Profilbild von Breathtakingbookworld

Veröffentlicht am 17.01.2020

Illegale Straßenrennen und Romantik

I Knew U Were Trouble

Klappentext:

It´s hard to resist a bad boy who´s a good man.
Marco Leone: sexy, tätowiert und ein berüchtigter Bad Boy.

Klappentext:

It´s hard to resist a bad boy who´s a good man.
Marco Leone: sexy, tätowiert und ein berüchtigter Bad Boy.
Frankie Devereux: reiches Mädchen aus den Heights. Doch seit sie den Mord an ihrem Freund miterlebt hat, plagen sie schwere Schuldgefühle. Traumatisiert zieht sie zu ihrem Vater, einem Undercover-Cop im übelsten Viertel der Stadt, Dort trifft sie auf Marco – und gegen ihren Willen können die beiden nicht voneinander lassen. Doch Frankies Vater tut alles, um das zu verhindern, denn Marco fährt illegale Autorennen und steht unter Beobachtung der Cops. Nur Frankie sieht den wahren Marco hinter seiner harten Schale. Aber ist sie bereit, für ihre Liebe alles zu riskieren?

Die alte Frankie ist tot. Das zumindest sagt sich die neue Frankie. Spätestens als sie betrunken Autofährt und anschließend als Strafe zu ihrem Vater ziehen muss. In ihrer neuen Umgebung fühlt sie sich wohler als gedacht und schon am ersten Tag an ihrer neuen Schule trifft sie auf den unwiderstehlichen Marco. Ihre beste Freundin Lex rät ihr aber ganz schnell von ihm ab. Aber Marco scheint sich für sie zu interessieren und schon bald lernt sie ihn besser kennen. Die Anziehung wollen beide nicht ignorieren. Frankies Vater ist davon ganz und gar nicht begeistert. Es gibt nur schwarz und weiß und Marco gehört durch seine illegalen Straßenrennen und seine Kriminalität eindeutig zu den Bösen.
„Die Dinge sind nicht immer schwarz und weiß. Manchmal sind sie auch grau“ … „Grau kommt nur vor, wenn jemand nicht stark oder ehrlich genug ist, das Richtige zu tun. …“- Frankie zu ihrem Vater, Seite 248
Frankie will sich das nicht gefallen lassen und kämpft für ihn. Denn es gibt auch grau und hinter Marco steckt so viel mehr. Und dann sind da auch noch Frankies Gedächtnislücken, die mit dem Tod ihres Freundes Noah zu tun haben. Sie erinnert sich einfach nicht an das Gesicht des Mörders. Kann die Liebe zwischen den beiden glücklich enden? Und wird sie sich jemals an alles erinnern?

Der Schreibstil ist einfach zu verstehen und perfekt zum Lesen. Man kann sich super in die Charaktere versetzen und das gesamte Buch in einem verschlingen. Es ist aus der Sicht von Frankie geschrieben und ich fand es super interessant ihre Flashbacks über Noah zu lesen. Und natürlich auch die Szenen mit Marco. Es gab tolle romantische Momente.

Ich liebe das Cover. Der Farbverlauf zwischen rosa und blau erinnert mich ein bisschen an einen Sonnenuntergang. Das Pärchen ist irgendwie süß und erinnert mich an einige Szenen im Buch, Die goldene Schrift hebt sich richtig schön vom ganzen ab. Eindeutige Coverliebe meienerseits.

Zu Frankie: In den letzten Monaten hat sie einiges mit gemacht und hat sich durch den Tod ihres Freundes ziemlich geändert. Von ihrer Familie bekommt sie dafür keinerlei Verständnis. Ihre Mutter ist mehr an ihrem Ruf interessiert und auch ihr Vater, der in den letzten Jahren eigentlich nur für seinen Job gelebt hat, kommt mit der neuen Frankie nicht klar. Nach einer Trauerfeier für Noah betrinkt sie sich und will die alte Frankie hinter sich lassen. Die neue ist mutiger und kämpft für das, was sie möchte. In ihrer neuen Schule angekommen trifft sie auf Marco, dem Bad Boy, der mehr verbirgt als er zugeben möchte. Frankie ist fasziniert und kommt ihm näher. Bei ihm fühlt sie sich sicher und geborgen. Und endlich wieder wie sie selbst. Unter dem Gedächtnisverlust leidet sie ständig und versucht auf jede Weise, ihre Erinnerungen zurückzubekommen, damit der Mörder von Noah endlich gefasst wird. Die Beschwerden, die sie durch ihr Trauma hat (PTBS) findet sie sehr störend. Zu ihrer Familie hat sie ein angespanntes Verhältnis, vor allem zu ihrem Vater, der ihre Gefühle für Marco nicht akzeptieren möchte. Im ganzen Buch hat Frankie eine richtig schöne Entwicklung hingelegt, die ich als Leser auch nachvollziehen konnte. Ich fand ihren Charakter sehr sympathisch.

