Profilbild von hansmeiser

hansmeiser

Lesejury Profi
offline

hansmeiser ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit hansmeiser über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.11.2019

Gähnend langweilig ... eine wiederholung jagd die nächste

Die Frauen, die er kannte
0

leider das wohl schlechteste Buch, welches ich die letzten Jahre gelesen habe...
nicht nur, dass der Leser wohl zu doof ist um eine Aussage zu begreifen - sie also x.mal wiederholt werden muss, handelt ...

leider das wohl schlechteste Buch, welches ich die letzten Jahre gelesen habe...
nicht nur, dass der Leser wohl zu doof ist um eine Aussage zu begreifen - sie also x.mal wiederholt werden muss, handelt es sich hier leider auch um eine unfassbar schlecht gemachte Geschichte.

Eigentlich sagt der Titel bereits alles, das Ergenis steht fest und das Gute gewinnt - war klar, oder?

Veröffentlicht am 15.04.2018

unübersichtlich und konfus

Inselgrab
0

auch wenn ich Bücher aus meiner Heimat liebe ... dieses gehört ganz sicher nicht dazu. Habe mich bis zur Hälfte durchgequält, aber dann hats echt gereicht.

Permaente Handlungssprünge, ein komplett konfuses ...

auch wenn ich Bücher aus meiner Heimat liebe ... dieses gehört ganz sicher nicht dazu. Habe mich bis zur Hälfte durchgequält, aber dann hats echt gereicht.

Permaente Handlungssprünge, ein komplett konfuses Konzept und jede Menge Ungereimtheiten ... sorry, das geht besser.