausklingen lassen wird. Vor allem bin ich auf Maddox selbst gespannt, denn über ihn ist nur sehr wenig bekannt.
Schon allein der Anfang der Geschichte deutet auf keine schöne Kindheit hin. Und ja, Maddox‘ Kindheit war geprägt von plötzlichen Umzügen und seinem gewalttätigen und herzlosen Vater. Das hat ihn natürlich geprägt, weshalb er nun immer seine Ordnung, einen Plan und die vollständige Kontrolle braucht. Er ist das Finanzgenie unter den drei Freunden, die sich ein eigenes und erfolgreiches Imperium aufgebaut haben. Ihm scheint es an nichts zu fehlen, bis Dee in sein Leben tritt und es gehörig auf den Kopf stellt.
Dee lässt sich wieder Dinge fühlen, die er verloren geglaubt hat. Dass zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft ist, wurde schon in den anderen beiden Bänden angedeutet. Doch kann er sich auf eine Beziehung mit ihr einlassen? Denn das würde all seinen Prinzipien widersprechen.
Auch Dee, die mit vollem Namen Deirdre heißt, hatte es im Leben nicht einfach. Sie muss sich gerade daran gewöhnen, nicht mehr ihre kleine Schwester Cami mit durchs Leben zu bringen. Denn diese hat ihr Liebesglück im zweiten Band gefunden. Dee aber glaubt nicht an die Liebe, hält auch nichts von Romantik. Da passen die beiden doch wunderbar zusammen, oder nicht? Dumm nur, dass sich Gefühle nicht einfach so abschalten lassen…
Ich muss gestehen, dass mich diese Geschichte kaum begeistern konnte. Ich hatte das Gefühl, dass für mich die Lust an dieser Reihe vergangen war. Die Luft war einfach raus. Deshalb habe ich auch sehr viel überflogen, bis ich sogar nur noch den Epilog gelesen habe. Den wiederum fand ich toll. 😊 Wirklich schade, denn mit dem ersten Band fing die Reihe so gut an…