Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Veröffentlicht am 17.12.2019

Spannend von A-Z

Distraction

Meinung

Die beiden Hauptcharaktere sind der Autorin toll gelungen, man liebt sie man hast sie das lässt einen richtig mitfiebern ,

Als Leser kommt man auch nicht so leicht dahinter wer tischt hier einem ...

Meinung

Als Leser kommt man auch nicht so leicht dahinter wer tischt hier einem Lügen auf wer spricht die Wahrheit somit bleibt dien Story interessant und Spannend bis zum Ende .

Neben Spannung , Action , Intrigen ist auch ein wenig Liebe mit eingebaut in die Story

Durch den flüssigen Schreibstil hat sich der Thrill auch kaum aus der Hand legen lassen von mir eine klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 16.12.2019

Gelungene Story

Die Schneekönige von Coalwood

Meinung

Der Autor Erzählt hier eine Story die auch ein Teil mit einem Rückblick seiner Erlebnisse in der Jugend verknüpft sind daher wirkt das ganze auch beim lesen Authentisch.

Ein wenig hat es mich ...

Meinung

Ein wenig hat es mich erinnert an *Stand by me”

Der Schreibstil lies sich für mich angenehm lesen und ich war sofort in der Story gefangen habe mich wunderbar unterhalten gefühlt.

Ein toller Roman für Jung und alt den ich gerne weiterempfehle

Veröffentlicht am 16.12.2019

Tolles erst lesebuch

The Addams Family - Ein Besuch zum Gruseln. Das Erstlese-Buch zum Film

Meinung

In dem Buch wird die ganze Familie in kurzen Sätzen vorgestellt und man begleitet sie in die Stadt.

Die Schrift ist recht groß gehalten die Worte einfach gewählt
Das ganze wird mit tollen bunten ...

Die Schrift ist recht groß gehalten die Worte einfach gewählt
Das ganze wird mit tollen bunten Bildern begleitet .

Ein tolles Buch zum vorlesen und selber lesen

Veröffentlicht am 09.11.2019

Der Straßen Doc

Der Straßen-Doc

Meinung

Der Autor und Arzt Gerhard Trabert berichtet in diesem Buch in verschiedenen Geschichten wie es überhaupt dazu gekommen ist das die Menschen auf der Straße leben.

Immer wieder sind es schwere ...

Meinung

Immer wieder sind es schwere Schicksalsschläge die die Menschen zu Alkohol und Drogen greifen lassen und sie dadurch auf der Straße landen.

Einige schaffen den Absprung viele jedoch nicht , da hier auch leider die passenden Unterstützung fehlt, der Autor nimmt hier kein Blatt vor den Mund und berichtet über sein Leben als Arzt von den ärmsten der Armen.

Das Buch lässt einen Traurig aber auch um viel Informationen wie man helfen kann zurück.

Ein Buch das ich gerne von Herzen weiterempfehle .

Veröffentlicht am 30.10.2019

Spannend von A-Z

Tabun

Meinung

Von der ersten bis zur letzen Seite schafft der Autor es einen in seinen Bann zu ziehen durch das spezielle Thema und den flüssigen Schreibstil.

Die gute Recherche macht das ganze auch noch ...

Meinung

Die gute Recherche macht das ganze auch noch richtig informativ und hat neben der Spannung auch noch den Effekt das man etwas wichtiges mitnimmt nach dem man das Buch beendet hat.

Die Hauptcharaktere kommen durch die tolle Beschreibung authentisch rüber und das unterstützt auch nochmal die Glaubhaftigkeit der Story .

Ein Thriller der einen nach dem lesen zum Nachdenken anregt von mir eine klare Leseempfehlung