Profilbild von endlessbookworld

Veröffentlicht am 12.11.2019

Ein schöner Abschluss...

Extended love

Klappentext:

Eine gescheiterte Beziehung und das Ende ihres Traums von einer Karriere als Modedesignerin zwingen Ella Parker, L. A. hinter sich zu lassen und in New York neu anzufangen. Perspektivlos und ohne Dach über dem Kopf hat sie ihren persönlichen Tiefpunkt erreicht - bis sie eine neue Bleibe findet und dort den unverschämt gut aussehenden Jared Cole kennenlernt. Aber sollte sie sich nicht besser von ihm fernhalten? Schließlich arbeitet er im exklusiven Club ihres Bruders, wo es zu seinem Job gehört, mit Frauen zu schlafen.

Nach außen gibt Jared den charmanten Frauenschwarm. In ihm wütet jedoch jeden Tag aufs Neue ein Kampf gegen seine inneren Dämonen. Die heißen Stunden mit den Klientinnen des Extended dienen ihm als Ablenkung von jenem Ereignis, das sein Leben vor drei Jahren in den Abgrund hat schlittern lassen. Bis er auf Ella trifft und die beiden merken, dass sie sich vielleicht gegenseitig retten können ...

Nachdem mich die ersten beiden Bände der Reihe wirklich überzeugen konnten, habe ich mich wirklich auf den abschließenden Band gefreut auch wenn die Reihe leider dann zu Ende ist.
Ich mag den Schreibstil der Autorin super gerne und fliege immer nur so durch die Seiten. Sie schreibt locker und flüssig, sodass die Bücher angenehm zu lesen sind.
Ella ist eine super sympathisch Protagonistin! Ich finde sie handelt immer genau richtig und es war schön sie bei ihrem Aufstieg zu begleiten und zu sehen, wie sie ihre Probleme besiegt.
Jared war mir zu Anfang leider ein ganz kleines bisschen unsympathisch aber mit der Zeit hat sich das vollkommen geändert. Er konnte mich doch von sich überzeugen!
Die Handlung war nie langweilig und es war total toll so einige Charaktere wieder zu sehen! Manchmal war es etwas klischeehaft aber das hat mich nicht unbedingt gestört. Schade, dass die Reihe nun zu Ende ist!

Fazit:
Mal wieder eine tolle Reise ins Extended, mit wunderbaren Charakteren! Ich kann die Reihe auf jeden Fall empfehlen.

Veröffentlicht am 07.11.2019

Ganz anders als erwartet...

Follow Me Back

Klappentext:

Bist du ein Hater oder ein Fan?

Klappentext:

Bist du ein Hater oder ein Fan?

Nachdem ein wirklicher Hype um das Buch entstanden ist, hatte ich wirklich sehr hohe Erwartungen an mein erstes Buch der Autorin!
Der Klappentext klang für mich sehr klischeehaft und wie nichts besonderes, doch da habe ich mich schwer getäuscht.
Der Schreibstil der Autorin war in meinen Augen etwas gewöhnungsbedürftig. Das liegt Voralpen daran, dass ich Bücher aus der Ich-Perspektive bevorzuge aber nachdem man erstmal reingekommen ist bessert es sich auf jeden Fall.
Tessa war eine sehr facettenreiche Protagonistin und hat mich mit ihren Handlungen echt überrascht. Am Anfang kam sie mir sehr kindisch vor, doch je mehr ich über sie erfahren habe desto mehr ist sie mir sympathisch geworden.
Eric hingegen konnte mich von Anfang an gleich noch mehr überzeugen als Tessa! Ich mochte seine bodenständige und kluge Art und konnte seine Handlungen oft sehr nachvollziehen, auch wenn ich finde dass er an manchen Stellen falsch gehandelt hat.
Das Buch beginnt gleich sehr spannend mit einem Verhör und zwischen den Kapiteln tauchen solche Szenen immer wieder auf. So wurden noch beim lesen so manche Rätsel gelöst und viele Andeutungen gemacht, was mich stark zum weiterlesen animiert hat. Ab und zu war es leider etwas langatmig aber danach ging es immer spannend weiter.
Nach diesem Ende muss ich den zweiten Band unbedingt lesen!

