Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Veröffentlicht am 17.12.2019

Jugendroman

Die Sache mit der Motte und dem Licht

Meinung

Hier hat die Autorin einen Gay Jugend Roman erschaffen der ebenfalls in Jugendsprache gehalten ist was mir persönlich etwas anstrengend war zu lesen .

Die Story wird begleitet mit WhatsApp Nachrichten ...

Meinung

Die Story wird begleitet mit WhatsApp Nachrichten und Dating Apps das muss man als Leser mögen ,

Die Story selbst hat einen tollen Grundgedanken mit dem Outing und dem verhalten des Freundeskreises .

Ein etwas anderer Roman über die Liebe

Persönlich war es leider nicht ganz meins aber Leser die dieses Genre und den Schreibstil mögen dürften sich mit dem Buch wohlfühlen,

Veröffentlicht am 17.12.2019

Fantasy

Das Geheimnis von Talmi'il

Meinung

Auf diese Story muss man sich einlassen dann bekommt man eine wunderbare Geschichte geliefert .

Meinung

Am Anfang hatte ich etwas Schwierigkeiten durch die vielen Charaktere und Namen aber nach einigen Zeiten bekomme man den Dreh raus und kann der Story super folgen.

Durch den flüssig Bildlichen Schreibstil hatte man beim lesen direkt die Landschaft und verschiedenen wichtige Gegenstände der Story vor Aigen , ebenfalls toll ausgearbeitet warten die verschiedenen wichtigen Charaktere die uns in der Geschichte begleiten.

Die Spannung kann sich ebenfalls durch das ganze Buch halten .

Gefreut hätte mich wenn ich noch ein wenig mehr von der verschiedenen Magie erfahren hätte .

Alles in allem ein toller Fantasy Roman

Veröffentlicht am 13.11.2019

Tolles Ermittlungsteam

Missing Boy

Dieses war mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen es hat mir gut gefallen auch wenn ich die Vorgänger nicht kenne konnte ich dieses Buch super unabhängig davon lesen.

Das Ermittlungsteam hat ...

Das Ermittlungsteam hat super zusammen gearbeitet mir hat auch der etwas andere Freundeskreis und die Geschehen darum von Amanda sehr gut gefallen , da hätte ruhig noch mehr darauf eingegangen werden können.

Die Autorin hat es geschafft die Story spannend zu halten und man wurde als Leser öfters mal in die Falsche richtig gelenkt mit dem ende hab ich sogar nicht gerechnet super gelungen.

Die Spannung baut sich von der ersten Seite an auf und hält bis zum Schluss

Werde mir hier auch die anderen Bände beschaffen und freue mich auf neue Fälle des Teams

Veröffentlicht am 09.11.2019

mal was anderes

Die Hauptstadt des Teufels

Meinung

Sarkasmus, Satire Humor und Gruseln treffen in dieser nicht alltäglichen Kurzgeschichte von etwas über 170 Seiten aufeinander.

Auf diesen Roman muss man sich einlassen und ihn genießen.

Durchgeknallte ...

Meinung

Auf diesen Roman muss man sich einlassen und ihn genießen.

Durchgeknallte Engel, Dämonen , Götter und der Teufel .treffen wir in dieser Story.

Ein total positiv Durchgeknallter Roman den ich gerne gelesen habe.

Veröffentlicht am 31.10.2019

Spannend von A-Z

Der Regisseur

Meinung

Das Grundgerüst des genialen Thrillers ist Persönlichkeitsstörung, der Autorin ist die Umsetzung super gelungen und der rote Faden zieht sich von Anfang bis Ende,

Durch die Persönlichkeitsstörung ...

Meinung

Durch die Persönlichkeitsstörung gibt es einige schnelle wechsel auf die man sich beim lesen einlassen muss um nicht den Faden zu verlieren bekommt dann aber eine Geschichte die sich kaum aus der Hand legen lässt .

Dir Hintergrundrecherche zum Thrill Top

Die Autorin arbeitet hier viel mit der Psychologie es ist ein Buch auf das man sich einlassen muss von mir eine Leseempfehlung für den etwas anderen Thrill.