Zu Marco: Der Bad Boy, der im Klappentext vorgestellt wird ist eigentlich gar keiner. Das fand ich eigentlich echt mal ganz toll. Natürlich war er keine Nerd, aber er hat im ganzen Buch kein einziges Mädchen abgeschleppt und somit gab es wenigstens in der Hinsicht kein Drama. Marco hat eine schwierige Jugend hinter sich und ist einfach nur richtig cute. Er kümmert sich um seine Schwester und will das Beste für sie. Er hat einige Geheimnisse und fühlt sich vom ersten Moment an zu Frankie hingezogen. Er hat aber sehr starke Selbstzweifel, die ihm sagen, dass er durch seine Herkunft niemals genug für Frankie sein wird.

„Du meinst mich. Ich mache dich nervös. Ist es das? Für dich bin ich Abschaum aus den Downs. Wir sind allein und es ist dunkel. Ich versteh schon“ „Ich hab keine Angst vor dir“ „Ja. Das merke ich.“ Er klingt verletzt- Marco zu Frankie, Seite 155

Aber seine Gefühle sind stärker und er öffnet sich ihr gegenüber. Seine Kriminalität findet er selbst nicht super, aber so ernährt er seine Familie und Frankie versteht das. Er war einfach während des Lesens immer süß, verständnisvoll und ein toller Protagonist, den ich manchmal super gerne in den Arm nehmen wollte.

Die Handlung war eine perfekte Mischung aus Spannung, Romantik, und Witz. Es gab ein paar super niedliche Szenen zwischen Marco und Frankie, aber auch ein paar zwischen Frankie und ihrem Vater, bei denen ein paar wirklich schlaue Sätze gefallen sind. Allgemein fand ich ihren Vater richtig grässlich. Er war der typische „Ich weiß alles besser und gönne meiner Tochter ihr Glück nicht“ Vater. Immer wenn er aufgetaucht ist, hab ich mich gefreut, dass Frankie das nicht alles hinnimmt sondern kontert.
Die Thematik mit Autorennen fand ich mal was anders und echt unterhaltsam. Das einzige was mich vielleicht ein bisschen gestört hat ist, dass die Beziehung zwischen den beiden auf einmal da. Sie haben sich einmal getroffen und waren dann fast gleich verliebt ineinander. Ein bisschen unrealistisch, aber gut. Es kam ein bisschen so rüber, als hätte sie ihre Gefühle zu Noah im ersten Moment mit Marco vergessen aber die Liebe zu Noha war: (Zitat folgt):

„Es war die Art von Liebe, die man für einen Jungen empfindet, der dir sagt, wie schön du bist, bevor es stimmt.“-Frankie, Seite 130

Die etwas unrealistische Liebe war also die richtig wahre Liebe von Frankie und das hab ich ihr sehr gegönnt.

Fazit:

Die Geschichte war echt toll für Zwischendurch. Sie hat einen richtig schönen Schreibstil und eine Handlung, die eine perfekte Mischung hat. Eine Empfehlung von mir, wenn ihr mal wieder eine berührende, süße und spannende Geschichte lesen wollt.