Fazit:
Eine Geschichte, die ich so niemals erwartet hätte! Sie ist voller Überraschungen und gar nicht so klischeehaft, wie der Klappentext erst vermuten lässt.

Veröffentlicht am 18.10.2019

Noch besser als Band 1...

Blood & Roses - Buch 2

Klappentext:

Zeth Mayfair ist so ziemlich das Letzte, das ich in meinem Leben brauche. Er ist ein Mann ohne jede Moral. Seine Auftraggeber sind Menschenhändler. Aber mit jedem Atemzug wird er wichtiger für mich.
Er ist auf der Suche nach meiner vermissten Schwester. Ich möchte ihn vergessen, sein Gesicht aus meiner Erinnerung radieren. Doch ich kann nicht. Ich kann nicht mehr ohne ihn sein. Er besitzt mich. Er quält mich. Er hat mich gebrochen.

Zeth: 'Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.'

Nachdem mich der erste Band wirklich fesseln konnte war ich sehr gespannt, wie es mit Zeth und Sloan weiter geht!
Auch in diesem Band war ich begeistert vom angenehmen Schreibstil der Autorin. Das Buch lies sich wirklich innerhalb von 2 Stunden lesen und ich habe es an einem Stück verschlungen.
Sloan ist auch in diesem Band noch immer etwas unnahbar, doch ich mag ihre Art irgendwie. Sie ist immer noch bereit alles für ihre Schwester zu opfern und ihre Naivität an manchen Stellen gleicht ihre Gleichgültigkeit an anderen Stellen aus.
Es ist faszinierend zu beobachten, wie die in Zeths Nähe auftaut.
Zeth ist und bleibt ein düsteres Rätsel. Doch in diesem Band konnte man eine andere Seite von ihm kennenlernen, denn ihm wird klar dass Sloan ihm wichtiger ist als er sich eingestehen möchte.
Die Handlung konnte mich wirklich fesseln und es gab weniger explizite Szenen als ich erwartet habe. Es ist super spannend die ganzen Intrigen und Geheimnisse aufzudecken und es sind noch lange nicht alle Fragen geklärt! Ich bin schon sehr gespannt mehr über Zeth, Sloan, Alexis und Laceys Vergangenheit herauszufinden.

Fazit:
Fesselnd, düster und mitreißend! In meinen Augen sogar noch besser als Band 1, ich kann es gar nicht erwarten weiter zu lesen.

Veröffentlicht am 01.10.2019

Gefährliches Schicksal...

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal

Klappentext:

Eine packende Trilogie um ein normales Teenager-Mädchen und ihr Perfect Match, Liebesgott Cupid persönlich. Als Lila erfährt, dass es die griechischen Götter wirklich gibt und sie mittlerweile sexy, reich sowie hochtechnologisiert sind, reagiert sie erst ungläubig und dann ablehnend. Was sollen Götter auch mit ihr zu tun haben? Aber ausgerechnet Lila ist das Perfect Match von Cupid persönlich! Da die Verbindung der beiden das Ende der Welt bedeuten könnte, gerät Lila von einem Augenblick auf den anderen ins Visier fanatischer Liebesagenten, die sie töten wollen!

