Cover-Bild WinterLust | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 21.11.2020
Amy Walker

WinterLust | Erotische Geschichten

Zur kalten Jahreszeit geht’s besonders heiß zur Sache!
Zur kalten Jahreszeit geht’s besonders heiß zur Sache!
Santa Claus beschert nicht nur mit Geschenken, sondern auch mit Höhepunkten ...
Eine Studentin verbringt mit einem ungebetenen Gast in einer Berghütte die heißesten Stunden ihres Lebens.
Ein sexy Vermieter versüßt seiner Untermieterin die Vorweihnachtszeit mit einem erotischen Adventskalender.
Abseits der Piste beschäftigt sich der junge Skilehrer besonders intensiv mit seinen Schülerinnen.
Und während einer erotischen Backstunde wird die Konditorin für ihren Meister und ihre Schüler zur süßen Nascherei.

Welches lustvolle Schneetreiben bringt Sie in eisigen Winternächten zum Glühen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 09.05.2019

Im großen und ganzen ein tolles Buch.

Wieder ein erotisches Kurzgeschichten Buch. Ihr merkt langsam was oder? Ich Lese sowas wirklich sehr gerne. Ich finde es toll immer wieder in neue Welten einzutauchen, neue Situationen zu durchleben. Dabei dann die schönste Nebensache der Welt? Was könnte es besseres geben? Nun ich finde bei solchen Kurzgeschichten das Maß an Geschichte und Sex immer gut getroffen. Natürlich gibt es da auch schon andere erfahrungen doch hier ist auch wieder ein gutes Mittelmaß getroffen worden. Wenn man dieses Buch selbst bei kalten Winterabenden list dann wird einem sicherlich durch innen schön warm.

Die Geschichten sind erotische, faszinierend und wundervoll geschrieben. Die Autorin war mir schon bekannt, denn es gibt im Gegenzug von WinterLust auch das Buch SommerLust. Welches ich auch schon gelesen und Rezensieren durfte. Schon da hab ich ihren tollen Schreibstil bewundert. Der durch die ganzen kurzgeschichten führt. Natürlich gabe s auch mal eine Geschichte die mir nicht ganz so gefallen aht wie die anderen vielleicht. Doch wäre es nicht so dann fänd ich es langweilig. Eine Geschichte zum Beispiel ahb ich nicht zuende Gelesen, die hat mir einfach nicht zugesagt. Trotzdem kann ich das Buch an Leser empfehlen den es wie mir geht und Kurzgeschichten im erotischen Bereich toll finden.

Veröffentlicht am 25.11.2018

Erscheinungsdatum: 30. November 2017

4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Zur kalten Jahreszeit geht s besonders heiß zur Sache!
Santa Claus beschert nicht nur mit Geschenken, sondern auch mit Höhepunkten ...
Welches lustvolle Schneetreiben bringt Sie in eisigen Winternächten zum Glühen?
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Amy-Walker/WinterLust-Erotische-Geschichten-1508703572-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Amy-Walker/WinterLust-Erotische-Geschichten-1508703572-w/
aw4.html
Hey ihr Süßen ?
Ein weiteres Buch von Amy Walker aus dem Blue panther books Verlag, durfte bei mir einziehen. Nach SommerLust, habe ich nun WinterLust beendet und ja es bringt euch auch bei Minus Temperaturen zum schwitzen. Ich möchte das Buch sehr gerne es enthält 5 Kurzgeschichten zum Thema Weihnacht und Winter. Es handelt sich hier wieder um Erotische, prickelnde Geschichten, die man einfach mal so zwischen durch lesen kann. Sie sind Niveau voll und lassen das Kopfkino wunderbar arbeiten, man braucht sich nur noch zurück legen und kann entspannen. Jedoch handelt es sich hier eher um seichte Erotik und ich weiß das es genau Menschen gibt, die es mögen, wenn es etwas mehr zur Sache geht und es gerne auch etwas in die Richtung BDSM sein darf, dies findet man hier aber nicht. Es wird leicht angekratzt aber ist einfach wundervoll, zum Teil romantisch und Kitschig erzählt. Was ich aber nicht als negativ empfunden habe, nein das ist einfach das perfekte Buch um abzuschalten und zu entspannen, einfach mal dem Alltag entfliehen, ohne dabei zu sehr nachdenken zu müssen.
Ganz lieben Gruß
Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 24.10.2018

Heiß und verrucht...

Amy Walker entführt uns mit fünf Geschichten auf eine sinnliche Reise. Das Cover ist sehr schön aufgemacht, nimmt das Thema in sich auf. Der Schreibstil ist locker und flüssig, sehr spritzig und prickelnd! ...

Mit "Der Skilehrer" startet das Buch und zeigt uns Olivia, welche von ihren Freundinnen auf ein Wochenende zu ihrem 30. Geburtstag eingeladen wurde und diese ihr zu einem heißen Urlaubsflirt verhelfen wollen – mit dem Skilehrer Craig! Sinnliche Szenen mit mehr als zwei Personen!

In einer anderen Geschichte erhält Melody einen ganz besonderen Adventskalender ihres Mitbewohners Cal, um ihr schlechtes Jahr in Ferne rücken zu sehen und wird erotisch und heiß…

In „Machs mir Santa“ wird es leicht mysteriös. Carry bändelt mit einem Weihnachtsmann an, doch auch irgendwie erinnert er sie an ihren ehemaligen Schwarm Tyler. Gibt es da einen Zusammenhang? Jedenfalls verbringt Carry scharfe Momente mit Santa…

Zuckersüß geht es mit dem Rotschopf Holly weiter, welche Starkonditorin werden möchte, und da nimmt sie ihr Chef Devon gleich in Einzelunterricht der ganz speziellen Art… Vielleicht auch noch mit Freunden?

Im letzten Part geht es in die Berge mit Bella und ihren Freunden. Doch wer ist noch mit von der Partie? Ihr ekelhafter und gemeiner Chef, bei dem sie ein Praktikum hatte. Er ist der Bruder ihrer Freundin! Doch umso sexier und unverschämt…

Alle Geschichten miteinander sind extrem erotisch, die Menschen ausgelassen, unersättlich und lüstern. Auch mitfühlend und manchmal überraschend. Es war toll zu lesen. Verführerisch, fesselnd, leidenschaftlich und verrucht.

Veröffentlicht am 15.07.2018

lustvolle Kurzgeschichte...

Meinung :

Diese Rezension bezieht sich auf alle Geschichten – eine Einzelrezension pro Geschichte sehe ich nicht vor.

Meinung :

Das Cover hat mich mit dazu angeregt, mich auf dieses Leseexemplar zu bewerben. Es passt wunderbar zum Inhalt und transportiert eine sinnliche Stimmung. Man stellt sich unweigerlich vor man liege vor einen knisternden Kamin während draußen ein Schneetreiben herrscht.

Amy Walkers „WinterLust“ empfand ich als äußerst prickelnd. In ihrem Buch „WinterLust“ befinden sich 5 erotische Kurzgeschichten, und diese eignen sich hervorragend um aus dem Alltag zu entfliehen.

Folgende Geschichten befinden sich im Buch „WinterLust“

Der Skilehrer

Vierundzwanzigmal Lust

Mach´s mir, Santa!

Zuckersüße Begierde

Alpenglühen

In jeder Kurzgeschichte geht es heiß her. Hauptsächlich ist das Augenmerk auf heißen Sex ausgerichtet. Wer also reine Liebesgeschichten mit erotischen Ansätzen sucht ist hier gänzlich falsch. Wer stattdessen heiße Abenteuer sucht wird hier vollkommen bedient.

Zwei Geschichten hintereinander waren im Ansatz ähnlich aber ansonsten waren alle anders als die vorangegangene. Es dürfte also für jeden Geschmack etwas dabei sein. Als kleines Manko ist anzumerken, dass die Autorin häufig „stechend blaue Augen" verwendete- aber mir gefiel es. Ansonsten sind die Geschichten stimmig und sehr anregend. Mir gefiel besonders „Zuckersüße Begierde“ und „Alpenglühen“!

Amy Walker gelingt es, den Leser in eine heiße, erotische Atmosphäre zu ziehen. Ihr Schreibstil ist äußerst detailverliebt und flüssig. Sie hebt die „Lust“ ihrer Protagonisten gekonnt hervor. Kopfkino ist vorprogrammiert!

Fazit:

„WinterLust“ enthält anregende und lustvolle Kurzgeschichte, herrlich für die kalten Wintertage aber auch um mal eben aus dem Alltag zu entfliehen.

Veröffentlicht am 09.11.2019

Sexy Wintergeschichten

Wir haben hier in diesem Buch 5 erotische Kurzgeschichten mit dem Thema Winter. Alle Geschichten hatten etwas an sich das ich mochte. Einige mochte ich mehr andere waren durchschnittlich.

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil von Amy Walker mag ich sehr gerne. Er ist sehr flüssig und direkt. Es wurden die erotischen Szenen detailliert beschrieben aber auch die Hintergrund Geschichten kamen nicht zu kurz. Das fand ich sehr schön. So hat man auch einen Einblick in die Protagonisten bekommen.

Nur so wer auf blaue Augen steht wird in dieser Geschichten Sammlung nicht zu kurz kommen. Den gefühlt jeder hatte Blaue Augen.

Zwei Geschichten möchte ich gerne Besonders hervorheben da mir diese am besten von allen gefallen haben nämlich:
"Vierundzwanzigmal Lust" & "Mach´s mir, Santa!"
bei diesen beiden konnte ich mein E- Reader kaum aus der Hand legen.

Alle die auf den Winter stehen und es etwas erotischer mögen sollten sich das Buch mal genauer anschauen. Ich weiß jetzt schon das es nicht das letzte Buch von Amy Walker sein wird das ich lesen werde.