Veröffentlicht am 07.11.2019

Süß, Romantisch und witzig

Begin Again

er stellt die regeln auf-
sie bricht jede einzelne davon.

er stellt die regeln auf-
sie bricht jede einzelne davon.
Noch einmal ganz von vorne beginnen – das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv – mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste mit Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als sie zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren…
Allie flieht aus ihrer alten Heimatstadt Denver und kommt in das ruhige Städtchen Woodshill um ihr Studium zu beginnen. Ihr größter Traum? Lehrerin werden. Nur braucht sie dazu erst einmal ein Zimmer in dem sie leben kann. Das findet sie (nach einigen Fehlversuchen) bei Kaden, der sie anfangs gar nicht aufnehmen möchte, da weibliche Mitbewohnerinnen sowieso nur Stress bedeuten. Aber dann entscheidet er sich kurzerhand um, stellt aber gleichzeitig 3 Regeln auf, die Allie befolgen muss:
1. Lass mich mit deinem Weiberkram in Ruhe (keine Mädelsabende in meinem Wohnzimmer, du heulst mich nicht voll und das Fernsehprogramm bestimme ich)
2. Ruhe, wenn ich jemanden aufreiße (kein Kommentar dazu)
3. Wir fangen niemals etwas miteinander an
Klingt leichter als es wirklich ist, denn nach einer Weile wird Kaden auf einmal netter zu Allie und er fangen an miteinander auszukommen. Beide verbergen eine Vergangenheit voreinander, die sie mit niemandem teilen wollen. Was verbirgt Allie? Warum ist sie aus Denver geflohen? Und warum lässt Kaden sich auf kein weibliches Wesen mehr ein?
Ich mag den Schreibstil von Mona Kasten wirklich abgöttisch. Sie schreibt so gut, dass man nur über die Seiten fliegt. So ging es mir auch mit „begin again“ durch das ich in eine Reihe eingestiegen bin, die ich vermutlich verschlingen werde. Es war wirklich angenehm zu lesen. Witzig, romantisch und einfach nur gut. Typisch Mona Kasten eben. Es gab ein paar Szenen und Textpassagen bei denen ich wirklich schmunzeln und manchmal sogar auch herzhaft lachen musste. Und genau so sollte ein Buch sein. Zum mitfiebern.
-Aber mein Mitbewohner dachte anscheinend gar nicht daran, aus dem Bad zu verschwinden. Ich erkannte seine Umrisse deutlich hinter dem Vorhang. „Wieso riecht es hier wie im Puff?“- Kaden, Seite 136