Ich habe zuvor kein Buch der Autorin gelesen und war mächtig gespannt auf das Buch! Der Klappentext war wirklich vielversprechend und es ging um ein Thema, was ich so vorher noch nie gelesen habe!
Die Autorin hat einen leichten und lockeren Schreibstil, der einen wirklich durch die Seiten fliehen lässt. Es war super schön das Buch zu lesen und ich musste an vielen Stellen echt laut auflachen.
Lila war eine sehr sympathische Protagonisten. Ihre jungendliche, lockere und doch vernünftige Art hat sich mich wirklich ins Herz schließen lassen. Es war super spannend den Kampf ihrer Gefühle mitzuverfolgen und sie auf ihrer Reise zu begleiten. Sie hat die ganze Liebesagenten Geschichte zwar meiner Meinung nach etwas zu schnell geglaubt und überwunden aber das war für mich nicht weiter schlimm.
Cupid ist nicht das was ich erwartet habe. Er wahr am Anfang wirklich unnahbar und auch für mich schwer zu durchschauen. Ich hatte das Gefühl er versteckt seine wahren Gefühle oft hinter einem Grinsen. Doch mit der Zeit hat er seine Gefühle immer mehr nach außen gekehrt und es war einfach zuckersüß zu verfolgen, wie er sich seiner Gefühle für Lila klar wird.
Die Handlung war wirklich durchgehend spannend und ich war total fasziniert von der Welt, die die Autorin hier geschaffen hat. Für mich hätte die Sache mit Lilas Freund James etwas mehr im Vordergrund stehen können aber es gab so einige Wendung mit denen ich nicht gerechnet habe. Auch die Liebesbeziehung hat eine Richtung eingeschlagen, die ich so nicht erwartet hätte. Für Spannung war auf jeden Fall gesorgt.

Fazit:
Eine tolle Romantasy Geschichte mit einigen Überraschungen und tollen Charakteren. Super leicht und locker, gerade für jüngere Leser!

Veröffentlicht am 22.09.2019

Verbotene Sehnsucht...

Love me in the Dark – Verbotene Sehnsucht

Klappentext:

Zwei Fremde in Paris. Ein Kuss, der alles verändert …

Klappentext:

Zwei Fremde in Paris. Ein Kuss, der alles verändert …

Paris ist Valentinas Chance auf einen Neuanfang. Doch sie hätte nie damit gerechnet, dass dieser Neuanfang in Form eines faszinierenden Fremden wie ein Sturm über sie hereinbricht. Sie begegnet ihm auf einer Vernissage, und er gibt sie kurzerhand als seine Freundin aus, damit sie nicht rausgeschmissen wird. Als er sie küsst, um die Lüge glaubwürdiger zu machen, trifft es sie wie ein Blitzschlag. Das Gefühl seiner Lippen auf ihren, der sanfte Druck, das Versprechen nach mehr. Plötzlich ist da etwas, das nicht sein dürfte. Denn Valentina gehört einem anderen Mann. Und der lässt sie nicht gehen …

Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich war schon nach der ersten paar Seiten überrascht!
Auch wenn ihr Schreibstil manchmal etwas gewöhnungsbedürftig war, kam ich schnell durch die Story durch, welche ganz anders verlief als ich zuerst erwartet hatte! Valentina war mir wirklich sympathisch. Sie möchte sich selbst wieder finden, was ihr in Paris endlich gelingen konnte.
Ihre Lebenssicht hat sich während ihrer Reise grundlegend geändert und es war sehr schöne sie auf ihrem Weg der Selbstfindung zu begleiten.
Sebastian war ein sehr direkter Mann, der weiß was er will! Er hat einen schweren und herzzerreißend Schicksalsschlag erlitten, den man gleich zu Anfang des Buches erlebt.
Ich mochte die Kapitel aus seiner Sicht sehr gerne und es war toll zu erfahren, wie er all die Geschehnisse wahrnahm und welche Emotionen Valentina in ihm hervorgerufen hat!
An sich war das Buch viel tiefgründiger und emotionaler als Cover und Klappentext erst vermuten ließen und die Story war stets fesselnd!
Anfangs hatte ich noch etwas Mitleid mit Will, aber nachdem man auch einen Einblick in seine Gedanken und Gefühle bekam, ist es schnell verflogen.

Fazit:
Eine schöne und emotionale Liebesgeschichte mit wundervollen Charakteren. Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffen!