Profilbild von buecherperlen

buecherperlen

Lesejury Star
offline

buecherperlen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherperlen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.12.2019

Perfekt war gestern

Haunted Trust - Perfekt war Gestern
0

Für ein einzelnes Buch bietet dieser zweite Teil sehr viel! Zusätzlich zur Liebesgeschichte geht es vor allem darum Vertrauen in sich, andere und die Welt aufzubauen und Menschen in sein Leben zu lassen. ...

Für ein einzelnes Buch bietet dieser zweite Teil sehr viel! Zusätzlich zur Liebesgeschichte geht es vor allem darum Vertrauen in sich, andere und die Welt aufzubauen und Menschen in sein Leben zu lassen. Grace will aus ihrem goldenen Käfig ausbrechen und Logan lebt unter dem Schatten seiner Vergangenheit. Doch die größte Herausforderung ist wohl die Liebe selbst. Ein wirklich wundervoll, authentischer, humorvoller Roman, der jedes Herz höher schlagen lässt.

„Weißt du eigentlich wie das ist, Müll zu lieben?“
Mit seiner Darstellung als Schauspieler hat mich Logan sofort überzeugt. In diesem Moment wäre ich nie darauf gekommen, dass Logan es nicht ernst meinen würde. Denn diese Worte aus dem fiktiven Buch „Das Leben des Donovan Parker“ trafen wie die Faust aufs Auge.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.12.2019

Taschentücher bereithalten!

Nur ein einziger Song – Nicole & Zack
0

Wahnsinnig gefühlvoller Schreibstil gepaart mit einer herzzerreißenden Geschichte. Nicole gibt immer wieder kleine Einblicke hinter ihre gut errichtete Mauer, die das Herz zerreißen und Zack bemüht sich ...

Wahnsinnig gefühlvoller Schreibstil gepaart mit einer herzzerreißenden Geschichte. Nicole gibt immer wieder kleine Einblicke hinter ihre gut errichtete Mauer, die das Herz zerreißen und Zack bemüht sich liebevoll und verständnisvoll um ein gemeinsames Glück. Besonders auch die Nebencharaktere konnten mich überzeugen und geben dem Roman einiges an Tiefe. Mein einziger Kritikpunkt und deshalb auch einen Stern Abzug bei mir ist, dass einige Dinge mir nicht sehr realistisch vorkamen und Liebesbeweise wie „Ich liebe dich“ etwas zu oft wiederholt wurden. Nichtsdestotrotz eine lesenswerte Geschichte, bei welcher Taschentücher bereit gehalten werden sollten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.11.2019

Eine Lüge passt zu einer Anderen

HUNTING ANGEL 3
0

„Du hast mich einmal zu häufig angelogen und jetzt musst du die Konsequenzen dafür tragen.“ Dieser Abschlussband der Reihe verspricht nicht nur ein glorreiches Finale sondern endlich die Aufschlüsselung ...

„Du hast mich einmal zu häufig angelogen und jetzt musst du die Konsequenzen dafür tragen.“ Dieser Abschlussband der Reihe verspricht nicht nur ein glorreiches Finale sondern endlich die Aufschlüsselung des Lügengeflechts, welches sich über die vorherigen beiden Bände aufgebaut hat. Obwohl Ly Silver mit Lügen sein Geschäft macht und als krimineller Macho Gefühlen keinen Raum geben will, gelangt er bei Eden an seine Grenzen. Diese lässt sich von nichts und niemanden etwas sagen aber verrennt sich mit jeder Handlung noch tiefer in das Geflecht aus Lügen, Intrigen und Mord. Endlich erfahren wir in diesem Teil etwas über Ly’s Vergangenheit und können wenigstens ein bisschen nachvollziehen was aus ihm geworden ist. Es wird mit jeder weiteren Situation klarer wieso Angel das perfekte Pendant zu Ly ist. Eine Lüge passt zu einer Anderen.

Veröffentlicht am 09.11.2019

Gelungener Auftakt!

HUNTING ANGEL
0

„Wir spielen ein Katz-und-Maus-Spiel.“ Ly Silver ist bereits ein bekanntes Gesicht für diejenigen, die die Catching Beauty Reihe kennen. Doch jetzt wird er selbst zur Hauptperson und alle die ihn kennen ...

„Wir spielen ein Katz-und-Maus-Spiel.“ Ly Silver ist bereits ein bekanntes Gesicht für diejenigen, die die Catching Beauty Reihe kennen. Doch jetzt wird er selbst zur Hauptperson und alle die ihn kennen wissen; bei ihm weiß man nie woran man ist. In Angel findet Ly seinen Gegenpart. Immerhin ist Angel nicht weniger durchtrieben und lässt sich von niemandem etwas gefallen. Diese Powerfrau verkörpert alles was Ly an Frauen reizt. Blondes Haar und Aussehen wie ein Engel und ein Körper für den viele von uns sterben würden. Ich bin mir sicher an ihr wird Ly sich die Zähne ausbeißen. Die beiden haben jedenfalls eine knisternde Chemie miteinander und ich bin unheimlich gespannt, wie die beiden einander weiter herausfordern und an ihre körperlichen, emotionalen und seelischen Grenzen bringen.

Veröffentlicht am 03.11.2019

Die Vergangenheit prägt jeden auf seine Weise

Wind in deinen Segeln
0

„Das Licht am Ende des Tunnels ist lediglich ein entgegenkommender Zug.“ Dieses Zitat, dass Gabe auf seinem Arm trägt, beschreibt den misstrauischen Mann meiner Meinung perfekt. Angels Vergangenheit ist ...

„Das Licht am Ende des Tunnels ist lediglich ein entgegenkommender Zug.“ Dieses Zitat, dass Gabe auf seinem Arm trägt, beschreibt den misstrauischen Mann meiner Meinung perfekt. Angels Vergangenheit ist wirklich nicht leicht gewesen, doch er blickt völlig ohne Vertrauen auf diese Welt. Em hingegen ist wie ein Tornado in sein Leben gestürmt und wirbelt alles so richtig auf. Sie ist positiv, hat eine unheimlich freche Klappe und lässt sich niemals unterkriegen. Wenn man denkt, dass die beiden schon viel erlebt haben in ihren jungen Jahren, ist man doch auf das Ausmaß dieser Erlebnisse nicht gefasst. Jessica Winter hat einen berührenden, bewegenden, sehr real wirkenden Roman verfasst, der einem unter die Haut geht. Ihr Buch erzählt nicht einfach nur eine Geschichte, man erlebt sie beinahe greifbar und real mit.