Das Cover finde ich ganz gut. Es ist jetzt nicht wirklich der Hammer, aber es passt ganz gut zur Geschichte. Auf dem Cover sind zwei Menschen abgebildet. Vermutlich Allie und Kaden, die Hauptprotagonisten, auch wenn sie im Buch etwas anders beschrieben werden, passt es zumindest so halb dazu. Das finde ich ein bisschen schade. Wenn man schon Charaktere auf das Cover druckt, sollten sie wenigstens zu der Beschreibung passen. Wenn man sich die anderen Bände anschaut, passen sie aber optisch und auch stilltechnisch perfekt zusammen.
Kommen wir zu den Charakteren. Allie war mir von Seite 1 an sehr sympathisch und ich kann mich zumindest mit ihren Hobbys sehr gut identifizieren. Dekofan, Netflixjunkie, Kaffesüchtig. Alles Dinge, die ich zumindest meistens auch von mir behaupten kann. Ihre geheimnisvolle Vergangenheit hat Spannung, aber auch teilweise etwas Nerviges mit in die Handlung gebracht. Ich dachte wirklich, dass etwas richtig richtig Schlimmes passiert sein muss und hab deswegen schon mitgefiebert um zu wissen was genau passiert ist. Nervig erst zu einem späteren Zeitpunkt, weil sie nie genau sagen wollte was los ist. Kaden musste regelrecht „betteln“ um es zu erfahren. Die Heulanfälle, die sie manchmal hatte fand ich gar nicht schlimm, sondern wirklich nur menschlich, wenn man erfährt was alles passiert ist und warum sie weint.
Kaden war anders als erwartet ein wirklich cooler Charakter. Ich war anfangs etwas skeptisch, weil ich ihm einfach schon abweisend begegnet bin. Aber ich habe ihn komplett falsch eingeschätzt. Im Laufe des Buches war er gefühlvoll, romantisch, süß und witzig und vor allem war er an den richtigen Stellen schüchtern und etwas zurückhaltend. Die verschlossene Seite an ihm hat mich anfangs wirklich etwas gestört, aber irgendwann ist er aufgetaut und damit hat er dann auch die Eigenschaften bekommen die ich aufgezählt habe. Spätestens als er Allie „Bubbles“ genannt hat, bin ich ihm verfallen und musste wirklich für Süßheitsfaktor quietschen (ein Laut, bei dem man nicht neben mir sitzen möchte). Auf der anderen Seite hat er natürlich auch seine Macken. Seine Verschlossenheit bringt das ein oder andere Problem mit sich, aber sein Süßheitsfaktor überwiegt für mich klar und deutlich. Kaden wäre ein wirklich toller Freund. Deswegen wir er jetzt auch mein neuer Bookboyfriend.
Auch Allies beste Freundin Dawn finde ich toll, denn sie fand ich humorvoll und sie hatte einfach alles, was eine beste Freundin braucht. Sie war mit Scott (Allies bestem schwulen Freund) einfach immer für Allie da. Mit ihr kann man gut Pizza essen, zu Target und reden. Außerdem hat sie ein Wort in ihrem Vokabular, das ich durch sie gelernt und auch nie wieder vergessen werde. Danke dafür.
-„Ich meine, wir sind hier in Woodshill! Wer hätte gedacht, dass in einer Kleinstadt so viele sexyschmexy Kerle rumlaufen?“- Dawn, Seite 32
Kadens bester Freund Spencer war auch irgendwie cute. Er hat immer das gesagt, was er dachte und sich damit manchmal ein bisschen albern gemacht, aber trotzdem einfach zum knuddeln. Er hat ständig Dawn angebagert ohne es mitzubekommen. Sehr unterhaltsam. Auch er ist ein sehr guter Freund und wusste ständig wie er mit dem manchmal schwierigen Kaden umgehen muss. Eine richtige Männerfreundschaft.
Die Handlung war abwechslungsreich. Es gab natürlich die klassischen, süßen, romantischen Stellen, die mein Herz höher haben schlagen lassen. Aber es gab auch humorvolle, die mich zum Lachen gebracht haben. Zum Beispiel wenn Dawn aufgetreten ist oder Kaden einfach nur Kaden war. Toll fand ich auch die Szenen, in denen Kaden und Allie wandern waren, denn das war nochmal was anderes und man hatte eine Szenerie, die nicht in jedem New Adult Roman vorkamen. Und natürlich gab es auch die klischeehaften Uniszenen, die aber nie langweilig wurden. Man hat zwar nicht wirklich viel Inhalt mitbekommen, aber offenbar ist Woodshill eine tolle Universitätsstadt zum Wohlfühlen.
Meine einzige Kritik ist der Aspekt mit den Personen auf dem Cover und das die Vergangenheit von Allie und vor allem zum Ende hin von Kaden etwas langgezogen waren. Kaden hätte einfach mal mehr reden sollen. Andererseits wäre die Geschichte dann niemals so gewesen, wie sie jetzt ist.
Fazit:
Begin again ist ein tolles New Adult Buch. Es hat zwar Klischees in sich, aber die Geschichte ist einmalig. Allie und Kaden (okay vor allem Kaden) sind Charaktere, die man nur lieben kann. Das Buch ist für alle NA Fans etwas. Für alle die Mona Kasten lieben. Und vor allem für alle, die auf humorvolle und romantische Seiten stehen.

Veröffentlicht am 02.11.2019

Geliebte, spannende Fortsetzung

Dämonennächte

Meinung

Meinung

Ich musste ein Jahr auf die Fortsetzung von Dämonentage warten und jetzt habe ich sie endlich gelesen. Ein kleiner Tipp vorab: lest das Buch am besten gleich nach Band 1, denn an manchen Stellen musste ich wirklich in meinem Gedächtnis kramen, wer die Personen sind und was in Band 1 passiert ist. Ein bisschen blöd, aber mein eigenes Verschulden. Fangen wir also an.

Band 2 knüpft eigentlich relativ nahtlos an Band 1 an. Adriana weiß, dass die Dämonentage nicht, wie in den Jahren davor geendet haben, sondern in dieser Nacht weiter gehen. Deswegen ist ihr größtes Anliegen in diesem Buch, genau das zu verhindern. Und wie macht man das am besten? Genau. In dem man versucht Cruz aus der Hölle zu befreien, keinen Pakt mit dem Teufel eingeht (denn das ist ganz schlecht wie wir ja alles wissen) und die Engel wiederfindet, zu denen sich Adriana jetzt ja auch zählen kann. Gemeinsam mit ihrem Freund Rico versucht sie also die Dämonentage aufzuhalten und die Menschheit zu retten. Während Rico das auf der Erde tut, spielt Adriana eher im Untergrund (der Hölle) ihre Rolle. Bald merkt sie, das viel mehr dahinter steckt und das sie größere Opfer bringen muss als gedacht.
Ich mag den Schreibstil von Nina MacKay wirklich sehr. Band 1 kannte ich schon von Wattpad und bin seitdem ein begeisterter Staubsauger ihrer Worte. Der Schreibstil hat sich seitdem etwas gewandelt und man konnte das Buch locker und leicht lesen. Es war witzig, spannend und hatte an manchen Stelle genau die Romantik, die man sich in einem Jugendbuch wünscht. Ich musste manchmal wirklich etwas schmunzeln und Cruz macht ein paar tolle Luzifer-Witze.
Das Cover finde ich ganz schön. Es ist jetzt nicht so ein wahnsinniger Hingucker wie manch anderes, aber die Farbgebung ist wunderschön. Die Krähen passen meiner Meinung nach nicht wirklich gut zur Story (oder hab ich was überlesen?), aber es passt gestalterisch richtig gut zu Band 1 und auch zu Band 3 (der im Oktober 2020 auf uns zu kommt).
Adriana fand ich schon in Band 1 super. Sie ist mutig und lässt sich nicht den Mund verbieten. Vor allem wenn die mit Dämonen redet hat sie ein große Klappe, die ihr zwar nicht immer ganz gut tut, aber den Leser schmunzeln lässt und sie noch liebenswerter erscheinen lässt. Natürlich merkt man manchmal, dass ihr das vielleicht alles zu viel ist und das sie mit der Prophezeiung zu kämpfen hat, aber das ist nur menschlich und deswegen vollkommen nachvollziehbar für mich. Toll fand ich, dass sie ein Halbengel und kein Halbdämon ist, denn das hat der Story nochmal Aufschwung gegeben. Auch ihre Gefühle für Cruz hat man bemerkt, denn in der ganzen Geschichte hing ein Teil ihrer Handlungen (und wie und warum sie es tat) damit zusammen, dass Cruz endlich aus dem Pakt mit Luzifer rauskommt.
Von Cruz hat man leider nicht sehr viel mitbekommen. Die gelegentlichen Foltergeräusche haben Adriana nur noch mehr angespornt. Im letzten Drittel kam er dann aber doch nochmal vermehrt vor und da war er wieder der Cruz, den ich in Band 1 geliebt habe. Witzig und Charmant und vor allem hat er kein Blatt vor den Mund genommen, was er über Luzifer denkt.
Natürlich gab es auch andere Charaktere, die wir schon kennen und auch den ein oder anderen neuen. Luzifer, der Teufel war genauso unausstehlich wie in Band 1. Aber leider auch genauso schlau und teuflisch. Er hat wirklich viel geplant und war einfach genau so, wie man sich den Teufel vorstellt. Rico, Adrianas Freund, war irgendwei liebenswert. Genauso stelle ich mir einen nerdigen besten Freund vor, der dir hilft den Weltuntergang zu verhindern. An der Seite von Adriana (wenn auch nur sehr kurz erschienen) die Dämonen Savannah, Drym und Gesa, die Adriana tatkräftig und auch mit sehr viel Köpfchen zur Seite stehen.
Als neuen wichtigen Charakter tritt hier im Buch Luzifers Sohn Ahel auf, der Adriana heiraten möchte um mit ihr die Unterwelt zu regieren. Bei ihm bin ich etwas zweigeteilt, denn auf der einen Seite möchte er Adriana helfen die ganzjährigen Dämonentage zu verhindern. Er legt sich sogar einen neuen, gepflegten Look an, der ein bisschen an den von Cruz erinnert. Auf der anderen Seite ist er ein Dämon, der Sohn Luzifer und er weiß, dass Adriana das alles nicht möchte. Zudem kommt es einem so vor, als würde er das alles nur tun, um sich an Cruz zu rächen. Trotzdem fand ich ihn manchmal ganz nett. Die andere Person ist Adrianas Mutter Angelina, die Adriana in der Hölle findet. Von ihr erhält sie einige Tipps, aber umso mehr werden Fragen aufgeworfen. Zu ihr konnte ich nicht wirklich eine Bindung aufbauen, aber es interessiert mich sehr, was sie alles in ihren Forschungen herausgefunden at und warum sie überhaupt noch in der Hölle festhängt.
Der größte Teil des Buches spielt in der Hölle und das an einem einzigen Tag. Während man dieses Buch liest bekommt man so viel Information und vor allem passiert so unglaublich viel, dass es einem gar nicht so vorkommt. Das ist vielleicht einer der wenigen Kritikpunkte. Es passiert alles so wahnsinnig schnell, Schlag auf Schlag, sodass ich manchmal gar nicht wirklich mitgekommen bin. Deswegen hab ich auch ein bisschen länger gebraucht, um das Buch zu beenden. Ansonsten fand ich es toll. Man hat einen neuen Handlungsort mitbekommen, der wirklich gut beschrieben war, Charaktere, die sich weiterentwickelt haben und eine Story, die vor Spannung nur so strotzte und von der man einfach wissen möchte, wie sie weiter geht.
Fazit:

Außer dem Kritikpunkt am Schluss hat mir das Buch wirklich sehr gut gefallen. Am Ende war ich etwas zerstört und vor allem traurig, dass es zu Ende ist, denn es hat einige Fragen aufgeworfen und es endete alles in einem riesigen schrecklichen Cliffhanger. Vor allem wie es mit Cruz und Adriana weitergeht und noch wichtiger, wie man Luzifer aufhalten kann, ist mir so wichtig zu erfahren, dass es ein grässliches Hibbeln bis zum finalen Band wird.

Veröffentlicht am 22.10.2019

Liebe, Gefühle, Zeitreisen

Saphirblau

Ich liebe diese Reihe und habe mich deswegen entschlossen sie rezureaden. Beste Entscheidung meines Lebens.

Das Cover ist genasuo wie bei Band 1 ein Augenschmaus. Das finde ich zumindest. Die blaue Farbe passt perfekt zum Titel. Zum Schreibstil kann ich nichts sagen, denn jeder der schonmal was von Kerstin Gier gelesen hat weiß, dass sie einen ganz besonderen Schreibstil hat. Er ist sehr flüssig und man kann sich dadurch perfekt in die Story hineinversetzen.
Band 2 geht genauso gut weiter wie Band 1 endet. Gideon und Gwendolyn (die sich halbwegs mit ihrer Bestimmung als Zeitreisende angefreundet hat) erleben gemeinsame Abenteuer in der Vergangenheit und beginnen ihre Gefühle füreinander auszubauen. Band 2 war für mich minimla schlechter, das lag ein bisschen an der Handlung, die zwar spannend war, sich aber irgendwie doch etwas gezogen hat.

Veröffentlicht am 13.09.2019

Wunderbare Ergänzung

Obsidian 0: Oblivion 2. Lichtflimmern

Oblivion-Lichtflimmern ist der zweite Teil (Onyx) aus Daemons Sicht erzählt. man erfährt hier das was in Onyx passiert aus Daemons Sict. Mit seinen Gedanken, gefühlsempfindungen und vielem mehr.
Auch ...

Auch hier fand ich Jennifer L. Armentrout´s Schreibstil einfach perfekt. sie schafft es immer wieder, die perfekten worte zu finden, um an das Buch zu fesseln. Sie beschreibt Gefühle und Szenen so lebhaft und toll, dass ich mir manchmal wirklich gewünscht habe, in diesem Buch zu lesebn oder wenigstens nur hals so süße Sachen mit meinem spätern Freund zu erleben.
Die Handlung kannte ich bereits, da ich Onyx bereits davor gelesen habe, deswegen (so süß und berührend die Story auch war) hat es sich etwas hingezogen. trotzdem ist es ein für jeden empfehlenswert, der sich nicht nur für die eine seite der Geschichte interessiert. Denn daemon hat ein paar echte niedliche und vor allem sehr romantische Gedanken, die mich manchmal aufseufzen haben lassen. Daemon entwicketl sich hier ganz kla zu einem super tollen Bookboyfriend, den ich egrne bei mir in meinem Nachbarhaus hätte. Alien hin oder her.